Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio

Wilmington , , 201 Carrie Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wilmington anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Innenpool suchen. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf den Poolbereich haben die Gäste von dem schönen und offenen Pool geschwärmt, der perfekt für ein ruhiges Bad ist. Zwar ist der Pool während einiger Aufenthalte geschlossen, aber wenn man das Glück hat, ihn offen zu haben, kann man seinen Aufenthalt wirklich genießen. Leider wird aufgrund von COVID derzeit kein Frühstück angeboten. Einige Gäste haben sich zwar über die Schindeln und Bänke außerhalb des Poolraums beschwert, aber der Pool selbst ist eine friedliche Oase. Es ist wichtig zu beachten, dass der Pool früh geschlossen wird und einige Gäste den Bereich um den Pool als schmutzig empfanden. Insgesamt ist das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem Innenpool
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room offers air conditioning, a microwave, coffee maker and refrigerator.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher This room offers air conditioning, a microwave, coffee maker and refrigerator.

Suite mit Kingsize-Bett This room offers air conditioning, a microwave, coffee maker and refrigerator.

Über Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage zu einem erschwinglichen Preis suchen, sind Sie im Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio genau richtig. Die Lage ist perfekt und günstig für Arbeit und Freizeit - in der Nähe der Hauptverkehrsstraßen, aber abseits des Trubels gelegen. Mit Einkaufszentren und Lebensmittelgeschäften, die nur einen Steinwurf entfernt sind, gibt es viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Und wenn Sie mit einem pelzigen Freund unterwegs sind, gibt es viel Platz für Ihren Hund zum Herumlaufen. Insgesamt machen Lage und Preis dieses Hotel zur perfekten Wahl für Ihre nächste Reise nach Wilmington.

Frühstück
Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen erwähnen, dass das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, aufgrund von Covid-19-Beschränkungen derzeit kein Frühstück anbietet, waren andere mit dem hausgemachten, eingewickelten kleinen Kaffeekuchen und dem begrenzten Obstangebot zufrieden. Einige Gäste waren der Meinung, dass ein Frühstücksangebot das Hotel sauberer und preiswerter machen würde. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht darüber, dass es kein Frühstück gab, und meinten, das Hotel hätte dies vorher ankündigen sollen. Trotzdem gab es viele positive Kommentare über die Lage des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und den Gesamtwert.

Zimmer
Das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, bietet eine Reihe von Zimmern, die perfekt für preisbewusste Reisende geeignet sind, die eine erschwingliche Option suchen. Die Gäste werden in einer sauberen und ruhigen Umgebung mit bequemen Betten und modernen Möbeln empfangen, die erst kürzlich renoviert wurden. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und verfügen über Minikühlschränke und Mikrowellen für zusätzlichen Komfort. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und hält die Zimmer in einem Top-Zustand. Einige Gäste haben zwar kleinere Wartungsarbeiten bemerkt, wie z. B. veraltete Geräte oder Flecken auf dem Teppichboden, aber das hat einem ansonsten positiven Aufenthalt keinen Abbruch getan. Für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen, ist das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio eine gute Wahl.

Betten
Das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio ist ein beliebtes Hotel bei den Gästen, die ihren Aufenthalt als sehr sauber und komfortabel empfanden. Während einige Gäste mit den Betten nicht ganz zufrieden waren, fielen die Bewertungen insgesamt positiv aus. Die meisten Gäste sagten, die Betten seien bequem oder zumindest gemütlich genug, um gut zu schlafen. Einige Gäste berichteten, dass die Betten etwas hart oder unbequem waren, aber selbst diejenigen, die weniger gute Erfahrungen gemacht hatten, bemerkten, wie sauber und gut gepflegt das Hotel war. Ein Gast bemerkte sogar, dass die Bettwäsche ausgezeichnet war - ein großes Lob für eine Reiseunterkunft! Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Härte der Betten oder die Qualität der Matratze und der Kissen, fand die Mehrheit der Gäste, dass sie ein bequemes Bett und einen erholsamen Aufenthalt im Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio hatten.

Sauberkeit
Das Royalton Inn and Suites Wilmington bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Flure etwas mehr gereinigt werden müssten, oder auf Flecken auf den Laken oder dem Badezimmerboden hingewiesen wurde, äußerte sich die Mehrheit der Gäste zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer, wobei einige sie als "sehr sauber" oder "super sauber" bezeichneten. Darüber hinaus lobten viele Gäste das Personal dafür, dass die Zimmer gut gereinigt waren und sie sich während ihres Aufenthalts wohl fühlten. In einigen wenigen Bewertungen wurden Mängel bei der Sauberkeit von Teppichen oder Duschvorhängen erwähnt, aber insgesamt ist das Royalton Inn and Suites Wilmington eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Region suchen.

Personal
Wenn es um das Hotelpersonal geht, enttäuscht das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio nicht. Viele Gäste bemerkten die beständige Freundlichkeit des Managers, während andere die großartige Einstellung des gesamten Personals bescheinigten. Selbst diejenigen, die einen unhöflichen Rezeptionisten erlebten, gaben zu, dass das Personal meist freundlich und hilfsbereit war. Die Gäste schätzten es, dass das Personal auf alle Anliegen einging und immer bereit war, Hilfe anzubieten. Ein Gast erwähnte sogar, dass er das Personal liebe und es sehr fröhlich sei. Haustierbesitzer waren besonders erfreut darüber, wie zuvorkommend und einladend das Personal gegenüber ihren pelzigen Freunden war. Insgesamt bietet das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Kundenservice durch freundliches und einladendes Personal. Vereinzelt kommt es jedoch vor, dass das Personal unhöflich oder wenig hilfsbereit ist.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, werden Sie das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, lieben! Die Gäste schwärmen von dem schönen und offenen Pool, der sich perfekt für ein ruhiges Bad eignet. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, waren andere begeistert, dass er geöffnet war. Wir empfehlen, sich vor der Buchung zu erkundigen, ob der Pool geöffnet ist, da einige Gäste nicht darüber informiert wurden, dass der Pool geschlossen war. Leider wird aufgrund von COVID derzeit kein Frühstück im Hotel angeboten. Während einige Gäste Bedenken wegen der Schindeln und Bänke vor dem Poolraum hatten, fanden wir den Pool selbst als friedliche Oase. Beachten Sie jedoch, dass der Pool früh geschlossen wird und einige Gäste den Bereich um den Pool als schmutzig empfanden. Alles in allem können wir das Royalton Inn and Suites, Wilmington, Ohio, jedoch jedem empfehlen, der ein Hotel mit Innenpool sucht.


Ja, Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio nicht vorhanden.

Nein, Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio erlaubt keine Hunde.

Nein, im Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Royalton Inn and Suites, Wilmington,Ohio hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wilmington

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Wilmington

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Wilmington

  • 6.9 Rated

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum