Sentido Asterias Beach Resort
Hotel in Afandou
8.5
Sehr gut
Von $102
Von $102
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sentido Asterias Beach Resort ist ein fantastisches Hotel, das mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen übertrifft. Viele Gäste sind sich einig, dass das Hotel, obwohl es eher wie ein 4-Sterne-Hotel aussieht, definitiv 5-Sterne-würdig ist. Das Resort ist elegant und sauber, und das Essen ist von hervorragender Qualität. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass einige Aspekte nicht ganz einem 5-Sterne-All-inclusive-Resort entsprechen, sind die meisten Bewertungen positiv und empfehlen dieses Hotel sehr. Vom freundlichen Personal bis hin zu den hervorragenden Annehmlichkeiten haben die Gäste während ihres Aufenthalts tolle Erinnerungen geschaffen und würden gerne wieder in dieses außergewöhnliche Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
Afandou Bay Resort Suites
Hotel in Afandou
8.0
Sehr gut
Von $77
Von $77
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Afandou Bay Resort Suites ist eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen 5-Sterne-Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis suchen. Die Gäste haben das Hotel als außergewöhnlich beschrieben und haben ihren Aufenthalt genossen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Einrichtungen und der Service verbessert werden könnten, um einer echten 5-Sterne-Bewertung zu entsprechen, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde wegen mangelnder Vielfalt und Qualität kritisiert, aber insgesamt hat das Hotel positive Bewertungen erhalten. Ob Sie allein oder mit der Familie reisen, Afandou Bay Resort Suites ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Mythos Beach Resort
Resort in Afandou
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
69 Weitere Hotels in der Nähe
Lydia Maris Resort & Spa 2.5 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
7.6
Gut
Von $103
Von $103
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Trotz einiger gemischter Kritiken haben viele Gäste das Lydia Maris Resort & Spa als eine hervorragende Option für diejenigen bewertet, die sich entspannen und ihre Zeit auf Rhodos genießen wollen. Obwohl einige das Resort eher als 3- oder 4-Sterne-Anlage einstufen, finden die meisten Besucher die Einrichtungen und Dienstleistungen lobenswert. Während einige nicht vom Buffet, den Getränken oder dem allgemeinen Luxusniveau beeindruckt waren, fanden andere, dass die Anlage für ihre Urlaubsbedürfnisse vollkommen ausreichend ist. Viele Besucher empfehlen das Hotel weiter, einer bezeichnete es sogar als "perfekt". Auch wenn die Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Erlebnis nicht immer erfüllt werden, bleibt das Lydia Maris Resort & Spa eine solide Option für alle, die einen vielseitigen, hochwertigen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Port Royal Villas and Spa - Adults Only 2.6 km von Afandou
Resort in Kolymbia
9.3
Hervorragend
Von $139
Von $139
5-Sterne-Hotel
Auf einer Fläche von 40.000 Quadratmetern bietet das Fünf-Sterne-Hotel außergewöhnlichen Service, feine griechische und mediterrane Küche in eleganten Restaurants, einen Tennisplatz, ein erfrischendes Spa- und Wellness-Center, stimmungsvolle Bars und große erfrischende Pools. Die Gäste können entweder in den eleganten und geräumigen Zimmern oder in den Bungalows mit Außen-Jacuzzi und traumhaftem Meerblick untergebracht werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Port Royal Villas and Spa - Adults Only ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das von seinen Gästen in jeder Hinsicht gelobt wird. Das Hotel wird als das beste auf Rhodos beschrieben, mit einem außergewöhnlichen Service und einem hohen Qualitätsniveau in allen Bereichen. Die Einrichtungen und die Umgebung, einschließlich der Pools, sind erstaunlich und der Aufenthalt wird als ruhig und entspannend beschrieben. Das Personal wird besonders für seine Freundlichkeit und seinen herzlichen Service gelobt. Während einige Gäste erwähnen, dass das Hauptrestaurant nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, schwärmen andere von dem abwechslungsreichen und reichhaltigen Buffet. Insgesamt können die Gäste dieses Hotel für Erwachsene, die auf ihren Reisen ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis suchen, nicht genug empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Leonardo Kolymbia Resort Rhodes 2.7 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
8.6
Sehr gut
Von $113
Von $113
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Leonardo Kolymbia Resort Rhodos hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Reisende vom Essen enttäuscht waren, lobten andere die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Die Zimmer wurden als außergewöhnlich und großartig beschrieben, einige Gäste bezeichneten sie sogar als überirdisch schön. Einige waren jedoch von den Zimmern mit Bademöglichkeit enttäuscht, die ihrer Meinung nach der 5-Sterne-Bewertung nicht gerecht wurden. Trotz dieser Kritik wurden die Sauberkeit und die Organisation des Hotels gelobt. Auch das Hotelpersonal wurde für seinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten das fehlende Ausflugsangebot des Hotels, aber insgesamt wurde das Leonardo Kolymbia Resort Rhodos als solides Hotel bewertet.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Imperial Resort - Adults Only 2.8 km von Afandou
Resort in Kolymbia
9.5
Hervorragend
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Atlantica Imperial Residences - Adults Only 2.9 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Atlantica Holiday Village Rhodes 3.1 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
8.9
Hervorragend
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Atlantica Tropical Suites 3.1 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Atlantica Aegean Blue 3.3 km von Afandou
Resort in Kolymbia
8.9
Hervorragend
Von $171
Von $171
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Atlantica Aegean Blue ist ein erstaunliches Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Viele Gäste haben gesagt, dass es das beste Hotel ist, in dem sie je waren, mit allen Vorzügen eines Fünf-Sterne-Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche ist hervorragend, und das Hotel ist mit seinen Wasserrutschen, Pools und sogar einem Minifluss für Tubing perfekt für Familien mit Kindern geeignet. Während einige Gäste das Essen als durchschnittlich für ein Fünf-Sterne-Hotel bezeichnen, loben andere die perfekte Lage des Hotels. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wird von vielen Gästen als sehr preiswert angesehen. Insgesamt ist das Atlantica Aegean Blue ein fantastisches Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Aegean Park 3.3 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Aquapark    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Casa Cook Rhodes (Adults Only) 3.4 km von Afandou
Hotel in Kolymbia
9.3
Hervorragend
Von $172
Von $172
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Casa Cook Rhodos ist ein wunderschönes Hotel nur für Erwachsene in Rhodos. Das Hotel verfügt über moderne und tadellos saubere Einrichtungen, die es zu einem der besten Hotels auf der Insel machen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt hat. Für ein großartiges kulinarisches Erlebnis wird Halbpension empfohlen. Die ruhige Umgebung des Hotels bietet ein Höchstmaß an Entspannung und macht es zu einem perfekten Ort für einen fabelhaften Urlaub. Während einige Gäste einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer für verbesserungswürdig hielten, ist das Hotel insgesamt wirklich unglaublich. Das Casa Cook Rhodos hat die Erwartungen vieler Gäste übertroffen und ist damit das beste Hotel auf Rhodos und ein Muss für jeden, der ein außergewöhnliches Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Faliraki 4.1 km von Afandou
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mitsis Faliraki ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten bietet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Hotel entsprach. Sie merkten an, dass der Preis doppelt so hoch war wie in vergleichbaren 3 bis 4-Sterne-Hotels und dass das Hotel überfüllt war und sich nicht an die Maskenregeln hielt. Trotz dieser Kritikpunkte hatten viele Gäste einen tollen Aufenthalt und genossen die Nähe des Hotels zum Flughafen und zur Stadt Rhodos. Insgesamt handelt es sich um ein hervorragendes Hotel zum All-inclusive-Preis, perfekt für einen wunderbaren Urlaub in Faliraki.
Mehr anzeigen
 
Apollo Blue 4.2 km von Afandou
Hotel in Faliraki
8.9
Hervorragend
Von $115
Von $115
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Apollo Blue wird von vielen Gästen als eines der besten Hotels bezeichnet, in dem sie je gewohnt haben. Außergewöhnlich ist nur eines der vielen positiven Worte, mit denen dieses Hotel beschrieben wird, aber es gibt auch ein paar negative Bewertungen. Während einige Gäste die Möbel und die Ausstattung als veraltet und nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels empfanden, lobten andere den hochwertigen Service des Personals. Auch das Essen im Hotel war ein Diskussionsthema, da einige Gäste der Meinung waren, es entspreche nicht dem 5-Sterne-Standard. Dennoch wurde das Hotel für seine familienfreundliche Atmosphäre und die fantastische Lage hoch gelobt. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Strandnähe sind, ist das Apollo Blue eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
 
Ammades All Suites Beach Hotel - Adults Only 5.2 km von Afandou
Hotel in Faliraki
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Esperos Village Blue & Spa - Adults Only 5.4 km von Afandou
Hotel in Faliraki
9.1
Hervorragend
Von $133
Von $133
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Gäste mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt hat. Obwohl keine besonderen Erwähnungen gemacht wurden, waren alle Bewertungen positiv und reichten von 8 bis 10 von 10. Die Gäste bezeichneten es als perfektes, erstaunliches, ausgezeichnetes, großartiges und sogar als Himmel auf Erden Hotel. Einige haben es sogar als einen der besten Hotelaufenthalte ihres Lebens bezeichnet! Das Hotel wird besonders für Paare empfohlen und ist perfekt für einen entspannten und verträumten Urlaub. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, da bestimmte Annehmlichkeiten wie Gepäcktische und Bügelbretter fehlen. Insgesamt kann das Esperos Village Blue & Spa - Adults Only sehr empfohlen werden und ist ein luxuriöses 5-Sterne-Resort mit zahlreichen Dienstleistungen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Amada Colossos Resort 5.9 km von Afandou
Resort in Faliraki
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amada Colossos Resort wird als Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotel angepriesen, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es dieser Bezeichnung nicht ganz gerecht wird. Während das Hotel sehr sauber und sicher ist, kritisieren einige die Qualität und Vielfalt der Snackoptionen. Andere sind der Meinung, dass das Verhalten des Empfangspersonals nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Trotz dieser Kritikpunkte erhalten die Pools, die Sauberkeit und der Service von vielen Gästen gute Noten. Insgesamt sind die Meinungen geteilt, ob das Amada Colossos Resort seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient.
Mehr anzeigen
 
Porto Angeli 6.2 km von Afandou
Hotel in Archangelos
8.7
Sehr gut
Von $138
Von $138
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Porto Angeli ist ein modernes und neues Hotel, das in einer malerischen und schönen Gegend liegt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es sich nicht wirklich um ein 5-Sterne-Hotel handelt und das Essen nicht den Erwartungen entsprach, waren andere der Meinung, dass das Hotel aufgrund des freundlichen Personals und der Einhaltung der pandemischen Hygieneprotokolle außergewöhnlich ist und seine Bewertung verdient. Diejenigen, die in den neuen Zimmern mit Privatpools wohnten, fanden diese absolut hervorragend und vergleichbar mit anderen 5-Sterne-Hotels, die sie besucht haben. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel hauptsächlich auf deutschsprachige Besucher ausgerichtet ist. Insgesamt ist das Porto Angeli ein sehr empfehlenswertes Resort.
Mehr anzeigen
 
La Marquise Luxury Resort Complex 6.2 km von Afandou
Resort in Faliraki
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
5-Sterne-Hotel
Eines der besten Fünf-Sterne-Hotels auf Rhodos in dem malerischen Ferienort Kallithea.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Der La Marquise Luxury Resort Complex ist ein hervorragendes Hotel mit außergewöhnlichen und erstaunlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die innere Schönheit des Resorts und die gute Instandhaltung des Hotels vermitteln den Gästen ein Gefühl von Ruhe und Wärme. Der Service des Personals ist erstklassig und die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Ausstattung der Zimmer mit Bügeleisen und Bügelbrett, besseren Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und einer thermostatischen Steuerung der Duschen verbessert werden könnte. Nichtsdestotrotz wird das Hotel als das wahrscheinlich schönste Resort in der Region und mit einem hohen Niveau an Dienstleistungen und Unterkünften empfohlen. Die Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seinen Fünf-Sterne-Status verdient, auch wenn einige der Meinung sind, dass es dem Hotel an einem wärmeren und zugänglicheren Personal fehlt. Das Essen im Hotel ist gut, könnte aber etwas besser sein und das Frühstück könnte besser sein, da die Auswahl im Hauptrestaurant begrenzt ist. Insgesamt ist der La Marquise Luxury Resort Complex ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das großartige Einrichtungen und Dienstleistungen bietet und perfekt für alle ist, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Afandou anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (72)
  •     Pool (70)
  •     Außenpool (67)
  •     Luxus (67)
  •     Strand (63)
  •     Romantik (63)
  •     Business (62)
  •     Flitterwochen (60)
  •     Wellness (60)
  •     Fitnessstudio (59)
  •     Parkplatz (51)
  •     Tennis (50)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (49)
  •     Familien (48)
  •     Direkt am Strand (45)
  •     Yoga (36)
  •     Privatpool (35)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     Kinderpool (33)
  •     Hallenbad (29)
  •     Erwachsene (20)
  •     Beheizter Pool (16)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Klein (15)
  •     Wasserrutsche (9)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Nachtleben (8)
  •     Boutique (7)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     All Inclusive Angebote (5)
  •     Golf (5)
  •     Lazy River (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Günstig (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Casino (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum