Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakharo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Vakis apartments sind sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen ruhigen und bequemen Aufenthalt in Meeresnähe suchen. Die Unterkünfte sind sauber und gepflegt, verfügen über einen Pool und einen Garten, sichere Parkplätze und einen einfachen Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Wohnungen sind blitzsauber und werden täglich gereinigt, und der Poolbereich ist immer in Ordnung. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Pool ist ein Highlight des Hotels, immer sauber und übersichtlich mit hölzernen Sonnenliegen an den Seiten. Insgesamt haben die Gäste ihre Zeit in dem gut gepflegten Poolbereich gerne verbracht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Spacious, air-conditioned apartment with a balcony overlooking the garden, the mountain or the pool. It includes: -a separate bedroom -a kitchenette with dining area, fridge and cooking hobs -a seating area featuring sofa beds with orthopedic mattresses -a satellite TV -free WiFi.

Über Vakis apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Vakis apartments rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom schönen Strand von Zacharo entfernt. Die Gäste können die nahe gelegenen Attraktionen wie Olympia leicht erreichen. Die Unterkünfte sind sauber und gepflegt, verfügen über einen Pool und einen Garten, sichere Parkplätze und einen einfachen Zugang zum Strand. Auch wenn die Umgebung ruhig ist, sollten die Gäste ein Auto oder ein Fahrrad mieten, um die nahe gelegenen Tavernen und Geschäfte zu erkunden. Insgesamt sind die Vakis apartments sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen ruhigen und bequemen Aufenthalt in Meeresnähe suchen.

Zimmer
Die Vakis apartments bieten saubere, komfortable und geräumige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Gäste schätzen die Funktionalität und Sauberkeit der individuell eingerichteten Apartments. Einige Gäste erwähnen, dass die Betten bequemer sein könnten, aber insgesamt sind die Zimmer bei den Besuchern sehr beliebt.

Sauberkeit
Die Vakis apartments haben den Ruf, blitzsauber zu sein und werden täglich gereinigt. Die Gäste schätzen vor allem den gepflegten Poolbereich, der immer in gutem Zustand ist, und die Apartments werden als angenehm, gut ausgestattet und mit funktionstüchtigen Geräten beschrieben. Die Rezensenten loben die Sauberkeit und betonen immer wieder, wie makellos alles ist - von den Zimmern bis zu den Swimmingpools - mit einigen zusätzlichen Kommentaren über die ausgezeichnete Ausstattung und die verfügbaren Einrichtungen. Die Apartments sind für vierköpfige Familien geeignet und wurden frisch gestrichen, wodurch sie noch makelloser wirken. Alles in allem scheinen die Vakis-Apartments eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Der Aufenthalt in den Vakis-Apartments, die sich in einer wunderschönen Lage befinden, war dank der unglaublichen Gastfreundschaft der Gastgeber ein unvergessliches Erlebnis. Der Besitzer begrüßte uns mit einem herzlichen Willkommen und war immer verfügbar, um uns bei allem zu helfen, was wir brauchten. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes unglaublich freundlich und aufmerksam. Was diesen Aufenthalt von den anderen abhob, war die echte Fürsorge der Eigentümer. Von den kleinen Aufmerksamkeiten wie frischem Obst und Kuchen in unseren Zimmern bis hin zu ihrer Bereitschaft, alles zu tun, damit wir uns wohlfühlen - die Gastgeber haben uns wirklich wie zu Hause fühlen lassen. Die Gäste kommentierten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit der Gastgeber, und viele sagten, dass sie zu den freundlichsten und zuvorkommendsten Gastgebern gehörten, denen sie je begegnet sind. Alles in allem war die Gastfreundschaft des Personals außergewöhnlich und machte unseren Aufenthalt in den Vakis apartments zu einer wirklich herzerwärmenden Erfahrung.

Pool
Die Vakis-Apartments verfügen laut Gästebewertungen über einen perfekten Swimmingpool. Der Pool ist immer sauber und übersichtlich mit hölzernen Sonnenliegen an den Seiten. Das Hotel verfügt über zwei pentakathare (makellos saubere) Pools - einen kleinen und einen größeren -, die beide von einem schönen Garten umgeben sind. Ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, denn einige Gäste berichten, dass sie es genossen haben, junto (neben) dem Pool zu entspannen. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und wird als prachtvoll und sauber beschrieben. Insgesamt haben die Gäste ihre Zeit in dem gut gepflegten Poolbereich gerne verbracht.


Ja, Vakis apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Vakis apartments nicht vorhanden.

Nein, Vakis apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vakis apartments vorhanden.

Nein, Vakis apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakharo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Zakharo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $77

  • Apartment-Hotel in Zakharo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Apartment-Hotel in Zakharo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum