Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Überherrn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur bietet eine wunderschöne und ruhige Lage für Naturliebhaber mit einem wunderschönen und rustikalen Charme, in den die Gäste eintauchen können. Der Linslerhof verfügt über eine gepflegte Anlage mit gepflegten Tieren und einer ruhigen Atmosphäre, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Das Frühstück des Hotels wird im Allgemeinen gut angenommen, während die Gäste mit dem Restaurant gemischte Erfahrungen gemacht haben: Einige loben die Qualität der Speisen, andere kritisieren die begrenzte Auswahl und die langen Wartezeiten. Die Zimmer des Hotels im Stil des 19. Jahrhunderts werden als schön, elegant, sauber und komfortabel mit viel Liebe zum Detail beschrieben, obwohl sich einige Gäste über alte oder kalte Zimmer beschwert haben. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt, und das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Betten sind nach Meinung der Gäste von guter Qualität und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Obwohl es einige Bereiche gibt, die verbessert werden könnten, empfehlen die Gäste den Linslerhof sehr und planen bereits, wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Der Linslerhof ist ein wunderschönes Hotel, Restaurant, Veranstaltungsort und Naturerlebnis in einer wunderbaren und ruhigen Umgebung. Eingebettet in einen großen Gutshof mit schönen Pferden und viel Natur, ist dieses Hotel perfekt für Naturliebhaber und bietet einen tollen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Die Lage des Hotels ist perfekt für Reisende in der Nähe der Autobahnen und das stilvolle und einzigartige Konzept des Hotels ist wunderbar. Das Hotel hat eine wunderbare, ruhige Lage, perfekt zum Entspannen und Erholen, die Gäste können die friedliche Atmosphäre und den rustikalen Charme genießen. Das gesamte Anwesen ist tadellos gepflegt und die Gäste loben die schöne Anlage und die gepflegten Tiere. Die Lage in der Nähe der französischen Grenze macht es auch aus kultureller Sicht sehr interessant. Das Hotel hat für jeden etwas zu bieten und die Gäste können in den traditionellen Charme und die Authentizität eintauchen.

Frühstück
Die Gäste sind im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot im Linslerhof sehr zufrieden. Viele beschreiben es als sehr gut, ausgezeichnet und erstklassig mit einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Buffet, das frisches Brot, Obst, Gebäck und eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten umfasst. Einige Gäste weisen darauf hin, dass auch glutenfreie Optionen verfügbar sind. Einige Gäste finden jedoch, dass das Frühstück nur durchschnittlich oder enttäuschend ist, da die Auswahl begrenzt ist und die zubereiteten Speisen nicht den Ansprüchen genügen. Einige Gäste erwähnen auch, dass die Einschränkungen des Covid das Frühstückserlebnis durch längere Wartezeiten aufgrund von Unterbesetzung und strengeren Hygienemaßnahmen beeinträchtigt haben. Insgesamt scheinen die Gäste die Bemühungen zu schätzen, die in das Frühstücksangebot gesteckt wurden, aber es gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf Konsistenz und Qualität.

Abendessen
Das Restaurant des Linslerhofs hat von den Gästen gemischte Kritiken erhalten. Die einen loben die ausgezeichnete Küche, die anderen bemängeln lange Wartezeiten und unbefriedigende Gerichte. Das Abendessen in Buffetform wurde für seine begrenzte Auswahl und mangelnde Qualität kritisiert. Ein Gast beschrieb seinen Zander als trocken und schlecht zubereitet. Andere Gäste haben jedoch eine positivere Erfahrung gemacht, einige genossen frische, köstliche Mahlzeiten im Biergarten des Hotels. Das Frühstück im Hotel wird im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Buffetstation ständig leer war. Diejenigen, die positive Erfahrungen mit dem Restaurant gemacht haben, haben die Qualität der Speisen gelobt, aber einige Gäste haben die hohen Preise des Restaurants als ungerechtfertigt empfunden. Insgesamt haben die Gäste die Schönheit und Exklusivität des Hotels und der umliegenden Gärten gelobt, obwohl es einige Bedenken wegen der Unterbesetzung und des begrenzten Menüangebots gab.

Zimmer
Der Linslerhof bietet schöne, elegante, saubere und komfortable Zimmer im Stil des 19. Jahrhunderts. Jahrhunderts. Einige Zimmer im Hauptgebäude sind geräumig und rustikal, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, während andere niedlich und gemütlich sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit geräumigen Schränken, großen Badezimmern und effizientem Mobiliar. Einige Gäste beklagten sich über alte oder kalte Zimmer, andere lobten die stilvolle Einrichtung und die bequemen Betten. Einige Zimmer waren von der Größe her enttäuschend, während andere schöne, großzügige Räume boten. In einigen Zimmern fehlte es an Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen, Hausschuhen oder Klimaanlagen, aber insgesamt wurden die Zimmer als gemütlich und charmant empfunden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie sich nachts hinlegen können, wird der Linslerhof Sie nicht enttäuschen. Während einige Gäste anmerkten, dass sie eine weichere Matratze bevorzugen würden, empfand die Mehrheit die Betten als sehr bequem. Ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "super bequem"! Beachten Sie jedoch, dass die Matratze in Zimmer Nummer 20 etwas abgenutzt und unbequem sein könnte. Insgesamt fanden die Gäste die Betten von guter Qualität und perfekt für einen erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur ist den Gästebewertungen zufolge ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Obwohl sich einige Gäste über Mäusegeräusche und einen defekten Whirlpool beschwert haben, war das Personal im Großen und Ganzen aufmerksam gegenüber den Bitten der Gäste um Hilfe. Einige Gäste haben sich über ein Zimmer im Altbau beschwert. Die Zimmer im Hauptgebäude sind jedoch schön und gut gepflegt. Der tägliche Handtuchwechsel wurde von einigen Gästen als unnötig empfunden, hat aber ihren angenehmen Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Einige Gäste fanden, dass die Bäder während ihres Aufenthalts besser hätten gereinigt werden können. Trotz einiger kleinerer Mängel wurde die Sauberkeit des Linslerhofs in den Gästebewertungen überwiegend positiv bewertet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen, sollte der Linslerhof auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste lobten den freundlichen und hilfsbereiten Service, den sie von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal erhielten. Der Service wurde als ausgezeichnet beschrieben, und einige Gäste erwähnten sogar kleine Aufmerksamkeiten wie Gutscheine oder ein Dessert als Belohnung. Die allgemeine Freundlichkeit des Personals war für viele ein Highlight und der aufmerksame Service im Biergarten wurde besonders geschätzt. Natürlich gab es, wie in jedem Hotel, auch einige weniger positive Kommentare über weniger hilfsbereites oder unfreundliches Personal, aber das waren die Ausnahmen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt angenehm und erfreulich gestaltete, und selbst das Frühstück wurde als hervorragend und von einem sehr aufmerksamen Team serviert beschrieben.

4-Sterne
Der Linslerhof in Rheinland-Pfalz bietet eine grüne Oase für Gäste, die eine kurze Auszeit suchen. Obwohl einige Gäste kommentieren, dass das Hotel einen Renovierungsstau hat, sind andere sehr begeistert von der schönen Anlage und tollen Lage. Die Betten sind sehr bequem, aber die Gäste empfehlen, dass die Hotelzimmer im Hauptgebäude bevorzugt werden sollten. Das Frühstücksangebot hat einige Gäste enttäuscht, aber es wird als sehr gut bewertet. Die Gastronomie bekommt gemischte Bewertungen und hat noch Raum für Verbesserungen. Trotzdem wird das Hotel von vielen Gästen empfohlen und viele planen bereits eine erneute Reise.


Nein, Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur nicht vorhanden.

Ja, Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur heißt Hunde willkommen.

Nein, im Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Saarlouis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Saarbrücken



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum