Gästehaus Dorf-Alm

Willingen , , Briloner Str. 44 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Dorf-Alm ist ein zentral gelegenes Hotel in Willingen, das einen guten Ausgangspunkt für alle Aktivitäten bietet. Das Frühstücksbuffet ist sensationell mit einer großen Auswahl an Optionen und Sekt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Der Wellnessbereich ist luxuriös und gut ausgestattet, und die Betten sind bequem und gemütlich. Obwohl einige Gäste über Lärmbelästigung und eine veraltete Einrichtung geklagt haben, ist der allgemeine Konsens, dass das Gästehaus Dorf-Alm einen komfortablen und angemessenen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entdecken Sie Entspannung für Körper, Geist und Seele im Mountain SPA des benachbarten 4-Sterne-Landhotels Göbel im Gästehaus Dorf-Alm. Mit seinen 1000 Quadratmetern an modernen Beauty- und Wellnesseinrichtungen bietet das Mountain SPA die perfekte Umgebung für einen erholsamen Urlaub. Tauchen Sie ein in ein luxuriöses Bad, genießen Sie einen ausgedehnten Saunagang oder beleben Sie sich unter den erfrischenden Duschen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Entspannen und gönnen Sie sich eine wohlverdiente Pause.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Auch Sat-TV, ein Telefon und ein Safe sind vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Bademänteln. Das Doppelzimmer bietet Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, ein Sofa, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Gästehaus Dorf-Alm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Gästehaus Dorf-Alm befindet sich im Herzen von Willingen. Die Gäste sind von der zentralen Lage des Hotels begeistert. Viele loben die Nähe zum Stadtzentrum und zum Bahnhof, was es zu einem idealen Ort für Bahnreisende macht. Bewertungen beschreiben die Lage des Hotels als "toll", "super", "hervorragend" und "einmalig". Die Lage des Hotels macht es auch zu einem perfekten Ausgangspunkt für Aktivitäten in Willingen. Gäste erwähnen es als "Ausgangspunkt für alle Unternehmungen". Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel laut sein kann, da es sich an der Hauptstraße von Willingen befindet, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Gästehaus Dorf-Alm einen "Super zentralen Standort" hat.

Frühstück
Die Gäste des Gästehauses Dorf-Alm haben das Frühstücksangebot des Hotels sehr gelobt. Sie beschreiben das Frühstücksbuffet als "super", "sensationell" und "großartig" mit einer großen Auswahl und sogar Sekt. Viele lobten auch die Freundlichkeit und den Service des Personals sowie die allgemeine Atmosphäre des Hotels. Einige haben angemerkt, dass das Frühstück im nahegelegenen Hotel Göbel serviert wird, das sie dennoch für sehr gut halten. Die Auswahl ist für jeden Geschmack geeignet und bietet eine große Vielfalt. Ein Gast erwähnte sogar, dass er Toast Hawaii und Spargelröllchen genossen hat. Trotz der derzeitigen COVID-19-Beschränkungen haben die Gäste das Frühstück durchweg als köstlich und reichhaltig empfunden, und einige erwähnten den fantastischen Wellnessbereich und die Sauberkeit des Hotels.

Zimmer
Das Gästehaus Dorf-Alm bietet eine sehr zentrale Lage in der Stadt mit sauberen und geräumigen Zimmern, obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig waren und alte Teppiche enthielten. Die Sauberkeit der Zimmer wurde jedoch allgemein gelobt und einige Gäste lobten die neueren Bäder. Die Einrichtung wurde als veraltet beschrieben, aber im Einklang mit dem rustikalen Charme des Hotels. Einige wenige Gäste beklagten sich auch über den Lärm. Insgesamt sind die Zimmer zwar nicht modern oder luxuriös, aber sie bieten einen komfortablen und angemessenen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Die Gäste des Gästehauses Dorf-Alm können sich darauf verlassen, dass sie bequeme Betten und Matratzen vorfinden. Mehrere Bewertungen schwärmen von der Qualität der Betten, wobei Ausdrücke wie "herrliche Matratzen" und "schöne Betten" verwendet werden. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten zu weich seien, doch die Mehrheit der Bewertungen äußert sich zufrieden über die Betten. Mehrere Gäste äußerten sich sogar darüber, wie gemütlich und bequem sie die Betten fanden. Auch die Kissen wurden gelobt, wobei einige Gäste die Qualität der Kissen lobten. Insgesamt scheint es, dass Gäste, die Wert auf einen guten Schlaf legen, von den Betten im Gästehaus Dorf-Alm nicht enttäuscht sein werden.

Sauberkeit
Das Gästehaus Dorf-Alm ist eine zentral gelegene Unterkunft mit Geschäften, Restaurants und Bergen, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück ist fantastisch und bietet viele Möglichkeiten. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und viele Gäste loben die Sauberkeit von Bad und Dusche. Einige Gäste hatten Probleme mit älteren Möbeln und schmutzigen Teppichen, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit, aber die Mehrheit der Bewertungen beschreibt sehr saubere Zimmer und Bäder.

Personal
Das Personal im Gästehaus Dorf-Alm wurde von vielen Gästen für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Die meisten Gäste empfanden die Angestellten als sehr nett und zuvorkommend, einige beschrieben sie als unglaublich hilfsbereit und immer bereit, mit anzupacken. Mehrere Besucher erwähnten auch die persönliche Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde, wobei einige erwähnten, dass vor allem der Küchenchef hervorstach. Einige wenige Gäste berichteten von unfreundlichen oder wenig hilfsbereiten Angestellten, doch die überwältigende Mehrheit hinterließ positives Feedback und empfahl das Hotel wegen seines freundlichen und aufmerksamen Personals. Außerdem schwärmten die Gäste von dem köstlichen Frühstück, das von der freundlichen Bedienung serviert wurde. Im Allgemeinen ist das Gästehaus Dorf-Alm eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal suchen.

Wellness
Das Gästehaus Dorf-Alm bietet einen luxuriösen und großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Fitnessraum und Schwimmbad. Die Gäste loben den schönen und gut ausgestatteten Wellnessbereich und die Tatsache, dass er kostenlos genutzt werden kann. Einige Gäste merkten an, dass sie für Anfänger eine Anleitung zu den Saunaeinrichtungen begrüßen würden. Auch die entspannende Atmosphäre und insbesondere die Soletherme wurden gelobt. Insgesamt handelt es sich um einen fantastischen Wellnessbereich, der von allen genutzt werden kann.


Ja, Gästehaus Dorf-Alm hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Gästehaus Dorf-Alm.

Ja, Gästehaus Dorf-Alm heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gästehaus Dorf-Alm vorhanden.

Ja, Gästehaus Dorf-Alm hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $120

  • Hotel in Willingen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Willingen

  • 7.6 Gut

  • Von $131

  • Hotel in Willingen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum