Strandhotel Preussenhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zinnowitz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Strandhotel Preussenhof ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Strandurlauber, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit fantastischem Blick auf das Meer und die Seebrücke ist ein großer Pluspunkt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich mit frischen Omeletts und Eierspeisen, und die Lage des Frühstücksraums mit Blick auf den Strand wird sehr geschätzt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und einige bieten einen schönen Blick auf das Meer. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und der Spa- und Wellnessbereich wird von den Gästen sehr empfohlen. Der direkte Zugang des Hotels zum Wasser ist ein wichtiger Anziehungspunkt für Strandliebhaber. Während es einige Kritikpunkte an den Parkplätzen und kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung gab, hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal, das als stets höflich, hilfsbereit und einladend beschrieben wurde. Insgesamt bietet das Strandhotel Preussenhof eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft für einen Urlaub am Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Landseite Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese Zimmer befinden sich entweder im Haupt- oder im Nebengebäude.

Comfort Doppelzimmer zur Meerseite Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Kurpromenade oder das Meer. Freuen Sie sich hier auf einen Balkon, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese Zimmer befinden sich entweder im Haupt- oder im Nebengebäude.

Junior Suite mit Meerblick Dieses geräumige Apartment mit 2 Zimmern verfügt über einen Balkon und Blick auf die Kurpromenade oder das Meer. Die weitere Ausstattung umfasst ein Schlafzimmer sowie ein separates Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem TV.

Familiensuite - Meerblick Dieses geräumige Apartment mit Meerblick verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-TV, 2 separate Schlafzimmer mit Verbindungstür, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie einen Balkon.

Tower Suite mit Panorama-Meerblick Diese Suite bietet einen Panoramablick auf das Meer, den Strand und die Promenade. Es erwarten Sie zudem ein Balkon, ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer.

Junior Suite – Landseite Das geräumige Apartment mit 2 Schlafzimmern bietet einen Balkon der nach Süden/in Richtung Landschaft gerichtet ist. Die weitere Ausstattung umfasst ein Schlafzimmer sowie ein separates Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem TV. Diese Wohneinheiten befinden sich im Hauptgebäude oder im Nebengebäude.

Junior Suite - Meerseite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Mahlzeiten können in der Kochnische zubereitet werden, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einer Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien ausgestattet ist. Die Suite bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite – Meerseite Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. In der gut ausgestatteten Küchenzeile stehen ein Kochfeld, ein Kühlschrank, eine Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien zur Verfügung. Dieses geräumige Familienzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Turmsuite – Meerseite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Mahlzeiten können in der Kochnische zubereitet werden, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, einer Geschirrspülmaschine und Küchenutensilien ausgestattet ist. Die Suite bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Strandhotel Preussenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer unschlagbaren Lage sind, sollte das Strandhotel Preussenhof ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Direkt an der Strandpromenade gelegen, mit fantastischem Blick auf das Meer und die Seebrücke, schwärmen Gäste von der erstklassigen Lage des Hotels. Alles ist zu Fuß erreichbar, auch das Stadtzentrum und der Strand. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, so dass man bequem mit dem Auto an- und abreisen kann. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen, denn die Sonnenaufgänge sind einfach atemberaubend. Insgesamt wird die Lage des Strandhotels Preussenhof als exzellent, erstklassig und ideal für Strandbesucher, die einen erholsamen Urlaub suchen, beschrieben.

Frühstück
Die Gäste des Strandhotels Preussenhof äußerten sich durchweg positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele gaben an, dass das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich ist und frische Omeletts und Eierspeisen anbietet. Auch die Lage des Frühstücksraums mit Blick auf den Strand wurde gelobt. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass das Frühstück das beste sei, das sie in einem Hotel erlebt hätten. Trotz einiger Kommentare über gelegentliches Gedränge im Restaurant und langsames Auffüllen bestimmter Artikel war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ausgezeichnet war und die Erwartungen übertraf. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch das Fehlen von frischem Obst oder die schlechte Qualität des Kaffees bemängelt. Trotz einiger kleinerer Probleme war das Frühstück im Strandhotel Preussenhof für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Die Zimmer im Strandhotel Preussenhof sind geräumig, sauber und gepflegt und bieten teilweise einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel bietet eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, darunter Suiten, Apartments und Einzelzimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Viele Gäste hoben die Geräumigkeit der Zimmer hervor und lobten die Größe und Qualität der Badezimmer. Einige Zimmer wurden als rustikal oder altmodisch beschrieben, was jedoch dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch tat. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie einen muffigen Geruch oder veraltetes Mobiliar, doch die meisten waren mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Highlight, da viele Zimmer einen Blick auf den Strand und die Promenade bieten. Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch wenn einige Gäste Probleme mit dem Reinigungspersonal oder der Wartung hatten. Insgesamt bieten die Zimmer im Strandhotel Preussenhof eine komfortable und gut ausgestattete Unterkunft für einen Urlaub am Meer.

Betten
Die Gäste des Strandhotels Preussenhof scheinen mit den Betten des Hotels recht zufrieden zu sein, wobei mehrere den Komfort und die Lärmreduzierung durch die Fenster hervorhoben. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen ein wenig abgenutzt oder zu weich waren, aber insgesamt wurden die Betten als wunderbar und sehr bequem beschrieben. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass einige Gäste die Spa-Betten als unbequem empfanden, weil sie nicht richtig gepolstert waren. Trotz einiger gemischter Kritiken wurden die hervorragende Lage des Hotels und das vielfältige Frühstücksangebot sehr gelobt. Die einzige größere Beschwerde war die Enge der Parkplätze und die Notwendigkeit, einige der Matratzen zu verbessern.

Sauberkeit
Gäste des Strandhotels Preussenhof loben die Sauberkeit des Hotels und bemerken, dass die Zimmer mit Meerblick besonders gut gepflegt sind. Viele Rezensenten erwähnen das freundliche und aufmerksame Personal sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels. In einigen negativen Kommentaren wurde jedoch bemängelt, dass einige Zimmer nicht gründlich gereinigt und nicht regelmäßig gewartet wurden. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit dem Zustand der Möbel im Frühstücksraum und der Qualität der Handtücher und Bademäntel. Trotz einiger Probleme betonten viele Gäste, dass das Hotel insgesamt sehr sauber und ordentlich war.

Personal
Das Personal des Strandhotels Preussenhof erhielt zahlreiche positive Bewertungen von Gästen mit vielen lobenden Äußerungen über seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Die Gäste lobten das Personal an der Rezeption als super-nett und für ihr Wohlbefinden sorgend, während das Personal im gesamten Hotel für seine Aufmerksamkeit und Bereitschaft, bei allen Fragen zu helfen, gelobt wurde. Einige Gäste bemerkten, dass das Personal im Spa-Bereich besonders freundlich und zuvorkommend war und der Frühstücksservice dank der äußerst freundlichen Kellner, die sie immer mit einem Lächeln begrüßten, hervorragend war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie beim Frühstück unterschiedlich behandelt wurden und sich übersehen oder ignoriert fühlten. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Hotelpersonal gemacht, das als stets höflich, hilfsbereit und einladend beschrieben wurde.

Wellness
Der Spa- und Wellnessbereich im Strandhotel Preussenhof wird von den Gästen sehr empfohlen. Sie loben die großartigen Einrichtungen, darunter ein Pool, eine Saunalandschaft und verschiedene Behandlungen. Sie loben das kompetente und freundliche Personal, das ein vielfältiges Angebot zur Verfügung stellt. Einige Gäste bemängeln die eingeschränkten Öffnungszeiten, Wartungsprobleme und die unflexible Politik. Nichtsdestotrotz ist der Spa-Bereich über einen Aufzug leicht zu erreichen und das wunderbare Team und die entspannenden Erlebnisse machen den Besuch zu einem Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt. Insgesamt bietet das Strandhotel Preussenhof trotz einiger kleinerer Mängel ein hervorragendes Spa- und Wellness-Erlebnis für seine Besucher.

Strand
Das Strandhotel Preussenhof hat eine perfekte Lage direkt am Strand - die Gäste können vom Frühstückstisch aus einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Das Hotel liegt an der Strandpromenade in fantastisch zentraler Lage und ist damit ein idealer Aufenthaltsort für Strandliebhaber. Die Gäste können an der Rezeption einen Strandkorb reservieren, um ihr Erlebnis am Meer noch zu steigern. Die Nähe zum Strand ist unschlagbar, und der direkte Zugang zum Wasser ist ein großer Pluspunkt des Hotels. Das Hotel bietet auch Apartments mit atemberaubendem Blick auf die Strandpromenade, von wo aus man den Sonnenaufgang genießen kann. Alles in allem ist dieses Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Strandhotels Preussenhof haben gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten in diesem Hotel abgegeben. Während einige Gäste die Parkmöglichkeiten als teuer und verwirrend empfanden, äußerten sich viele andere positiv über die Bequemlichkeit und die Verfügbarkeit der verschiedenen Parkmöglichkeiten. Insbesondere die Lage des Hotels in der Nähe eines großen Parkplatzes wurde positiv vermerkt, ebenso wie die separaten Fahrradabstellmöglichkeiten. Einige Gäste bemängelten die hohen Kosten für das Parken am Hotel selbst, aber die meisten schienen die Gebühren angesichts der Lage und der Annehmlichkeiten des Hotels für angemessen zu halten. Insgesamt gab es zwar einige Kritikpunkte an den Parkmöglichkeiten im Strandhotel Preussenhof, aber die meisten Gäste schienen dies während ihres Aufenthalts nicht als großes Problem zu betrachten.


Ja, Strandhotel Preussenhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Strandhotel Preussenhof.

Ja, Strandhotel Preussenhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Strandhotel Preussenhof vorhanden.

Ja, Strandhotel Preussenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zinnowitz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Zinnowitz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Zinnowitz

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $94

  • Apartment-Hotel in Zinnowitz

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum