Villa Monticello Boutique Hotel

Accra , , 1a Mankata Avenue, Airport Residential Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Accra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Villa Monticello Boutique Hotel in Accra bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit einzigartigem Dekor und bequemen Betten. Besonders beeindruckend ist die Junior-Suite mit viel Platz und einem großzügigen Badezimmer. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer bereit, den Gästen mehr als nur zu helfen. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, fanden einige Gäste das Essen gut und frisch, wobei das komplette englische Frühstück besonders gelobt wurde. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Vielfalt und Verfügbarkeit von Gebäck. Insgesamt schätzen die Gäste die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die schönen Zimmer, die ihren Aufenthalt im Villa Monticello Boutique Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Measuring 34 square metres, this Junior Suite is fitted with a satellite TV and minibar. Guests can also make use of the Espresso machine and tea and coffee making facilities available in the unit. The suite is complete with an open bathroom with a bath tub.

Executive Suite Featuring a separate sitting area with a satellite TV, this 38 square metre Executive Suite also comes with tea and coffee making facilities and an Espresso machine. It is complete with a walk in shower with a bath tub.

Präsidentensuite Measuring 80 square metres, this Presidential Suite has a separate sitting area with a satellite TV. It also comes with a dining area and kitchenette. Guests are welcome to use the tea and coffee facilities, minibar and Espresso machine available in the unit. The suite is complete with a walk in shower and Jacuzzi.

Superior Suite Featuring a separate sitting area with a satellite TV, this Superior Suite comes with its own tea and coffee making facilities and Espresso machine. Guests can also help themselves to the minibar and make use of the kitchenette located in the studio. The suite is complete with a walk in shower and Jacuzzi.

Über Villa Monticello Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Frühstückserlebnis sind, wird das Frühstück in der Villa Monticello vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittlich war, und einige beschwerten sich über den Mangel an frischen Säften und die Verwendung von Supermarktbrot. Andere hingegen fanden das Essen gut und frisch, einige bezeichneten es sogar als köstlich. Die mangelnde Auswahl und Verfügbarkeit von Gebäck wurde ebenfalls erwähnt, und einige Gäste empfanden das Frühstück als sehr einfach. Das komplette englische Frühstück wurde jedoch von einigen gelobt und die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme damit hatten, dass im angegebenen Preis für das Frühstück nicht alle Steuern enthalten waren, was zu einer höheren Rechnung als erwartet führte. Insgesamt ist das Frühstück in der Villa Monticello zwar verbesserungswürdig, wurde aber von den Gästen unterschiedlich bewertet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Accra sind, könnte das Villa Monticello Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Vor allem die Junior-Suite beeindruckte mit viel Platz, einer effektiven Klimaanlage und einem großzügigen Badezimmer - auch wenn einige der anderen Zimmer nicht den gleichen Standard zu erfüllen schienen. Im Großen und Ganzen schwärmten die Gäste jedoch von der einzigartigen Einrichtung, den bequemen Betten und der allgemein luxuriösen Atmosphäre der Zimmer. Einige Gäste berichteten, dass die Garderobe und die Möbel ein wenig veraltet waren, aber das wurde durch die Schönheit der Unterkunft insgesamt aufgewogen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste die Beschreibungen der Zimmer ein wenig verwirrend fanden, also informieren Sie sich vor der Buchung. Wenn Sie jedoch das Glück haben, in einer gut ausgestatteten Suite zu wohnen, erwartet Sie ein sauberes und komfortables Zimmer mit einem schönen Bad.

Personal
Das Villa Monticello Boutique Hotel rühmt sich eines erstklassigen Kundendienstes mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die stets bemüht sind, ihren Gästen zu helfen. Die Gäste schwärmen von der Initiative, Ehrlichkeit und Höflichkeit des Personals bei der Erfüllung ihrer Wünsche. Dem Personal an der Rezeption mangelt es zwar an Kompetenz, aber es ist insgesamt charmant und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist der Sicherheitsmann, der einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste bringen ihre Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitern zum Ausdruck, die ihren Aufenthalt im Villa Monticello Boutique Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Außerdem tragen die Lage des Hotels, die Sauberkeit und die schönen Zimmer zum positiven Gesamteindruck bei.


Nein, Villa Monticello Boutique Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Villa Monticello Boutique Hotel.

Nein, Villa Monticello Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Monticello Boutique Hotel vorhanden.

Ja, Villa Monticello Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Accra

  • 7.7 Gut

  • Von $304

  • Hotel in Accra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $311

  • Hotel in Accra

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum