LaLiBay Resort & Spa - Adults Only 5.2 km von Áyioi
Hotel in Perdika
9.1
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das LaLaBay Resort & Spa auf der atemberaubenden Insel Aegina verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den Gästen ein wahrhaft luxuriöses und komfortables Erlebnis bieten. Die Lage wird mit 5 Sternen bewertet und die Besucher loben das Resort als einen wunderschönen Rückzugsort, der dem Paradies am nächsten kommt. Die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als einfach perfekt, als den besten Urlaub, den sie je hatten, und als außergewöhnliche Erfahrung, und einige sagen, es sei das beste 5-Sterne-Hotel in Griechenland. Einige Besucher bemängelten jedoch die geringe Größe der Zimmer und merkten an, dass sie nicht der Fünf-Sterne-Kategorie entsprechen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das LaLiBay Resort & Spa - Adults Only ein außergewöhnliches Resort, das die Gäste beeindruckt und sie gerne wiederkommen lässt.
Mehr anzeigen
 
Gavalas Apartments,Hotel 13.5 km von Áyioi
Hotel in Piräus
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Piraeus Theoxenia Hotel 14.1 km von Áyioi
Hotel in Piräus
8.2
Sehr gut
Von $76
Von $76
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Piraeus Theoxenia Hotel ist eine gemischte Sache, wenn es um Gästebewertungen seiner Fünf-Sterne-Bewertung, Einrichtungen und Dienstleistungen geht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht mit einem echten Fünf-Sterne-Hotel vergleichbar ist, bewerteten andere es als Fünf-Sterne-Hotel. Die Zimmer wurden als geräumig mit rustikalen Möbeln und warmem Dekor beschrieben, während einige Gäste sich darüber beschwerten, dass nicht einmal eine Flasche Wasser kostenlos im Zimmer war. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere meinten, es könnte abwechslungsreicher sein. Die allgemeine Qualität und der Service des Hotels wurden ebenfalls beanstandet, da einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht das war, was sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die das Hotel als hervorragend oder als gutes Drei-Sterne-Hotel bezeichneten. Insgesamt entspricht es vielleicht nicht ganz den Erwartungen an ein echtes Fünf-Sterne-Hotel, aber es hat Reisenden dennoch viel zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Glyfada Riviera Hotel 14.2 km von Áyioi
Hotel in Athen
7.7
Gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
91 Athens Riviera, The Resort 14.3 km von Áyioi
Hotel in Athen
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
One&Only Aesthesis 14.4 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Arion Resort & Spa, Astir Palace Beach Athens 14.4 km von Áyioi
Resort in Athen
5-Sterne-Hotel
Lage, Personal, Essen, Zimmer, Konferenzeinrichtungen, alles auf höchstem Niveau.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Astir Palace Hotel Athens 14.4 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
Von $644
Von $644
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Astir Palace Hotel in Athen ist ein Synonym für Luxus und außergewöhnliche Qualität. Es gilt als eines der besten Hotels in Europa und der Welt und hat nach Meinung der Gäste alle fünf Sterne verdient. Gelobt wurden die außergewöhnlichen und perfekten Dienstleistungen des Hotels, die es zu einem Traumobjekt an der Athener Riviera machen. Die Gäste sind begeistert von den Annehmlichkeiten wie dem Strand, den verschiedenen Pools und Liegestühlen sowie den köstlichen Restaurants. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf das Meer und verfügt über ein ausgezeichnetes Housekeeping. Obwohl es luxuriös ist, fühlt sich das Hotel nicht ungemütlich an wie andere Fünf-Sterne-Hotels. Es beeindruckt die Stammgäste, und viele kommen gerne wieder. Insgesamt ist das Four Seasons Astir Palace Hotel Athen ein fantastisches Haus und wahrscheinlich das beste Hotel in Griechenland.
Mehr anzeigen
 
Dusit Suites Athens 14.5 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.4
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Margi 14.6 km von Áyioi
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $250
Von $250
5-Sterne-Hotel
Die luxuriösen Unterkünfte des Margi in Athen, darunter 89 Gästezimmer und Suiten, sollen Sie inspirieren. Alle Zimmer verfügen über private Terrassen mit herrlicher Aussicht.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Margi ist ein Muss an der Riviera von Athen! Dieses 5-Sterne-Boutique-Hotel bietet einen erstklassigen Service und eine Ausstattung, die einen perfekten Aufenthalt garantieren. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen und herausragenden Erlebnis, das sie hatten, und beschreiben es als das Beste. Auch die Lage ist großartig, und der Wohlfühlfaktor ist so hoch wie nie zuvor, aber leider fanden einige Gäste, dass es für ein Fünf-Sterne-Hotel inakzeptabel ist. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen der außergewöhnliche Aufenthalt und der tolle Service des Personals hervorgehoben. Allerdings haben nicht alle Gäste die gleiche Erfahrung gemacht, denn ein Gast gab an, dass das Zimmer definitiv nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach. Insgesamt ist das Margi ein hervorragendes Hotel, das nach Meinung vieler Gäste das Hotel ihrer Träume ist.
Mehr anzeigen
 
Divani Apollon Palace & Thalasso 14.8 km von Áyioi
Resort in Athen
8.3
Sehr gut
Von $224
Von $224
5-Sterne-Hotel
Ein Hotel, das einzige Thalassotherapiezentrum in Attika mit großzügigen Gästezimmern und Suiten, einem Strand, Außenpools und umfangreichen Geschäfts- und Veranstaltungseinrichtungen bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Divani Apollon Palace & Thalasso ist ein luxuriöser Aufenthalt an einem wunderschönen Ort, aber einige Gäste bezweifeln, dass es sich angesichts des hohen Preises wirklich um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Einige waren enttäuscht, dass grundlegende Annehmlichkeiten wie Wasser nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren, und andere fanden das Hotel veraltet und in bestimmten Bereichen mangelhaft. Viele Gäste waren jedoch äußerst beeindruckt von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem schönen Privatstrand und dem allgemeinen Ambiente der Anlage. Trotz der gemischten Bewertungen waren diejenigen, die mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, der Meinung, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
 
Divani Escape 14.8 km von Áyioi
Hotel in Athen
6.1
Rated
Von $239
Von $239
INFO
Das Divani Apollon Suites ist ein 5-Sterne-Luxushotel im Boutique-Stil, das sich durch seine wunderbare Lage an der Athener Riviera auszeichnet und großzügige Unterbringungsmöglichkeiten sowie erstklassigen Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Somewhere Vouliagmeni 15.1 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Somewhere Vouliagmeni ist ein 5-Sterne-Hotel, das für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel verfügt über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen mit tadellosem Kundenservice durch das zuvorkommende und hilfsbereite Personal. Die Lage ist wunderschön, direkt am Strand in einer schönen Gegend und in der Nähe des Vouliagmeni-Sees. Die Gäste können den Pool und den Gartenbereich genießen und das fabelhafte Frühstück, das von einem sehr freundlichen Kellner serviert wird. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das außergewöhnliche Speisen von einem Starkoch serviert. Das Hotel ist ein Boutique-Hotel, das nicht überlaufen ist und einen perfekten Ort zum Entspannen bietet. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für seine Gäste und ist leicht zu erreichen. Gäste, die alle 5-Sterne-Hotels in Vouliagmeni ausprobiert haben, haben ihre Adresse im Somewhere gefunden, weil das Hotel außergewöhnliche Dienstleistungen bietet, die eines 5-Sterne-Luxushotels wirklich würdig sind. Alles in allem ist das Somewhere Vouliagmeni ein wunderbarer Ort zum Verweilen, der außergewöhnliche Einrichtungen, Dienstleistungen und eine hervorragende Lage bietet.
Mehr anzeigen
 
Athens Marriott Hotel 15.5 km von Áyioi
Hotel in Athen
8.4
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athens Marriott Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel in großartiger Lage mit perfekten Einrichtungen. Die Gäste liebten den angenehmen Geruch in den Zimmern und fanden die Qualität und Ästhetik des Ortes außergewöhnlich. Trotz einiger negativer Kommentare lobten die meisten Bewertungen den Service und die Annehmlichkeiten des Hotels, und einige meinten, es sei sogar besser als andere 5-Sterne-Hotels wie das Hyatt. Insgesamt bot das Athens Marriott Hotel eine erstaunliche Erfahrung, auch wenn es einige Gäste gab, die das Gefühl hatten, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wurde.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Athens 17.1 km von Áyioi
Hotel in Athen
8.8
Hervorragend
Von $152
Von $152
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hyatt Athen ist ein großartiges Hotel mit weltweitem Ruf und außergewöhnlichen Fachleuten, und das zu einem für ein Fünf-Sterne-Haus angemessenen Preis. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Einrichtungen für ein 5-Sterne-Hotel angemessen sind, sind andere der Meinung, dass das Grand Hyatt Athen der angepriesenen Bewertung nicht ganz gerecht wird und beschweren sich über die Qualität der Dusche und des Frühstücks. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste ihre Erfahrung außergewöhnlich und halten es für eines der besten Hotels in Athen. Das Hotel ist solide für einen kurzen Stadturlaub und bietet eine sehr gute Atmosphäre, die jeden Cent wert ist. Die Warteschlangen am Aufzug und einige andere kleinere Probleme führen jedoch dazu, dass einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel besser als 4-Sterne-Hotel und nicht als 5-Sterne-Hotel geeignet wäre.
Mehr anzeigen
 
Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel 17.3 km von Áyioi
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
5-Sterne-Hotel
Das zentral gelegene Athenaeum Intercontinental verfügt über einige der größten Hotelzimmer in Athen sowie ein renommiertes Dachrestaurant mit herrlichem Blick auf die Akropolis und eine Reihe von 5-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die jedem Gast ein äußerst luxuriöses Unterkunftserlebnis bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Athenaeum Intercontinental, an IHG Hotel ist ein großartiges Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Das Personal ist freundlich und professionell und hält immer den gleichen hohen Standard. Das Hotel bietet große Zimmer, die sauber und komfortabel sind und sehr weiche Betten haben. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine großzügige Auswahl, die selbst die wählerischsten Esser zufriedenstellt. Auch das Restaurant serviert hochwertige Speisen. Die Lage des Hotels ist großartig, es liegt in einem belebten Viertel Athens und ist dennoch eine Oase der Ruhe. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über die kostenpflichtigen Parkplätze und den mangelnden Service, aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viele Gäste würden wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
Divani Palace Acropolis 17.9 km von Áyioi
Hotel in Athen
8.5
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO
Das Divani Palace Acropolis ist ein luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe der berühmten Akropolis in Athen und damit ein ideales Ziel für Reisende, die in die Geschichte der Gegend eintauchen möchten. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern und Suiten, die Modernität und Kulturerbe harmonisch miteinander verbinden, darunter das Superior-Zimmer, das Executive-Zimmer mit Blick auf die Akropolis und die Premier-Suite, die alle mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Darüber hinaus bietet das Hotel drei Speisemöglichkeiten, von der gehobenen Küche bis hin zu zwanglosen Snacks am Pool, und verfügt über Veranstaltungsräume, die von Firmenkonferenzen bis hin zu Traumhochzeiten alles beherbergen können. Was das Divani Palace Acropolis von anderen Hotels abhebt, ist sein engagierter und diskreter Service sowie seine hervorragende Lage, von der aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß zu erreichen sind, was es zu einer idealen Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende macht, die Luxus, Komfort und Bequemlichkeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Coco-mat Athens BC 18.0 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.2
Hervorragend
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Coco-mat Athens BC ist zwar nicht offiziell als 5-Sterne-Hotel eingestuft, bietet aber außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die den besten gleichkommen. Dieses wunderschöne Designhotel verfügt über eine hervorragende Lage und ein einzigartiges Hotelerlebnis, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Die Räumlichkeiten selbst sind absolut 5-Sterne-Qualität, ebenso wie die erstklassigen Einrichtungen. Es ist sogar das nächstgelegene 5-Sterne-Hotel zur Akropolis, was es zum perfekten Ausgangspunkt für Ihr Athen-Abenteuer macht. Auch wenn einige Kritiker der Meinung waren, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, war der Aufenthalt im Coco-mat Athens BC insgesamt wirklich außergewöhnlich und perfekt für alle, die ein sehr empfehlenswertes Boutique-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
 
Not Hotel 18.1 km von Áyioi
Hotel in Athen
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Royal Olympic Hotel 18.1 km von Áyioi
Hotel in Athen
7.5
Gut
Von $134
Von $134
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Royal Olympic Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner 5-Sterne-Klassifizierung erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass die Zimmer und Einrichtungen nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Die Mehrheit der Bewertungen lobt jedoch die außergewöhnliche Qualität des Hotels insgesamt, die fantastische Lage und Aussicht sowie die hervorragende Ausstattung, darunter luxuriöse Suiten mit Blick auf den Zeustempel, herrliche Badezimmer und Whirlpool-Badewannen. Die Gäste schätzen auch die frische und angenehme Bettwäsche und die klassische Einrichtung, auch wenn einige anmerken, dass das Hotel veraltet wirkt und sein Flair verloren hat. Während einige Gäste das Frühstück als unzureichend und die anderen Annehmlichkeiten als überteuert empfinden, bewertet die Mehrheit das Hotel mit 10/10 und empfiehlt es sehr für einen Aufenthalt in Athen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Áyioi anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (48)
  •     Familien (43)
  •     Luxus (39)
  •     Business (38)
  •     Flitterwochen (37)
  •     Pool (37)
  •     Romantik (37)
  •     Parkplatz (36)
  •     Fitnessstudio (33)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Außenpool (29)
  •     Wellness (27)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (24)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Nachtleben (14)
  •     Pool auf dem Dach (11)
  •     Klein (11)
  •     Strand (10)
  •     Hallenbad (10)
  •     Panorama-Pool (10)
  •     Boutique (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Tennis (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     Yoga (6)
  •     Golf (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Historisch (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum