Banyan Tree Cabo Marques

Acapulco , , Boulevard Cabo Marques (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acapulco anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Banyan Tree Cabo Marques ist ein luxuriöses und exklusives Hotel mit faszinierendem Blick auf die Bucht von Acapulco und den mexikanischen Dschungel. Es ist das perfekte Ziel für Familien oder Paare, die einen entspannten und privaten Urlaub suchen. Der außergewöhnliche Service, das freundliche Personal und das hervorragende Essen haben das Hotel zu einem beliebten Ziel für Flitterwochen gemacht. Das Frühstück wird von den Gästen sehr empfohlen, auch wenn einige die Qualität und die hohen Kosten des Abendessens bemängelt haben. Die privaten Villen mit eigenem Pool sind komfortabel und luxuriös, obwohl es einige Beschwerden über Wartungsprobleme gab. Insgesamt wird das Hotel als eine großartige Entdeckung in Acapulco angesehen, die ein unvergessliches 5-Sterne-Erlebnis mit schönen privaten Pools und großartigen Annehmlichkeiten bietet. Das Personal wird als aufmerksam und außergewöhnlich beschrieben, es geht auf alle Bedürfnisse der Gäste ein. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, auch wenn in einigen Bewertungen die mangelnde Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche bemängelt wird. Der einzige Nachteil, der erwähnt wird, sind die hohen Kosten, wobei einige Gäste vorschlagen, dass das Hotel seine Produkte und Dienstleistungen verbessern könnte. Trotzdem ist das Banyan Tree Cabo Marques für jeden empfehlenswert, der ein kleines Stück Himmel auf Erden sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Banyan Tree Cabo Marques
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Banyan Tree Cabo Marques rühmt sich einer exklusiven und privaten Lage, ideal für Familien oder Paare, die einen entspannenden Urlaub suchen. Das Hotel bietet luxuriöse Unterkünfte mit faszinierendem Blick auf die Bucht von Acapulco und den mexikanischen Dschungel, so dass man sich wie auf Bali in Mexiko fühlt. Die atemberaubende Lage und der hervorragende Service haben das Hotel zu einem beliebten Ziel für Flitterwochen gemacht. Die Gäste schwärmen von der zauberhaften Aussicht und den privaten Villen mit eigenem Pool. Obwohl das Hotel ein wenig weit von Restaurants und der Stadt entfernt ist, lohnt sich die halbstündige Taxifahrt, um die majestätische Lage zu erleben. Die Aussicht auf die Bucht von den Zimmern und Pools aus ist außergewöhnlich, und Gäste haben das Hotel als ein Paradies auf Erden beschrieben. Der saubere Strand in der Nähe ist ein Pluspunkt, und die Gäste haben das freundliche Personal sehr geschätzt.

Frühstück
Reisende, die im Banyan Tree Cabo Marques übernachten, können sich auf ein großartiges Frühstückserlebnis im Hotel freuen. In den Bewertungen heißt es, dass das Frühstück sehr gut ist, mit großzügigen Portionen, die gut gewürzt sind. Die Gäste berichten auch, dass das Frühstück abwechslungsreich und köstlich ist und den Preis wert ist. Einige Kritiken erwähnen jedoch Verzögerungen bei der Bedienung und andere merken an, dass das Essen in anderen Hotelrestaurants nicht so gut ist wie im thailändischen Restaurant. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Banyan Tree Cabo Marques ein herausragendes Merkmal der gastronomischen Möglichkeiten des Hotels ist.

Abendessen
Das Abendessen im Banyan Tree Cabo Marques wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen in den hoteleigenen Restaurants, insbesondere im Saffron und im La Nao, für köstlich und von hervorragender Qualität hielten, empfanden andere es als einfach und die hohen Preise nicht wert. Es gab Beschwerden über die begrenzte Auswahl und die hohen Kosten der Speisen, insbesondere im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels oder guten Restaurants in Acapulco. Einige äußerten auch Bedenken hinsichtlich der Präsentation und Originalität der Menüs und einige hatten sogar Probleme mit der Genauigkeit und Standardisierung der Gerichte. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das ausgezeichnete und reichhaltige Essen, das freundliche Personal und die beeindruckende Aussicht von den Speiseräumen aus. Obwohl die Qualität des Abendessens im Banyan Tree Cabo Marques unterschiedlich war, waren sich die Gäste einig, dass die Preise zu hoch sind und das Hotel daran arbeiten sollte, ein besseres gastronomisches Erlebnis zu bieten, das seiner luxuriösen Umgebung gerecht wird.

Zimmer
Das Banyan Tree Cabo Marques bietet luxuriöse und private Villen, von deren Fenstern und Decks aus man einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Bucht hat. Die klimatisierten Villen verfügen über private Pools und sind gut gelegen, um Privatsphäre zu gewährleisten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste können in den luxuriösen Baumhäusern oder Villen mit Panoramablick auf die Bucht ein einzigartiges Erlebnis genießen. Einige Gäste haben jedoch von Wartungsproblemen in einigen Zimmern berichtet, z. B. von abgenutzten Badezimmern und Möbeln, fehlenden Fliesen im Pool und quietschenden Betten. Trotz einiger Probleme mit den Zimmern schätzen die Gäste das Konzept der Villa und die Privatsphäre, die sie bietet. Die Lage ist ausgezeichnet, aber einige Gäste haben über mangelnde Instandhaltung in den Gemeinschaftsbereichen berichtet. Das Hotel ist ideal für einen privaten Urlaub mit der Familie oder mit Haustieren. Das Hotel befindet sich in einem natürlichen und geschützten Park. Die Gäste lieben die Annehmlichkeiten und die Aussicht, die die Villen bieten, aber einige meinen, dass die Villen ein Facelifting benötigen. Das Hotel kann sich verbessern, indem es die Häufigkeit der Reinigung und Wartung der Zimmer erhöht

Betten
Die Betten im Banyan Tree Cabo Marques wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige mit Bissen unter den Decken und schlecht gemachten Betten zu kämpfen hatten, fanden andere die Villen sehr komfortabel. Die Qualität der Laken und Kissen wurde von einigen Gästen gelobt. Allerdings gab es auch Beschwerden über abgenutzte und fleckige Kissenbezüge. Ein Gast fand Kaugummi an seinem Bett, was bei COVID-19 ein Problem für die Hygiene darstellte. Trotz dieser negativen Aspekte genossen viele Gäste die bequemen Betten und die ruhigen Nächte, während andere berichteten, dass die Betten sehr laut waren. Insgesamt war die Qualität der Betten im Banyan Tree Cabo Marques gemischt.

Sauberkeit
Das Banyan Tree Cabo Marques bietet ein erstaunliches und schönes Erlebnis mit sauberen und eleganten Zimmern. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit der Einrichtungen, was besonders während der Pandemie wichtig ist. Einige Gäste bemerkten einen Mangel an Instandhaltung, wie z. B. fleckige Bettwäsche und vernachlässigte Gemeinschaftsbereiche, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber angesehen. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch Probleme wie ein schlechter Geruch im Badezimmer, ein am Bett klebender Kaugummi und Moskitos in der Palapa erwähnt. Trotz dieser Bedenken wurde die Sauberkeit des Hotels von den meisten Gästen positiv bewertet.

Personal
Wenn Sie Wert auf erstklassigen Service legen, dann ist das Banyan Tree Cabo Marques das perfekte Ziel für Sie. Das Personal dieses Luxusresorts wird von den Gästen immer wieder gelobt und als effizient, freundlich und außergewöhnlich beschrieben. Außerdem sagen die Gäste, dass die Aufmerksamkeit des Personals für ihre Bedürfnisse unvergleichlich ist, was es Ihnen leicht macht, sich zu entspannen und einen wirklich angenehmen Urlaub zu verbringen. Dieses Resort bietet nicht nur Luxus, sondern auch Kultur und spektakuläre Landschaften. Die Restaurants sind hervorragend und bieten großartiges Essen sowie einen außergewöhnlichen Service durch das Personal. Obwohl in einigen negativen Bewertungen der Mangel an Personal bemängelt wurde, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert, schwärmten die Gäste insgesamt von den Mitarbeitern, die einen hervorragenden, pünktlichen und freundlichen Service bieten und zu den größten Vorzügen dieser Anlage gehören. Die persönliche Betreuung wurde ebenso gelobt wie die Flexibilität gegenüber den Wünschen der Gäste. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie medizinische Probleme hatten und das Personal ihnen sofort geholfen hat, was eine große Erleichterung war. Insgesamt ist die Gastfreundschaft des Personals im Banyan Tree Cabo Marques unübertroffen und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht unvergesslich wird.

Pool
Das Banyan Tree Cabo Marques ist ein luxuriöses Hotel mit atemberaubendem Blick auf den Pazifischen Ozean. Die Gäste schwärmten von den Pools, zu denen beheizte Privatpools, Infinity-Pools und der Hauptpool im Freien mit seiner spektakulären Aussicht gehören. Das Personal wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt, wobei Rogelio, der für den Poolbereich zuständig ist, besonders hervorgehoben wurde. Auch die Restaurants des Hotels wurden sehr empfohlen. Die privaten Villen des Hotels mit ihren eigenen Pools waren der Hit für diejenigen, die sich in Ruhe entspannen wollten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Anwesenheit von Moskitos auf dem Hotelgelände. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Pooltemperaturen und der Wartung gilt das Banyan Tree Cabo Marques als ein Hotel der Spitzenklasse und als unschlagbares Ziel für Familien oder Paare, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Banyan Tree Cabo Marques ist der perfekte Ort für einen luxuriösen Kurzurlaub mit faszinierenden Aussichten und außergewöhnlichem Service. Die Gäste schwärmen von den wunderbaren Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich des hervorragenden Essens und des stets perfekten Personals. Dies ist nicht nur ein weiteres 5-Sterne-Hotel - es ist etwas Besonderes mit einer einzigartigen Kombination aus Luxus, Kultur und Landschaft. Das Hotel ist ein wahres Paradies und ein himmlisches Erlebnis mit 100 % empfehlenswerten Dienstleistungen. Die Gäste loben auch die hervorragenden Leistungen des Hotels bei der Ausrichtung von besonderen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen. Insgesamt ist das Banyan Tree Cabo Marques eine außergewöhnliche Empfehlung für alle, die ein kleines Stück Himmel auf Erden suchen. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel in einigen Bereichen seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird und seine Produkte und Dienstleistungen für anspruchsvolle Kunden verbessern könnte, gilt das Hotel dennoch als eine großartige Entdeckung in Acapulco.

Privatpool
Erleben Sie den ultimativen Luxus und die Privatsphäre im Banyan Tree Cabo Marques mit seinen wunderschönen Privatvillen, die mit Privatpools ausgestattet sind. Bewundern Sie den Panoramablick auf die Bucht, während Sie sich in Ihrem eigenen Pool erfrischen. Das freundliche Personal kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse und sorgt für einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem Komfort ihrer Villa, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, um Ihren Aufenthalt so entspannend wie möglich zu gestalten. Familien schätzen auch den zusätzlichen Bonus eines eigenen Pools, der bei den Kindern sehr beliebt war. Ein Gast hatte zwar ein Problem mit der Temperatur seines privaten Pools, aber insgesamt sind die privaten Pools sehr zu empfehlen und zweifellos ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts im Banyan Tree Cabo Marques.

Luxus
Erleben Sie den ultimativen Luxus im Banyan Tree Cabo Marques, wo Kultur, Landschaft und außergewöhnlicher Service zusammenkommen, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Dieses unglaubliche Hotel bietet das BESTE Anwesen in einer außergewöhnlichen Lage. Übernachten Sie in luxuriösen Baumhäusern und erleben Sie ein 5-Sterne-Erlebnis, das seinesgleichen sucht - das Banyan Tree Cabo Marques ist nicht einfach nur ein weiteres Rückzugshotel, sondern etwas ganz Besonderes. Obwohl einige sagen, dass es seinem hohen Niveau nicht gerecht wird, sind sich die meisten einig, dass es sich um ein Spitzenhotel handelt, in dem man sich verwöhnt und mit asiatischem Luxus verwöhnt fühlt. Jede Villa ist mit den besten Annehmlichkeiten ausgestattet und die Anlage als Ganzes ist außergewöhnlich. Der Panoramablick, der private beheizte Pool und die schöne Ausstattung der Villen geben Ihnen das Gefühl, im Paradies zu sein. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und verschiedene ausgezeichnete Restaurants. Sie können Ihren Urlaub mit Ihrer Familie sorgenfrei verbringen, selbst in diesen Zeiten von COVID-19. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sie für den Preis (zwischen 700 und 1000 USD pro Nacht) mit einer netteren Geste wie Obst oder Blumen in der Villa hätten empfangen werden sollen. Nichtsdestotrotz werden Sie sich in den luxuriösen und schönen Villen des Banyan Tree Cabo Marques verwöhnt und besonders fühlen.


Ja, Banyan Tree Cabo Marques hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Banyan Tree Cabo Marques.

Ja, Banyan Tree Cabo Marques heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Banyan Tree Cabo Marques vorhanden.

Ja, Banyan Tree Cabo Marques hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acapulco

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $415

  • Hotel in Acapulco

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Acapulco

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Acapulco

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $505



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum