Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adamas anzeigen
INFO Im Herzen des Dorfes Adamas gelegen, ist das Hotel nur wenige Schritte vom malerischen Hauptplatz und nur 250 m vom Haupthafen der Insel entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aeolis Hotel in Adamas, Milos, bietet eine perfekte Lage für Touristen mit leichtem Zugang zu lokalen Geschäften und Restaurants, während es gleichzeitig Ruhe für einen friedlichen Schlaf bietet. Die Gäste haben größtenteils positive Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Einige waren begeistert von den "hervorragenden" und "köstlichen" Optionen, die ihnen aufs Zimmer serviert wurden, während andere die großzügige Auswahl auf dem Frühstückstablett genossen. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten, privaten Balkonen oder Terrassen und Küchen. Die Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die das familiengeführte Hotel ausstrahlt, und das Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien, denn es bietet saubere und geräumige Zimmer sowie hilfreiche Tipps des Eigentümers für die Erkundung der Gegend. Die meisten Gäste empfanden die Betten als weich und gemütlich, und das Personal kümmerte sich um alle Probleme. Insgesamt bietet das Aeolis Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sauberen und ruhigen Umgebung mit freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es in den Zimmern eine ebenerdige Dusche (Roll-In)? Ja, in einigen Zimmern
Bitte spezifizieren Sie: quad rooms
Ist die Toilette in den Zimmern mit Handläufen ausgestattet? Ja, in einigen Zimmern
Bitte spezifizieren Sie: quad rooms
Antworten zuletzt aktualisiert von Aeolis Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Sonstige
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Über Aeolis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Aeolis Hotel in Adamas, Milos, ist der perfekte Ort für Touristen, die Wert auf Bequemlichkeit und Erreichbarkeit der örtlichen Geschäfte und Restaurants legen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen entfernt, so dass man von hier aus leicht in andere Teile der Insel gelangen kann. Trotz der Nähe zum belebten Stadtzentrum fühlt man sich wie auf dem Lande. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber dennoch nur ein paar Blocks von der Hauptstraße mit Restaurants und Bars entfernt. Durch die zentrale Lage sind auch Supermärkte, Bäckereien und Bushaltestellen nicht weit entfernt. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu allem, was sie brauchen. Viele Gäste waren besonders erfreut über die ruhige Lage des Hotels, die für einen erholsamen Schlaf sorgte, obwohl es in der Nähe von allem liegt, was die Stadt zu bieten hat. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, finden die Gäste die Lage des Hotels perfekt, um Milos und seine Sehenswürdigkeiten sowohl mit dem Bus als auch mit dem Segelboot zu besuchen.

Frühstück
Was das Frühstück betrifft, so haben die Gäste des Aeolis Hotels überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Einige waren begeistert von dem "hervorragenden", "köstlichen" und "reichhaltigen" Frühstück, das ihnen aufs Zimmer gebracht wurde, während andere von der "großzügigen" Auswahl auf dem Frühstückstablett schwärmten. Mehrere Gäste schätzten den kostenlosen Kaffee und das Gebäck, das morgens angeboten wurde, und selbst wenn es zu einer Verwechslung bei der Frühstücksbestellung kam, bot das Personal "Morgenkaffee umsonst" an. Während einige Rezensenten das Frühstück als "schlecht" oder "keine Stärke" bezeichneten, lobten die meisten Gäste die "gute Qualität" des Frühstücks für nur 7 EUR Aufpreis. Außerdem konnten diejenigen, die sich für das Frühstück entschieden, es je nach Vorliebe auf der Terrasse oder in ihrem Zimmer genießen.

Zimmer
Das Aeolis Hotel bietet saubere, geräumige Zimmer mit durchdachten Details und bequemen Betten. Die Gäste können private Balkone, Terrassen und Kücheneinrichtungen nutzen. Die modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Warmwasser funktionieren gut. Trotz einiger Unzulänglichkeiten wie der begrenzten Anzahl von Sitzgelegenheiten in einigen Zimmern finden die Gäste die Zimmer praktisch und funktionell und sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist klein, familiengeführt und tadellos sauber. Obwohl die Einrichtung in einigen Zimmern veraltet sein mag, schätzen die Gäste den Platz und den Komfort, den die Zimmer bieten. Einige Gäste erwähnen auch, dass die Einrichtung und das Mobiliar erneuert werden sollten. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Gäste, die Einfachheit und Sauberkeit suchen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Aeolis Hotel suchen, können Sie sicher sein, dass die meisten Gäste die Betten als weich und gemütlich empfanden. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Kissen etwas härter waren, aber insgesamt waren die Betten bequem und von guter Qualität. Einige Zimmer hatten Doppelbetten, die aus zwei Matratzen bestanden, was für einige ein Problem darstellen könnte, für andere jedoch nichts Erwähnenswertes ist. Die Gäste schätzten die geräumigen und sauberen Zimmer, und einige hoben das Bett als "rückenschmerzfrei" hervor. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Bett etwas hart sei, bot das Zimmer insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie Probleme mit dem Bett haben, zögern Sie nicht, das Hotelpersonal darauf hinzuweisen, denn es ist im Allgemeinen sehr entgegenkommend und wird versuchen, auf Anfrage eine zusätzliche Matratze oder weicheres Bettzeug bereitzustellen.

Sauberkeit
Das Aeolis Hotel ist ein schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal, das sich die Zeit nimmt, die Gäste mit allen Informationen zu versorgen, die sie benötigen. Die Gäste erwähnen immer wieder, dass das Hotel und die Zimmer blitzsauber und sehr geräumig sind. Einige Gäste beschreiben das Hotel sogar als "extrem sauber" und "pentakatharo choro" (makellos sauberer Raum auf Griechisch). Die Zimmer sind komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten. Außerdem ist der tägliche Reinigungsservice effizient und gründlich, und es wird regelmäßig frische Bettwäsche bereitgestellt. Insgesamt berichten die Gäste von einem sehr sauberen und ordentlichen Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Hotel mit einladender Atmosphäre sind, ist das Aeolis Hotel der perfekte Ort für Sie. Das familiengeführte Hotel ist stolz auf sein freundliches Personal, das alles tut, damit sich seine Gäste wie ein Teil der Familie fühlen. Sie sind immer zu einem Gespräch bereit, geben Tipps zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten auf der Insel und geben Empfehlungen für Restaurants und Autovermietungen. Außerdem ist das Personal äußerst zuvorkommend und immer bereit, bei allen Wünschen und Anliegen zu helfen. Die Gäste schwärmen auch von dem ausgezeichneten Frühstück und der Sauberkeit der Zimmer. Insgesamt verkörpern der Eigentümer George und sein Team im Aeolis Hotel die griechische Gastfreundschaft und sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen.

Familien
Das Aeolis Hotel ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel, das eine warme und einladende Atmosphäre für Familien bietet. Die Mitarbeiter, darunter George und seine Mutter, sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben den Gästen das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Familien werden die sauberen und geräumigen Zimmer zu schätzen wissen, die perfekt für einen komfortablen Aufenthalt sind. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hafens von Adamas, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Gäste loben die Eigentümer für ihre Bereitschaft, mit Tipps zu Stränden und Restaurants alles zu tun, um den Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Insgesamt ist das Aeolis Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die im Urlaub eine freundliche und einladende Atmosphäre suchen.


Nein, Aeolis Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aeolis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aeolis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aeolis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aeolis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adamas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Adamas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $37

  • Hotel in Adamas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Adamas

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $60



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum