Quinta Real Acapulco

Acapulco , , Paseo De La Quinta, 6 Fraccionamiento Real Diamante (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acapulco anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quinta Real Acapulco ist ein luxuriöses Hotel direkt am Strand mit einem außergewöhnlichen und unschlagbaren Blick auf das Meer. Der Poolbereich ist fantastisch und gut gepflegt und der Privatstrand ist sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und immer bereit, zu helfen. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, auch wenn einige Möbel und die Einrichtung veraltet sind. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine atemberaubende Aussicht, aber einige Gäste kritisieren die mangelnde Vielfalt und die hohen Preise. Einige Gäste loben das köstliche Essen und die exzellente Küche, andere kritisieren die hohen Preise für das Essen ohne entsprechende Qualität und die begrenzte Auswahl. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste beklagen sich über alte Matratzen und quietschende Betten. Das Hotel erfüllt die Hygienevorschriften und ist ein sicherer und sauberer Aufenthaltsort, obwohl einige Gäste über Schimmel in der Dusche und schlechte Beleuchtung im Badezimmer berichten. Insgesamt ist das Quinta Real Acapulco ein außergewöhnlicher und entspannender Ort für einen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste erwähnen, dass es nicht ganz ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Erlebnis erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Master Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Master Suite mit 2 Betten Diese klimatisierte Suite umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Suite Gran Clase mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Gran Clase Suite mit 2 Betten Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Governor mit Kingsize-Bett This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and bathrobes. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Quinta Real Acapulco
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Quinta Real Acapulco rühmt sich einer außergewöhnlichen und unschlagbaren Lage direkt am Strand mit perfektem Meerblick. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Poolbereich und der hervorragenden Instandhaltung dieser Anlage am Strand. Die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden, und vom Hotel aus ist alles in Reichweite. Einige Gäste erwähnen den exklusiven und privaten Bereich, während andere den einfachen Zugang zum Strand schätzen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Wasser des nahegelegenen Flusses schmutzig ist und alte Strandhütten den Blick auf Punta Diamante beeinträchtigen, aber insgesamt ist die Lage unglaublich und die Gäste sind begeistert von der spektakulären Aussicht, die man von jedem Teil des Hotels, einschließlich der Zimmer und der Rezeption, hat.

Frühstück
Das Frühstück im Quinta Real Acapulco hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste loben es als "sehr gut" und "erstaunlich und köstlich", während andere die mangelnde Vielfalt und die hohen Preise kritisieren. Einige schlagen eine Auffrischung der Speisekarte vor, andere wünschen sich eine Buffet-Option. Trotz dieser Kritikpunkte werden der Service und die Aufmerksamkeit des Restaurantpersonals gelobt. Auch die Frühstücksoptionen des Zimmerservices werden von den Gästen geschätzt. Insgesamt gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber einige Gäste haben das Frühstück im Hotel als angenehm empfunden.

Abendessen
Die Gäste des Quinta Real Acapulco haben gemischte Bewertungen über die Essensmöglichkeiten im Hotel. Zu den Kritikpunkten gehören die hohen Kosten für das Essen ohne entsprechende Qualität, die begrenzte Auswahl und der langsame Service. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über das köstliche Essen und die ausgezeichnete Küche. Einige Gäste erwähnen, dass das Restaurant in Bezug auf Vielfalt, Preise und Qualität verbesserungswürdig ist. Trotz dieser Kritikpunkte ist das Restauranterlebnis insgesamt sehr angenehm, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Preise, Menüauswahl und Service.

Zimmer
Die Zimmer im Quinta Real Acapulco sind komfortabel und geräumig und bieten einen hervorragenden Blick auf das Meer. Die Gäste schätzen die sauberen und gepflegten Unterkünfte, obwohl einige erwähnen, dass Möbel und Dekor veraltet sind. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung, wie z. B. quietschende Betten oder sich verschlechternde Einrichtungen, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und bieten die notwendigen Annehmlichkeiten. Einige Gäste schlagen Verbesserungen in den Zimmern vor, wie z. B. eine Telefondusche im Bad oder mehr Steckdosen. Obwohl einige Gäste Probleme mit alten Möbeln oder der Notwendigkeit von Wartungsarbeiten hatten, war die Mehrheit der Gäste von den geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern mit perfektem Meerblick begeistert.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Acapulco suchen, sollten Sie die Quinta Real Acapulco in Betracht ziehen. Während einige Gäste die Betten als schrecklich und die Kissen als alt und unbequem empfanden, beschrieben andere die Betten als die besten, die man haben kann, und als super bequem. Einige Gäste schätzten die vielen Kissen und den allgemeinen Komfort und die Qualität des Zimmers. Es wurde jedoch berichtet, dass ein Bett quietschte, und einige Gäste beklagten sich, dass die Matratzen sehr alt waren. Insgesamt scheint es, dass es zwar etwas Raum für Verbesserungen gibt, aber viele Gäste waren mit den Betten und dem allgemeinen Schlaferlebnis in der Quinta Real Acapulco zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Unterkunft in Acapulco suchen, sollte das Quinta Real auf Ihrer Liste stehen. Während einige Gäste von Schimmel in der Dusche und schlechter Beleuchtung im Bad berichten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit der Unterkünfte und der öffentlichen Bereiche. Vor allem der Privatstrand wird als sehr sauber und gut gepflegt bezeichnet. Einige wenige Gäste bemängeln zwar alte oder abgenutzte Möbel, doch die meisten finden die Einrichtungen ausgezeichnet und gut gepflegt. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden hoch bewertet. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, aber im Großen und Ganzen hält sich das Hotel an die Hygienevorschriften und ist ein sicherer und ordentlicher Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte das Quinta Real Acapulco auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. In mehreren Bewertungen wurde die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervorgehoben, wobei Namen wie Carlos, Maria und Cesar besonders hervorgehoben wurden. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitgliedern des Personals machten, war der allgemeine Konsens, dass der Service ausgezeichnet war. Einige Gäste erwähnten, dass die Kommunikation ein Problem sein könnte, wenn man kein Spanisch spricht, aber die Mehrheit der Gäste hatte damit kein Problem. Es gab zahlreiche Komplimente über die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, und es wurden auch bestimmte Personen wie Michelle und Ricardo erwähnt. Zwar gab es gelegentlich Beschwerden über den langsamen Service oder das Fehlen englischsprachiger Mitarbeiter, aber die meisten Gäste waren der Meinung, dass das Personal der Quinta Real fantastisch war und sich mehr als nur bemüht hat, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Pool
Der Poolbereich der Quinta Real Acapulco wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele genossen die außergewöhnliche Aussicht vom Pool und schätzten den Komfort und die Privatsphäre, die er bot, insbesondere die gut gepflegten Palapas. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein sei, lobten andere das hervorragende Design, einschließlich des Infinity-Pools und des Kinderbeckens. Auch der Beach Club mit seinem Privatstrand und den ausgezeichneten Einrichtungen wurde sehr gelobt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit nicht reservierten Liegen und dem langsamen Service der Kellner am Pool. Insgesamt war der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Nur wenige Gäste bemängelten den starken Geruch in Strandnähe, der von den nahe gelegenen Essensständen und der nahe gelegenen Lagune ausging.

Strand
Das Quinta Real Acapulco rühmt sich einer wunderschönen Lage mit Blick auf den Strand und einen privaten Strandclub. Obwohl das Hotel an einem öffentlichen Strand liegt, können die Gäste dennoch die Ruhe des sauberen und ruhigen Strandabschnitts genießen. Außerdem bietet das Hotelpersonal einen hervorragenden Service und steht den Gästen jederzeit zur Verfügung. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sich am Strand Wasser aus der nahe gelegenen Lagune ansammeln kann und dass der öffentliche Strandeingang überfüllt sein kann. Dennoch gilt der Strand als sicher, wenn man vorsichtig schwimmt. Alles in allem ist die Quinta Real Acapulco mit ihrem außergewöhnlichen Strand und der atemberaubenden Aussicht eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub am Meer.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Strandaufenthalt sind, könnte das Quinta Real Acapulco der perfekte Ort für Sie sein. Gäste haben die erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt, einschließlich des makellos sauberen Strandes, der im Vergleich zu anderen Gegenden ruhiger ist. Auch das Personal ist stets hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight mit köstlichen Speisen und einer atemberaubenden Aussicht. Die Lage ist günstig und die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemütlich. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Essen für seine Qualität zu teuer ist und es nicht viel Abwechslung gibt. Einige Kritiker erwähnten auch Probleme mit den Aufzügen und der Sauberkeit der Zimmer. Trotz dieser kleinen Probleme wurde die Quinta Real Acapulco in den Bewertungen im Allgemeinen als außergewöhnlicher und entspannender Ort für einen Aufenthalt gelobt, auch wenn einige anmerkten, dass es nicht ganz ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Erlebnis entsprach.


Ja, Quinta Real Acapulco hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Quinta Real Acapulco.

Nein, Quinta Real Acapulco erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quinta Real Acapulco vorhanden.

Ja, Quinta Real Acapulco hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acapulco

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $415

  • Hotel in Acapulco

  • Von $514

  • Hotel in Acapulco

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Acapulco

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $505



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum