Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See

Zell am See , , Auerspergstraße 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zell am See anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See bietet eine fantastische Lage direkt am Strand und am See mit einer ruhigen und charmanten Atmosphäre. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Naturpools und des Restaurants, werden von den Gästen hoch gelobt, insbesondere das außergewöhnliche Frühstücks- und Abendessenangebot. Die Zimmer sind geräumig und renoviert, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Spa-Einrichtungen sind herausragend und die Pools sind sauber und komfortabel. Gäste, die Luxus und Verwöhnung suchen, werden den grandiosen Gartenbereich und die privaten Saunen des Hotels lieben. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste über Lärmbelästigung durch eine nahe gelegene Bahnstrecke berichteten. Insgesamt ist der Salzburgerhof ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das ein entspannendes und verwöhnendes Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite Sie wohnen in einem komfortablen Schlaf-/Wohnzimmer (etwa 40 m²).

Suite Sie wohnen auf etwa 50 m², mit separatem Wohn- und Schlafraum.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite erwartet Sie mit einem Wohnbereich, Kabel-TV, einer Minibar und einem Badezimmer.

Doppelzimmer Dieses Zimmer erwartet Sie mit einem Balkon, Kabel-TV, einem Bad und einer Minibar.

Studio Sie wohnen in einem komfortablen Schlaf-/Wohnzimmer (etwa 40 m²).

Deluxe Suite Zu den Besonderheiten dieser Suite gehört ein Kamin. Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die geräumige, klimatisierte Suite bietet Gartenblick, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Die geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Badewanne oder Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Suite mit Gartenblick gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, ein Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese Suite bietet eine Sauna und einen Kamin. Die geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Familienzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Familienzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Bergblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Poolblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See besticht durch seine Lage direkt am Strand und nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Trotz seiner zentralen Lage ist es bemerkenswert ruhig. Das freundliche Personal und die ständig verfügbaren Parkplätze machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Naturpools, und die Zimmer mit Balkon bieten einen schönen Blick auf die Berge und den See. Der gepflegte Garten des Hotels trägt ebenfalls zu seinem Charme bei. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Hotel nicht so nah am See liegt wie angegeben, da es 3 Reihen hinter einer stark befahrenen Bahnstrecke liegt. Dies führte zu einer gewissen Lärmbelästigung, die den eingeschränkten Seeblick schmälerte.

Frühstück
Die Gäste des Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am Sees schwärmen vom Frühstück des Hotels und bezeichnen es als das beste in der Region. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen mit einer erstaunlichen Auswahl an köstlichen Eiern und Gebäck sowie eine gute Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, Salaten und Obst. Einige Gäste meinten, dass das Frühstück mit mehr vegetarischen Optionen und einer Bio-Ecke verbessert werden könnte. Das Frühstückspersonal war jedoch freundlich und sorgte dafür, dass die Gäste mit dem Essen zufrieden waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Salzburgerhof ausgezeichnet ist und für einen guten Start in den Tag sorgt, wobei viele Gäste auch das Abendessen und das Dessertangebot genießen.

Abendessen
Im Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See haben die Gäste das kulinarische Angebot während ihres Aufenthaltes gelobt. Das Abendessen wurde als außergewöhnlich, traumhaft, exquisit und himmlisch beschrieben. Sowohl das 6-Gang- als auch das 5-Gang-Dinner waren köstlich und wunderbar mit Live-Musik. Die Küche wurde als von hervorragender Qualität bezeichnet, mit einem Menü voller Abwechslung und einem ausgezeichneten Service des Personals. Auch die Desserts sollen hervorragend gewesen sein. Die Wellness-Einrichtungen des Hotels wurden ebenfalls hoch bewertet, was es zu einem perfekten Ziel für diejenigen macht, die sich entspannen und mit einer köstlichen Küche verwöhnen lassen wollen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Hauptgerichte mit mehr Auswahl verbessert werden könnten. Trotzdem fühlten sich die Gäste dank der Liebe zum Detail und der herzlichen Gastfreundschaft vom ersten Moment an willkommen.

Zimmer
Das Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See verfügt über tolle, geräumige und renovierte Zimmer mit bequemen Betten. Gäste, die in der Juniorsuite mit Balkon wohnten, waren besonders beeindruckt. Das Hotelpersonal war freundlich und sachkundig und sorgte dafür, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Während einige Gäste über etwas Lärm von der Straße oder den Lieferbereichen berichteten, genossen andere eine atemberaubende Aussicht von ihren privaten Balkonen. In einigen Zimmern fehlte eine Klimaanlage, und einige waren veraltet, aber insgesamt waren die Gäste mit den geschmackvoll eingerichteten und gut ausgestatteten Zimmern, einschließlich luxuriöser privater Saunen und großer komfortabler Bäder, zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste des Salzburgerhof Wellness-, Golf- und Genießerhotels schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele den gut gepflegten Wellnessbereich und die Zimmer loben. Die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit blieb nicht unbemerkt: Gäste berichten, dass das Hotel "peinlich sauber" und "sehr gepflegt" war. Besonders hervorzuheben ist das Spa, das als "sehr groß und sauber" beschrieben wird und sowohl Innen- als auch Außenpools, saubere Handtücher und gute Saunen bietet. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig sei, aber insgesamt wurde das Hotel als "sehr sauber" und "zeer hygiënisch" bezeichnet.

Personal
Das Personal im Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See ist überaus freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Sie werden als fähig beschrieben und kümmern sich mit einem Lächeln um jedes Bedürfnis, besonders im Restaurant, wo die Kellner und Kellnerinnen sehr professionell sind. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Personal während des Schlafs in ihr Zimmer kam, um nachzusehen, ob etwas benötigt wurde. Allerdings haben nicht alle Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, mit einigen wenigen Ausnahmen, bei denen das Personal freundlicher hätte sein können. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals, wobei das Spa-Personal und die Rezeptionistin Karin besonders hervorgehoben wurden. Die Servicequalität ist erstklassig und die Hingabe und das Engagement des Personals für die Gäste machten den Aufenthalt zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Wellness
Das Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See wurde in den Gästebewertungen für seine außergewöhnlichen Wellnesseinrichtungen gelobt. Viele Gäste erwähnen insbesondere die tollen Pools, die schönen Bäder, die guten Saunen und Ruhebereiche. Das Spa bietet außerdem eine breite Palette von Dienstleistungen und exklusive Bereiche mit spektakulären Aussichten. Das Personal ist hochqualifiziert und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet auch eine hervorragende Küche und ein fantastisches Wellness- und Aktivprogramm. Der Wellnessbereich ist geräumig und gut gepflegt, mit verschiedenen Saunen und vielen Liegestühlen. Die Pool- und Ruhebereiche sind wunderschön und das Hotel bietet sogar einen erstklassigen Handtuchservice. Insgesamt ist der Salzburgerhof ein beeindruckendes Hotel mit einem traumhaften Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt.

Pool
Die Pools des Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am Sees sind laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, wobei einige Gäste besonders die beiden verbundenen Pools schätzen. Das Hotel verfügt auch über einen Naturpool, der von einer schönen Grünanlage umgeben ist. Die Gäste beschreiben die Pools als sauber und komfortabel mit idealen Schwimmtemperaturen. Das Wellnesscenter und die Einrichtungen werden ebenfalls gelobt, einschließlich des Zugangs zur Sauna und der jederzeit verfügbaren Handtücher. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Pool-Liegen gibt. Trotzdem werden der Pool und der Wellnessbereich als sehr schön empfunden. Als einziger Nachteil wird genannt, dass der Pool keinen Bergblick bietet. Insgesamt ist der Poolbereich des Salzburgerhofs ein toller Ort zum Entspannen und Erholen.

5-Sterne
Das Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See ist das perfekte Ziel für alle, die außergewöhnlichen Luxus suchen. Dieses 5-Sterne-Hotel bietet eine fantastische Saunalandschaft und alles, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Obwohl es in der höheren Preisklasse angesiedelt ist, sind sich die Gäste einig, dass es das wert ist, denn es passt einfach alles perfekt zusammen. Die Lage ist hervorragend und die Gäste können einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service genießen. Von den komfortablen Zimmern bis hin zu den ausgezeichneten Einrichtungen ist dieses Hotel schlichtweg außergewöhnlich. Es bietet Komfort, Bequemlichkeit und einen Hauch von Verwöhnung, was es zu einer hervorragenden Wahl für einen Aufenthalt in Salzburg macht.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahrhaft luxuriösen Urlaub sind, sind Sie im Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See genau richtig. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie verwöhnt und verwöhnt - das macht es zum besten Hotel der Welt. Dieses luxuriöse Hotel hat alles, von der ausgezeichneten Ausstattung bis hin zum grandiosen Gartenbereich mit einem herrlichen Schwimmteich. Es ist der Inbegriff eines reinen Genießerhotels mit luxuriösen Zimmern, die über eigene Saunen, begehbare Duschen und große Badewannen verfügen. Das ist alles, was man sich von einem 5-Sterne-Hotel wünschen kann. Obwohl es etwas teuer ist, ist es jeden Cent wert, denn alle Zimmer und Räume sind wunderschön dekoriert und geräumig. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Luxushotel in Zell am See und einem perfekten Urlaub de lujo sind, ist der Salzburgerhof das richtige Hotel für Sie!


Ja, Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See.

Nein, Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See vorhanden.

Ja, Salzburgerhof, das 5-Sterne Hotel von Zell am See hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saalbach-Hinterglemm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $550

  • Hotel in Leogang

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Maria Alm am Steinernen Meer

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $283

  • Schloss in Maria Alm am Steinernen Meer

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $820



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum