Hotel Seehof Leipzig



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zwenkau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Seehof Leipzig ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit günstiger Lage in der Nähe der Autobahn und des Sees suchen. Das Hotel bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und verfügt über eine Fahrradgarage für Gäste. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Optionen, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das gastronomische Angebot des Hotels wird gemischt bewertet, aber es gibt einige herausragende Gerichte. Die Zimmer sind sauber, attraktiv und geräumig, und die durchdachten Details schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste kommentieren, wie absolut sauber alles war. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht sich, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Spa-Einrichtungen sind ein schöner Bonus für einen ohnehin schon angenehmen Aufenthalt in Leipzig. Das Hotel bietet auch ausreichend und bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Die Betten sind groß und bequem, und einige Gäste empfanden sie als sehr komfortabel. Insgesamt ist das Hotel Seehof Leipzig ein großartiger Ort, um in der Stadt zu übernachten. Viele Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und den Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Gönnen Sie sich Entspannung im Hotel Seehof Leipzig. Nehmen Sie ein Bad im erfrischenden Wasser des Swimmingpools und erholen Sie Ihren Körper und Geist im Fitnessraum oder in der Saunalandschaft. Mit den optionalen Massagen auf dem Zimmer können Sie sich noch mehr verwöhnen lassen. Tauchen Sie ein in das ganzheitliche Gefühl von Wellness, Schönheit und Pflege für ein wirklich umfassendes Wohlbefinden.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das elegante Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Doppelzimmer Das elegante Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln.

Suite Die Unterkunft bietet einen geräumigen Wohn- und Schlafbereich und ein elegantes Badezimmer. Einige Suiten sind mit einem Balkon ausgestattet.

Über Hotel Seehof Leipzig
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Seehof Leipzig rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe der Autobahn, wodurch es für Gäste, die mit dem Auto anreisen, leicht erreichbar ist. Es ist außerdem hundefreundlich und liegt in der Nähe des Sees, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie z. B. Radfahren, da den Gästen eine Fahrradgarage zur Verfügung steht. Obwohl das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt und in einem Industriegebiet liegt, ist es durch die Nähe zum See und die gute Anbindung an die Autobahn ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung Leipzigs und des Umlands. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung durch die Lage des Hotels neben einer stark befahrenen Straße und einer nahe gelegenen Spedition. Trotzdem bietet das Hotel genügend Parkplätze und eine ideale Lage für diejenigen, die die schöne Landschaft des Leipziger Neuseenlandes mit dem Fahrrad erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Seehof Leipzig waren begeistert vom Frühstücksangebot, das als sehr gut und reichhaltig mit einer großen Auswahl an frischen, leckeren Speisen, die zeitnah nachgefüllt wurden, beschrieben wurde. Das Frühstücksbuffet wurde als sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an frischem Obst, hausgemachter Wurst und zahlreichen Müslisorten beschrieben. Die Gäste schätzten auch den persönlichen Service des aufmerksamen und freundlichen Personals, das das Buffet stets appetitlich anordnete und auffüllte. Während einige Gäste das Frühstück als etwas teuer empfanden, waren viele der Meinung, dass die Qualität der Speisen und des Service den Preis rechtfertigten. Insgesamt lobten die Gäste das Frühstücksangebot im Hotel Seehof Leipzig als reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich.

Abendessen
Das Hotel Seehof Leipzig bietet in seinem Restaurant Kräutergarten eine gute Auswahl an schmackhaften Speisen, die einige Gäste als einen der Höhepunkte ihres Aufenthaltes beschreiben. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit dem Service im Restaurant, wie z.B. lange Wartezeiten und Schließungen aufgrund von Veranstaltungen. Einige Gäste, die Halbpension gebucht hatten, bekamen kein Abendessen, während andere es vorzogen, das Hotelrestaurant zu meiden und stattdessen à la carte zu essen. Insgesamt scheint das gastronomische Angebot des Hotels gemischte Kritiken zu erhalten, aber es gibt immer noch einige herausragende Gerichte, die man genießen kann.

Zimmer
Das Hotel Seehof Leipzig bietet eine Reihe von sauberen, attraktiven und geräumigen Zimmern mit schönem Design und komfortabler Einrichtung. Die Gäste schätzten die liebevoll eingerichteten Zimmer mit durchdachten Details, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Einige der Zimmer wurden sogar als klein und romantisch beschrieben! Während einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet oder wartungsbedürftig empfanden, bemerkten andere, dass alles neu und stilvoll aussah. Die Kritik reichte von kleinen Details wie unzureichenden Fernsehkanälen oder staubigen Fußböden bis hin zu größeren Problemen wie fehlender Klimaanlage, Lärm von Veranstaltungen in der Nähe oder problematischen Grundrissen für Menschen mit Mobilitätsproblemen. Dennoch haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen, insbesondere diejenigen, die die größeren Suiten mit den empfohlenen Merkmalen wie zwei Etagen und Zimmer mit Verbindungstür gebucht hatten. Insgesamt bietet das Hotel Seehof Leipzig ein vielfältiges Angebot an Zimmern für unterschiedliche Ansprüche und Budgets.

Betten
Wenn Sie eine Reise nach Leipzig planen und sich fragen, wo Sie übernachten sollen, könnte das Hotel Seehof Leipzig eine gute Wahl sein. Das Hotel verfügt über große und bequeme Betten, die viele Gäste als sehr angenehm empfanden. Während einige die Matratzen als zu weich oder unbequem empfanden, wurden die Betten insgesamt weder als zu hart noch als zu weich beschrieben. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Bettwäsche für die Jahreszeit zu dick war oder die Matratzen schon bessere Tage gesehen hatten, empfanden andere die Betten als sehr bequem. Einige Gäste erwähnten, dass in einigen Zimmern ein zusätzliches Kissen fehlte, aber das war für die meisten ein geringes Problem. Darüber hinaus schwärmten viele Gäste von dem köstlichen Frühstück, und einige bezeichneten das Hotel Seehof Leipzig als einen großartigen Ort für einen Aufenthalt in der Stadt.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Seehof Leipzig äußerten sich durchweg positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele kommentierten, wie "absolut sauber" und "sehr sauber" alles war, während andere die Liebe zum Detail und das "sehr freundliche und zuvorkommende" Personal lobten. Das Frühstücksbuffet mit reichlich frischem Obst und einer Vielzahl von Optionen wurde hoch bewertet, selbst unter den COVID-19-Beschränkungen. Außerdem gefielen den Gästen das Schwimmbad und die Saunalandschaft, die beide "sehr schön und sauber" waren. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme anmerkten, wie z. B. ein nicht funktionierendes Lüftungssystem im Badezimmer oder einen starken Geruch beim Betreten des Zimmers, beschreibt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das Hotel Seehof Leipzig als einen "schönen und sehr sauberen" Ort zum Verweilen mit "freundlichem und hilfsbereitem" Personal.

Personal
Wenn Sie eine Reise nach Leipzig planen und ein Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal suchen, könnte das Hotel Seehof Leipzig genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben das Personal durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Ansprechbarkeit gelobt und viele haben erwähnt, wie nett und freundlich es war. Auch wenn einige wenige negative Kommentare über unfreundliches oder unkompetentes Personal abgegeben wurden, war die Mehrheit der Bewertungen äußerst positiv. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Effizienz hervorgehoben, und die Gäste sagten, sie seien sehr einladend und aufmerksam. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine harte Arbeit gelobt, mit der es dafür sorgte, dass das Hotel in einem tadellosen Zustand gehalten wurde. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Insgesamt scheint das Hotel sehr viel Wert auf einen guten Service zu legen, denn die Gäste erwähnten, dass das Personal immer bereit war, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlte.

Wellness
Das Hotel Seehof Leipzig bietet ein schönes Spa-Erlebnis mit gut ausgestatteten Saunen, einem kleinen Schwimmbad und einem Fitnesscenter. Die Spa- und Schwimmbereiche werden sauber gehalten und bieten ein erfrischendes Entspannungserlebnis. Obwohl einige Kritiker erwähnten, dass der Wellnessbereich geschlossen oder die Sauna permanent geschlossen war, genossen die meisten Gäste die vorhandenen Annehmlichkeiten. Leider waren die Sauna und der Fitnessraum aufgrund von COVID-19 bei einigen Aufenthalten geschlossen, aber der Swimmingpool stand für ein erfrischendes Bad am Abend immer noch zur Verfügung. Alles in allem sind die Wellness-Einrichtungen des Hotels ein netter Bonus für einen ohnehin schon angenehmen Aufenthalt in Leipzig.

Parkplatz
Das Hotel Seehof Leipzig bietet hervorragende Parkmöglichkeiten. Viele Gäste lobten die ausreichenden und kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Auch für Spätankömmlinge ist das Parken kein Problem und die ruhige Lage des Hotels bietet zusätzlichen Komfort. Die Gäste haben festgestellt, dass genügend Parkplätze vorhanden sind und die Nähe des Hotels zum See einen schnellen Zugang zu den Parkplätzen ermöglicht. Insgesamt bietet das Hotel Seehof seinen Gästen ausreichend und bequeme Parkmöglichkeiten.


Nein, Hotel Seehof Leipzig hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Seehof Leipzig.

Ja, Hotel Seehof Leipzig heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Seehof Leipzig vorhanden.

Ja, Hotel Seehof Leipzig hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Zwenkau

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Schkeuditz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $70

  • Resort in Großpösna

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $114

  • Gästehaus in Kohren-Sahlis

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum