Artemis Resort Wellness Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Štúrovo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Artemis Resort Wellness Hotel ist eine bemerkenswerte Wahl für Gäste, die einen entspannenden und verwöhnenden Urlaub suchen. Die Lage des Hotels, obwohl etwas außerhalb der Stadt, bietet einfachen Zugang zu vielen lokalen Attraktionen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Optionen und wird von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer werden für ihre saubere und schöne Einrichtung sowie für die bequemen Matratzen gelobt. Die Mitarbeiter werden auch für ihre freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Das Spa wird als außergewöhnlich mit einer guten Auswahl an Angeboten beschrieben, während der Pool als sauber und gut ausgestattet beschrieben wird. Obwohl der Lärm der nahe gelegenen Straße für einige Gäste ein Problem darstellte, wird der Aufenthalt im Artemis Resort Wellness Hotel insgesamt als angenehm und entspannend empfunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer This twin room has a spa bath and minibar.

Deluxe Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang.

Deluxe Dreibettzimmer This triple room has a spa bath and cable TV.

Deluxe Apartment Dieses schallisolierte Vierbettzimmer verfügt über einen eigenen Eingang.

Royal Suite This twin room has a patio and a sofa.

Deluxe Suite This deluxe apartment features two bedrooms, a hall and soundproofing.

Über Artemis Resort Wellness Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Artemis Resort Wellness Hotel liegt günstig in der Nähe des Zentrums von Štúrovo und in der Nähe der Stadt Ostrihom. Da es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, können die Gäste eine ruhigere Atmosphäre und einen ausgezeichneten Service durch das freundliche Personal erwarten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die unordentliche Umgebung und den Lärm von der nahe gelegenen Straße. Außerdem waren die Parkmöglichkeiten begrenzt, so dass die Gäste gezwungen waren, unter Bäumen zu parken, was dazu führte, dass ihr Auto mit Ungeziefer übersät war. Trotz dieser kleinen Probleme bietet die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu vielen lokalen Attraktionen, wie z.B. Thermalbäder und Restaurants, die alle in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück
Die Gäste des Artemis Resort Wellness Hotel können ein köstliches Frühstücksbuffet genießen, das eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack bietet. Das Frühstücksbuffet besteht aus türkischen Spezialitäten, begleitet von einer großen Auswahl an Kaffee. Die Gäste schätzen die Standardqualität und die Vielfalt des Frühstücksangebots, das von gesund bis hin zu genussvoll reicht. Das Frühstück ist wegen seiner reichhaltigen Auswahl und seines tadellosen Geschmacks sehr zu empfehlen. Es wird auch angemerkt, dass der große Swimmingpool des Hotels das Frühstückserlebnis ergänzt. Insgesamt empfinden die Gäste das Frühstückserlebnis als tadellos und ohne nennenswerte Mängel.

Zimmer
Die Zimmer im Artemis Resort Wellness Hotel werden von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Viele loben die schöne und saubere Einrichtung der Zimmer, einige erwähnen, dass ihr Zimmer angenehm duftet. Während ein Gast sein Zimmer als etwas dunkler empfand, beschreiben andere die Zimmer als komfortabel und mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Auch die Geräumigkeit der Zimmer und die Sauberkeit werden gelobt. Insgesamt scheinen die Gäste mit den schönen und gut gepflegten Zimmern im Artemis Resort Wellness Hotel sehr zufrieden zu sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Artemis Resort Wellness Hotel genau richtig. Das freundliche und zuvorkommende Team wurde von den Gästen durchweg hoch gelobt, viele beschrieben es als sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm. Vor allem die Rezeptionisten wurden für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Das Personal ging nicht nur auf die Bedürfnisse der Gäste ein, sondern übertraf die Erwartungen mit einem herausragenden Service am Pool und im Spa sogar noch. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als hilfsbereit und bemüht, eine einladende und angenehme Atmosphäre während ihres Aufenthalts zu schaffen.

Wellness
Das Artemis Resort Wellness Hotel ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub, vor allem für diejenigen, die sich gerne mit Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen. Das Spa wird als reizend, nett und überraschend beschrieben und bietet eine gute Auswahl an Dienstleistungen. Den Gästen steht ein schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Pool zur Verfügung, und sie werden mit allem versorgt, was sie brauchen, einschließlich Bademäntel und Handtücher. Insgesamt wird das Wellness-Angebot im Artemis Resort als außergewöhnlich bezeichnet, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Verjüngen macht.

Pool
Der Pool im Artemis Resort Wellness Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele lobten die Sauberkeit des Innen- und Außenpools sowie die Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen für die Gäste. Auch der Wellnessbereich wurde als angenehm überraschend in seiner Größe und Ausstattung beschrieben. Einige Kritiker haben jedoch angemerkt, dass der Innenpool kalt sein kann, was wahrscheinlich als Abkühlung gedacht war. Auch der Lärm von der nahe gelegenen Straße wurde bemängelt. Insgesamt wurden der Pool und das Wellnessangebot des Hotels von den Besuchern sehr gelobt. Außerdem haben einige Gäste den Luxus genossen, einen eigenen Pool im Hotel zu haben.


Ja, Artemis Resort Wellness Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Artemis Resort Wellness Hotel.

Nein, Artemis Resort Wellness Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Artemis Resort Wellness Hotel vorhanden.

Nein, Artemis Resort Wellness Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Belá

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $145

  • Gästehaus in Trávnica

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $58

  • Hotel in Nové Zámky

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100

  • Gästehaus in Podhájska



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum