Hotel Terme - Terme Čatež

Čatež ob Savi , , Topliška Cesta 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Čatež ob Savi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Hotel Terme - Terme Čatež für seine schöne und ruhige Lage in der Natur mit bequemer Nähe zu Bars, Restaurants und einem kleinen Supermarkt gelobt. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker, während das Abendessen eher durchwachsen ist. Die Zimmer werden als sauber, gemütlich und geräumig beschrieben, obwohl einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Das Spa und die Pools bieten einen großartigen Rückzugsort, auch wenn einige Gäste die Überfüllung und die mangelnde Sauberkeit in bestimmten Pools bemängeln. Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, bleibt aber hinter den versprochenen Vier-Sterne-Einrichtungen und -Services zurück. Der Wasserpark ist bei Familien sehr beliebt, auch wenn einige Einrichtungen für Kinder unter 16 Jahren nur eingeschränkt nutzbar sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte, in neutralen Beigetönen gehaltene, modern eingerichtete und geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe, eine Minibar und ein Sofa. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche oder eine Badewanne, ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte, in neutralen Beigetönen gehaltene, modern eingerichtete und geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe, eine Minibar und ein Sofa. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche oder eine Badewanne, ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Suite Diese klimatisierte, in neutralen Beigetönen gehaltene, modern eingerichtete und geräumige Suite verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Safe, eine Minibar, ein Sofa. Im eigenen Bad erwarten Sie eine Dusche, eine Badewanne, ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. Bademäntel und Hausschuhe sorgen für zusätzlichen Komfort.

Angebot - Doppelzimmer mit Wellnesspaket Herbst Dieses Zimmer umfasst folgende Annehmlichkeiten: - Übernachtung mit Frühstück - Innen- und Außenpools - kostenfreie Nutzung der finnischen, türkischen Sauna und des Fitnesscenters - Animationsprogramm - Ein Begrüßungsgetränk - 1 kostenfreies Getränk zum Abendessen - 20 % Ermäßigung auf zusätzliche Tagesmenüs im Restaurant - 10 % Ermäßigung auf Wellnessangebote im Gesundheits- und Schönheitszentrum - 10 % Ermäßigung auf die Wellnessangebote im Spa- und Wellnesscenter

Über Hotel Terme - Terme Čatež
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Hotel Terme - Terme Čatež wird für seine schöne und ruhige Lage in der Natur gelobt. Es befindet sich in der Nähe der Thermalbäder, obwohl die Besucher etwa 10 Minuten zu Fuß gehen müssen, um sie zu erreichen. Das Hotel ist nicht an das Thermalwasser angeschlossen, was für einige Besucher, vor allem mit Kindern, eine Herausforderung darstellen kann. Das Hotel liegt jedoch günstig in der Nähe von Bars, Restaurants und einem kleinen Supermarkt, der zu Fuß erreichbar ist. Auch der Parkplatz vor dem Hotel ist sehr schön. Die Besucher schätzen auch die klare Beschilderung des Hotels, wodurch es leicht zu finden ist. Einige Gäste freuen sich über die Nähe des Hotels zur Wintertherme, andere beklagen, dass es zu weit weg ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels attraktiv, aber es ist notwendig, sich vorher zu erkundigen, ob es mit dem Park oder den Einrichtungen verbunden ist.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Hotel Terme - Terme Čatež abwechslungsreich und köstlich und bietet eine gute Auswahl an Speisen für alle Diäten. Einige beschreiben es als erstaunlich, während andere es nur als gut oder anständig bezeichnen. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen soll abwechslungsreich und schmackhaft sein und eine große Auswahl bieten. Einige wenige Gäste erwarteten jedoch eine bessere Qualität oder mehr Optionen, insbesondere bei den glutenfreien Mahlzeiten. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit der großen Vielfalt und der Fülle der angebotenen Speisen während ihres Aufenthalts zufrieden. Insgesamt scheint es, dass das Hotel Terme - Terme Čatež ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis bietet.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste zum Abendessen im Hotel Terme - Terme Čatež sind gemischt. Während einige Gäste von der Qualität des Essens schwärmen, bemerken andere, dass das Essen kalt sein kann, sich wiederholt und nicht dem Standard entspricht, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste waren auch enttäuscht über den starren Zeitplan für die Mahlzeiten und das frühe Schließen der Lichter in den Essbereichen. Es gab jedoch auch Lob für die große Auswahl an Speisen und die gute Auswahl beim Abendessen. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen waren und die Preise zu hoch waren. Letztendlich scheint es, dass die Qualität des Abendessens in diesem Hotel sehr unterschiedlich sein kann, so dass die Gäste ihre Erwartungen entsprechend anpassen sollten.

Zimmer
Das Hotel Terme - Terme Čatež bietet seinen Gästen sehr komfortable und saubere Zimmer mit geräumigen Bädern. Einige Zimmer haben sogar einen schönen Balkon, von dem aus man die Aussicht und die Sonne genießen kann. Während einige Gäste berichteten, dass sie Bleichmittelflecken auf den Teppichen und benutzte Taschentücher unter dem Bett fanden, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und gemütlich. Einige der Zimmer und Bäder sind jedoch renovierungsbedürftig. Das Hotel bietet auch ein Schlafsofa für Kinder an, das jedoch von einigen Gästen als unbequem empfunden wurde. Außerdem beklagten sich einige Gäste über die veraltete Ausstattung und die Möbel. Insgesamt beschreiben die Gäste die Zimmer des Hotels Terme - Terme Čatež als geräumig, modern und gemütlich mit guter Heizung.

Betten
Die Betten im Hotel Terme - Terme Čatež werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie unbequem und abgenutzt, die Matratzen waren zu weich und die Kissen hart und dünn. Andere empfanden die Betten als bequem und genossen einen guten Nachtschlaf. Allerdings gab es auch einige Gäste, die Probleme mit der Sauberkeit hatten, z. B. staubige Zimmer mit schwer zu reinigenden Teppichen und Kinderbetten, die unbequeme Behelfssofas auf dem Boden waren. Trotz dieser gemischten Kritiken fanden viele Gäste ihre Zimmer sauber und ordentlich und mit angemessenem Bettzeug.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Sauberkeit im Hotel Terme - Terme Čatež. Einige Rezensenten waren beeindruckt von der blitzsauberen Umgebung, einschließlich der Bäder und Zimmer und dem freundlichen Personal. Andere hingegen fanden alles veraltet und schmutzig, insbesondere die Teppiche, Fenster und Saunabereiche. Einige hatten Probleme mit unsauberen Toilettenartikeln, Staub und sogar gebrauchten Taschentüchern und Hausschuhen, die unter dem Bett gefunden wurden. Während einige die bequemen Betten und die renovierten Suiten schätzten, waren andere von der mangelnden Sauberkeit, den begrenzten Saunen und den starren Essenszeiten enttäuscht. Insgesamt muss das Hotel trotz seiner günstigen Lage und des ruhigen Poolbereichs seine Hygiene und Wartung verbessern, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Personal
Das Hotel Terme - Terme Čatež rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, dessen Freundlichkeit und ausgezeichneter Service in zahlreichen positiven Bewertungen hervorgehoben werden. Während einige wenige Gäste unangenehme Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, die unhöflich oder unprofessionell waren, lobt die Mehrheit der Bewertungen das zuvorkommende und aufmerksame Personal des Hotels. Die Gäste lobten auch die sauberen Zimmer und die angenehme Atmosphäre, und viele genossen das Frühstücks- und Abendbuffet des Hotels. Einige Besucher bemängelten jedoch die begrenzten Sprachkenntnisse des Personals an der Rezeption und im Restaurant, insbesondere für Italienischsprachige. Insgesamt bietet das Hotel Terme - Terme Čatež dank seines freundlichen und hilfsbereiten Personals einen warmen und angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Die Gäste des Hotels Terme - Terme Čatež genossen die fabelhaften Innen- und Außenpools, besonders für Kinder und Familien. Das Spa bietet eine große Auswahl an Massagen, aber einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an echten Wellnessangeboten. Zwei Stunden private römische Bäder gegen eine zusätzliche Gebühr verbesserten das Erlebnis jedoch erheblich. Die Sauna mit ihren verschiedenen Räumen wurde sehr gelobt, auch wenn einige Gäste die Bekleidungsfreiheit als seltsam empfanden. Insgesamt bietet das Spa des Hotels einen großartigen Rückzugsort mit leichter Erreichbarkeit und einem großen Raum für die Entspannung von Körper und Geist.

Pool
Das Hotel Terme - Terme Čatež hat sowohl Innen- als auch Außenpools, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Pools groß und sauber waren. Obwohl das Hotel nur einen Innen- und einen Außenpool hat, genossen einige Gäste den Pool und die Sauna im Hotel. Der Thermalpark ist für die Gäste zugänglich und umfasst drei Thermalbecken, die jedoch von einigen Gästen als sehr überfüllt empfunden wurden. Einige Gäste beschwerten sich über den Mangel an Liegen und den ungepflegten Außenbereich des Pools. Andere empfanden die Wassertemperatur als angenehm, manche aber auch als zu kalt. Es gab auch Bedenken, dass die Anzahl der Gäste die Kapazität übersteigt und dass das Wasser in einigen Becken nicht sauber ist. Im Großen und Ganzen waren die Pools für Kinder angenehm, da es einen Lazy River, Wasserrutschen und einen Aqua Park gab, die sie genießen konnten.

Familien
Das Hotel Terme - Terme Čatež ist ein großartiges Ziel für Familien mit Kindern, die einen angenehmen und erschwinglichen Aufenthalt mit freundlichem Personal wünschen. Die Thermalbäder sind ideal für Kinder, die sich darin vergnügen können, und die Thermalriviera im Winter bietet zahlreiche Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel nicht direkt mit den Kinderbecken verbunden ist, so dass es bei kälterem Wetter unbequem sein kann, den Park zu durchqueren. Außerdem sind einige Annehmlichkeiten wie Massagen nur für Personen über 16 Jahren zugänglich. Dennoch gibt es zahlreiche Aktivitäten für Kinder, und das Hotel verfügt über einen Spielplatz. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, aber einige Gäste berichteten über mangelndes Verständnis und mangelnde Verfügbarkeit für Kinder. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist das Hotel Terme - Terme Čatež für Familien mit Kindern jeden Alters sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Hotel Terme - Terme Čatež verspricht eine Vier-Sterne-Ausstattung und einen Vier-Sterne-Service, aber die Gästebewertungen zeigen, dass das Hotel diesem Standard nicht gerecht wird. Mehrere Gäste äußern sich enttäuscht über die Qualität des Essens und bemerken, dass es für ein Hotel dieser Kategorie besser sein sollte. Einige bemerken auch, dass das Hotel etwas abgenutzt wirkt und eine Renovierung gebrauchen könnte. Während einige Gäste die sauberen und komfortablen Zimmer schätzen, berichten andere über unangenehme Gerüche und die schlechte Präsentation der Speisen. Auch die hohen Getränkepreise und der Müll vor dem Hotel schmälern das Gesamterlebnis der Gäste. Während das Hotel für Gäste mit einfachen Ansprüchen geeignet sein mag, wird es den Ansprüchen von Reisenden, die ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis suchen, möglicherweise nicht gerecht.

Außenpool
Das Hotel Terme - Terme Čatež verfügt über eine Auswahl an Außen- und Innenpools, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Ein besonderes Highlight ist der beheizte Außenpool, der mit seiner warmen und einladenden Temperatur zum Schwimmen einlädt. Der einzige Nachteil ist, dass es manchmal sehr voll werden kann und die Suche nach einer Sonnenliege eine Herausforderung sein kann. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Pools eine Renovierung benötigen, loben andere ihre Größe und Temperatur. Die Verbindung zwischen Innen- und Außenbecken könnte verbessert werden, aber die Gäste können trotzdem eine Auswahl an Hydromassagefunktionen und Wasserrutschen genießen. Insgesamt bieten die Pools des Hotels ein entspannendes und angenehmes Erlebnis.

Aquapark
Der Wasserpark im Hotel Terme - Terme Čatež ist eine großartige Ergänzung des Hotels und bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für Familien mit Kindern, um einen fantastischen Urlaub zu genießen. Die thermische Winterriviera ist das Highlight des Parks und bietet viele lustige und unterhaltsame Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, wie Kinderbecken, Wasserrutschen und Whirlpools. Allerdings kann das Wasser im Park manchmal als nicht sauber empfunden werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Winterriviera etwa 2-300 Meter vom Hotel entfernt ist und es keine interne Verbindung zum Park gibt. Der Park bietet zwar viele Dienstleistungen an, darunter auch Massagen, doch sind diese offenbar für Kinder unter 16 Jahren nicht verfügbar. Daher bleibt den Kindern nur die Winterthermalriviera, die mit zahlreichen, speziell auf sie zugeschnittenen Attraktionen aufwartet.


Ja, Hotel Terme - Terme Čatež hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Terme - Terme Čatež.

Nein, Hotel Terme - Terme Čatež erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Terme - Terme Čatež vorhanden.

Ja, Hotel Terme - Terme Čatež hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Čatež ob Savi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Čatež ob Savi

  • 7.1 Gut

  • Von $68

  • Apartments in Čatež ob Savi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $199

  • Hotel in Dobova

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum