Soko Apartments & Rooms



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zaton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Soko Apartments & Rooms ist ein familiengeführtes Hotel, das von den Gästen für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt wird. Die Besucher schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und Bäder mit regelmäßigem Handtuchwechsel und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten. Die Besitzer werden als sehr aufmerksam beschrieben und stellen Snacks, Kaffee und Reinigungsmittel zur Verfügung. Trotz Sprachbarrieren war das Personal freundlich und hilfsbereit und bot kalte Getränke bei Ankunft und Abreise an. Einige Gäste bedauerten zwar, dass sie nicht länger bleiben konnten, aber sie würden die Unterkunft mit Begeisterung weiterempfehlen und würden in Zukunft gerne wiederkommen. Insgesamt ist das Soko Apartments & Rooms empfehlenswert für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in ruhiger Lage mit freundlichem und aufmerksamen Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Soko Apartments & Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Sauberkeit
Das Soko Apartments & Rooms wurde in verschiedenen Gästebewertungen für seine Sauberkeit hoch gelobt. Die Besucher schwärmen von der Sauberkeit des familiengeführten Hotels mit regelmäßigem Handtuchwechsel, gut ausgestatteten Zimmern und sauberen Bädern. Die Besitzer werden als freundlich und aufmerksam beschrieben, und in einer Bewertung wird sogar die Bereitstellung von Snacks, Kaffee und Reinigungsmitteln erwähnt. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und komfortabel, und in einer Bewertung wird sogar die schöne Lage des Hotels erwähnt. Insgesamt ist das Soko Apartments & Rooms empfehlenswert für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer ruhigen Lage suchen.

Personal
Das Personal des Soko Apartments & Rooms wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Trotz der Sprachbarrieren war der Besitzer freundlich und hilfsbereit und bot sogar kalte Getränke bei der Ankunft und Abreise an. Die Gastgeber waren freundlich und aufmerksam und die Unterkünfte waren sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffee und Reinigungsmitteln. Die Gäste bemerkten auch die Sorgfalt und Liebe zum Detail, die das Personal an den Tag legte. Obwohl einige bedauerten, nicht länger bleiben zu können, würden sie die Einrichtung mit Begeisterung weiterempfehlen und freuen sich darauf, in Zukunft wiederzukommen.


Nein, Soko Apartments & Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Soko Apartments & Rooms nicht vorhanden.

Nein, Soko Apartments & Rooms erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Soko Apartments & Rooms vorhanden.

Nein, Soko Apartments & Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Zaton

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $52

  • Gästehaus in Zaton

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $57

  • Apartments in Zaton

  • Von $74

  • Gästehaus in Zaton

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $221



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum