S3 Seahorse Beach Club

Ölüdeniz , , ölüdeniz Mahallesi Olüdeniz Caddesi No: 69 ölüdeniz-fethiye (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ölüdeniz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass der S3 Seahorse Beach Club ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen Lage und einer atemberaubenden Strandpromenade ist. Die Gäste loben den Service im Beach Club und den fantastischen Blick auf die blaue Lagune. Der Privatstrand ist mit seinem schönen und sauberen Sandstrand, dem ruhigen, flachen Wasser und dem ausgezeichneten Platz zum Entspannen und Genießen der Sonne ein Highlight. Familien mit kleinen Kindern werden das sichere und ruhige Wasser zu schätzen wissen. Obwohl der Strand aufgrund seiner Beliebtheit überfüllt sein kann, ist er dennoch ein schöner Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Caravan Dieses klimatisierte Mobilheim mit Aussicht verfügt über einen Wasserkocher, eine Minibar und einen TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune von Ölüdeniz verfügt über einen Balkon und einen Wasserkocher.

Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Exklusive Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über S3 Seahorse Beach Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Der S3 Seahorse Beach Club rühmt sich einer Küstenlage, die von den Gästen als einfach großartig beschrieben wird. Von den Zimmern aus hat man einen hervorragenden Blick auf den Strand. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, was zu den vielen positiven Aspekten seiner großartigen Lage beiträgt. Ein Gast beschreibt es als die wahrscheinlich beste Lage in Oludeniz mit einem atemberaubenden Blick auf die Blaue Lagune rundherum - was er mit einem privaten Swimmingpool vergleicht. Die Lage ist auch friedlich und ruhig, was es zu einem idealen Ort für Familien mit kleinen Kindern macht. Kurz gesagt, der S3 Seahorse Beach Club hat eine unschlagbare Lage, perfekt gelegen in der Blauen Lagune mit atemberaubend schönen Aussichten, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.

Frühstück
Das Frühstück im S3 Seahorse Beach Club wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Den Reisenden zufolge ist das Frühstück sehr lecker und reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass sie nach ihrem Geschmack gekochte Eier und Zusatzprodukte zu ihren Omeletts anfordern konnten. Einige Reisende erwähnten sogar, dass das Frühstücksangebot so groß war, dass sie sich überfressen konnten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück besser sein könnte, insbesondere bei einem längeren Aufenthalt, da es enttäuschend war, zehn Tage lang die gleichen Optionen zu haben. Abgesehen vom Frühstück bietet das Hotel auch für andere Mahlzeiten gutes Essen an, das die Gäste als sehr schmackhaft und reichlich empfanden. Insgesamt scheint der S3 Seahorse Beach Club trotz einiger gemischter Kritiken ein solides Frühstückserlebnis zu bieten, das durch freundliches Personal noch verstärkt wird.

Zimmer
Der S3 Seahorse Beach Club bietet mit seinen modernen Wohnwagenzimmern ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis für die Gäste. Obwohl einige Gäste Probleme mit ihrem reservierten Wohnwagen hatten, war der Aufenthalt insgesamt sehr schön. Die Zimmer wurden als sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten beschrieben. Das Personal war höflich und bot einen guten Service, einschließlich des Flughafentransfers. Die Lage war fantastisch und alles war super sauber. Einige Gäste berichteten über Probleme mit dem Zustand und der Beleuchtung der Zimmer, aber andere genossen ihre geräumigen Unterkünfte mit Meerblick. Insgesamt bietet der S3 Seahorse Beach Club gemütliche und komfortable Zimmer für einen unvergesslichen Urlaub.

Sauberkeit
Der S3 Seahorse Beach Club ist ein fantastisches Ziel für alle, die einen sauberen und einladenden Rückzugsort am Strand suchen. Das höfliche und hilfsbereite Personal bietet saubere Zimmer und einen großartigen Service, einschließlich eines Transfers zum und vom Flughafen. Die Lage ist ideal für einen ruhigen und entspannten Strandurlaub mit sauberem Wasser auf der gegenüberliegenden Seite der Lagune. Einige Reisende berichteten von schmutzigen Sonnenliegen, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels sehr gelobt, da die Gäste die Böden und Bereiche des Hotels als gut gepflegt bezeichnen. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ruhigen Urlaub sind, ist der S3 Seahorse Beach Club zweifellos eine ideale Wahl.

Personal
Der S3 Seahorse Beach Club verfügt über ein wunderbares und freundliches Personal, das von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wird. Die Gäste erwähnen, dass das Personal zu den besten gehört, denen sie auf ihren Reisen begegnet sind. Sie sind höflich, räumen die Zimmer gut auf und bieten einen guten Service. Das Hotel verfügt über russischsprachige Mitarbeiter, die freundlich und hilfsbereit sind und sich bemühen, den Gästen weiterzuhelfen. Viele lobten die Gastfreundschaft des Personals, das dafür sorgt, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Auch die Lage und die Strände sind fantastisch und bieten ein Gefühl von Ruhe und Frieden. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Zeit mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Kommunikationsprobleme mit dem Personal an der Rezeption.

Strand
Der S3 Seahorse Beach Club befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einem atemberaubenden Strand, der sich perfekt für Wassersportaktivitäten eignet. Das Hotel bietet einen Beach Club Service, der von den Gästen sehr empfohlen wird. Der Blick auf die blaue Lagune ist atemberaubend und die Lage selbst ist reizvoll mit einem schönen, sauberen Strand. Der Privatstrand ist ein Highlight des Hotels, aber einige Gäste merkten an, dass er aufgrund seiner Beliebtheit bei Besuchern außerhalb des Hotels überfüllt sein kann. Familien mit kleinen Kindern werden das ruhige, seichte Wasser und den Sandstrand zu schätzen wissen. Insgesamt wird der Hotelstrand als hervorragender Ort zum Entspannen und Genießen der Sonne gelobt.


Nein, S3 Seahorse Beach Club hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im S3 Seahorse Beach Club nicht vorhanden.

Nein, S3 Seahorse Beach Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im S3 Seahorse Beach Club vorhanden.

Nein, S3 Seahorse Beach Club hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ölüdeniz

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $224

  • Resort in Ölüdeniz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Resort in Ölüdeniz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Resort in Ölüdeniz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $368



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum