Kempinski Hotel Gold Coast City

Accra , , Pmb 66 - Ministries, Gamel Abdul Nasser Avenue, Ridge - Accra (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Accra anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kempinski Hotel Gold Coast City in Accra, Ghana, ist ein luxuriöses Hotel von Weltklasse, das alle Erwartungen übertrifft. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, dem außergewöhnlichen Kundenservice und dem fantastischen Lobbybereich. Das Frühstück wird von den Gästen als ausgezeichnet, fabelhaft und fantastisch beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige von ihnen renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die Einhaltung der COVID-Protokolle gelobt. Das Personal ist freundlich, effizient und professionell und gibt den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Der Poolbereich ist wunderschön und entspannend und die Betten sind sehr beeindruckend, da sie von den Gästen als bequem und groß beschrieben werden. Obwohl einige Gäste vorschlagen, das Hotel durch Renovierungen auf ein echtes 5-Sterne-Niveau zu heben, gilt das Kempinski Hotel Gold Coast City immer noch als eine luxuriöse und sehr empfehlenswerte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbildfernseher, einen Zimmersafe und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbildfernseher, einen Zimmersafe und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer auf der Executive Etage bietet Zugang zur Executive Lounge sowie einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbild-TV, einen Safe im Zimmer und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Junior Suite mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge verfügt über einen Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbildfernseher, einen Zimmersafe, ein Telefon und eine Espressomaschine. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Junior Suite mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge verfügt über einen Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbildfernseher, einen Zimmersafe, ein Telefon und eine Espressomaschine. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Executive Suite Dieses klimatisierte Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge verfügt über ein großes Wohnzimmer, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbild-TV, einen Safe im Zimmer, ein Telefon und eine Espressomaschine. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Executive Ecksuite Dieses klimatisierte Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge verfügt über ein großes Wohnzimmer, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbild-TV, einen Safe im Zimmer, ein Telefon und eine Espressomaschine. Das Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbild-TV, einen Safe im Zimmer und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Badewanne und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Executive Zimmer mit 2 Einzelbetten Dieses klimatisierte Zimmer auf der Executive Etage bietet Zugang zur Executive Lounge sowie einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbild-TV, einen Safe im Zimmer und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Wohnbereich, einen Schreibtisch, kostenfreies WLAN, eine kostenfreie Minibar, einen interaktiven Flachbildfernseher, einen Zimmersafe und ein Telefon. Das Bad ist mit einer Dusche und einem separaten WC sowie kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Über Kempinski Hotel Gold Coast City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Kempinski Hotel Gold Coast City ist bekannt für seine perfekte Lage und seine erstklassigen Einrichtungen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und dem beeindruckenden Lobbybereich. Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Accra und ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ganz gleich, ob Sie an einem Tag mehrere Orte besuchen oder einfach nur entspannen und die Annehmlichkeiten des Hotels genießen möchten, die Lage und die Einrichtungen bieten für jeden etwas. Insgesamt gilt es als das beste Hotel in Accra. Die Gäste sind begeistert von der Sauberkeit, dem Kundenservice, dem Essen und natürlich der Lage.

Frühstück
Eine Sache, die den Gästen des Kempinski Hotel Gold Coast City in Ghana besonders auffiel, war das Frühstück. In den Bewertungen wurden durchweg Worte wie "ausgezeichnet", "fabelhaft" und "fantastisch" verwendet, um die morgendliche Mahlzeit zu beschreiben. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Menüs und die Vielfalt war "außergewöhnlich". Die Gäste merkten an, dass das Buffet eine "große Auswahl" und einen "ausgezeichneten Geschmack" hatte und dass es frische Säfte und sogar Kokosnusswasser gab. Einige Rezensenten hoben auch die Geduld und Freundlichkeit des Managers im Frühstücksraum hervor. Ein Gast bezeichnete das Frühstück sogar als "das vollständigste Buffet in Ghana". Insgesamt war das Frühstück im Kempinski Hotel Gold Coast City ein hervorstechendes Merkmal des Aufenthalts.

Zimmer
Das Kempinski Hotel Gold Coast City bietet geräumige und saubere Zimmer, die ihr Geld wert sind. Die Betten sind sehr bequem und entsprechen dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Der Hotelservice ist tadellos und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig und weisen einige kleine Mängel auf, wie z. B. veraltete Bäder und schlechte Beleuchtung. Einige Gäste haben von Schimmel und seltsamen Gerüchen berichtet. Auch die Hotelbetten sollen für ein 5-Sterne-Hotel in schlechtem Zustand sein. Einige Zimmer haben keine Fenster, so dass sie stickig sind. Der Zimmerservice ist jedoch ein Genuss, und die Zimmer sind trotz ihres veralteten Zustands sehr gepflegt. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, aber die Gäste könnten mehr Luxus und ein moderneres Aussehen erwarten. Außerdem wird mindestens ein weiteres Restaurant vor Ort benötigt, und die Fugen in den Duschen sollten besser gepflegt werden.

Betten
Wenn Sie eine Unterkunft in Accra mit fantastischen Betten suchen, werden Sie es nicht bereuen, ein Zimmer im Kempinski Hotel Gold Coast City zu buchen. Die meisten Gäste schienen vor allem von den Betten sehr beeindruckt zu sein. Viele beschrieben sie als bequem, groß und genau in der richtigen Größe. Trotz einiger Kommentare über flache Kissen und eines unglücklichen Gastes, der Blut auf seinem Bettlaken fand, schienen die Betten im Großen und Ganzen ein Highlight des Aufenthalts zu sein. Wenn Sie also eine wirklich erholsame Nachtruhe wünschen, scheint dieses Hotel die perfekte Wahl zu sein.

Sauberkeit
Das Kempinski Hotel Gold Coast City wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, wobei in den Bewertungen Ausdrücke wie "sehr sauber", "beeindruckt von der Sauberkeit der Anlage" und "tadellos" vorkamen. Die Gäste schätzen die Einhaltung der COVID-Protokolle durch das Hotel, die eine saubere Umgebung für alle Besucher gewährleisten. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, wurde das Hotel insgesamt als sauber und vorzeigbar beschrieben. Das Anwesen selbst wurde als schön beschrieben, mit sauberen Zimmern und einem Schwerpunkt auf Kundenservice. Zwar wurden einige Bereiche wie Balkone und Vorhänge als staubig bezeichnet, doch haben diese kleinen Probleme die insgesamt saubere Atmosphäre des Hotels nicht beeinträchtigt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sollte das Kempinski Hotel Gold Coast City Ihre erste Wahl sein. Das Personal in diesem Hotel war freundlich, effizient und sehr professionell. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zur Lobbybar haben die Gäste nur Positives über den Umgang mit ihnen zu berichten. Vor allem Jennifer an der Rezeption war während des gesamten Aufenthalts sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel stellte eine große Auswahl an Toilettenartikeln und Handtüchern zur Verfügung, so dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlten. Es gab jedoch einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter an der Rezeption, die überlastet und unhöflich waren. Insgesamt waren die Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend und hilfsbereit und gaben den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein. Die Pagen, Concierges, Kellner und Reinigungskräfte waren alle freundlich und professionell. Insbesondere Naami, Bentil, Emmanuel, Benidicta, Abigail Nelson und Ms. Tracey wurden besonders erwähnt. Dieses Hotel ist auch für seine gute Lage und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt. Wenn Sie also einen unvergesslichen Aufenthalt mit freundlichem und gut ausgebildetem Personal verbringen möchten, ist das Kempinski Hotel Gold Coast City eine ausgezeichnete Wahl.

Pool
Das Kempinski Hotel Gold Coast City verfügt über einen schönen Lounge-Bereich und einen Pool im Freien, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Das Hotel kam sogar dem Wunsch nach, die Gäste am zweiten Tag ihres Aufenthalts in Zimmer mit Poolblick zu verlegen. Die Gäste genossen die großartigen Pool- und Spa-Einrichtungen und schätzten den außergewöhnlichen Kundenservice, den sie während ihres Aufenthalts erhielten. Auch die Lage des Hotels war bei den Gästen sehr beliebt. Die Gäste können im hoteleigenen Restaurant köstliche Gerichte genießen oder beim Zimmerservice oder an der Poolbar bestellen. Auch das Frühstück am Pool ist ein Muss. Insgesamt ist der Poolbereich des Kempinski Hotel Gold Coast City ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für alle Gäste.

5-Sterne
Das Kempinski Hotel Gold Coast City in Ghana ist eine exquisite Anlage von Weltklasse mit außergewöhnlichen Mitarbeitern und Dienstleistungen, bei denen Luxus, Sicherheit und Wohlbefinden der Gäste im Vordergrund stehen. Während einige Gäste anmerkten, dass Renovierungen das Hotel auf ein echtes 5-Sterne-Niveau heben könnten, sind die Zimmer geräumig und das Frühstück ist so gut wie alles, was sie je hatten. Die Lage im Stadtzentrum und das erstklassige Gastronomie-Team machen dieses Hotel zu einer hervorragenden und sehr empfehlenswerten Wahl. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten und Bädern bemängelten, sind die Sauberkeit, der Kundenservice und die Lage des Hotels außergewöhnlich, so dass es jeden Cent wert ist.

Luxus
Das Kempinski Hotel Gold Coast City in Accra, Ghana, ist bekannt für seinen absoluten Luxus, der alle Erwartungen übertrifft. In dieser exquisiten Anlage sind Frieden und Ruhe garantiert, was es zum perfekten Ziel für Reisende macht, die nichts weniger als das Beste erwarten. Obwohl einige Gäste eine kleine Renovierung vorschlagen, gilt das Hotel immer noch als 5-Sterne-Hotel, das eine unvergleichliche Gastfreundschaft auf Weltniveau bietet. Sicherheit, Wohlbefinden und Luxus für jeden Gast haben in diesem Hotel, das als die beste Unterkunft in Accra gilt, oberste Priorität. Die Atmosphäre ist wirklich erstaunlich, und es ist kein Wunder, dass Besucher es als ein wunderbares und reines Luxushotel betrachten, das für Könige geeignet ist. Selbst internationale Besucher beschreiben es als ein Hotel, das den Vereinigten Arabischen Emiraten würdig ist. Das Restaurant ist sehr gut ausgestattet und beeindruckt vor allem mit einem riesigen Buffet. Einige Gäste beklagen jedoch, dass das Hotel recht teuer ist. Alles in allem ist das Kempinski Hotel Gold Coast City ein ausgezeichnetes 5-Sterne-Hotel, das mit seinen Annehmlichkeiten und Einrichtungen die Qual der Wahl bietet.


Ja, Kempinski Hotel Gold Coast City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kempinski Hotel Gold Coast City.

Nein, Kempinski Hotel Gold Coast City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kempinski Hotel Gold Coast City vorhanden.

Ja, Kempinski Hotel Gold Coast City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Accra

  • 7.7 Gut

  • Von $304

  • Hotel in Accra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $311

  • Hotel in Accra

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $270



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum