Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zürich anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
clean and safe by Switzerland Tourism
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? coffee point is replaced with a bottle of local water which is offerred upon arrival!
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 08 2020
Doppelzimmer - StraßenseiteDieses Zimmer liegt an einer belebten Straße und verfügt über 1 Queensize-Bett (Matratzengröße 140 x 200 cm) sowie einen kleinen Schreibtisch.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden können.
Bitte beachten Sie, dass Verkehrslärm von der Straße zu hören sein kann.
Kleines DoppelzimmerDieses sehr kleine Zimmer blickt auf eine verkehrsfreie Straße und verfügt über ein Queensize-Bett (140 x 200 cm) und einen kleinen Schreibtisch.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden können.
Bitte beachten Sie, dass es durch die umliegenden Bars und Restaurants etwas lauter werden kann.
Großes DoppelzimmerDieses Zimmer liegt an einer belebten Straße und bietet 1 Kingsize-Bett (Matratzengröße 160 x 200 cm), einen kleinen Schreibtisch, einen Sessel und einen offenen Kleiderschrank.
Bitte beachten Sie, dass Verkehrslärm von der Straße zu hören sein kann.
Panorama DoppelzimmerDieses große Zimmer mit einem Queensize-Bett (160 x 200 cm) liegt auf der 7. Etage und bietet Aussicht über die Dächer von Zürich. Das Zimmer verfügt über große Panoramafenster, einen kleinen offenen Schrank und einen Schreibtisch.
Doppelzimmer – MediumDieses Zimmer blickt zu einer verkehrsfreien Straße und bietet große Panoramafenster, einen kleinen Schreibtisch sowie einen offenen Kleiderschrank.
Bitte beachten Sie, dass es durch die umliegenden Bars und Restaurants etwas lauter werden kann.
DreibettzimmerDas Zimmer liegt an einer belebten Straße und bietet 1 Kingsize-Bett sowie 1 Schlafsofa, einen offenen Kleiderschrank und einen kleinen Schreibtisch.
Bitte beachten Sie, dass Verkehrslärm von der Straße zu hören sein kann.
Budget EinzelzimmerKleines Zimmer mit kostenlosem WLAN und einem Ventilator (im Sommer) sowie einem eigenen Bad mit Dusche und WC.