Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ägina Stadt anzeigen
INFO Das Hotel genießt eine erstklassige Lage nur 50 Meter vom Strand entfernt und ist 800 Meter vom Stadtzentrum von Aegina entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenKlonos Anna ist ein charmantes, familiengeführtes Hotel mit perfekter Lage und herrlichem Blick auf das Meer und die antike Säule. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Stadt Aegina und einem wunderschönen Strand entfernt. Das Hotel zeichnet sich durch ein köstliches und frisches Frühstücksbuffet aus, das eine große Auswahl bietet. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet, einige bieten einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel wird für seinen hervorragenden Reinigungsservice und sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Der Poolbereich ist wunderschön mit vielen Sonnenliegen, Stühlen und Tischen, und es werden Speisen und Getränke serviert. Vor allem Familien schienen die Einrichtungen und die Lage des Hotels zu genießen. Die Betten werden für ihren Komfort sehr gelobt. Insgesamt ist das Klonos Anna eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt mit einer warmen und einladenden Familienatmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Mit seinem weiten Blick auf den Saronischen Golf und den bezaubernden Sonnenuntergängen übt der große Swimmingpool des Klonos Anna eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Diese Wasseroase bietet sowohl einen erholsamen Rückzugsort als auch einen lebendigen Mittelpunkt, ergänzt durch eine Poolbar, die erfrischende Getränke serviert, um die entspannte Stimmung perfekt zu halten. Die Lobby in der Nähe setzt dieses entspannte Ambiente fort und lädt die Gäste ein, sich in schickem Komfort zu entspannen. Ein separates Kinderschwimmbecken ergänzt die familienfreundliche Umgebung und sorgt dafür, dass jeder Gast, egal welchen Alters, die Entspannung und das Vergnügen erlebt, für die Klonos Anna steht. Der insgesamt perfekte Service und die ruhige Umgebung gehen nahtlos ineinander über und machen den idyllischen Charme dieses griechischen Urlaubsortes aus.

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Zustellbett Air-conditioned room with a balcony, a fridge and a TV. Please note that maximum occupancy is 3 guests.

Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with a balcony, a fridge and a TV.

Einzelzimmer The single room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this single room also offers heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer The family room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this family room also offers heating and a TV. The unit offers 4 beds.

Über Klonos Anna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Klonos Anna ist ein traditionelles, familiengeführtes Hotel in perfekter Lage mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und die antike Säule. Es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt Aegina und fünf Minuten zu einem wunderschönen Strand. Vom Hafen aus ist es ein angenehmer 10-15-minütiger Spaziergang, aber Gäste empfehlen, nachts ein Taxi zu nehmen, um zum Hotel zurückzukehren, da die Straße stark befahren ist und es keine Bürgersteige gibt. Der Spaziergang lohnt sich jedoch, da er an kleinen Stränden vorbeiführt, die man sonst nicht kennen würde, was die Lage des Hotels perfekt macht, das dennoch sehr nah am Stadtzentrum liegt. Das komfortable Hotel befindet sich in der Nähe des Hafens, des Strandes und der Restaurants und ist dennoch ruhig gelegen und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Insgesamt ist die Lage des Klonos Anna ausgezeichnet, und die Gäste loben die schöne und authentische Aussicht und die kurzen Wege zu allem.

Frühstück
Das Frühstück im Klonos Anna ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste waren von der Vielfalt und Qualität des Frühstücks beeindruckt und beschrieben es als lecker, frisch und großartig. Das Frühstücksbuffet bietet eine Reihe von Optionen wie Müsli, Joghurt, Wurst, Käse und Eier. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, werden als freundlich und aufmerksam beschrieben. Die Gäste schätzten die sauberen Einrichtungen und die reichhaltige Auswahl an Speisen. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück zufrieden und empfehlen es weiter.

Zimmer
Klonos Anna ist ein charmantes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Die Gäste haben die komfortable und gut ausgestattete Einrichtung genossen, und einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel hat eine ruhige Atmosphäre, perfekt für einen entspannten Urlaub. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig modernisiert werden könnte, sind die Zimmer insgesamt gut ausgestattet und werden täglich gewartet, wobei frische Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt werden. Einige Gäste haben über kleine Badezimmer und einige Abnutzungserscheinungen berichtet, aber diese Probleme wurden vom freundlichen und hilfsbereiten Personal schnell gelöst. Die Gäste haben bemerkt, dass die Musik am Abend eine festliche Atmosphäre schafft und die Lage des Hotels ruhig und friedlich ist. Insgesamt ist das Klonos Anna eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in 'Klonos Anna' sind, dann haben Sie Glück! Mehrere Gäste haben von den bequemen Betten in den Hotelzimmern geschwärmt. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, in den gemütlichen Betten werden Sie gut schlafen können. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Laken etwas zu klein für das Bett waren und dazu neigten, sich zu bewegen. Andere wiederum berichteten, dass die Kissen etwas unbequem waren. Insgesamt wurden die Betten jedoch hoch gelobt und für ihre komfortablen Eigenschaften gelobt. Außerdem lobten die Gäste auch die gut gepflegten und charmanten Zimmer des Hotels.

Sauberkeit
Klonos Anna ist ein perfektes Ziel für Reisende, die Sauberkeit und Komfort während ihres Urlaubs suchen. Das Hotel wird für seinen außergewöhnlichen Reinigungsservice hoch gelobt. Viele Gäste beschreiben das Hotel als makellos und außergewöhnlich sauber. Der Housekeeping-Service ist lobenswert, und mehrere Gäste beschreiben das Reinigungspersonal als Perfektionisten. Das Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Poolbereich, einschließlich Tennisplätzen, ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen für die Gäste. Das Frühstück war in Ordnung und die Zimmer waren sehr schön, sauber und komfortabel. Die Gäste hatten ein paar Bedenken bezüglich der Häufigkeit der Zimmerreinigung, aber im Allgemeinen war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Klonos Anna ein ideales Ziel, wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sie sich auf einen hohen Reinigungsstandard verlassen können.

Personal
Klonos Anna ist ein familiengeführtes Hotel, das sich eines hervorragenden Personals mit unglaublicher Gastfreundschaft und Freundlichkeit rühmt. Die Eigentümer und Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts willkommen und wohl fühlt. Die Gäste beschreiben das Personal als "äußerst hilfsbereit und freundlich" und "ausgezeichneten Kundenservice". Die Besitzer wurden für ihr höfliches und zuvorkommendes Verhalten gelobt, das sie gerne bei allen Fragen unterstützen. Die Gäste sind begeistert von der persönlichen Betreuung durch das Personal, das immer ein Lächeln parat hat. Vor allem Anna und Maria wurden in den höchsten Tönen als beste Gastgeber aller Zeiten gelobt. Das familiengeführte Unternehmen wird für seine entspannte, aber professionelle Atmosphäre geschätzt. Das gilt auch für den Speisesaal, wo Matina beim Frühstück für eine warme und einladende Präsenz sorgt. Die Gäste schätzen die guten Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich Taxibestellungen und Essenslieferungen. Alles in allem ist das Klonos Anna ein Hotel mit einer großartigen Lage und einem noch besseren Personal, das immer bereit ist, für seine Gäste die Extrameile zu gehen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist Klonos Anna die perfekte Wahl. Der Poolbereich ist wunderschön mit vielen Sonnenliegen, Stühlen und Tischen, und es werden Speisen und Getränke serviert. Obwohl man sich den Pool mit dem Hotel nebenan teilt, ist er nie zu voll und es gibt eine Mischung aus flachen und tieferen Bereichen, die für alle geeignet sind. Trotz der seltsamen Form eignet er sich hervorragend für sportliche Aktivitäten und es gibt sogar einen Bereich für kleine Kinder. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe eines wunderschönen Strandes. Der Pool ist meist sauber und gut gepflegt, obwohl er je nach Jahreszeit etwas kalt sein kann. Einige Gäste haben sich über den Lärm durch die Musik und den Gemeinschaftspool beschwert, aber insgesamt ist der Pool ein großartiges Merkmal des Hotels, das von den meisten Gästen geliebt wird.

Familien
Wenn Sie ein warmes und einladendes, familiengeführtes Hotel suchen, ist das 'Klonos Anna' definitiv eine Überlegung wert! Viele Gäste schätzten die traditionelle Atmosphäre und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem Familien schienen die Einrichtungen und die Lage des Hotels zu gefallen. Die Mitarbeiter wurden als freundlich und hilfsbereit hervorgehoben und behandelten die Gäste wie eine Familie. Insgesamt fühlten sich die Besucher wohl und hatten eine tolle Zeit, einige beschrieben sogar das Gefühl, Teil einer Familie zu sein.


Ja, Klonos Anna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Klonos Anna nicht vorhanden.

Ja, Klonos Anna heißt Hunde willkommen.

Nein, im Klonos Anna gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Klonos Anna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ägina Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Ägina Stadt

  • 7.4 Gut

  • Von $39

  • Hotel in Ägina Stadt

  • 7.2 Gut

  • Von $59

  • Hotel in Ägina Stadt

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum