Amadil Ocean Club

Agadir , , Chemin Des Dunes Agadir - Maroc (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agadir anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAußerdem loben die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels, das sich um einen angenehmen Aufenthalt bemüht. Die Zimmer sind geräumig und werden sehr sauber gehalten, und die bequemen Betten sorgen für eine gute Nachtruhe. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ebenfalls ein großer Pluspunkt für die Gäste, die es zu schätzen wissen, dass sie direkt zum Sand und zum Meer laufen können. Das Essen im Hotelrestaurant ist von guter Qualität und abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Insgesamt ist das Amadil Ocean Club eine gute Wahl für Familien und alle, die einen unterhaltsamen und entspannenden Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und ein Telefon. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden.

Junior Suite Die geräumige Suite ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Dreibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) mit Gartenblick Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Das besondere Merkmal dieses Doppelzimmers ist der Pool mit Aussicht. Des Weiteren bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Poolblick.

Dreibettzimmer mit Poolblick Das besondere Merkmal dieses Dreibettzimmers ist der Pool mit Aussicht. Zudem ist dieses Dreibettzimmer klimatisiert. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Poolblick.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Ambassador Suite Die geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite bietet zudem eine Terrasse, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Royal Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich außerdem auf eine Terrasse. Des Weiteren bietet diese klimatisierte Suite eine Minibar sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zweibettzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Amadil Ocean Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Amadil Ocean Club ist ein perfektes Ziel für Reisende, die direkt am Strand wohnen möchten. Die Gäste lobten die Lage des Hotels direkt am Strand, die einen einfachen Zugang zur Promenade und einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Besucher können sich in ihren eigenen Liegestühlen und Handtüchern am Strand entspannen oder einen gemütlichen Spaziergang entlang der Küste unternehmen, denn das Hotel ist für beides perfekt gelegen. Obwohl es von einigen Attraktionen etwas entfernt liegt, sind viele tolle Restaurants und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Insgesamt erhält die Lage des Amadil Ocean Club gute Noten von Gästen, die die direkte Strandlage schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Amadil Ocean Club erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten die Qualität und die Vielfalt der Speisen, während andere das Angebot als unzureichend empfanden. Es gab Beschwerden über fehlende Wasserflaschen auf den Zimmern und überfüllte Frühstückszeiten, aber andere schätzten die Sauberkeit der Tische und den frisch zubereiteten marokkanischen Tee. Einige Gäste schlugen vor, mehr Obst in das Frühstücksangebot aufzunehmen und die Frühstückszeit zu verlängern, um den Andrang zu bewältigen. Insgesamt wurde das Frühstücksbuffet positiv bewertet. Viele Gäste schätzten die abwechslungsreiche Auswahl, die Omeletts und die zuvorkommenden, freundlichen Bedienungen. Auch für Gäste mit besonderen Ernährungsgewohnheiten gab es viele Möglichkeiten.

Abendessen
Das Abendessen im Amadil Ocean Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Es gibt jedoch eine beträchtliche Anzahl positiver Bewertungen, die die Qualität und Vielfalt der Speisen am Buffet loben. Die Gäste genossen das frische und vollständige Buffet sowie die Möglichkeit, den riesigen Couscous zu probieren. Der Chefkoch des Hotels, Nourdine, wird dafür gelobt, den Gästen die marokkanische Küche näher zu bringen. Einige Abende wurden mit traditioneller Musik und Tanzvorführungen unterhaltsamer gestaltet, während an anderen eine Bauchtänzerin auftrat. Einige Gäste empfanden das Buffet als enttäuschend und bemängelten die mangelnde Vielfalt und Beschriftung der Speisen, während andere das Essen als kalt oder nicht ihren Ansprüchen entsprechend empfanden. Das Restaurant Dar Fez ist sehr zu empfehlen, wobei das Tajine-Gericht besonders hervorzuheben ist. Während der Service im Restaurant als mangelhaft beschrieben wurde, waren das Frühstück und das Abendessen ausgezeichnet und abwechslungsreich, und die Bedienung war sehr freundlich. Einige Gäste empfanden das Abendessen als zu teuer, aber insgesamt hinterließ die Qualität der Speisen im Hotel einen positiven Eindruck.

Zimmer
Das Amadil Ocean Club verfügt über komfortable, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit viel Stauraum, einem Kühlschrank und Kaffee-/Teekocher. Viele Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick und superbequeme Betten. Die Nähe zum Strand und der schöne Meerblick aus den Zimmern machen das Hotel zu einer idealen Wahl für Reisende, die das Meer genießen möchten. Trotz einiger Kommentare, dass die Zimmer eine Auffrischung nötig hätten, waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass sie sauber und komfortabel waren, und einige beschrieben sie als makellos. Einige erwähnten Probleme mit dünnen Wänden oder einem veralteten Dekor, aber insgesamt wurde die Qualität der Betten und der Dusche gelobt. Diejenigen, die ein Zimmer mit Meerblick hatten, waren besonders zufrieden mit ihrem Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Amadil Ocean Club können während ihres Aufenthalts komfortable und gemütliche Betten erwarten. Das Hotel bietet Doppelbetten mit hochwertigen Matratzen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelt. Nichtsdestotrotz sind die Betten immer noch bequem und bieten den Gästen eine gute Nachtruhe. Andere Gäste äußerten sich über den Komfort der Zimmer, einige bezeichneten sie als sehr komfortabel. Das Hotel bietet auch frischen marokkanischen Tee zum Frühstück an, den die Gäste als köstlich empfanden. Auch die Bäder wurden als bequem und komfortabel bezeichnet. Insgesamt ist das Hotel die ideale Unterkunft für Gäste, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Amadil Ocean Club erhält gute Noten für seine Sauberkeit. Die Gäste kommentierten, dass die Zimmer und alle Bereiche des Hotels weitgehend makellos und gut gepflegt waren. Auch der Poolbereich und der Garten wurden als beeindruckend sauber bezeichnet, und jeden Tag wurden frische Handtücher und Wasser bereitgestellt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel schon recht alt ist, gab es viele Kommentare zur allgemeinen Sauberkeit des Hotels, wobei sogar die Frühstückstische in einem Top-Zustand gehalten wurden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Reinigungsservice in ihren Zimmern manchmal verspätet war und die Teppiche in der Lobby als schmutzig beschrieben wurden. Dennoch lobten viele Gäste das Housekeeping-Personal für seine hervorragende Arbeit, beschrieben das Hotel als "une propreté irréprochable" und lobten die "femme de ménage qui font très bien leurs travail." Insgesamt wird das Amadil Ocean Club weithin als sehr sauberes Hotel angesehen, wobei die Gäste seine "Sauberkeit", "pulizia" und "schoonste en modernste stad" hervorheben.

Personal
Das Personal des Amadil Ocean Club wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Besonders hervorgehoben wurden Personen wie Nouriana vom Kundenservice und Chefkoch Nourdine für ihren außergewöhnlichen Service. Trotz einiger negativer Kommentare über einige Mitarbeiter, die sich abweisend verhielten, wurden die meisten für ihre freundliche Haltung und Aufmerksamkeit gelobt. Das Unterhaltungspersonal am Swimmingpool und an der Bar wurde dafür gelobt, den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten, während das Personal an der Rezeption und am Empfang als effizient und zuvorkommend beschrieben wurde. Einige Gäste hoben die Freundlichkeit von Hotelmanager Ikbal und Spa-Managerin Fatna hervor, die einen ausgezeichneten Service boten. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste vom Service des Personals im Amadil Ocean Club beeindruckt.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Amadil Ocean Club ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Spa bietet ein hervorragendes Angebot an Behandlungen mit einer fantastischen Masseurin, die von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Während einige den Preis für den Spa-Pool als etwas hoch empfinden, finden andere das Spa-Erlebnis so entspannend, dass es sich lohnt, dafür extra zu bezahlen. Der Heißwasserpool und die entspannenden Massagen sind besondere Highlights, und die Gäste schätzen die sehr sauberen Einrichtungen und das freundliche Personal. Auch die Umgebung ist sehr entspannend, und es gibt einen separaten Bereich für Gäste über 16 Jahre. Ein Nachteil ist, dass man seine Behandlungen im Voraus buchen muss. Einige Gäste bemerkten, dass der erste Buchungsplatz für Hammam-Behandlungen erst in drei Tagen zur Verfügung stand. Insgesamt sind die Gäste mit der Qualität des Spas sehr zufrieden und einige loben sogar die Professionalität des Spa-Managers FATNA. Auch wenn es ein paar kleinere Enttäuschungen gibt, scheint der Konsens zu sein, dass es sich um ein schönes Spa-Erlebnis für den Preis handelt.

Pool
Das Amadil Ocean Club verfügt über einen unglaublichen Poolbereich mit gut gepflegten Gärten und Einrichtungen. Die Gäste können eine fabelhafte Strandlage mit freundlichem Personal und einem abwechslungsreichen Buffet genießen. Familien werden die fantastischen Annehmlichkeiten lieben, darunter Wasserrutschen und ein großer Wasserpark, der in den Hochsommermonaten zur Verfügung steht. Das Hotel verfügt außerdem über schöne Außen- und Innenpools, die zum Entspannen und Schwimmen einladen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Innenpool etwas teuer ist. Trotzdem wird der Poolbereich sehr gelobt und die Aussicht von den Wasserrutschen auf das Meer ist atemberaubend. Außerdem verfügt das Hotel über eine gut ausgestattete Bar und einen Spielbereich sowie einen privaten Strandbereich mit bequemen Liegen, einem Unterstand und Handtüchern. Insgesamt wird der Poolbereich als erstaunlich angesehen, mit viel Unterhaltung und gemütlicher Musik, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt.

Strand
Das Amadil Ocean Club liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und direkten Zugang zu einem privaten Strandbereich mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Badetüchern. Die Nähe des Hotels zum Strand und zur Fußgängerpromenade macht es leicht, die Gegend zu Fuß zu erkunden. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Restaurants. Die Umgebung des Hotels ist fantastisch und macht es einfach, sich zu entspannen und die attraktive Lage zu genießen. Mit einem wunderschönen Blick auf das Meer gibt es keinen besseren Ort, um den atemberaubenden Sonnenuntergang zu erleben. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und da es sich um ein Strandhotel in erster Reihe handelt, kann man die großartige Strandfront problemlos genießen.

Familien
Das Amadil Ocean Club ist eine fantastische Wahl für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Dank des guten Animationsteams und der großartigen Ausstattung können sich Eltern entspannt zurücklehnen, denn sie wissen, dass ihre Kinder in guten Händen sind. Das Hotel bietet einen Miniclub, der "super" und "sehr nett" ist, und die Kinder werden das Programm sicher lieben. Es gibt sogar einen Wasserpark vor Ort, der als "großartig" und "genug zu tun" für die Kinder beschrieben wird. Das Hotel ist auch ideal für Paare, die mit Kindern reisen, da jeder in der Familie etwas zu tun finden kann. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Timing der Clubaktivitäten verbessert werden könnte, war das Feedback insgesamt überwältigend positiv. Die Familien waren von ihrem Aufenthalt begeistert und planen bereits, wiederzukommen, was das Amadil Ocean Club zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Familienurlaub macht.

Wasserrutsche
Das Amadil Ocean Club verfügt über einen großartigen Pool mit Wasserrutschen, den die Gäste sicher lieben werden. Auch wenn einige zusätzliche Einrichtungen nur in den Hochsommermonaten zur Verfügung stehen, gibt es immer noch viele schöne Aktivitäten, die man genießen kann. Selbst wenn Sie nicht die Zeit haben, die Wasserrutschen mehrmals zu benutzen, ist der Blick auf das Meer unvergesslich. Viele Gäste geben sogar an, dass die Rutschen der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels waren, und sie haben nicht enttäuscht. Insgesamt ist der Pool mit Wasserrutschen ein Highlight des Hotels und eine tolle Möglichkeit, den Aufenthalt zu genießen.

Außenpool
Der Außenpool des Amadil Ocean Club ist nach Meinung der Gäste ein wahrer Augenschmaus. Der Platz wird tadellos sauber gehalten und der Garten, der ihn umgibt, trägt zur Pracht bei. Der Pool ist ideal für Familien mit Wasserrutschen, die für viel Spaß in der Sonne sorgen. Der Pool wird den ganzen Tag über von der Sonne beschienen und ist somit ein idealer Ort, um die marokkanischen Strahlen zu genießen. Auch ohne die Rutschen ist der Pool wunderschön, und die Gäste können ihn nicht genug loben. Einige Gäste fanden das Wasser zwar recht kalt, aber das tat der Schönheit des Außenpools keinen Abbruch. Sie sollten auf jeden Fall die fantastische Aussicht auf das Meer genießen, während Sie schwimmen gehen. Insgesamt ist der Außenpool des Amadil Ocean Club eine erstklassige Wahl für Ihren nächsten Marokko-Urlaub.

Direkt am Strand
Das Amadil Ocean Club ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand und bietet eine perfekte Lage für Strandliebhaber. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand mit direktem Zugang von der Terrasse zum Sand und den hoteleigenen Strandliegen und Handtüchern. Die Zimmer mit Meerblick bieten die Möglichkeit, mit dem Rauschen des Meeres einzuschlafen und mit einem atemberaubenden Blick aufzuwachen. Die erstklassige Lage des Hotels an der Strandpromenade garantiert atemberaubende Ausblicke und einen entspannten Strandurlaub mit einfachem Zugang zur Promenade direkt vor dem Hotel. Alles in allem ist dieses Hotel direkt am Strand perfekt für alle, die einen Strandurlaub in erster Reihe erleben möchten.


Ja, Amadil Ocean Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Amadil Ocean Club.

Nein, Amadil Ocean Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amadil Ocean Club vorhanden.

Ja, Amadil Ocean Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agadir

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Agadir

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $245

  • Hotel in Agadir

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $138

  • Resort in Agadir

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum