Williamsburg Inn, an official Colonial Williamsburg Hotel
Hotel in Williamsburg
9.5
Hervorragend
Von $603
Von $603
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Mehr anzeigen
 
The Colonies at Williamsburg
Resort in Williamsburg
8.8
Hervorragend
Von $181
Von $181
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Colonies at Williamsburg verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder wendet. Familien liebten die fantastischen Annehmlichkeiten, wobei der schöne, saubere Pool für viele ein Highlight war. Die Innen- und Außenpools wurden ebenfalls erwähnt und die Gäste schwärmten von der Wasserrutsche und dem Whirlpool. Besonders beliebt war der Außenpool, wo es für Kinder viel zu tun gibt. Aufgrund von Wartungsarbeiten konnten jedoch einige Gäste den Pool oder den Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht nutzen. Insgesamt war der Pool ein Hit bei den Gästen und ein tolles Angebot für Familien.
Mehr anzeigen
 
Greensprings Vacation Resort
Resort in Williamsburg
8.4
Sehr gut
Von $139
Von $139
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Greensprings Vacation Resort rühmt sich eines entspannenden und angenehmen Poolerlebnisses für seine Gäste. Besonders angenehm ist der Außenpool mit seinem sauberen und warmen Wasser, das sich perfekt für ein kurzes Bad oder ein gemütliches Schwimmen eignet. Familien mit Kindern schätzen den separaten Kinderpool, in dem sie sich gefahrlos im Wasser bewegen können. Das Hallenbad ist derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, obwohl es früher eine angenehme Einrichtung für die Gäste war. Es kann vorkommen, dass der Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen wird, was für Gäste, die nicht vorher informiert wurden, enttäuschend sein kann. Die Mehrheit der bestätigten Gäste genoss jedoch den sauberen und gut gepflegten Poolbereich sowie andere Einrichtungen wie den Whirlpool, den Fitnessraum und die Minigolfanlage. Wenn Sie einen Aufenthalt im Greensprings Vacation Resort planen, vergewissern Sie sich im Voraus, dass die Pools während Ihres Aufenthalts geöffnet sind.
Mehr anzeigen
 
Wedmore Place
Hotel in Williamsburg
9.1
Hervorragend
Von $170
Von $170
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Romantisches Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Club Wyndham Governors Green
Hotel in Williamsburg
8.8
Hervorragend
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Hallenbad    Wellenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Club Wyndham Governors Green verfügt über einen fantastischen Poolbereich, von dem die Gäste nur schwärmen können! Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei schönem Wetter auf dem Gelände zu vergnügen, und den Gästen scheint es nie an Aktivitäten zu mangeln, die sie während ihres Aufenthalts genießen können. Die Zimmer sind mit Poolhandtüchern ausgestattet, was immer ein Pluspunkt ist. Die Lage des Pools und der Einheiten ist ebenfalls sehr günstig. Die Gäste waren von den vielfältigen Möglichkeiten der Innen- und Außenpools begeistert, wobei sie besonders den beheizten Pool und das Aktivitätszentrum genossen. Allerdings mussten die Gäste aufgrund der Covid-Beschränkungen den Pool reservieren und sich an den Poolplan halten, der nur 15 Personen gleichzeitig aufnehmen konnte. Dennoch konnten die Gäste trotz der begrenzten Kapazität das Schwimmen und die Entspannung im Whirlpool in ihren Zeitplan einbauen. Es gab auch viele andere Aktivitäten wie Minigolf und Volleyball, die man genießen konnte. Insgesamt fanden die Gäste den Pool sehr schön und eine gute Möglichkeit, sich von den täglichen Aktivitäten zu erholen, auch wenn über 20 Leute im Wasser planschten.
Mehr anzeigen
 
Hilton Vacation Club The Historic Powhatan Williamsburg
Resort in Williamsburg
8.6
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Hilton Vacation Club at the Historic Powhatan Williamsburg verfügt über eine Vielzahl von Pools, die die Gäste nutzen können. Von einem Innenpool über einen Pool nur für Erwachsene bis hin zu einem Kinderpool ist für jeden etwas dabei. Die Pools sind gut gepflegt und es stehen ausreichend Liegen für die Gäste zur Verfügung. Obwohl einige Gäste den Poolbereich zeitweise als überfüllt empfanden, gab es dennoch genügend Aktivitäten, um alle zu beschäftigen. Das Wasser im Pool war sauber, obwohl die Klarheit des Wassers für einige Gäste unterschiedlich war. Rettungsschwimmer waren am Pool nicht anwesend, aber das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Der Poolbereich nur für Erwachsene war für einige Gäste ein Highlight. Speisen und Getränke waren am Pool erhältlich. Die Gäste waren mit der Ausstattung und der Sauberkeit der Pools zufrieden, was beweist, dass die Bilder den Pools und Einrichtungen dieser Anlage nicht gerecht werden.
Mehr anzeigen
 
Vacation Village at Williamsburg
Resort in Williamsburg
8.4
Sehr gut
Von $205
Von $205
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmten von der Poollandschaft im Vacation Village at Williamsburg und merkten an, dass es vor Ort eine Menge für Kinder und Familien zu tun gibt. Der Innenpool war besonders beliebt, weil er sauber und warm war, während der Außenpool schön angelegt und beheizt war. Die Gäste genossen den Whirlpool und fanden, dass der Pool die perfekte Größe hatte, auch wenn einige sich wünschten, er hätte länger geöffnet bleiben können. Für diejenigen, die es ruhiger angehen lassen wollten, standen Privatzimmer zur Verfügung. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer hätte sein können, fanden andere ihn schön und schätzten die Möglichkeit, je nach Wetterlage zwischen Innen- und Außenbereich zu wählen. Insgesamt wurden der Pool und der Erholungsbereich positiv bewertet, da sie eine praktische und angenehme Einrichtung sind.
Mehr anzeigen
 
Kingsmill Resort
Resort in Williamsburg
7.9
Gut
Von $237
Von $237
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Lazy River    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kingsmill Resort bietet eine atemberaubende Anlage mit vielen Annehmlichkeiten, die Familien genießen können. Die Pools sind fantastisch, mit einem "Lazy River" und einer Wasserrutsche, die für Kinder ideal sind, um sich zu entspannen, während Erwachsene die Pools für Erwachsene nutzen können. Die Aussicht ist spektakulär, und der beheizte Pool und das Hallenbad sorgen dafür, dass man bei jedem Wetter Spaß im Wasser haben kann. Es gibt auch eine nette Bar am Pool, die eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten bietet. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool manchmal sehr überfüllt sein kann. Wenn Sie sich entspannen und abschalten möchten, ist das Spa eine gute Option. Allerdings könnte das Resort mehr Personal gebrauchen, da einige Gäste den Eindruck hatten, dass der Poolbereich unterbesetzt war. Nichtsdestotrotz war es ein toller Familienurlaub und die Gäste genossen alle Pools, den erstaunlichen Lazy River und den Yachthafen. Wir hätten länger bleiben müssen, um alle Annehmlichkeiten in der Umgebung zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Club Vacations Williamsburg Resort, an IHG Hotel
Resort in Williamsburg
8.5
Sehr gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Club Vacations Williamsburg Resort, an IHG Hotel bietet eine Reihe von Pools, darunter einen Salzwasser-Innenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Das Clubhaus, in dem sich die Pools befinden, bietet großartige Annehmlichkeiten wie Bowling und Minigolf, die den Gästen gefallen haben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Pools zu klein waren und der Außenpool saisonbedingt während ihres Aufenthalts geschlossen war. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass das Hallenbad wegen Reparaturarbeiten geschlossen war oder dass die COVID-19-Beschränkungen die Nutzung des Pools einschränkten. Trotz dieser Rückschläge schätzten viele Gäste die erstklassige Ausstattung des Hotels und die Zugänglichkeit des Pools, der neben all den anderen Aktivitäten das einzige kostenlose Angebot war. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Komfort gewünscht, wie z. B. einen Whirlpool, aber insgesamt haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites Williamsburg
Hotel in Williamsburg
8.2
Sehr gut
Von $161
Von $161
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hallenbad im Homewood Suites Williamsburg ist eine großartige Ergänzung der Hoteleinrichtungen, die einige Gäste sehr zu schätzen wussten. Obwohl es einige negative Kommentare über die Sauberkeit und Temperatur des Pools gab, scheint es, dass das Hotelpersonal daran arbeitet, die Klarheit des Wassers zu erhalten. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war der Pool leider während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, was für Familien mit Kindern enttäuschend war. Die geräumigen Zimmer und die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Bush Gardens wurden jedoch von vielen Gästen geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Comfort Inn Williamsburg Gateway
Hotel in Williamsburg
8.8
Hervorragend
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District
Hotel in Williamsburg
8.0
Sehr gut
Von $94
Von $94
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District verfügt über einen wunderbaren Innenpool, der perfekt für ein entspannendes Bad ist. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool kleiner sei als erwartet, waren sie im Allgemeinen von der guten Qualität und Sauberkeit des Pools begeistert. Der Poolbereich selbst wurde ebenfalls sauber gehalten, obwohl einige Bewertungen darauf hinweisen, dass er besser gepflegt werden könnte. Während das Wasser für einige vielleicht etwas zu kalt war, fanden andere die Temperatur genau richtig. Familien mit Kindern liebten den Pool, und er ist bis spät in die Nacht geöffnet, so dass man jederzeit ein Bad nehmen kann. Neben dem großartigen Pool waren die Gäste auch von den komfortablen Zimmern, dem freundlichen Personal und dem köstlichen Frühstück beeindruckt. Insgesamt ist das Hampton Inn & Suites Williamsburg Historic District eine gute Wahl für einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Club Wyndham Kingsgate
Hotel in Williamsburg
8.5
Sehr gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Club Wyndham Kingsgate ist ein großartiger Ort für Familien, um sich zu entspannen und sich in den beheizten Innen- und Außenpools das ganze Jahr hindurch zu amüsieren. Der Poolbereich ist wirklich schön, und der Pool und der Whirlpool sind besonders für Kinder ein tolles Vergnügen, die die Poolaktivitäten lieben werden. Die Gäste können auch eine Runde Putt-Putt spielen, während sie eine Pause vom Schwimmen machen. Das Anwesen bietet all die schönen Dinge zu tun, wie Arcade-Räume, Minigolf, Outdoor-Gaming-Bereich und vieles mehr! Allerdings waren die Pools während unseres Aufenthalts manchmal etwas überfüllt. Die Außenpools sind toll, groß und beheizt, und die Öffnungszeiten sind günstig, so dass sie sich perfekt für ein Bad am Morgen oder ein Bad nach dem Abendessen eignen. Die Pools sind gut besucht und die Gäste lieben die Spielhalle und die Poolparty vor Ort. Während eines Gewitters hat der Thunder nur das Hallenbad und das Freibad für einige Stunden geschlossen (obwohl die Gäste keine Blitze gesehen haben). Dennoch waren das Hallenbad und der Außenpool ein Hit mit reichlich Handtüchern. Außerdem ist es ein schöner Ort zum Entspannen - in der Nähe von allem und mit Sicherheit.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central
Hotel in Williamsburg
8.2
Sehr gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich in Ihrem Urlaub in Williamsburg abkühlen und entspannen möchten, sollten Sie sich das Hampton Inn & Suites Williamsburg-Central ansehen! Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel sowohl über Innen- als auch über Außenpools, und viele Gäste fanden sie wirklich schön. Besonders Familien waren von den Pools begeistert. Eine Großmutter berichtete, dass ihre Enkelin den Pool liebte. Viele Gäste genossen auch das Schwimmen im Pool und bemerkten, dass der Pool gut gepflegt war. Auch der Außenpool des Hotels war bei vielen Gästen ein Hit. Es gab zwar einige wenige Beschwerden darüber, dass der Pool zu kalt oder schmutzig war, aber die meisten Gäste fanden den Innen- und Außenpool sauber und gut gepflegt. Ein Gast wies jedoch darauf hin, dass der Innenpool dringend eine Belüftungsanlage bräuchte. Schließlich ist es erwähnenswert, dass der Pool des Hotels rund um die Uhr geöffnet ist und dass genügend Handtücher für die Gäste zur Verfügung standen.
Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Williamsburg Woodlands Hotel verfügt laut Gästebewertungen über einen großartigen Poolbereich. Vor allem in den wärmeren Monaten ist der Pool eine willkommene Erfrischung für die Gäste. Trotz einer unerwarteten Schließung genossen viele den sauberen und gut gepflegten Pool, darunter auch Familien mit Kindern, die das Planschbecken liebten. Der private Poolbereich mit Spielplatz und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Volleyball und Shuffleboard sorgte bei den Gästen für stundenlange Unterhaltung. Einige empfanden den Pool als das Highlight ihres Aufenthalts und lobten seine Größe und die langen Öffnungszeiten. Andere beschrieben ihn als lustig und lebhaft, auch wenn einige ihn manchmal als etwas überfüllt empfanden. Insgesamt wurde der Pool im Williamsburg Woodlands Hotel von den Gästen begeistert gelobt, da er genau das bot, was sie für einen erfrischenden und entspannenden Aufenthalt brauchten.
Mehr anzeigen
 
Doubletree by Hilton Hotel Williamsburg
Hotel in Williamsburg
7.9
Gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Doubletree by Hilton Hotel Williamsburg verfügt über einen großen, beheizten Innen- und Außenpool, von dem die Gäste schwärmen. Familien lieben die Spiele für Kinder und den Arcade-Bereich, während Paare die entspannende Atmosphäre zu schätzen wissen. Der Pool ist sauber, wunderschön gestaltet und geht nahtlos vom Innen- in den Außenbereich über - ein tolles Erlebnis. Der Poolbereich ist gut gepflegt, abgesehen von ein paar kiffenden Gästen und einigen vernachlässigten Bereichen. Das hilfsbereite Personal, die nahe gelegene Bar und das Restaurant sowie die familienfreundliche Atmosphäre machen jedoch alle kleineren Probleme wieder wett. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in diesem Hotel wegen des fantastischen Pools und der Lage.
Mehr anzeigen
 
Colonial Houses, an official Colonial Williamsburg Hotel
Hotel in Williamsburg
8.3
Sehr gut
Von $218
Von $218
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard Williamsburg - Busch Gardens
Hotel in Williamsburg
8.2
Sehr gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Courtyard Williamsburg - Busch Gardens verfügt über einen entspannenden und angenehmen Poolbereich für seine Gäste. Obwohl einige Kritiker Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, haben einige Gäste den Pool selbst gereinigt, um das Schwimmen angenehmer zu machen. Familien mit Kindern werden den großartigen Pool zu schätzen wissen, während andere den Whirlpool genießen werden. Obwohl einige Gäste den Pool als kalt empfanden, war die Mehrheit der Meinung, dass es schön war, einen Innen- und Außenpool zur Verfügung zu haben. Es wurde darum gebeten, die Öffnungszeiten des Pools zu verlängern, da die Gäste die Zeit, die sie im Poolbereich des Hotels verbrachten, sehr genossen. Insgesamt ist der Pool eine großartige Einrichtung, die man während seines Aufenthalts im Courtyard Williamsburg - Busch Gardens nutzen kann.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites Williamsburg
Hotel in Williamsburg
7.7
Gut
Von $147
Von $147
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites Williamsburg verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, der von vielen Gästen geliebt wird. Der beheizte Innenpool ist perfekt für alle Jahreszeiten und bietet einen entspannenden Rückzugsort während des Aufenthalts. Besonders Kinder lieben den schönen Pool, in dem sie nach Herzenslust planschen und spielen können. Der Pool und das freundliche Personal machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool abends beheizt werden müsste, genossen die Besucher insgesamt ihre Zeit im einladenden Poolbereich. Und mit seiner günstigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und dem warmen Frühstück für den Start in den Tag ist dieses Hotel eine sichere und saubere Wahl für Ihren nächsten Besuch in Williamsburg.
Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites by Marriott Williamsburg
Hotel in Williamsburg
8.0
Sehr gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


3-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (75)
  •     Außenpool (52)
  •     Hallenbad (41)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Kinderpool (5)
  •     Wellenbad (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Fitnessstudio (42)
  •     Behindertengerecht (42)
  •     Business (39)
  •     Parkplatz (38)
  •     Familien (36)
  •     Flitterwochen (31)
  •     Golf (22)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     3-Sterne (19)
  •     Luxus (17)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     Tennis (14)
  •     4-Sterne (13)
  •     Romantik (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Wellness (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Klein (6)
  •     Kamin im Zimmer (4)
  •     5-Sterne (3)
  •     Yoga (2)
  •     Weinberge (1)
  •     Historisch (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum