Low Wood Bay
Hotel in Windermere
7.6
Gut
Von $211
Von $211
Wellnesshotel
Das Low Wood Bay Spa ist ein Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Mit einer Reihe von Spa-Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und onkologische Behandlungen, werden die Gäste garantiert erfrischt und gestärkt nach Hause gehen. Ein Highlight des Spas ist die Thermalreise mit drei Stunden Entspannung in verschiedenen Innen- und Außenbereichen, darunter ein Trockensalz-, ein Kokosnussdampf- und ein Kräuteraufgussraum, ein Fellseiten-Infinity-Pool und Whirlpools mit atemberaubender Aussicht. Im Spa werden nur die reinsten und natürlichsten Inhaltsstoffe verwendet, die von hochqualifizierten Dermatologen und Aromatherapeuten sorgfältig gemischt werden, um eine sofortige Wirkung und langfristige Hautgesundheit zu erzielen. Der Schlammraum bietet ein einzigartiges Erlebnis mit natürlichem, mineralhaltigem Schlamm aus dem Toten Meer. Es werden auch Schwangerschaftsbehandlungen angeboten, bei denen sich werdende Mütter entspannen und erholen können. Das Spa in Low Wood Bay ist ein Ort, an dem man sich zurückziehen, erholen und ein Gefühl der Ruhe finden kann.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Low Wood Bay Hotel verfügt über ein fantastisches Spa, das mehrere Gäste begeistert hat. Besonders das Thermalbad war unglaublich und bot ein sehr entspannendes Erlebnis. Allerdings konnten einige Gäste das Spa nicht nutzen oder nur begrenzte Zeit in den Einrichtungen verbringen, weil es Probleme bei der Buchung oder Stornierungen gab. Einige mussten das Spa anflehen, sie hineinzulassen, auch wenn sie Monate im Voraus gebucht hatten. Der Kundenservice des Spa-Personals stand nicht im Einklang mit dem des Hotelpersonals. Dennoch wurden die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen als sauber, wunderschön und preiswert beschrieben. Der Geräuschpegel im Spa könnte verbessert werden, und viele Gäste waren der Meinung, dass es sich nicht lohnt, für das Spa extra zu bezahlen. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten war das Spa für viele Gäste, die die Saunen, Dampfbäder, Pools und Thermalreisen liebten, der Höhepunkt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Beech Hill Hotel & Spa
Hotel in Windermere
7.3
Gut
Von $134
Von $134
Wellnesshotel
Das Lakeview Spa im Beech Hill Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf Windermere und umfasst einen Innenpool, zwei Vitality-Spa-Pools auf der Spa-Terrasse und drei Spa-Behandlungsräume, von denen einer für Paare gedacht ist. Das Spa verfügt außerdem über eine Himalaya-Sauna und ein aromatisches Dampfbad. Die Besucher können sich bei einer Reihe von CAUDALIE-Spa-Behandlungen entspannen und erholen, darunter Massagen und ganzheitliche Therapien, Gesichtsbehandlungen auf Weinbasis und Rückzugsmöglichkeiten für Paare. Die Einrichtungen des Lakeview Spa sind so konzipiert, dass sie eine friedliche Flucht aus den Anforderungen des Alltags ermöglichen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Beech Hill Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein fantastisches Spa mit schöner Aussicht und modernsten Einrichtungen. Während einige Gäste den Aufpreis für den Spa-Zugang als nicht lohnenswert empfanden, waren andere der Meinung, dass er den Preis wert war. Das Spa ist insgesamt sehr gut und das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste können die Sauna, das Dampfbad, den Swimmingpool und zwei Whirlpools im Freien mit Blick auf Windermere genießen. Die Spa-Behandlungen sind ausgezeichnet und die Gäste schätzen die Bademäntel, die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Zugang zum Spa in ihrem Zimmerpreis inbegriffen gewesen wäre, aber insgesamt haben sie das Spa geliebt und es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts empfunden.
Mehr anzeigen
 
Glenburn Guest House
Hotel in Windermere
8.4
Sehr gut
Von $163
Von $163
Wellnesshotel
Das Glenburn Guest House bietet seinen Gästen eine Reihe von Erholungserlebnissen und Behandlungen. Das Angebot reicht von schwedischen Massagen, Tiefengewebe- und Hot-Stone-Massagen bis hin zur Hydrotherapie mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Auch Körperpeelings, Packungen und Gesichtsbehandlungen stehen den Gästen zur Verfügung, die ihr Spa-Erlebnis erweitern möchten. Zur weiteren Entspannung steht eine ruhige Lounge mit bequemen Sitzgelegenheiten und einer Auswahl an Teesorten zur Verfügung. Mit dem Schwerpunkt auf ganzheitlichem Wohlbefinden bietet das Spa des Glenburn Guest House eine friedliche und ruhige Umgebung, in der die Gäste dem Alltag entfliehen und Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen können.
Mehr anzeigen
 
23 Weitere Hotels in der Nähe
Macdonald Old England Hotel & Spa 1.2 km von Windermere
Hotel in Bowness-on-Windermere
7.7
Gut
Von $203
Von $203
Wellnesshotel
Das Macdonald Old England Hotel & Spa liegt an den malerischen Ufern des Lake Windermere im Lake District und bietet einen ruhigen Rückzugsort aus der Hektik des täglichen Lebens. Das Spa bietet eine atemberaubende Aussicht und ist damit das perfekte Ziel für einen entspannenden Spa-Ausflug oder einen Tag voller Verwöhnung. Mit einem breiten Angebot an Behandlungen und Massagen verspricht das Spa im Macdonald Old England Hotel & Spa ein entspanntes Erlebnis. Tauchen Sie ein in eine Welt der Verwöhnung mit Gesichtsbehandlungen, Tiefengewebsmassagen und Zugang zum Ruheraum, zur Thermalsuite und zum Pool. Das Spa liegt im Herzen der Landschaft von Cumbria mit Blick auf den atemberaubenden Lake Windermere und bietet eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit. Die angebotenen Behandlungen sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und sorgen dafür, dass Sie sich erfrischt und erholt fühlen. Das Macdonald Old England Hotel & Spa ist stolz darauf, durch seine Partnerschaft mit Jennifer Young eine einzigartige Auswahl an Behandlungen anbieten zu können. Sie haben die Möglichkeit, die ELEMIS-Behandlungen durch Jennifer Young-Behandlungen zu ersetzen, um Ihren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Macdonald Old England Hotel & Spa ist ein perfekter Ort für alle, die Entspannung und Verwöhnung suchen. Das Spa wurde von vielen Gästen hoch gelobt, die es als großartig, erstaunlich und brillant beschrieben. Die Behandlungen waren ein besonderes Highlight für einige Gäste, die sagten, dass sie die besten waren, die sie je hatten. Der Freizeitpool und das Spa waren ausgezeichnet und der Pool und die Sauna waren beide sehr schön. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als einfach und begrenzt mit einer veralteten Sauna und keinem Whirlpool. Auch das Personal an der Rezeption wurde als streng beschrieben. Trotz dieser kleinen Enttäuschungen war das Spa insgesamt sehr schön und entspannend. Einige Gäste genossen den Pool, die Sauna und das Dampfbad, während andere der Meinung waren, dass zusätzliche Einrichtungen wie ein Whirlpool oder ein Sprudelbad ihr Erlebnis noch verbessert hätten. Nichtsdestotrotz bleibt das Spa ein großartiges Merkmal des Hotels, das viele Gäste genossen haben.
Mehr anzeigen
 
Lakes Hotel & Spa 1.4 km von Windermere
Hotel in Bowness-on-Windermere
9.0
Hervorragend
Von $196
Von $196
Wellnesshotel
Das Lakes Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, das den Gästen die Möglichkeit bietet, sich in einer einzigartigen Umgebung zu entspannen und zu erholen. Nehmen Sie ein Bad im Hauptpool mit seinen Wasserspielen oder entspannen Sie in einem der beiden Whirlpools, im Dampfbad oder in der Sauna. Die Körperbehandlungen von Elemis sind so konzipiert, dass sie die Gesundheit der Haut unterstützen und berücksichtigen, dass die Haut und der Körper eines jeden Menschen einzigartig sind. Die personalisierten Spa-Therapien werden auf den Einzelnen zugeschnitten, um ein ergebnisorientiertes, persönliches Erlebnis zu ermöglichen. Die Behandlungen umfassen reinigende Mineralsalze, Ölmischungen und Aromastoffe in Kombination mit fachkundiger Massage und Pflege für gesunde, revitalisierte Haut und entspannte Muskeln. Darüber hinaus bietet das Spa auch alternative Therapien für ein umfassendes Spa-Erlebnis. Machen Sie sich bereit für Entspannung und Erholung im Lakes Spa mit einem luxuriösen Elemis-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lakes Hotel & Spa ist ein Hotel der Spitzenklasse mit einem schönen und luxuriösen Spa. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend, darunter eine Sauna, ein Dampfbad, ein Whirlpool und entspannende Behandlungsräume. Die Gäste können stimmungsvolle und entspannende Spa-Erlebnisse genießen, und die Bar im Spa ist eine nette Idee. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als kleiner als erwartet und überfüllt, andere wiederum fanden es wegen der Bar am Pool laut. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa von einer klareren Beschilderung und einer großzügigeren Gestaltung profitieren könnte. Abgesehen davon waren die Spa-Behandlungen im Allgemeinen gut und das Personal war ausgezeichnet. Insgesamt ist das Lakes Hotel & Spa ein wunderbares Wellnesshotel in großartiger Lage mit einzigartigen Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Gilpin Hotel & Lake House 2.1 km von Windermere
Hotel in Bowness-on-Windermere
8.6
Sehr gut
Von $385
Von $385
Wellnesshotel
Das Gilpin Hotel & Lake House Spa ist eine friedliche und gelassene Oase, die mit Blick auf eine Reise der Sinne gestaltet wurde. Die offene, helle Wiesenlandschaft des Spas führt zu der kühlen und beruhigenden Atmosphäre der strukturierten Behandlungsräume, die mit Natursteinen in den Dampf- und Duschbereichen ausgestattet sind. Die Whirlpools sind von Waldgräsern und Farnen umgeben, die ein natürliches und tiefgreifendes Erlebnis schaffen. Das Spa bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpflege, OPI-Maniküre und -Pediküre. Ganz gleich, ob Sie sich entspannen und Stress abbauen oder sich ein luxuriöses Spa-Erlebnis gönnen möchten, das Gilpin Hotel & Lake House Spa ist das perfekte Ziel für Erholung und Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Ambleside Salutation Hotel & Spa, World Hotel Distinctive 4.1 km von Windermere
Hotel in Ambleside
9.2
Hervorragend
Von $204
Von $204
Wellnesshotel
Das Ambleside Salutation Hotel & Spa ist ein luxuriöses Refugium im Herzen des Lake District. Die Gäste können sich in den Zimmern der Lakeland-Kollektion des Hotels verwöhnen lassen, die mit privaten Whirlpools ausgestattet sind, oder die Sauna, das Dampfbad und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Fjälls genießen. Im Ambleside Salutation Hotel & Spa wurde jedes Detail sorgfältig ausgearbeitet, um allen Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Die Gäste können sich auf einen einladenden und ruhigen Aufenthalt im Herzen des Lake District freuen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie ein Hotel suchen, das über ein großartiges Spa verfügt, dann ist das Ambleside Salutation Hotel & Spa der richtige Ort für Sie. Das Spa ist modern, komfortabel und makellos sauber, was es zu einer hervorragenden Einrichtung macht, um Körper und Geist zu entspannen. Jeder Gast liebt das Spa und die dazugehörigen Behandlungen. Es ist einfach himmlisch! Der Pool und der Whirlpool im Freien sind in der Tat wunderschön und machen den Spa-Bereich zu einem atemberaubenden Ort. Der Zugang zu den Spa-Einrichtungen ist fantastisch und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch nach einem Tag in den Bergen. Einige Gäste lieben das Schwimmbad, andere die Sauna, das Dampfbad und die Whirlpools. Die Freizeiteinrichtungen sind zweifellos ein großartiges Merkmal dieses Hotels und machen es zu einer fantastischen Einrichtung, in die Sie auf jeden Fall zurückkehren werden. Ob im Innen- oder Außenbereich, das Spa bietet für jeden Gast etwas, das seinen Vorlieben entspricht.
Mehr anzeigen
 
Damson Dene Hotel 4.3 km von Windermere
Hotel in Crosthwaite
8.3
Sehr gut
Von $90
Von $90
Wellnesshotel
Das Damson Dene Hotel bietet all seinen Gästen eine Oase der Entspannung mit Zugang zu einem beheizten Swimmingpool, einem Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Für diejenigen, die ihr Spa-Erlebnis verbessern möchten, bietet das Hotel eine Reihe von Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen in kürzlich renovierten Räumen in der Nähe des Poolbereichs. Die Gäste können die gesamte Palette an Behandlungen in Anspruch nehmen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Damson Dene Hotel ist ein wunderschön gelegenes Hotel, das ein Spa mit großartigen Einrichtungen bietet. Der Pool, die Sauna und das Dampfbad sind ideal nach einem Wandertag in den Hügeln. Die Atmosphäre am Kaminfeuer am Abend war sehr schön. Die Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet und die Massage war dringend nötig. Die Gäste haben während ihres gesamten Aufenthalts Zugang zum Pool, zur Sauna und zum Dampfbad, die immer sauber und gepflegt sind. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa von einer Aufwertung oder zusätzlichen Reinigung profitieren könnte, während andere das Spa in Ordnung fanden. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen ausgezeichnet und boten den perfekten Abschluss für einen Tag im Hotel.
Mehr anzeigen
 
Langdale Hotel & Spa 6.5 km von Windermere
Hotel in Ambleside
8.6
Sehr gut
Von $215
Von $215
Wellnesshotel
Das Brimstone Spa des Langdale Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein luxuriöses Spa-Erlebnis in der atemberaubenden Landschaft des Lake District. Das Spa bezieht natürliche Elemente aus der Region ein und kombiniert sie mit erstklassigen Entspannungsmethoden. Die sieben Thermalbäder, der neun Meter lange Entspannungspool und die fünf Entspannungsbereiche bieten den perfekten Raum, um sich zu entspannen und zu erholen. Die erfahrenen Therapeuten des Spas bieten eine Reihe luxuriöser Spa-Therapien, darunter eine maßgeschneiderte Pure Alchemy-Behandlung, sowie weitere exklusive Optionen. Das private Spa für zwei Personen, bekannt als The Bubble, bietet einen abgeschiedenen und intimen Rahmen, in dem sich die Gäste exklusiven Behandlungen und Einrichtungen hingeben können. Das Spa Deli serviert eine Vielzahl von herzhaften und süßen Leckereien sowie Getränke. Dieses brandneue Spa-Erlebnis ist auf Gäste des Langdale Estate beschränkt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Langdale Hotel & Spa ist ein luxuriöses Ziel für Reisende, die sich mit erstklassigen Spa-Einrichtungen verwöhnen lassen wollen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Spa nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen oder zu teuer war, waren die meisten begeistert von den fantastischen Spa-Einrichtungen und der spektakulären Umgebung. Das Spa wurde als wunderschön, unglaublich und auf höchstem Niveau beschrieben und bot den Gästen ein entspannendes und absolut luxuriöses Erlebnis. Das Brimstone Spa, der Innen- und Außenpool und die Thermalbäder waren eine nette Abwechslung, und die Gäste schätzten die zusätzlichen Extras wie das Spa-Bad. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie keinen Zugang zum Spa hatten, da es nur für die Bewohner von Brimstone zugänglich war. Einige fanden das Spa unterbesetzt, sehr beschäftigt oder nicht dem Standard entsprechend, und einige hoben die Tatsache hervor, dass das Spa für Hotelgäste nicht zugänglich war oder begrenzte Öffnungszeiten hatte. Trotz dieser Nachteile schwärmten die meisten Gäste von den tollen Freizeiteinrichtungen des Langdale, dem fantastischen Pool, der herrlichen Lage und dem ausgezeichneten Angebot an Speisen und Getränken. Alles in allem ist das Langdale Hotel & Spa ein Muss für alle, die sich ein umfassendes Wellness- und Freizeiterlebnis gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Daffodil Hotel & Spa 6.6 km von Windermere
Hotel in Grasmere
8.6
Sehr gut
Von $170
Von $170
Wellnesshotel
Entdecken Sie im The Daffodil Hotel & Spa im Lake District eine Welt des Luxus und der Entfesselung. Als einzigartiges Konzept in Cumbria bietet das Spa in Kombination mit dem führenden europäischen Hautpflegeunternehmen Germaine de Capuccini ein unvergleichliches Spa-Erlebnis. Beruhigen Sie Ihre Sinne im verwöhnenden Thermalpool, wo Sie sich mit Hilfe von Wasserdüsen, die gezielt auf verschiedene Körperbereiche wirken, entspannen, ausruhen und beleben können. Entspannen Sie sich in den erdigen Aromen der Sauna oder in der belebenden Atmosphäre des Dampfbads. Versetzen Sie sich in die Vergangenheit mit einem traditionellen Rasul-Bad, einem vollständigen Entspannungsritual aus dem Alten Orient, bei dem Sie natürliche Mineralschlammprodukte auf Gesicht und Körper auftragen können, oder verbringen Sie einige Zeit im Tepidarium, einem Ort der Entspannung und Erholung. Im Daffodil Spa glaubt man an die Wichtigkeit von Zeit für sich selbst und bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen von Germaine de Capuccini an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Ob Sie sich bei einer Massage entspannen oder mit einer Gesichtsbehandlung erholen möchten, die hochqualifizierten Therapeuten beraten Sie gerne. Lassen Sie sich im Daffodil Spa in eine Welt der luxuriösen Spa-Reisen und Verwöhnung entführen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Daffodil Hotel & Spa verfügt über ein beeindruckendes Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen und Einrichtungen. Einige Gäste waren besonders von der Schwangerschaftsmassage begeistert, während andere nach einer Wanderung in den Bergen das schöne Thermalbad und die Sauna genossen. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen von einer Reihe von Gästen als wunderbar, gut, sauber und sogar fantastisch beschrieben. Einige empfanden den Spa-Bereich jedoch als überfüllt oder wartungsbedürftig. Auch der Pool wurde als eher zum Entspannen als zum Schwimmen geeignet bezeichnet. Leider hatten einige Gäste auch Schwierigkeiten, Spa-Behandlungen zu buchen, oder fanden sie nicht aufregend. Dennoch wurde das Spa im Allgemeinen als luxuriös, entspannend und süchtig machend empfunden.
Mehr anzeigen
 
The Inn At Grasmere 7.1 km von Windermere
Hotel in Grasmere
8.3
Sehr gut
Von $162
Von $162
Wellnesshotel
Das Inn at Grasmere bietet seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis der Ruhe und Entspannung. Eines der herausragenden Merkmale des Spas ist die Sauna, ein idyllischer Zufluchtsort für diejenigen, die sich entspannen und erholen möchten. Bei der Gestaltung der Sauna im The Inn at Grasmere wurde sowohl auf Komfort als auch auf Stil Wert gelegt. Die warmen, erdigen Farbtöne und die sanfte Beleuchtung schaffen eine friedliche und beruhigende Atmosphäre, die die Gäste einlädt, sich zu entspannen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Ganz gleich, ob Sie müde Muskeln lockern oder einfach nur entspannen und abschalten möchten, die Sauna bietet die perfekte Umgebung für Entspannung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des The Inn At Grasmere werden von den Gästen hoch gelobt und bieten die perfekte Möglichkeit, nach einem Wandertag zu entspannen. Das Schwimmbad ist ein besonderes Highlight und viele Gäste genießen die entspannende Atmosphäre. Auch die Sauna ist sehr zu empfehlen und wird von einigen Gästen als hervorragend beschrieben. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas kühler sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass das Freizeitzentrum schön und gut gepflegt ist. Außerdem schätzen die Gäste die Möglichkeit, neben Pool und Sauna auch den Fitnessraum zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass einige Rezensenten ein Spa-Bad im Freizeitzentrum erwähnen, obwohl es unklar ist, ob dieses noch verfügbar ist. Alles in allem genießen die Gäste während ihres Aufenthalts im The Inn At Grasmere die Vorteile des Innenpools, der Sauna und anderer Spa-Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Lakeside Hotel and Spa 7.2 km von Windermere
Hotel in Newby Bridge
8.2
Sehr gut
Von $194
Von $194
Wellnesshotel
Treten Sie ein in die Welt der Erholung und Entspannung im Aveda Destination Spa des Lakeside Hotel and Spa. Tauchen Sie ein in eine Verschmelzung von Natur und Pflege, wo jedes Detail durchdacht wurde, um Ihre Sinne zu wecken und Sie mit der natürlichen Welt zu verbinden. Umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihre Sorgen hinter sich, während Sie die frische Luft der Seenplatte einatmen. Die Aveda-Behandlungen im Spa sind unübertroffen, und erfahrene Therapeuten sorgen für eine persönliche Betreuung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Schon beim Betreten des ruhigen Spas werden Ihre Sinne angeregt, und Sie können aus einer Reihe von speziell abgestimmten Behandlungen wählen, die Sie auf eine Reise der Entspannung und Erholung mitnehmen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter die Aveda Signature Massage, Lakeside Massage und Körperbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen. Jede Behandlung ist so konzipiert, dass Sie dem Alltagsstress entfliehen und sich Zeit und Raum für Ihre wohlverdiente Selbstfürsorge nehmen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lakeside Hotel and Spa bietet ein schönes, ruhiges Spa-Erlebnis mit herrlichem Blick auf den See. Die Spa-Einrichtungen sind sauber und modern und bieten Zugang zu einem Swimmingpool für zusätzliche Entspannung. Das Personal ist zuvorkommend und verschiebt die Termine, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Einige Gäste fanden das Spa fantastisch, während andere es nur okay fanden. Die Einrichtungen des Spas und des Pools wurden jedoch als fabelhaft, ausgezeichnet und auf höchstem Niveau beschrieben. Die üppigen Gärten und die atemberaubende Aussicht tragen zur friedlichen Atmosphäre bei. Die Lage ist perfekt für einen erholsamen Aufenthalt, und das gastronomische Angebot ist hervorragend. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass der Außenbereich des Spas besser genutzt werden könnte und dass die Duschen gewartet werden müssen. Insgesamt bietet das Lakeside Hotel and Spa seinen Gästen ein ruhiges und entspannendes Erlebnis mit hervorragenden Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
Rothay Garden Hotel & Riverside Spa 7.3 km von Windermere
Hotel in Grasmere
8.6
Sehr gut
Von $181
Von $181
Wellnesshotel
Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa ist ein ruhiger Zufluchtsort im Herzen des atemberaubenden Lake District. Tauchen Sie ein in die totale Entspannung mit einem Besuch im Spa, wo Sie im Hydrospa eintauchen können, während Sie die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Fjälls genießen. Gönnen Sie sich eine Pause von der Außenwelt und erholen Sie sich bei einem Besuch der Kräutersauna, des Aromaraums, der beheizten Infrarot-Liegen und der beiden Monsun-Duschen. Für ein noch persönlicheres Erlebnis können Sie eine Spa-Behandlung in Ihrem eigenen Zimmer in Anspruch nehmen. Sie können aus einer Vielzahl beliebter Behandlungen wählen, darunter eine traditionelle schwedische Massage und eine Aromatherapie-Massage, und Sie werden sich sicher erfrischt und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rothay Garden Hotel & Riverside Spa bietet seinen Gästen ein hübsches kleines Spa mit modernen Einrichtungen wie einer Sauna, einem Aromatherapie-Raum und einem Jacuzzi. Die Gäste können ein Zeitfenster buchen, um das Spa zu nutzen, und es ist eine tolle Sache, ein Spa vor Ort zu haben. Einige Gäste empfanden das Spa als klein und altmodisch, während andere die gemütliche Atmosphäre schätzten. Das Spa bietet eine atemberaubende Aussicht und der Hydrotherapie-Pool ist ein Highlight, auch wenn einige Gäste die Abgase und den Mangel an Sitzgelegenheiten bemängelten. Insgesamt war das Spa eine angenehme Ergänzung des Hotels und wurde von vielen genossen.
Mehr anzeigen
 
The Swan Hotel and Spa 8.0 km von Windermere
Hotel in Newby Bridge
8.3
Sehr gut
Von $184
Von $184
Wellnesshotel
Das Holte Spa des The Swan Hotel & Spa ist ein luxuriöses Spa-Ziel im idyllischen Newby Bridge im Lake District. Das Spa bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine hochmoderne Thermalsuite, ein Hydrotherapiebecken und ein Spa-Café. Die Spa-Behandlungen wurden mit Produkten von Comfort Zone und Ground Wellbeing entwickelt und bieten eine Reihe von Optionen, von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zu maßgeschneiderten Thermalkreisläufen und Spa-Tagen. Die Thermalsuite umfasst ein Feuchtigkeitsdampfbad, einen Whirlpool, eine finnisch inspirierte Innensauna, Erlebnisduschen und Entspannungsbereiche. Das Holte Spa bietet ein neues, ungezwungenes Luxus-Spa-Erlebnis, das eine entspannende Flucht aus dem Alltagsstress bietet.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'The Swan Hotel and Spa ist das perfekte Ziel für einen Wellnessurlaub. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet, einschließlich des Outdoor-Spa, das zur entspannenden Atmosphäre beiträgt. Das Thermalbad ist ein absolutes Muss. Die Rezensenten schwärmen von seiner Qualität und empfehlen, wegen der großen Nachfrage im Voraus zu buchen. Das Spa wurde von den Gästen als schön und gut gepflegt empfunden, und viele lobten das Angebot an Einrichtungen. Der beheizte Pool, die Außensauna und der große Jacuzzi mit Blick auf die Hügel waren besonders beliebt. Einige Kritiker behaupteten, das Spa sei nicht von dieser Welt, während andere es einfach wunderbar und entspannend fanden. Die Himalaya-Salzbehandlung wurde als gut bezeichnet, aber einige Gäste fanden das Spa überteuert. Einige Gäste empfahlen auch, sich vor der Buchung über den Zugang zum Spa zu informieren. Trotzdem empfanden viele das Spa-Erlebnis als ausgezeichnet und bezeichneten es als ein Highlight des Hotels. Einige Rezensenten äußerten jedoch ihre Unzufriedenheit über die Betriebsamkeit des Spas und schlugen vor, dass das Hotel seine Zwei-Stunden-Regel für den Zugang zum Spa strikter durchsetzen sollte. Nichtsdestotrotz waren sich alle einig, dass das Spa eine großartige Erfahrung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Mehr anzeigen
 
Castle Green Hotel In Kendal, BW Premier Collection 8.6 km von Windermere
Hotel in Kendal
8.3
Sehr gut
Von $144
Von $144
Wellnesshotel
Tauchen Sie ein in die Welt des Luxus und der Erholung im The Green Rooms Spa, das sich im Castle Green Hotel in Kendal befindet, BW Premier Collection. Dieses ruhige Spa bietet einen Zufluchtsort für Reisende, die den Anforderungen des Alltags entfliehen und ihre Batterien wieder aufladen möchten. Mit einem verlockenden Angebot an Behandlungen, die der Regeneration und Erholung dienen, können selbst müde Reisende Müdigkeit und Anspannung mit einer persönlichen Verwöhnbehandlung vertreiben. Das Team des Green Rooms Spa besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, Ihnen ein erstklassiges Spa-Erlebnis zu bieten. Alle Behandlungen sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, und es wird ausreichend Zeit eingeplant, damit Sie entspannt und erfrischt nach Hause gehen können. Von Massagen über Gesichtsbehandlungen und Waxing bis hin zu Hand- und Fußbehandlungen - das Green Rooms Spa bietet für jeden etwas. Erleben Sie einen Spa-Tag wie keinen anderen im Castle Green Hotel. The Green Rooms Spa verspricht eine Atmosphäre des Friedens und der Ruhe, in der Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Im Mittelpunkt stehen Sie und Ihr Wohlbefinden. Das Spa bietet Schönheits- und ganzheitliche Behandlungen, die Sie beruhigen und erholen sollen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Castle Green Hotel in Kendal verfügt über ein ausgezeichnetes Spa, dessen Einrichtungen von den Gästen als großartig und ausgezeichnet bewertet wurden. Obwohl einige Gäste das Spa als klein und alt empfanden, waren das Schwimmbad und die Sauna fabelhaft, während die Umkleideräume sauber und komfortabel waren. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit gelobt. Die Gäste können Pool- und Spa-Behandlungen in Anspruch nehmen, und ein Gast buchte sogar eine Massage, die er erstaunlich fand. Ein Nachteil ist jedoch, dass die Preise für die Behandlungen im Vergleich zu einigen der besten Spas im Land teurer waren. Insgesamt ist der Spa-Bereich ein kleiner, aber schöner Ort zum Entspannen, mit einem tollen Pool und Schwimmern für Kinder. Er eignet sich perfekt für die Nutzung des Pools und der Dampfbäder, die die Gäste als sehr entspannend empfanden.
Mehr anzeigen
 
Whitewater Hotel & Spa 9.1 km von Windermere
Hotel in Newby Bridge
8.1
Sehr gut
Von $89
Von $89
Wellnesshotel
Der Cascades Health Spa & Fitness Club im Whitewater Hotel ist ein luxuriöser Ort der Entspannung und Erholung. Eingebettet in die atemberaubende Landschaft des Lake District bietet das Spa eine Reihe von glamourösen ELEMIS-Schönheitsbehandlungen sowie eine luxuriöse Thermal-Suite mit Außen-Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Erlebnisdusche. Die Gäste können auch ein Bad im herrlichen Whirlpool im Freien nehmen und dabei die malerische Aussicht auf den Fluss Leven genießen. Das Spa verfügt außerdem über ein türkisches Haman mit exotischen Aromen, Massagestühle für die Fußpflege und eine Vielzahl von Massage- und Gesichtsbehandlungen durch die geschulten Hände der ELEMIS-Therapeuten. Für ein antikes und revitalisierendes Erlebnis bietet das Spa ein Rasul-Dampfbad, in dem die Gäste Schlämme auf ihre Haut auftragen und in der aromatischen Atmosphäre dämpfen können. Nach der Behandlung können die Gäste eine erfrischende Dusche unter dem Sternenhimmel genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Whitewater Hotel & Spa ist ein Muss für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in perfekter Lage und mit Spa-Einrichtungen verbringen möchten. Der Whirlpool ist ein echtes Highlight, und die Gäste werden ermutigt, die Spa-Einrichtungen, zu denen auch der Zugang zum Spa-Pool und zur Sauna gehört, in vollem Umfang zu nutzen. Obwohl die Spa-Einrichtungen bei einigen Besuchen aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht zur Verfügung standen, genossen die Gäste den Zugang zum Spa, wenn es geöffnet war. Einige Gäste empfanden das Spa als einfach mit nur einer Umkleidekabine, während andere das Spa für seine veraltete, aber angemessene Ausstattung und das sehr freundliche Personal lobten. Insgesamt sorgten die Lage des Hotels am Fluss und das schöne Spa für einen herrlich entspannenden Aufenthalt, auch wenn es vielleicht am besten ist, das Spa eine Woche im Voraus zu buchen, um die Verfügbarkeit sicherzustellen. Das Spa und der Pool waren für viele Gäste ein Pluspunkt, wobei einige die Einrichtungen als fabelhaft bezeichneten und andere sie einfach als nett oder großartig beschrieben. Das Hotel und das Spa wurden auch durchweg für ihre Sauberkeit gelobt, was das Gesamterlebnis für viele Besucher außergewöhnlich machte.
Mehr anzeigen
 
Lakeland Village 9.0 km von Windermere
Resort in Newby Bridge
9.2
Hervorragend
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Netherwood Hotel & Spa 12.7 km von Windermere
Hotel in Grange-over-Sands
8.2
Sehr gut
Von $143
Von $143
Wellnesshotel
Das Netherwood Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Thermalbad-Erlebnis. Das Thermal-Spa-Erlebnis dauert eine Stunde und beinhaltet die Nutzung eines Handtuchs, eines Bademantels und von Hausschuhen. Die Thermal Suite verfügt über eine Reihe von revitalisierenden Einrichtungen wie ein Aromadampfbad, einen Salzinhalationsraum, eine traditionelle Sauna, eine Monsun-Dusche, einen Eisbrunnen und Whirlpools. Das Spa bietet eine Reihe von Inneneinrichtungen, darunter Pärchenräume und Entspannungsbereiche, um den Gästen ein entspannendes und erholendes Erlebnis zu bieten. Die traditionelle Sauna ist für ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt, während das Aromadampfbad und der Salzinhalationsraum eine entspannende und entgiftende Erfahrung bieten. Die Monsun-Dusche bietet verschiedene Lichteffekte und Wasserströme zur Erfrischung von Körper und Geist. Der Eisbrunnen sorgt für ein belebendes Erlebnis, und die Whirlpools bieten eine beruhigende und heilende Erfahrung. Das Spa verfügt außerdem über drei ruhige Behandlungsräume, darunter ein luxuriöses Doppelzimmer für Paare, und ein Nagelstudio, das Ihr Spa-Erlebnis abrundet. Es wird eine Reihe von Behandlungen der britischen Luxus-Spa- und Hautpflegemarke Elemis angeboten, darunter revitalisierende Gesichtsbehandlungen, entspannende Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre und Pediküre. Nach Ihrem Spa-Erlebnis im Netherwood werden Sie sich sicher entspannt, erholt und erholt fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Netherwood Hotel & Spa bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, das aber leider nicht dem hohen Standard des Kundendienstes des Hotels entsprach. Obwohl einige Gäste die Spa-Einrichtungen genossen, hatten viele Schwierigkeiten, Behandlungen zu buchen, das Spa zu nutzen, weil es voll war, oder waren enttäuscht von der geringen Verfügbarkeit des Spas. Einige Gäste berichteten auch, dass die Tauchbecken kaputt seien. Darüber hinaus waren einige Gäste überrascht, dass sie für die Nutzung des Spas als Gäste extra bezahlen mussten. Trotz dieser Rückschläge war das Personal im Allgemeinen freundlich und ausgezeichnet, und das Spa war für viele Gäste ein schöner zusätzlicher Bonus. Das Spa wurde von anderen Gästen als etwas klein, aber nett, schön und erstaunlich beschrieben. Für diejenigen, die das Spa nutzen und Behandlungen buchen konnten, war es eine fantastische und belebende Erfahrung. Obwohl es einige Enttäuschungen gab, ist das Netherwood Hotel and Spa immer noch ein fabelhafter Ort für einen Aufenthalt mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen zu einem günstigen Preis.
Mehr anzeigen
 
Grange Hotel 12.7 km von Windermere
Hotel in Grange-over-Sands
7.9
Gut
Von $68
Von $68
Wellnesshotel
Das Grange Hotel ist ein Ort der Erholung und Entspannung und verfügt über neu eingerichtete Spa- und Behandlungsräume sowie eine Reihe von Freizeiteinrichtungen. Die Gäste können in eine Welt des Komforts eintauchen und das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und den Jacuzzi nutzen. Das Spa des Grange Hotels bietet eine große Auswahl an revitalisierenden Behandlungen mit den Meeresprodukten von Thalgo sowie maßgeschneiderte Behandlungen der Marke Bath House von Lake District. Ganz gleich, was Sie suchen, das freundliche und professionelle Personal sorgt dafür, dass Sie sich entspannt, revitalisiert oder erholt fühlen. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Thalgo-Gesichtsbehandlungen, Thalgo-Körperbehandlungen und Spezialbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grange Hotel verfügt über ein Spa mit Einrichtungen, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige die Spa-Behandlungen und -Einrichtungen schön und ausgezeichnet fanden, waren andere enttäuscht, weil die Sauna und der Whirlpool manchmal nicht funktionierten oder kalt waren. Der Pool und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls als schlecht oder außergewöhnlich klein beschrieben, und in die Sauna und das Dampfbad passten nur zwei Personen. Der Umgang mit dem Personal wurde jedoch als ausgezeichnet bezeichnet, und die jüngsten Erweiterungen des Spa und des Pools wurden sehr begrüßt. Die Gäste waren auch mit dem Essen zufrieden und fanden, dass der Wellnessbereich eine Bereicherung für sie war. Während einige Gäste von den Freizeiteinrichtungen enttäuscht waren, waren andere von ihnen begeistert, und die Spa-Behandlung für Paare wurde als fabelhaft beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Lodore Falls Hotel & Spa 15.4 km von Windermere
Hotel in Keswick
8.1
Sehr gut
Von $270
Von $270
Wellnesshotel
Das Lodore Falls Hotel & Spa ist ein luxuriöses Spa-Ziel im Herzen des Lake District, mit Blick auf das Derwentwater. Das Spa verfügt über eine herausragende Thermal-Suite, einen Hydrotherapie-Pool, fünf Behandlungsräume und eine private Rasul-Kammer, die alle Verwöhnbehandlungen von Elemis und Ishga anbieten. Die Thermalsuite umfasst ein Laconium, ein Aromadampfbad, eine Kräutersauna, ein Salzdampfbad, einen Eisbrunnen, Schwallduschen und beheizte Entspannungsliegen, die Elemente aus verschiedenen Spa-Kulturen zu einem umfassenden Entspannungs- und Entgiftungserlebnis vereinen. Der 16-Meter-Hydrotherapie-Pool mit Nackendüsen und Unterwasser-Sprudelliegen sowie die finnische Sauna mit Glasfront bieten einen spektakulären Blick auf die umliegende Schönheit und sind der perfekte Ort zum Entspannen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Spa-Behandlungen und -Produkten, die auf die individuellen Anforderungen und Entspannungsbedürfnisse eingehen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und Entgiftungspackungen. Dieses Spa ist der ultimative Ort, um in eine Welt der natürlichen Schönheit, Entspannung und Verwöhnung einzutauchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem beeindruckenden Spa sind, sollte das Lodore Falls Hotel & Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Ein Gast nach dem anderen schwärmt von dem fantastischen Spa und viele erwähnen, wie außergewöhnlich das Personal ist. Von den unglaublichen Massagen der Schönheitstherapeutin Naomi bis hin zu den wunderbaren Behandlungen von Mei zu - das Spa-Erlebnis war einfach unschlagbar. Auch die Einrichtungen selbst sind erstklassig, und einige Gäste sagten, es sei das schönste Spa, das sie je benutzt haben. Sie können das Spa zu einem ermäßigten Preis nutzen, und es hat viel Charakter und ist einen Besuch wert. Es gibt sogar ein Outdoor-Spa mit einer wunderschönen Aussicht. Der Buchungsprozess im Spa könnte besser sein, und einige Gäste hatten mit unhöflichem Personal zu kämpfen, aber insgesamt waren das Spa und die Behandlungen hervorragend. Man sollte sich nur bewusst sein, dass die Verfügbarkeit begrenzt sein kann und einige Gäste sich während des Rasul Ritual Spa Day gehetzt fühlten. Außerdem waren die Umkleideräume des Spas zwar im Allgemeinen sehr sauber, aber einige Gäste bemängelten den geringen Standard der Produkte. Aber mit einem so fabelhaften Spa in einer ruhigen und entspannenden Lage werden Sie Ihren Aufenthalt im Lodore Falls Hotel & Spa sicher lieben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Windermere anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (26)
  •     Romantik (23)
  •     Familien (22)
  •     Business (21)
  •     4-Sterne (19)
  •     Pool (18)
  •     Hallenbad (18)
  •     Behindertengerecht (17)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Luxus (17)
  •     Parkplatz (16)
  •     Flitterwochen (15)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Golf (12)
  •     Nachhaltig (8)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Boutique (7)
  •     Historisch (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Tennis (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Yoga (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Klein (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Schloss (1)
  •     Erwachsene (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum