Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adamas anzeigen
INFO Das Hotel liegt in einer ruhigen und malerischen Gegend in der Nähe des Hafens, des Sandstrandes von Langada, der Geschäfte, Restaurants und Bars in der Innenstadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Eleni ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf der wunderschönen Insel Milos. Seine strategische Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen und dem Stadtzentrum von Adamas entfernt, macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend und einige Zimmer bieten sogar Meerblick. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen hoch geschätzt, die es als das sauberste Hotel bezeichnen, in dem sie je gewohnt haben. Das Personal, insbesondere die Besitzerin Eleni, wurde für ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Gäste waren beeindruckt von der persönlichen Aufmerksamkeit, die Eleni ihnen entgegenbrachte, indem sie sogar Gegenstände wie Sonnenschirme und Handtücher auslieh. Die komfortablen und sauberen Zimmer des Hotels, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl das Hotel keinen Frühstücksservice mehr anbietet, steht eine Gemeinschaftsküche für diejenigen zur Verfügung, die ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten. Für diejenigen, die bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen, wird ein großes Frühstück angeboten, das von den Gästen als überdurchschnittlich gut beschrieben wird. Die unschlagbare Lage des Hotels, nur ein paar Schritte vom Fährhafen und einem kleinen, schattigen Sandstrand entfernt, macht es zur perfekten Wahl für Reisende, die Milos besuchen. Insgesamt haben die Gäste dank des engagierten und fürsorglichen Service des Personals außergewöhnliche Erfahrungen im Hotel Eleni gemacht.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This air-conditioned room comes with a private balcony or terrace. It has a plasma TV with satellite channels and a hairdryer.

Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room comes with a private balcony or terrace. It has a plasma TV with satellite channels and a hairdryer.

Über Hotel Eleni
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Hotel Eleni ist perfekt gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen und dem Stadtzentrum von Adamas auf der wunderschönen Insel Milos entfernt. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, Restaurants, Cafés und Geschäfte leicht zu erreichen und mit dem Bus andere Teile der Insel zu erkunden. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig gelegen, und einige Zimmer bieten sogar Meerblick. In der Nähe befinden sich auch Supermärkte und ein kleiner Strand, ideal für einen entspannten Nachmittag. Viele Gäste empfehlen das Hotel besonders für diejenigen, die mit einer späten Fähre ankommen, da es auch nachts leicht zu finden ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels sehr gelobt und es wurde als perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Milos bezeichnet.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Eleni keinen Frühstücksservice mehr an, was einige Reisende schade finden, die sich ein solches Angebot gewünscht hätten. Für diejenigen, die ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten, steht jedoch eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Für diejenigen, die bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen, wird ein großes Frühstück angeboten, das von den Gästen als überdurchschnittlich gut beschrieben wird.

Zimmer
Wenn Sie eine komfortable und saubere Unterkunft am Rande von Naxos-Stadt suchen, dann ist das Hotel Eleni definitiv eine Überlegung wert. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, einschließlich Klimaanlage, Kühlschrank und Toilettenartikeln. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon, auf dem man im Schatten sitzen kann. Auch wenn die Zimmer klein sind, sind sie immer sauber und die Betten bequem. Das Personal ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Insgesamt bietet das Hotel Eleni ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste loben die Sauberkeit, den Komfort und den Charme des Hotels.

Betten
Das Hotel Eleni bietet nach Meinung der Gäste einen hohen Schlafkomfort. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sauber, bequem und weich, mit dem zusätzlichen Bonus von zwei Kissen pro Person (hart und weich). Einige Gäste hatten das Gefühl, dass die Matratzen etwas hart waren oder dass die Betten weicher hätten sein können, aber insgesamt schliefen die Gäste gut und verglichen ihren Schlaf mit dem eines Babys. Während einige Gäste meinten, die Doppelbetten seien eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten, fanden andere, die Zimmer seien flexibel buchbar. Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über die Betten im Hotel Eleni.

Sauberkeit
Das Hotel Eleni ist eine sehr empfehlenswerte Einrichtung für Gäste, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Gemeinschaftsbereiche und Zimmer wurden als sehr sauber und makellos beschrieben und die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Auch die Bäder wurden als sauber und gepflegt beschrieben. Einige Gäste lobten auch den täglichen Reinigungsservice und die Auffrischung von Toilettenartikeln bei Bedarf. Die Sauberkeit des Hotels wurde insgesamt sehr gelobt, und einige Gäste bezeichneten es sogar als das sauberste Hotel, in dem sie je gewohnt haben.

Personal
Das Personal des Hotels Eleni, insbesondere die Besitzerin Frau Eleni, erhielt von den Gästen, die von ihrem herzlichen Empfang und ihrer Hilfsbereitschaft beeindruckt waren, glänzende Bewertungen. Die Gäste beschreiben Eleni als fantastische, liebenswerte und außergewöhnliche Gastgeberin, die wertvolle Informationen über die Insel liefert und tolle Restaurants und Aktivitäten empfiehlt. Viele erwähnten ihre freundliche und aufmerksame Art, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Andere Gäste lobten das gesamte Personal für seine seltene und echte Freundlichkeit, die immer bereit ist, zu helfen und gute Ratschläge zu geben. Einige waren beeindruckt von der persönlichen Aufmerksamkeit, die Eleni ihnen entgegenbrachte, indem sie sogar Gegenstände wie Sonnenschirme und Handtücher auslieh. Die Gäste waren beeindruckt davon, wie stolz das Hotel auf seine Unterkünfte ist, und alle Bewertungen vermerkten, dass ihre Erfahrungen dank des engagierten und fürsorglichen Service des Personals außergewöhnlich waren.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe auf Milos suchen, ist das Hotel Eleni die perfekte Wahl. Es ist strategisch günstig gelegen, nur wenige Schritte vom Fährhafen und einem kleinen, schattigen Sandstrand entfernt, den die Gäste lieben. Der Hotelbesitzer ist voller Energie und sehr hilfsbereit und versorgt die Gäste mit frischem Wasser und Süßigkeiten, bevor sie die Insel erkunden. In der Nähe gibt es zahlreiche Cafés, in denen man frühstücken kann, und das Hotel stellt weiche Bade- und Strandtücher zur Verfügung. Die Lage ist auch ideal, um die Insel zu erkunden. Herr Eleni bietet Bootstouren an, und viele andere herrliche Strände und Buchten sind zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Die unschlagbare Lage macht das Hotel Eleni zur ersten Wahl für Reisende, die Milos besuchen.


Nein, Hotel Eleni hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Eleni nicht vorhanden.

Nein, Hotel Eleni erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Eleni gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Eleni hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adamas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Adamas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Adamas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Adamas

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum