Hotel Vojvodina

Zrenjanin , , Trg Slobode 3-5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zrenjanin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Vojvodina ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit tollen Annehmlichkeiten suchen. Viele Gäste haben die perfekte Lage im Herzen der Stadt gelobt, in der Nähe aller notwendigen Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen und abwechslungsreichen Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich bequemer Betten. Das Hotel ist bekannt für sein hohes Maß an Sauberkeit, das während des gesamten Aufenthalts der Gäste aufrechterhalten wird. Das Personal ist ein weiterer Höhepunkt des Hotelerlebnisses, das als großartig, professionell und äußerst freundlich beschrieben wird und den Gästen das Gefühl gibt, sehr willkommen zu sein. Das Hotel verfügt außerdem über kostenlose und sichere Parkplätze, die den Komfort noch erhöhen. Während der WiFi-Zugang etwas instabil sein kann, bietet das Hotel viele andere Annehmlichkeiten, die es wert sind, entdeckt zu werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Vojvodina einen komfortablen, sauberen und angenehmen Aufenthalt mit einer erstklassigen zentralen Lage und freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Decorated in pastel colours, this air-conditioned room features a TV and a minibar.

Zweibettzimmer Decorated in pastel colours, this air-conditioned room features a TV and a minibar.

Suite Overlooking the town square, this air-conditioned suite features pastel colours, a TV and a minibar.

Über Hotel Vojvodina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Vojvodina rühmt sich seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt und ist damit ideal für Sightseeing, den Besuch von Freunden oder die Erkundung des Stadtzentrums. Viele Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zu allem befindet, einschließlich Restaurants und dem Stadtplatz. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, was besonders von Gästen geschätzt wird, die mit dem Auto anreisen. Viele Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, einige beschrieben sie als die bestmögliche Lage in der Stadt, direkt mit Blick auf den zentralen Platz. Auch die Umgebung wird von den Gästen gelobt. Sie erwähnen die Bequemlichkeit, im Stadtzentrum und in der Nähe aller notwendigen Annehmlichkeiten zu sein. Insgesamt wird die Lage des Hotels Vojvodina als ausgezeichnet bezeichnet, und viele Gäste sind sich einig, dass es sich um eine erstklassige zentrale Lage handelt.

Frühstück
Das Hotel Vojvodina bietet ein Frühstücksbuffet mit einer anständigen Auswahl an Speisen, und obwohl einige Gäste fanden, dass es nicht super lecker war, war es immer noch besser als das, was viele Konkurrenten anbieten. Im Großen und Ganzen war das Frühstück großartig mit köstlichen Speisen und viele Gäste fanden es ausgezeichnet, erstaunlich oder sogar super. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es ein wenig besser hätte sein können, lobten sie das Personal für seine hervorragende Arbeit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet für alle Geschmacksnerven etwas, egal ob man Süßes oder Herzhaftes bevorzugt. Einige Kritiker empfehlen, dem Frühstück mehr Gemüse beizufügen. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die Auswahl aufgrund von COVID-19-Maßnahmen eingeschränkt oder unübersichtlich sei, empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als vielfältig, reichhaltig, schmackhaft und frisch.

Zimmer
Das Hotel Vojvodina bietet gemütliche und geräumige Zimmer, die gut gepflegt und mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten. Einige glückliche Gäste erhielten sogar ein kostenloses Upgrade in eine Suite. Auch die zentrale Lage des Hotels und der große Parkplatz wurden positiv erwähnt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und variieren in ihrer Größe von anständig bis riesig. Einige Gäste schätzten die stilvolle Einrichtung und die außergewöhnliche Aussicht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Verbesserungen gebrauchen könnte, empfanden die meisten Gäste den Aufenthalt als komfortabel und angenehm.

Betten
Das Hotel Vojvodina ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Die Gäste loben die bequemen Betten im gesamten Hotel, einige beschreiben sie sogar als riesig. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet und verfügen über eine saubere und geräumige Innenausstattung. Auch die Aussicht ist beeindruckend und bietet ein atemberaubendes Erlebnis. Insgesamt sind die Betten und Zimmer im Hotel Vojvodina sehr komfortabel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Vojvodina ist stolz auf seine Sauberkeit und die Gäste scheinen dem zuzustimmen. Die Zimmer sind makellos und gut gepflegt, und das Personal ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Einige Gäste bemerkten fleckige Handtücher, aber insgesamt wurde die Anlage als super sauber und sehr, sehr sauber beschrieben. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Sauberkeit im gesamten Hotel hat einen hohen Standard. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einer insgesamt angenehmen Erfahrung beiträgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel sauber, komfortabel und gepflegt ist und ein hohes Maß an Hygiene während des gesamten Aufenthalts der Gäste gewährleistet ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal suchen, sollte das Hotel Vojvodina auf Ihrer Liste stehen. Das Personal wird von den Gästen als großartig, professionell und angenehm beschrieben. Vor allem die Rezeptionisten werden als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt, wenn es um Informationen geht. Auch das Personal im Restaurant wird als sehr nett und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste waren beeindruckt, wie außergewöhnlich nett und hilfsbereit das Personal ist, und beschrieben es als erstaunlich, exquisit und äußerst freundlich. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals wurde wiederholt erwähnt, und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sehr willkommen. Vom Check-in bis zum Check-out wurde das Personal als höflich, zuvorkommend und sogar superaardig beschrieben! Auch die Kommunikation wird gelobt, einschließlich der telefonischen Unterstützung durch die Rezeption und des Empfangs der Gäste ohne Fragen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt und das Frühstück ist nach Meinung vieler Gäste großartig. Insgesamt macht das Personal des Hotels Vojvodina einen sehr guten Eindruck auf die Gäste und ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind ein Highlight des Hotelerlebnisses.

WLAN
Das Hotel Vojvodina bietet zwei verschiedene WiFi-Netzwerke für Gäste an, "Hotel Vojvodina" und "HOTEL VOJVODINA". Während einige Gäste instabiles oder langsames WiFi erlebten, fanden andere es recht gut. Ein Gast gab an, dass das letztere Netzwerk für ihn besser funktionierte. Einige Gäste hatten Probleme mit dem WiFi, das nicht funktionierte oder außerhalb der Reichweite des Zimmers lag, aber insgesamt waren die Bewertungen gemischt. Trotz möglicher Verbindungsprobleme bietet das Hotel Vojvodina viele andere Annehmlichkeiten, die es wert sind, entdeckt zu werden, wie z. B. das einzigartige Shampoo und die Spülung mit Chili-Duft.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Vojvodina lobten die Parkmöglichkeiten des Hotels, wobei viele den Komfort des kostenlosen und sicheren Parkplatzes direkt vor dem Hotel hervorhoben. Einige erwähnten die einfache Zufahrt mit dem Auto, während andere die Größe der Parkplätze und die Sicherheitsmaßnahmen hervorhoben. Obwohl einige Gäste von Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche berichteten, hat die Mehrheit positive Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten des Hotels gemacht. Insgesamt schätzten die Gäste die Sicherheit ihres Autos und die Tatsache, dass das Parken in ihrem Aufenthalt inbegriffen war.


Nein, Hotel Vojvodina hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Vojvodina nicht vorhanden.

Nein, Hotel Vojvodina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vojvodina vorhanden.

Nein, Hotel Vojvodina hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Zrenjanin

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $35



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum