Agallio Nature Resort - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agalás anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Agallio Nature Resort - Adults Only bietet eine atemberaubende und abgeschiedene Lage mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und die umliegenden Hügel. Obwohl einige Gäste die Straße zum Resort als holprig empfanden, lädt die ruhige und gepflegte Umgebung zu Aktivitäten im Freien wie Laufen und Wandern ein. Das Frühstück des Resorts erhielt gemischte Kritiken. Während einige Gäste es als hausgemacht und köstlich empfanden, fanden andere es eintönig und zu wenig abwechslungsreich. Zum Abendessen können sich die Gäste für die Wahl des Küchenchefs entscheiden, und während einige das Essen als schlecht und wenig abwechslungsreich empfanden, fanden andere es recht schmackhaft. Das Personal wurde in vielen Gästebewertungen durchweg als freundlich und hilfsbereit gelobt. Der 2-stöckige Pool ist entspannend, schön und bietet eine herrliche Aussicht, obwohl einige Gäste Wespen als Problem empfanden und es nicht genügend schattige Bereiche gibt. Das Hotel richtet sich ausschließlich an Erwachsene und bietet eine ruhige Atmosphäre für einen friedlichen Rückzug. Insgesamt bietet das Agallio Nature Resort - Adults Only eine schöne Lage und Einrichtungen, die angesichts des jungen Alters und des unerfahrenen Managements noch Verbesserungspotenzial haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Agallio Nature Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Agallio Nature Resort - Adults Only befindet sich an einem unglaublichen und abgelegenen Ort auf einem Berggipfel und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und die umliegenden Hügel. Auch wenn es weit weg vom Massentourismus auf der Insel liegt, so ist es doch zentral gelegen, um mit einem Mietfahrzeug alles zu erreichen. Die Straße, die zum Resort führt, mag zwar steinig und holprig sein, aber die Ruhe, die sie bietet, ist perfekt für Paare, die einen Rückzugsort suchen, um die wunderschönen Sonnenauf- und -untergänge zu genießen. Um die nahe gelegene Stadt und die Strände zu erkunden, ist ein Mietwagen erforderlich, aber auch mit dem Auto lässt sich die Insel gut erkunden, um all ihre versteckten Schätze zu entdecken. Die Lage des Resorts in der Natur bietet eine friedliche und gut gepflegte Umgebung, die zu Aktivitäten im Freien wie Laufen und Wandern einlädt. Einige Gäste empfanden die Straße zum Resort als etwas einschüchternd, doch sobald sie dort waren, vergaßen sie die Herausforderungen und konnten die atemberaubende Aussicht und die ruhige Umgebung in vollen Zügen genießen. Insgesamt bietet die Lage des Resorts einen idealen Rückzugsort für alle, die Ruhe und Entspannung abseits des Touristenrummels suchen und gleichzeitig die Schönheit von Zakynthos erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Agallio Nature Resort hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste waren absolut begeistert und beschrieben es als köstlich und hausgemacht. Sie genossen es zusammen mit der schönen Aussicht, die das Resort bietet. Andere hingegen fanden es eintönig und wenig abwechslungsreich, da es jeden Tag denselben kalten Toast und dieselben Beläge gab. Es gab auch Beschwerden darüber, dass das Essen kalt und nicht von hoher Qualität sei und es nur wenige Optionen für Vegetarier und Veganer gebe. Einige Gäste schlugen vor, mehr lokale und vegetarische Produkte auf die Speisekarte zu setzen. Trotz dieser Beschwerden gab es einige positive Kommentare über die Bemühungen des Personals beim Frühstück. Einige Gäste fanden das Frühstück in Ordnung, während andere es als schlecht und verbesserungswürdig empfanden.

Abendessen
Das Agallio Nature Resort - Adults Only bietet eine ruhige und beschauliche Atmosphäre und liegt abseits von belebten Gegenden und ohne Restaurants in der Nähe. Die Küche des Resorts eignet sich jedoch gut für Snacks während der Mittagspause. Zum Abendessen empfehlen einige Gäste das nahe gelegene Restaurant Cave Damianos, das hausgemachte, köstliche Speisen serviert. Das Hotel bietet ein einzigartiges Speisearrangement an, bei dem die Gäste für 22 € die Wahl des Chefkochs treffen können, aber andere fanden das Essen schlecht und wenig abwechslungsreich. Trotzdem fanden einige das Essen recht schmackhaft, vor allem den griechischen Salat und die von Violetta zubereiteten Gerichte. Das Abendessen war typischerweise reichlich mit Produkten aus der Region bestückt. Die Gäste sollten sich auf einige kalte Portionen mit gefrorenem Brot einstellen, und das Frühstücks- und Abendmenü könnte etwas verbessert werden. Insgesamt ist das Essen in der Anlage zufriedenstellend, wenn auch verbesserungswürdig.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Zimmer im Agallio Nature Resort - Adults Only. Einerseits fanden einige die Zimmer sauber, mit bequemen Betten, begehbaren Duschen und Balkonen, die einen schönen Blick aufs Meer bieten. Das minimalistische Design und das Vorhandensein von Annehmlichkeiten wie Smart-TVs und Kühlschränken wurden ebenfalls gelobt. Außerdem war das Reinigungspersonal sehr aufmerksam und wechselte täglich die Handtücher und reinigte die Zimmer. Einige Gäste bemängelten jedoch die schlechte Bauweise der Zimmer mit dünnen Wänden, Plastiktüren und quietschenden Betten, was zu Lärmbelästigung und Schlafproblemen führte. Mangelnder Stauraum und fehlende Schränke und Schubladen machten es schwer, die Zimmer ordentlich zu halten, und einige Gäste bemängelten das Fehlen von Haartrocknern, Badetüchern oder grundlegenden Badezimmerprodukten. Auch die Pools wurden als schmutzig und wenig schattig empfunden. Viele bemängelten auch den schwierigen Weg zum Hotel und die insgesamt billige Qualität der Möbel und des Dekors in den Zimmern. Dennoch empfanden einige die Schlichtheit der Zimmer als beruhigend und erfrischend.

Betten
Besucher, die die wunderschöne Landschaft des Agallio Nature Resort - Adults Only erleben wollen, können sich auf einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt freuen. Die Lage ist atemberaubend, mit spektakulären Ausblicken auf die Natur, die das Resort umgibt. Einige Gäste empfanden die Betten als rau oder unbequem, aber insgesamt lobten viele Gäste die großen, bequemen Betten. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Lärm und schlechte Qualität der Bettwäsche. Trotzdem schliefen die meisten Gäste friedlich und genossen ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Agallio Nature Resort - Adults Only ist ein schönes und komfortables Hotel, dessen Sauberkeit positiv bewertet wurde. Viele Gäste lobten das Resort und die Zimmer als makellos und das Reinigungspersonal als angenehm und gründlich. Das minimalistische Design des Hotels ist angenehm für das Auge und die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was der Gast braucht. Es gab zwar einige kleinere Probleme wie undichte Stellen und salziges Wasser, aber insgesamt ist das Hotel sauber und komfortabel. Einige Gäste beklagten sich jedoch über mangelnde Sauberkeit in ihren Zimmern, Schimmel im Hotel und schmutzige Pools sowohl innen als auch außen. Einige Gäste erwähnten in ihren Bewertungen auch schlecht konstruierte Türen und Spinnweben. Trotzdem hat das Agallio Nature Resort viele positive Rückmeldungen über seine Sauberkeit und seine freundlichen Mitarbeiter erhalten.

Personal
Das Personal im Agallio Nature Resort wurde in vielen Gästebewertungen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Vom Besitzer über das Rezeptionsteam bis hin zu den Kellnern und dem Housekeeping fühlten sich die Gäste sehr willkommen und gut betreut. Einige herausragende Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt, und die Gäste schätzten ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zur Kompetenz des Personals, doch überwogen die positiven Aspekte. Außerdem war das Personal im Allgemeinen zweisprachig, was von den nicht griechisch sprechenden Gästen geschätzt wurde. Insgesamt hatten die Gäste das Gefühl, dass das Personal sehr zu ihrem angenehmen Aufenthalt im Hotel beigetragen hat.

Pool
Der Poolbereich des Agallio Nature Resort wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Der 2-stöckige Pool ist erfrischend, schön und bietet eine tolle Aussicht. Die Gäste schätzen die entspannende Atmosphäre des Poolbereichs und die Tatsache, dass hier nicht viel los ist, so dass man nach einem langen Tag im Freien die Aussicht genießen kann. Der Pool ist auch sauber und komfortabel mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Wespen und dass es nicht genügend schattige Bereiche rund um den Pool gibt. Das Design und die Ruhe des Poolbereichs tragen zu einer friedlichen Atmosphäre bei, aber einige waren enttäuscht, dass die kürzlich hinzugefügten Container die Aussicht versperrten. Insgesamt ist der Poolbereich eine schöne Ergänzung des Hotels und trägt zu einem entspannten Aufenthalt bei.

3-Sterne
Das Agallio Nature Resort - Adults Only ist ein Hotel, das im Verhältnis zum Preis gute Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige Rezensenten anmerkten, dass der Preis des Hotels für seine derzeitigen Standards zu hoch ist und dass es sich noch im Bau befindet, lobten andere das Resort für seine schöne Aussicht und sein einzigartiges Konzept. Gäste, die das Hotel während der ersten Saison besuchten, merkten an, dass es definitiv Raum für Verbesserungen gibt, aber dass die Bereitschaft, in dieser Entwicklungsphase Last-Minute-Verfügbarkeit anzubieten, lobenswert ist. Das Hotel ist etwas abgelegen und am besten mit dem Auto zu erreichen, aber insgesamt hat es angesichts seines jungen Alters und der unerfahrenen Leitung noch Verbesserungspotenzial.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort für Ihren Partner sind, ist das Agallio Nature Resort - Adults Only der perfekte Ort. Dieses Hotel ist ausschließlich auf Erwachsene ausgerichtet und bietet eine ruhige Atmosphäre für einen intimen Kurzurlaub. Das Hotel ist von Bergen umgeben und bietet eine schöne Kulisse für Ihren Urlaub. Die Gäste haben die ruhige Umgebung genossen und beschreiben das Hotel als ruhige und friedliche Oase, ideal zum Entspannen. Aus den Bewertungen geht eindeutig hervor, dass sich die Politik des Hotels, nur Erwachsene zu beherbergen, ausgezahlt hat, denn die Gäste beschreiben es als den perfekten Ort für Paare, um sich zu entspannen und dem hektischen Alltag zu entfliehen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug oder einer ruhigen Auszeit sind, das Agallio Nature Resort - Adults Only sollte ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Außenpool
Die Außenpools des Agallio Nature Resort - Adults Only sind mit Sicherheit ein Highlight des Hotels, da die Gäste sie als schön, kühl und reizvoll empfinden. Der doppelstöckige Pool bietet eine atemberaubende Aussicht und ist ein großartiger Ort zum Entspannen, da die Pools die meiste Zeit des Tages nicht besetzt waren. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Pools verbesserungswürdig sind, da sie innen und außen schmutzig sind und es nur wenig Schatten gibt, so dass es tagsüber fast unerträglich ist, am Pool zu liegen. Außerdem war der Blick auf die Berge durch eine Reihe von Containern versperrt. Trotz dieser Nachteile ist der Poolbereich komfortabel und sauber, und die Umgebung ist ästhetisch ansprechend. Es gibt zwar Wespen und Insekten in der Umgebung, aber sie sind eher lästig als störend. Insgesamt ist der Poolbereich des Agallio Nature Resort - Adults Only ein entspannender und angenehmer Ort, um den Sonnenuntergang zu genießen und im Urlaub zu entspannen.


Ja, Agallio Nature Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Agallio Nature Resort - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Agallio Nature Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agallio Nature Resort - Adults Only vorhanden.

Ja, Agallio Nature Resort - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Laganas

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Ayios Kirikos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Planos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum