Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof

Zinnowitz , , Dünenstraße 10a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zinnowitz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof ist ein Hotel, das von bestätigten Gästen immer wieder hoch gelobt wird. Die erstklassige Lage des Hotels an der Strandpromenade wird von den Gästen häufig als Highlight genannt. Viele schätzen die kurze Entfernung zu beliebten Attraktionen wie der Seebrücke. Auch die Zimmer werden wegen ihrer Größe und ihres Komforts gelobt, und die Sauberkeit der Unterkünfte ist ein häufiges Kompliment. Das Frühstück wird als sensationell beschrieben und das Personal wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Parkmöglichkeiten werden zwar unterschiedlich bewertet, aber die Annehmlichkeiten des Hotels werden im Allgemeinen als hervorragend angesehen. Insgesamt ist das Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Zinnowitz suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Bildern um Beispiele handelt.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und eine voll ausgestattete Küche. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Bildern um Beispiele handelt.

Über Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das 'Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof' genießt laut bestätigten Gästebewertungen eine fantastische Lage. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade und bietet eine zentrale Lage, die perfekt für diejenigen ist, die mitten im Geschehen sein wollen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, ebenso wie von einer Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste schätzen die bequeme Lage des Hotels, und viele Rezensenten erwähnen besonders die kurze Entfernung zum Pier. Auch die Zimmer werden von vielen Gästen gelobt, die sich über die Größe und den Komfort der Betten freuen. Wer hier wohnt, wohnt direkt am Wasser, im Herzen von Zinnowitz.

Frühstück
Die Gäste des Strandpalais Luise von Preussen genossen ein köstliches Frühstück, das von vielen als hervorragend, sensationell und erstklassig beschrieben wurde. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen und die Gäste schätzten die Möglichkeit, sich Eier nach Wunsch zubereiten zu lassen. Außerdem wurde das Personal für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als durchschnittlich, da es nur eine begrenzte Auswahl an Fleisch und eine weniger ansprechende Präsentation gab. Insgesamt war das Frühstückserlebnis für die meisten Gäste ein Highlight, und das Hotel erhielt positive Bewertungen für seinen Umgang mit Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus.

Zimmer
Gäste des Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof haben sich überwiegend positiv über die Zimmer geäußert. Viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und schätzen die Größe, sowohl der Zimmer als auch der angeschlossenen Bäder. Einige beschreiben ihre Zimmer als "schön eingerichtet" oder "gemütlich", während andere die Lage als ausgezeichnet empfinden. Darüber hinaus erwähnen einige Gäste, dass sie von dem Zimmer, das sie erhalten haben, angenehm überrascht waren und es ihre Erwartungen übertroffen hat. Einige Kritiker erwähnen, dass es Raum für Verbesserungen gibt, insbesondere in Bezug auf einige Dinge wie Vorhänge oder die Einrichtung, die möglicherweise aktualisiert werden müssen. Trotz einiger Kritikpunkte sind viele Gäste mit ihren Zimmern und deren Ausstattung sehr zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft in Deutschland sind, scheint das Strandpalais Luise von Preussen Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof die richtige Wahl zu sein. Die Gäste haben sich über die Sauberkeit des Hotels geäußert und gesagt, dass ihre Zimmer ordentlich und gut gepflegt waren. Sie lobten das Reinigungspersonal als freundlich und zuvorkommend und äußerten sich positiv über die Qualität der Unterkünfte. Einige Gäste erwähnten einige Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. veraltete Badezimmer oder Kissen, die schon etwas abgenutzt waren, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Sauberkeitsgrad des Hotels zufrieden zu sein. Andere Annehmlichkeiten wie die Lage, das Frühstück und der Service wurden ebenfalls gelobt. Es gab zwar vereinzelte Vorfälle, bei denen kleine Sauberkeitsdetails übersehen wurden, wie z. B. übrig gebliebene Haarnadeln im Badezimmer oder fehlende Seife am Waschbecken, aber das waren eher Ausnahmen als die Regel. Wenn Sauberkeit auf Reisen oberste Priorität hat, ist das Strandpalais Luise von Preussen Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal im Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Rezeption, das Housekeeping und das Frühstückspersonal werden als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und bemerken, dass sie immer bereit sind, bei Sonderwünschen zu helfen. Auch das Frühstück wird von besonders freundlichem Personal serviert. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Personal an der Rezeption etwas kundenfreundlicher sein könnte. Insgesamt ist die Atmosphäre entspannt und die Mitarbeiter sind motiviert und hilfsbereit. Trotz der Herausforderungen, die die Pandemie mit sich bringt, freuen sich die Gäste darüber, dass sich das Hotelpersonal bemüht, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten.

Strand
Das Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof besticht durch seine erstklassige Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und der Promenade. Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, das nur einen Katzensprung vom Strand entfernt ist. Die Lage des Hotels am Meer sorgt für eine gemütliche und romantische Atmosphäre, und die Gäste schätzen den kurzen Weg zum Strand, den sie als perfekt und so nah wie möglich beschreiben. Die Lage des Hotels wird durchweg als ausgezeichnet und ideal für die Erkundung der Umgebung gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof haben unterschiedliche Meinungen über die Parksituation am Hotel. Einige halten die Gebühr von 10 € pro Tag für übertrieben, während andere den Komfort der Parkmöglichkeiten zu schätzen wissen. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenparkplätze an, wobei einige Gäste die Möglichkeit schätzen, direkt vom Auto zum Zimmer zu gelangen. Insgesamt ist die Qualität der Parkplätze uneinheitlich, einige Gäste beschweren sich über enge und überfüllte Plätze. Allerdings bietet das Hotel Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, was für Radfahrer ein Pluspunkt ist. Einige Gäste wurden von zusätzlichen Gebühren für das Parken oder das Mitbringen von Haustieren überrascht, daher sollten Sie sich vor der Buchung über alle Kosten informieren. Trotz dieser Probleme finden die meisten Gäste die Annehmlichkeiten des Hotels insgesamt sehr gut.


Nein, Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof.

Ja, Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof vorhanden.

Nein, Strandpalais Luise von Preussen - Nebenhaus vom Strandhotel Preussenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zinnowitz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Zinnowitz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Zinnowitz

  • 7.8 Gut

  • Von $102

  • Apartment-Hotel in Zinnowitz

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum