Nurai Island, Saadiyat



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abu Dhabi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenNurai Island, Saadiyat ist ein außergewöhnliches Reiseziel, das einen 5-Sterne-Service und fantastische Villen bietet. Die Lage ist paradiesisch und gilt als die beste in der Gegend. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass einige Restaurants besser sein könnten, hat das Hotel die Erwartungen übertroffen. Trotz kleinerer Probleme mit den Einrichtungen und Dienstleistungen wurden die Sauberkeit, die Ruhe und die Gastfreundschaft des Personals sehr geschätzt. Insgesamt ist Nurai Island, Saadiyat perfekt für alle, die einen traumhaften Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Nurai Island, Saadiyat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Nurai Island, Saadiyat ist ein wirklich beeindruckendes Strandvillen-Resort, das seinen Gästen einen ruhigen und abgeschiedenen Inselaufenthalt bietet, nur 15 Minuten von Abu Dhabi entfernt. Das Resort wird wegen seiner atemberaubenden Lage und Schönheit oft mit den Malediven verglichen. Eines der besten Merkmale des Resorts ist seine Nähe zu Dubai, was es zu einem perfekten Wochenendziel für alle macht, die der Hektik der Stadt entfliehen möchten. Die Gäste können ihre Tage damit verbringen, mit dem Fahrrad über die Insel zu fahren und die atemberaubende Schönheit des Ortes zu genießen, der wirklich der Himmel auf Erden ist. Trotz der Nähe zur Heimat wirkt das Resort wie eine Oase der Ruhe und Entspannung. Nurai Island, Saadiyat, ist magisch und auf jeden Fall einen Besuch wert - ein idyllischer Ort, um sich auszuruhen und von der Welt abzuschalten. Einige Gäste sind zwar enttäuscht vom Empfangszentrum und der mangelnden Orientierung bei der Ankunft, doch die allgemeine Meinung ist, dass die Lage und der Service hervorragend sind.

Frühstück
Die Gäste von Nurai Island, Saadiyat schwärmen von den Frühstücksoptionen und beschreiben sie als perfekt und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl für alle Geschmäcker. Viele Gäste schätzen die zahlreichen veganen Optionen, die zur Verfügung stehen. Das Essen wird als qualitativ hochwertig, schmackhaft und gut präsentiert beschrieben. Einige Gäste merken an, dass sie das Frühstück nicht in der Wohnung bestellen konnten, aber insgesamt ist das Frühstück hervorragend. Der Manager des Frühstücksrestaurants wird für seine hervorragende Arbeit gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Auswahl an Speisen besser sein könnte, während andere sie als einfach beschreiben. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück immer gut ist, und einige verwenden sogar Worte wie "hervorragend", um es zu beschreiben. Alles in allem wird das Frühstück auf Nurai Island, Saadiyat, von den Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Nurai Island, Saadiyat bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, die von lokaler Küche bis hin zu mexikanischen und Meeresfrüchte-Restaurants reichen. Während einige Gäste die Qualität der Speisen als durchschnittlich und das F&B-Angebot als verbesserungswürdig empfanden, lobten andere bestimmte Restaurants, wie das Fischrestaurant und das erstklassige mexikanische Restaurant. Leider bemängelten einige Rezensenten den schlechten Service, die begrenzten Möglichkeiten für spezielle Diäten oder Veganer und das überteuerte, schlecht präsentierte Obst. Positiv zu vermerken ist, dass das Essen auf dem Zimmer mit einer App bestellt werden kann. Um das Essenserlebnis zu verbessern, schlugen die Gäste mehr abendliche Aktivitäten und eine Änderung der Dekoration des Restaurants im alten Stil vor. Während einige Mahlzeiten nicht überzeugend waren, schätzten die Gäste die Bequemlichkeit des Essens auf dem Zimmer und das erstklassige mexikanische Restaurant. Andere bemängelten jedoch, dass das Meeresfrüchte-Restaurant Hooked nur eine sehr begrenzte Auswahl bot. Leider wurde der Geburtstag eines Gastes nicht anerkannt, obwohl er ihn im Voraus erwähnt hatte. Die Speisekarten sind verbesserungswürdig, aber insgesamt war die Erfahrung mit den Restaurants auf Nurai Island, Saadiyat, gemischt.

Zimmer
Nurai Island, Saadiyat bietet die perfekte Lage für einen kurzen Inselurlaub mit herrlichen Strandvillen und einem Kinderclub. Die Villen mit einem Schlafzimmer sind hervorragend gestaltet und geräumig und bieten mit ihren privaten Pools die nötige Privatsphäre, die man im Urlaub braucht. Die Zimmer der Villen sind unglaublich sauber und haben eine fantastische Ausstattung, die mit der vergleichbarer 5-Sterne-Resorts auf den Malediven mithalten kann. Die Gäste genießen erstklassige Annehmlichkeiten und einen atemberaubenden Blick auf den Ozean von den privaten Pools aus, die mit ihrem atemberaubenden Design für ultimative Entspannung sorgen. Einige Gäste berichten jedoch von abgenutzten Möbeln, Decken und Verdunkelungen in einigen Zimmern. Insgesamt loben die Gäste jedoch regelmäßig die Größe und Sauberkeit der Zimmer und halten Nurai Island, Saadiyat für eine gute Wahl.

Sauberkeit
Das Nurai Island, Saadiyat ist ein surreales Ziel für alle Reisenden, die Luxus und Sauberkeit suchen. Die Gäste loben das Resort für sein hohes Maß an Sauberkeit, von den Zimmern bis zu den Pools und allen dazwischen liegenden Einrichtungen. Housekeeping und Zimmerservice sind sehr lobenswert, und das Personal ist äußerst liebenswert und hilfsbereit, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts besonders wohl fühlen. Trotz einiger vereinzelter Zwischenfälle mit Ungeziefer in einigen Zimmern und technischen Problemen im Gebäude strahlt das Resort insgesamt eine vornehme und friedliche Atmosphäre aus, die es wert ist, erlebt zu werden. Der Wasserpark für Kinder mit beheiztem Wasser ist ein besonderes Wunder, und die Gäste haben auch die Abgeschiedenheit und das ruhige Ambiente des Resorts geschätzt.

Personal
Die Gäste des Nurai Island, Saadiyat schwärmen von dem außergewöhnlichen Personal und Service des Hotels. In vielen Bewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art des Personals erwähnt, wobei einige Mitarbeiter wie Aman Sharma und Francis besonders hervorgehoben werden. Das Personal im Dusk und im libanesischen Restaurant wurde für seine Gastfreundschaft besonders gelobt. Die Gäste loben auch das außergewöhnliche Serviceniveau des Housekeeping-Teams. Einige wenige Bewertungen erwähnen zwar weniger positive Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, aber die Mehrheit sagt, dass das Personal professionell, höflich und zuvorkommend ist. Insgesamt loben die Gäste den erstklassigen Service und das freundliche Auftreten des Personals im Nurai Island, Saadiyat.

Pool
Eine der Hauptattraktionen von Nurai Island, Saadiyat ist die luxuriöse Poolanlage, deren Temperatur und Sauberkeit von vielen Gästen gelobt wird. Besonders beliebt sind die privaten Pools mit ihren schönen Villen und den hervorragenden Annehmlichkeiten. Familien mit Kindern genossen vor allem den Wasserpark und den Planschbeckenbereich. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit oder die nicht funktionierende Beleuchtung des Pools, aber insgesamt erhält der Pool gute Noten als erstklassiges Urlaubsziel. Darüber hinaus können die Gäste weitere Annehmlichkeiten wie eine Strandbar, stündliche Bootsfahrten und sogar einen beheizten Swimmingpool für die Nacht nutzen. Insgesamt ist der Pool ein wichtiger Bestandteil des Resorts und eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und das Meer und die Sonne zu genießen.

Strand
Die Gäste von Nurai Island, Saadiyat sind begeistert von den unglaublichen Stränden in der Nähe des Hotels. Auf der schönen Insel gibt es viele Entspannungsmöglichkeiten, was sie zu einem perfekten Ort für Naturliebhaber macht. Die Gäste waren begeistert von den fantastischen Strandvillen mit atemberaubendem Blick auf das Meer, den Annehmlichkeiten, den Gärten und den Meeresfrüchten. Einige Gäste berichteten, dass der Strand aufgrund von Steinen und schwarz gefärbten Gegenständen gereinigt werden müsse; andere fanden den Strand jedoch atemberaubend schön. Der direkte Zugang zum Strand und zur Bucht von der Villa aus begeisterte die Gäste. Trotz einiger kleinerer Probleme, über die einige Gäste berichteten, empfanden die Gäste die Lage, den Strand und die Villa insgesamt als eine ausgezeichnete Erfahrung. Die Anlage war eine bezaubernde Oase, in der die Gäste die friedliche Umgebung, das Grün und das kristallklare Wasser genossen.

Familien
Nurai Island, Saadiyat ist ein wahrhaft unglaubliches Reiseziel, und es scheint, dass Familien mit Kindern hier ebenso gut aufgehoben sind wie Paare. Das Resort verfügt über einen fantastischen Kinderclub mit Kinderkrippe und Spielbereich sowie einen eigenen Kinderpool und Wasserpark und ist damit eine gute Wahl für Familien, die ihre Kleinen unterhalten möchten. Eine kleine Unannehmlichkeit besteht darin, dass sich die nächste Toilette im Kinderclub befindet, aber das ist ein kleiner Preis für die hervorragenden Einrichtungen, die angeboten werden. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass es noch besser wäre, wenn in der Strandvilla ein Schlafsofa vorhanden wäre, um Familien mit Kindern das Leben zu erleichtern, aber das ist nur ein kleiner Punkt. Insgesamt ist Nurai Island, Saadiyat ein wunderbares Reiseziel für Familien, und wir würden nicht zögern, mit unseren eigenen Kindern im Schlepptau zurückzukehren.

5-Sterne
Nurai Island, Saadiyat wurde von den Gästen als außergewöhnlich beschrieben. Viele sagten, dass der Service 5-Sterne ist und die Villen fantastisch sind. Auch die Lage wird gelobt: Die Gäste bezeichnen sie als das Paradies und als die beste in der Gegend. Einige Gäste erwähnten, dass einige Restaurants verbesserungswürdig seien, aber insgesamt übertraf das Hotel die Erwartungen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Einrichtungen und Dienstleistungen wurden die Sauberkeit, die Ruhe und die Gastfreundschaft des Personals sehr geschätzt. Alles in allem ist Nurai Island, Saadiyat perfekt für alle, die einen traumhaften Urlaub suchen.

Privatpool
Nurai Island, Saadiyat bietet den Gästen mit seinen privaten Poolvillen die ultimative Oase. Die herrlichen Poolbereiche bieten eine atemberaubende Aussicht. Egal, ob Sie sich für eine Strandvilla oder eine Maison privée avec piscine sans réel vis à vis entscheiden, es erwarten Sie eine fantastische Ausstattung und eine Privatsphäre, in der Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Die geräumigen Villen bieten die nötige Privatsphäre für einen ruhigen und sauberen Aufenthalt. Gäste, die in einer Villa mit eigenem Pool wohnten, hatten das Gefühl, dass sie sich in Ruhe entspannen konnten und alles hatten, was sie sich nur wünschen konnten. Für diejenigen, die ein warmes Bad rund um die Uhr bevorzugen, ist der private Pool genau der richtige Ort. Die Gäste einiger Villen waren jedoch enttäuscht über den Mangel an Privatsphäre, da andere Personen am privaten Poolbereich vorbeigehen konnten. Nichtsdestotrotz ist das private Inselerlebnis perfekt für alle, die sich wie zu Hause fühlen wollen.

Luxus
Auf der Suche nach einem luxuriösen Inselaufenthalt? Suchen Sie nicht weiter als Nurai Island, Saadiyat. Dieses wunderschöne Inselparadies ist der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und sich die wohlverdiente Entspannung zu gönnen. Vergleichbar mit 5-Sterne-Resorts auf den Malediven, bietet Nurai Island, Saadiyat erstklassige Unterkünfte, außergewöhnlichen Service und atemberaubende Ausblicke, die Sie erfrischen und verjüngen werden.

Die Gäste können während ihres Aufenthalts nichts Geringeres als einen superluxuriösen Service erwarten. Das Anwesen wird als spektakulärer, erstklassiger Aufenthalt beschrieben. Die Villen sind erstaunlich und enthalten alles, was man sich nur wünschen kann, alles in einer geräumigen und schön beleuchteten Umgebung. Dies ist ein Ort, an dem Luxus in jedem Aspekt Ihres Aufenthalts spürbar ist.

Auch wenn manche den Preis für zu hoch halten, sind sich alle einig, dass Nurai Island, Saadiyat, jeden Cent wert ist, da es als luxuriöses und außergewöhnliches Reiseziel beschrieben wird.

Insgesamt ist Nurai Island, Saadiyat ein wunderschön gestalteter Rückzugsort, an dem jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet wurde, um sicherzustellen, dass die Gäste in vollem Umfang im Luxus schwelgen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub sind und sich mit dem Besten, was die Welt zu bieten hat, verwöhnen lassen wollen, sind Sie hier genau richtig.

Romantik
Das auf einer verträumten Insel gelegene Nurai Island, Saadiyat ist eine großartige Option für Paare, die den perfekten romantischen Urlaub suchen. Frühere Gäste haben das Resort für seine romantische Atmosphäre und die friedliche Umgebung gelobt. Mit privaten Pools und abgeschiedenen Maison Privées bietet das Resort die ultimative Privatsphäre für Paare, die Zeit zu zweit verbringen möchten. Darüber hinaus haben die Gäste festgestellt, dass die gesamte Atmosphäre auf der Insel entspannt und ideal zum Entspannen ist. Ganz gleich, ob Sie einen Jahrestag feiern oder einfach nur eine Pause vom Alltag suchen, Nurai Island, Saadiyat wird Sie nicht enttäuschen.


Ja, Nurai Island, Saadiyat hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Nurai Island, Saadiyat.

Nein, Nurai Island, Saadiyat erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nurai Island, Saadiyat vorhanden.

Ja, Nurai Island, Saadiyat hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $323

  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Abu Dhabi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $228

  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum