Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ángistron anzeigen
INFO Ein restauriertes Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert, das aus 6 Zimmern besteht und von üppigem Grün umgeben ist.
Zusammenfassung der BewertungenDas Paroraia Hotel ist die erste Wahl für alle, die einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in einer malerischen Berggegend nahe der griechisch-bulgarischen Grenze suchen. Trotz des anfänglichen Eindrucks, dass die Lage unattraktiv erscheinen mag, sind die Gäste angenehm überrascht von der atemberaubenden Aussicht, dem schönen Garten und der friedlichen Dorfumgebung. Die Nähe des Hotels zur Natur sorgt für eine ruhige Atmosphäre, und die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Hotel, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und das verlässliche Wi-Fi auf dem Gelände. Auch der ausgezeichnete Service und die freundlichen Mitarbeiter, die sich um einen angenehmen Aufenthalt bemühen, werden sehr gelobt. Die thematisch gestalteten Zimmer sind elegant dekoriert, geräumig und bieten erstaunliche Annehmlichkeiten, darunter Whirlpools. Jedes Zimmer hat sein eigenes Design, so dass es nie langweilig wird und man sich sicher sein kann, dass die Zimmer makellos und blitzsauber sind. Das Frühstück im Paroraia wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber der allgemeine Konsens ist positiv, und viele Gäste empfehlen es sehr. Das traditionelle griechische Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Speisen wird besonders gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer und die gut gepflegten Einrichtungen werden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten, von Klimaanlage und WiFi bis hin zu Parkplätzen und köstlichem Frühstück. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service und seine Kommunikationsfähigkeiten gelobt, und der Hotelmanager wird als besonders herausragend bezeichnet, weil er dafür sorgt, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Insgesamt wird das Personal des Paroraia als ein Highlight eines jeden Aufenthalts beschrieben. Die Gäste des Paroraia-Hotels schwärmen von dem Komfort und der Qualität der Betten, wobei viele die großartigen Matratzen und die bequemen Kissen erwähnen. Insgesamt sind die Gäste mit den bequemen Betten und den sauberen, hübsch eingerichteten Zimmern zufrieden
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Uniquely decorated, elegant room with free Wi-Fi and balcony overlooking the mountains. Features wooden ceiling and flat-screen TV and minibar.

Superior Doppelzimmer Featuring slippers and bathrobes, this uniquely decorated, elegant room offers free Wi-Fi and balcony overlooking the mountains.

Vierbettzimmer mit Bergblick This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Luxus Dreibettzimmer Guests will have a special experience as this triple room offers a fireplace. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Über Paroraia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Paroraia Hotel liegt in einer malerischen Berglandschaft nahe der griechisch-bulgarischen Grenze. Trotz des anfänglichen Eindrucks, dass die Lage unattraktiv erscheinen mag, sind die Gäste von der atemberaubenden Aussicht, dem schönen Garten und der friedlichen Dorfumgebung angenehm überrascht. Das Hotel liegt in der Nähe des Agistron Spa und der Kulata-Grenze zu Bulgarien, was es zu einem perfekten Zwischenstopp für Reisende zwischen den beiden Ländern macht. Die Nähe des Hotels zur Natur, die Nähe zum Wald und der Gesang der Vögel sorgen für eine ruhige Atmosphäre. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zum Hotel, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und das zuverlässige Wi-Fi auf dem Gelände. Außerdem erwähnen die Gäste den ausgezeichneten Service und die freundlichen Mitarbeiter, die sich um einen angenehmen Aufenthalt bemühen. Die Gäste schätzen das köstliche Frühstück und die komfortablen, sauberen Zimmer mit Klimaanlage, die in warmen Nächten für Abkühlung sorgen. Egal, ob Sie einen kurzen oder einen längeren Aufenthalt planen, die Lage des Paroraia Hotels ist ideal, um die Region zu erkunden oder als Ausgangspunkt für einen Tagesausflug zu nutzen.

Frühstück
Das Frühstück im Paroraia wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber der allgemeine Konsens ist positiv. Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als gut, schmackhaft oder köstlich. Einige erwähnen, dass es hausgemacht und reichhaltig mit verschiedenen Optionen ist. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es an Abwechslung mangelt oder dass das Frühstück verbesserungswürdig ist. Ein Gast bemängelt insbesondere, dass der Kaffee verbesserungswürdig ist. Trotz dieser Kritikpunkte empfehlen viele Gäste das Frühstück weiter, einige beschreiben es als großartig oder als eines der besten, das sie je hatten. Das traditionelle griechische Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und Speisen wird besonders gelobt. Ein Gast beschreibt es jedoch als das schlechteste Frühstück in Griechenland. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück im Paroraia zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt sind, ist Paroraia das perfekte Ziel. Die thematisch gestalteten Zimmer sind elegant dekoriert, geräumig und bieten erstaunliche Annehmlichkeiten, darunter Whirlpools. Jedes Zimmer hat sein eigenes Design, so dass es nie langweilig wird und Sie sich darauf verlassen können, dass die Zimmer makellos und blitzsauber sind. Die Zimmer sind außerdem für ihre Ruhe und den herrlichen Blick auf die umliegenden Grünflächen bekannt, was sie zu einem perfekten Rückzugsort vom Lärm der Stadt macht. Auch der Frühstücks- und Barbereich sowie die Lage werden von den Gästen sehr gelobt, und die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Zu den kleineren Problemen gehören jedoch die schlechte Schallisolierung in einigen Zimmern und die gelegentliche Verwechslung bei der Zimmerzuweisung durch das Rezeptionspersonal. Insgesamt ist das Paroraia eine gute Wahl für alle, die Komfort, Sauberkeit und einzigartiges Design in ihrer Unterkunft suchen.

Betten
Die Gäste des Paroraia Hotels schwärmen von dem Komfort und der Qualität der Betten. Viele erwähnen die tolle Matratze und die bequemen Kissen, einige beschreiben die Betten als "comodo" und "confortabil". Die Zimmer werden auch für ihre Sauberkeit und die stilvolle Einrichtung gelobt. Ein Gast merkt an, dass das Bett "für uns, die wir nur eine Nacht auf der Durchreise geschlafen haben, ausreichend war". Einige wenige negative Kommentare erwähnen, dass das Bett für größere Personen zu klein war oder dass die Matratzen unbequem waren, aber das sind eher die Ausnahmen. Insgesamt sind die Gäste mit den bequemen Betten und den sauberen, hübsch eingerichteten Zimmern zufrieden

Sauberkeit
Ob Sie einen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt benötigen, eines ist sicher: Sauberkeit ist das A und O. Und im Paroraia werden Sie nicht enttäuscht sein. In den Gästebewertungen werden einhellig die makellosen Zimmer und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Aber es geht nicht nur um Sauberkeit - das Hotel bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten, von Klimaanlage und WiFi bis hin zu Parkplätzen und leckerem Frühstück. Und nicht zu vergessen die schöne Umgebung und das freundliche Personal. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Paroraia bietet alle Voraussetzungen für einen komfortablen und entspannten Aufenthalt.

Personal
Paroraia wird von den Gästen für sein außergewöhnliches Personal und seine Gastfreundschaft gelobt. Der Besitzer und das Personal wurden als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett beschrieben. Das Personal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine Kommunikationsfähigkeiten gelobt. Auch die Sauberkeit der Zimmer und das köstliche Frühstück wurden von den Gästen gelobt. Die Lage des Hotels wurde als wunderschön beschrieben, und der Aufenthalt war dank des einladenden und freundlichen Personals insgesamt ein Vergnügen. Einige Gäste haben auch die COVID-19-Vorkehrungen des Hotels hervorgehoben, wie z. B. das Tragen von Masken durch das Hauspersonal. Der Hotelmanager wurde als besonders herausragend bezeichnet, da er dafür sorgt, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Angebot an Speisen und Getränken an der Bar wurde ebenfalls als nette Geste hervorgehoben. Insgesamt wurde das Personal von Paroraia als ein Highlight eines jeden Aufenthalts beschrieben.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Paroraia planen und mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel über ausreichend Parkplätze verfügt. Sie können Ihr Auto im großen Innenhof des Hotels parken, was sehr praktisch ist. Die Lage, das Restaurant, das Zimmer und der Parkplatz sind nach Meinung vieler Gäste hervorragend. Der Weg zum Hotel führt zwar durch einen 10 km langen Wald, aber die Fahrt lohnt sich. Sie können Ihr Auto direkt neben dem Hotel parken, und es sind mehr als genug Parkplätze vorhanden. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten in Paroraia sehr zufrieden.


Nein, Paroraia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Paroraia nicht vorhanden.

Nein, Paroraia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paroraia vorhanden.

Nein, Paroraia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ángistron

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Gästehaus in Ángistron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Ángistron

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $84

  • Gästehaus in Ángistron

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum