Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills

Adelaide , , 1 Mawson Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adelaide anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ist ein luxuriöses und wunderschönes Hotel in den atemberaubenden Adelaide Hills, das einen atemberaubenden Blick auf das Piccadilly Valley bietet. Das Hotel ist der perfekte Ort für einen ruhigen Ausflug oder einen unvergesslichen Urlaub mit leichtem Zugang zu vielen Weingütern in Südafrika und den Adelaide Hills, McLaren Vale und den Stränden im Süden. Die Gäste schwärmen von dem Frühstück und den Abendessen im Hardys Verandah Restaurant. Die Zimmer sind luxuriös, wunderschön dekoriert und liebevoll restauriert, mit Hightech-Annehmlichkeiten, bequemen Betten und exquisiten Badezimmern. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und Hygiene, seinen tadellosen Service und seinen entspannenden Charakter. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, professionell und kenntnisreich und gibt den Gästen das Gefühl, ein geschätztes Familienmitglied zu sein. Das Hotel eignet sich perfekt für einen romantischen Kurzurlaub mit viel Charme und Charakter, einer herrlichen Umgebung und einem Hauch von Luxus in den intimen, gemütlichen Gästezimmern. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem Pool und der Einrichtung einiger Zimmer gab, war das Gesamterlebnis dennoch luxuriös und reizvoll. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ein wunderschönes, entspannendes und luxuriöses Reiseziel ist, das ein zauberhaftes, persönliches Erlebnis bietet und somit ein Muss für alle ist, die einen besonderen Anlass oder ein romantisches Wochenende verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe King Room with Piccadilly Valley View This room offers view over the Piccadilly Valley with a sitting area and outdoor balcony. This room offers a Mount Lofty House history and art tour with a complimentary signature drink for each guest.

Superior King Room - Piccadilly Garden Room This room has a sitting area and an access to an outdoor seating area. This room offers a Mount Lofty House history and art tour with a complimentary signature drink for each guest.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a welcome drink at check in and a Mount Lofty House history and art tour with a complimentary signature drink for each guest.

Executive Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick This suite offers separate sitting areas. A welcome drink at check in and a Mount Lofty House history and art tour with a complimentary signature drink for each guest are offered. Complimentary minibar is also offered.

Suite Sequoia Guests will have a special experience as the suite offers a fireplace. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Turm Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Wintergarten Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a minibar, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills liegt in den wunderschönen Adelaide Hills und bietet einen atemberaubenden Blick auf das üppige Piccadilly Valley. Das Anwesen liegt nur wenige Minuten von den Mount Lofty Botanical Gardens entfernt und ist somit ein idealer Ort für ein paar Tage Rückzug. Die Umgebung ist wunderschön und die charakteristischen Gebäude strahlen einen unwiderstehlichen Charme aus. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Weingüter in Südafrika und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Adelaide Hills, das McLaren Vale und die Strände im Süden zu erkunden. Trotz seiner etwas abgelegenen Lage liegt das Hotel nahe genug am Flughafen, um bequem erreichbar zu sein. Das Ambiente des Hotels, vor allem im Speisesaal und in der Bar, wird durch die atemberaubende Aussicht, die es bietet, noch aufgewertet. Empfehlenswerte Aktivitäten sind ein Spaziergang durch den botanischen Garten und ein Blick auf die atemberaubende Aussicht von den Zimmern des Hotels. Alles in allem ist das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ein außergewöhnlicher Ort für alle, die einen unvergesslichen Urlaub oder einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills. Viele bezeichnen es als ausgezeichnet, hervorragend und als das beste, das sie je hatten. Das Essen wird frisch zubereitet, auf Bestellung gekocht und schön präsentiert. Es gibt eine große Auswahl auf der Speisekarte, einschließlich großzügiger Portionen lokaler Produkte, und das Personal ist einladend und hilfsbereit. Der Blick auf das Tal vom Frühstücksraum aus ist besonders schön, und die Gäste schätzen es, dass sie von einem Menü und nicht von einem Buffet wählen können. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass der Service zu langsam ist oder die Qualität der Speisen enttäuschend ist, so dass es sich lohnt, auf die Bewertungen zu achten, wenn man in diesem Hotel isst. Insgesamt ist das Frühstück im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ein Höhepunkt des Essens, und viele Gäste empfehlen auch die Abendessen im Hardys Verandah, wo Essen, Wein und Service sensationell sind.

Abendessen
Die Gäste des Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills hatten während ihres Aufenthalts ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis. Das Hardys Verandah Restaurant wurde besonders für seine exquisite und sensationelle Küche gelobt, die eine großartige Aussicht und einen schönen Speisesaal bietet. Das Restaurant war auch für seinen außergewöhnlichen Service und seine Weinbegleitung bekannt. Selbst diejenigen, die in der Lounge-Bar aßen, schwärmten vom Essen. Auch das Frühstück war bei den Gästen ein Hit. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken, die sich auf fehlende Buchungen, die begrenzte Auswahl und die unzureichende Qualität einiger Speisen bezogen. Die Preise für Getränke waren teuer, und einigen Gästen wurde ohne ihre Zustimmung ein Aufpreis berechnet. Trotzdem empfahlen die Gäste das Restaurant vor Ort als ein Muss für jeden Aufenthalt im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills.

Zimmer
Das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills verfügt über luxuriöse, wunderschön eingerichtete Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail restauriert wurden, und eine saubere Umgebung. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung mit atemberaubender Aussicht. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer bieten den Besuchern außergewöhnliche Unterkünfte mit Hightech-Annehmlichkeiten, bequemen Betten und exquisiten Badezimmern. Die Zimmer mit Piccadilly-Blick und die Sequoia-Suiten sind besonders luxuriös und bieten eine herrliche Aussicht und automatische Jalousien. Die Zimmer sind außerdem mit Licht und Lautsprechern ausgestattet, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Während einige Besucher die Größe ihres Zimmers für die Dauer ihres Aufenthalts als etwas klein empfanden, äußerten andere, dass das Bett King Size und sehr bequem sei. Einige Zimmer sind sogar maßgeschneidert, was den Aufenthalt noch exklusiver macht. Einige Gäste beschweren sich zwar über die Einrichtung der Zimmer, das Licht, den Abfluss im Waschbecken und die Haare, aber das Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer sauber und ordentlich gehalten werden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills genossen und waren von der außergewöhnlichen Ausstattung und der Qualität der Zimmer beeindruckt.

Betten
Die Betten im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills wurden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden als fabelhaft, bequem und die besten überhaupt beschrieben. Die Gäste schätzten die schöne Bettwäsche und die bequemen Kissen. Ein Gast sagte sogar, er habe dank der leisen Klimaanlage gut geschlafen. Insgesamt war das Zimmer sauber und ordentlich, auch wenn einige meinten, es könnte einen neuen Anstrich vertragen. Der Komfort der Betten entschädigte jedoch für alle kleinen Mängel. Die Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere beim Frühstück, wurde ebenfalls gelobt. Das Hotel bietet Kingsize-Betten, die als sehr bequem gelobt wurden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills eine gemütliche und erholsame Nachtruhe genießen können.

Sauberkeit
Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills hat von seinen Gästen ausgezeichnete Bewertungen für Sauberkeit und Hygiene erhalten. Die Gäste haben das Hotel für seinen tadellosen Service und seinen entspannenden Charakter gelobt. Außerdem waren die Zimmer sauber und gut gepflegt, mit makellosen Badezimmern und bequemen Betten. Obwohl einige anmerkten, dass die Einrichtung einige Aktualisierungen gebrauchen könnte und dass die Möbel nicht von höchster Qualität waren, ist der allgemeine Konsens, dass Sauberkeit im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills an erster Stelle steht. Das Hotel blieb manchmal hinter den Erwartungen zurück, was die Instandhaltung anbelangt - bestimmte Bereiche bedurften einer gewissen Pflege, und die Gärten könnten etwas Unkraut jäten und beschneiden vertragen. Diese Kleinigkeiten taten dem hervorragenden Engagement des Hotels für Sauberkeit jedoch keinen Abbruch. Alles in allem ist Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ein schönes, entspannendes Reiseziel, das auf seine Sauberkeit und Hygiene stolz ist.

Personal
Laut Gästebewertungen ist das Personal des Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills in Australien außergewöhnlich. Das freundliche und professionelle Team tut alles, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Besondere Erwähnung finden Christopher und Taylor für ihren außergewöhnlichen Service und ihr Wissen. Das Hotelpersonal ist einladend, aufmerksam und höflich, von der Rezeption bis zum Housekeeping. Bei der Ankunft wird den Gästen eine Führung angeboten, und die Mitarbeiter wissen viel über die Geschichte des Hauses. Der einzige erwähnte Nachteil ist, dass einige der allgemeinen Hausangestellten ihre Umgangsformen verbessern könnten. Insgesamt ist das Personal des Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills jedoch außergewöhnlich und gibt den Gästen das Gefühl, ein geschätztes Familienmitglied zu sein.

Pool
Das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills hat einen hübschen kleinen Pool, in dem die Gäste während ihres Aufenthalts baden können, und einige beschreiben ihn als einfach herrlich. Einige Gäste hatten jedoch einige Probleme mit dem Pool. So befand ein Gast, dass sein Zimmer direkt am Pool lag, was es schwierig machte, etwas Privatsphäre zu genießen, da es keine Vorhänge gab. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es am Pool nicht genügend Sonnenschirme und Liegen gab, um alle Gäste unterzubringen, und dass der Service am Pool dringend verbessert werden muss. Trotz dieser Kritikpunkte sind die Thermalbecken fertiggestellt worden, und das Hotel verfügt auch über einen solarbeheizten Pool - allerdings sollten die Gäste beachten, dass das Wasser im Juni eiskalt sein kann. Leider gibt es überhaupt keinen Poolservice, und einige Gäste waren der Meinung, dass der Pool eine Auffrischung vertragen könnte. Und schließlich versicherte ein Mitarbeiter einem Gast fälschlicherweise, dass der Pool beheizt sei, was zu einiger Verwirrung führte.

Luxus
Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ist das perfekte Reiseziel für einen luxuriösen Aufenthalt mit einer fantastischen Unterkunft und einer fantastischen Lage in einem fantastischen Haus. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als unvergesslich und fühlten sich während ihrer Zeit im Hotel ganz besonders. Die Zimmer fühlten sich luxuriös an, mit einem Hauch von Luxus und schönen Möbeln. Das Hotel selbst ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, mit viel Liebe zum Detail, und bietet den Gästen ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für ein luxuriöses Erlebnis. Das Anwesen ist wunderschön und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, was es zu einem Reiseziel macht, das man unbedingt besuchen sollte. Das Hotel bietet stilvolle und reizvolle Zimmer, von denen einige mit Hightech-Annehmlichkeiten ausgestattet sind, wie z. B. die Sequoia-Suiten. Obwohl es einige kleinere Probleme mit nicht funktionierenden Lampen und Waschbecken gab, war der Aufenthalt insgesamt dennoch luxuriös, und die Gäste waren von der geräumigen und hochwertigen Einrichtung der Zimmer begeistert. Alles in allem ein luxuriöser Aufenthalt mit einer wunderschönen Lage und Umgebung, die allen Gästen ein luxuriöses und angenehmes Erlebnis bietet.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Aufenthalt in der Nähe von Adelaide sind, dann ist das Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills genau das Richtige für Sie. Dieses fantastische historische Hotel bietet ein zauberhaftes, individuelles Erlebnis, das sich für jeden besonderen Anlass eignet. Das wunderschöne, erstklassige Boutique-Hotel verfügt über viel Charme und Charakter und ist ein hervorragender Rahmen für ein romantisches Wochenende oder eine besondere Feier. Die Lage ist perfekt, die Aussicht atemberaubend und die intimen, gemütlichen Gästezimmer bieten einen Hauch von Luxus. Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeitsreise, eine Geburtstagsfeier oder einfach nur einen ruhigen Kurzurlaub planen, Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills ist auf jeden Fall ein Muss für Sie! Der wunderschöne Veranstaltungsort und das freundliche, professionelle Personal schaffen eine wahrhaft romantische und verwöhnende Atmosphäre und machen es zu einem idealen Ort für einen schönen Abschluss einer wunderbaren Woche oder einer besonderen Geburtstagsfeier. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir einen Aufenthalt im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich schönen Hotel sind, in dem Sie sich selbst und Ihre Liebsten verwöhnen können.


Ja, Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills.

Nein, Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills vorhanden.

Nein, Mount Lofty House & Estate Adelaide Hills hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adelaide

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Adelaide

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Adelaide

  • Hotel in Adelaide

  • 7.9 Gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum