Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center

Wien , , Schubertring 10-12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Center ist ein sehr empfehlenswertes Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage, der stilvollen und komfortablen Zimmer und des freundlichen und zuvorkommenden Personals. Das Frühstück wird von den Gästen immer wieder positiv hervorgehoben, viele beschreiben es als erstaunlich und unglaublich. Auch der Pool und die Terrasse auf dem Dach sind bei den Gästen sehr beliebt, da sie einen atemberaubenden Blick auf Wien bieten. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt: Die Gäste loben die makellos sauberen Zimmer und Badezimmer. Die Betten sind bequem und gut gepflegt, und das Hotel ist sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende geeignet. Die luxuriöse und einzigartige Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls ein Highlight, auch wenn einige Gäste den Preis bemängeln. Insgesamt bietet das Grand Ferdinand Vienna einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt im Herzen von Wien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses schallisolierte und klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar sowie ein stilvolles, offenes Bad. Es bietet Blick auf die Ringstraße. Die an einen modernen Lebensstil und Vorlieben angepassten Zimmer bieten alle ein Badezimmer mit offenem Schnitt und ohne WC. Wandhaken für Ihre Kleidung sind vorhanden.

Comfort Zimmer Dieses schallisolierte und klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar und ein stilvolles Bad mit offenem Schnitt. Die Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof. Die an einen modernen Lebensstil und Vorlieben angepassten Zimmer bieten alle ein Badezimmer mit offenem Schnitt und ohne WC. Wandhaken für Ihre Kleidung sind vorhanden.

Superior Zimmer Dieses große, schallisolierte und klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, eine Sitzecke und eine Minibar. Die Zimmer bieten Blick auf den Innenhof oder die Wiener Ringstraße. Die an einen modernen Lebensstil und Vorlieben angepassten Zimmer bieten alle ein Badezimmer mit offenem Schnitt und ohne WC. Wandhaken für Ihre Kleidung sind vorhanden.

Suite mit Balkon oder Terrasse Diese große, schallisolierte Suite verfügt über einen Balkon, ein Sofa und ein Kingsize-Bett. Die freistehende Badewanne ist eine Besonderheit dieses exklusiven Zimmertyps. Die an einen modernen Lebensstil und Vorlieben angepassten Zimmer bieten alle ein Badezimmer mit offenem Schnitt.

Grande Suite Diese einzigartige und klimatisierte Grande Suite verfügt über ein rundes Sofa, exotisch anmutende Palmen, eine freistehende Jugendstil-Badewanne und einen privaten Zugang zum Pool auf dem Dach mit Blick auf Wien. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kingsize-Bett, eine Champagner-Bar, ein Schminktisch, ein Orientteppich, ein Lobmeyr-Kronleuchter, eine private Terrasse, ein begehbarer Kleiderschrank, eine Regendusche und 2 Flachbild-TVs.

Über Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in bester Lage suchen, sollte das Grand Ferdinand Vienna ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Gäste schwärmen immer wieder von der fantastischen Lage des Hotels, das sich mitten im Herzen von Wien befindet. Die wichtigsten Attraktionen wie die Oper, Museen und das Stadtzentrum sind zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es einen kostenlosen Flughafentransfer für Gäste. Das Hotel liegt auch in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, was die Fortbewegung in der Stadt erleichtert. Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants, und die Bar auf dem Dach des Hotels bietet eine fantastische Atmosphäre, um den atemberaubenden Blick auf die Stadt zu genießen. Insgesamt bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage und die Annehmlichkeiten, die es bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Center wird von den Gästen immer wieder positiv erwähnt. Viele beschreiben es als sehr gut, ausgezeichnet, perfekt, erstaunlich und unglaublich. Die Gäste sind beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der Speisen und schätzen es, dass es im obersten Stockwerk mit einem atemberaubenden Blick auf Wien serviert wird. Das Dachrestaurant schafft eine fantastische Atmosphäre, die das gesamte Erlebnis angenehm macht. Mehrere Gäste erwähnen, dass das Hotel wegen des Frühstücks ihre bevorzugte Unterkunft in Wien ist. Der einzige negative Punkt ist der hohe Preis, den einige Gäste als überteuert empfinden. Insgesamt scheint das Frühstück für die meisten Gäste ein Highlight im Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Center zu sein.

Zimmer
Das Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Centre bietet schön eingerichtete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein, aber das stilvolle und elegante Design entschädigte für die Größe. Einige Zimmer hatten eine seltsame Beleuchtung und es fehlten grundlegende Elemente wie Stühle oder Tische. Die Dusche befand sich direkt neben dem Bett, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Die meisten Gäste schätzten jedoch die sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die großartigen Annehmlichkeiten, einschließlich der weichen Bademäntel. Die zentrale Lage und das Ambiente des Hotels waren beeindruckend. Während es einigen Zimmern an Stauraum und Schränken mangelte, hatten andere einen separaten Balkon, was sie hervorragend für Paare geeignet machte. Das Design des Hotels war modern und schlicht im industriellen Stil gehalten, was einige Gäste als einzigartig empfanden. Andere Gäste hingegen fanden das Design schrecklich, einschließlich der freiliegenden Decken im Industriestil und der Dusche in der Mitte des Zimmers. Einige Gäste schätzten die Liebe zum Detail und den Service des Hotelpersonals, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt beeindruckte das Hotel die Gäste mit seiner schönen Einrichtung, den gemütlichen Zimmern, der zentralen Lage und der Sauberkeit.

Betten
Gäste des Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Center haben in ihren Bewertungen den Komfort der Betten gelobt. Viele Rezensenten haben den Komfort der Betten erwähnt und sie als "sehr bequem", "herrlich" und "erstaunlich" beschrieben. Die Betten wurden auch als sauber und gut gepflegt bezeichnet, wobei ein Rezensent feststellte, dass das Bett nicht "durchgesessen" war. Neben dem Komfort der Betten wurde auch die Lage des Hotels gelobt, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Einige Rezensenten bemängelten jedoch, dass die Zimmer etwas klein waren, aber insgesamt waren die Betten ein Highlight des Hotelaufenthalts.

Sauberkeit
Wenn Sie nach einem zentral gelegenen Hotel in Wien suchen, das sowohl komfortabel als auch sauber ist, könnte das Grand Ferdinand Vienna genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels: Alles war makellos sauber, die Zimmer und Bäder waren makellos und das Hotel bot einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Gäste lobten auch die tolle Lage, die angenehme Atmosphäre und die gut ausgestatteten Zimmer. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Housekeeping und gaben an, dass ihr Zimmer nicht wie erwartet gereinigt wurde, aber insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels eine seiner Stärken zu sein.

Personal
Das Grand Ferdinand Vienna - Your Hotel In The City Center rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen mit einem tollen Personal. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, kompetent, professionell, einladend und sachkundig beschrieben. Die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, dass sie sich während ihres Aufenthalts wohl und willkommen fühlten. Das Personal an der Rezeption, die Portiers und die Restaurantmitarbeiter wurden alle als äußerst freundlich und effizient beschrieben. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche, wobei das Frühstückspersonal eine besondere Erwähnung für seinen außergewöhnlichen Service erhielt. Einige wenige Kritiken bemängelten die fehlenden Manieren und den fehlenden Charme einiger Mitarbeiter, aber diese Kritiken waren in der Minderheit. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Pool
Das Grand Ferdinand Vienna - Ihr Hotel im Stadtzentrum hat einen Pool auf dem Dach, den die Gäste absolut lieben! Obwohl einige der Meinung waren, dass der Pool nicht ausreichend beheizt war, genossen die meisten das Schwimmen im Freien und die Aussicht. Auf der Dachterrasse befinden sich auch ein Restaurant und eine Bar, die beim Frühstück oder bei einem Drink ein magisches Erlebnis bieten. Der hoteleigene Parkservice erleichtert den Gästen den Weg zum Pool auf dem Dach. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner beiden Spitzenrestaurants, des ausgezeichneten Frühstücks und der Grand Étage im 8. Stock mit einer wunderschönen Dachterrasse und einem Pool.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Wien sind, sollte das Grand Ferdinand Vienna ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Trotz einiger kleiner Rückschläge wie fehlendem Zimmerservice, keinem Schreibtisch und keinem Kaffee im Zimmer bietet dieses Hotel fantastische Einrichtungen und Dienstleistungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Mit einem Service-Voiturier, der das Parken zum Kinderspiel macht, einem schönen Anwesen mit einer Mischung aus altem Wien und modernen Annehmlichkeiten und einem hervorragenden traditionellen Wiener Restaurant im Erdgeschoss werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen. Außerdem gibt es nebenan ein kleines Bistro mit kleinen Gerichten zum Teilen. Das Hotel selbst ist stilvoll, komfortabel und sehr günstig gelegen. Es eignet sich sowohl für die Freizeit als auch für die Arbeit, und die Gäste loben die hervorragende Lage und den Service. Obwohl einige Kritiker das Fehlen von Stauraum oder eines separaten Badezimmers bemängelten, wird das Hotel insgesamt von vielen als Favorit genannt. Wenn Sie also einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien genießen wollen, wählen Sie das Grand Ferdinand und erleben Sie das Beste, was diese erstaunliche Stadt zu bieten hat.

Pool auf dem Dach
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einzigartiger Lage, wunderschöner Atmosphäre und erstklassigem Personal sind, dann ist das Grand Ferdinand Vienna genau das Richtige für Sie. Besonders beeindruckend ist die atemberaubende Dachterrasse, die mit einem coolen Pool, einem Restaurant und einer Bar aufwartet. Die Gäste liebten es, auf dem Dach zu faulenzen, ein Bad im Pool zu nehmen und Drinks zu schlürfen, während sie einen atemberaubenden Blick über die Dächer Wiens hatten. Das Dachrestaurant und die Bar zeichneten sich besonders durch ihre kulinarischen Köstlichkeiten und die gute Stimmung aus und waren beliebte Orte zum Plaudern, Essen, Arbeiten und Trinken. Die Grand Étage im 8. Stock beeindruckt mit einem tollen Frühstück, einer schönen Dachterrasse und einem erfrischenden Pool. Die Aussicht vom Frühstücksbereich auf der Dachterrasse war besonders schön. Das Dachrestaurant war auch ein besonders schöner Ort, um abends einen Drink zu genießen.

Luxus
Im Grand Ferdinand Vienna wohnen Sie in einem schönen und stilvollen Hotel, das den Charme des alten Wiens nahtlos mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Trotz einiger Beschwerden über den Preis schwärmten die Gäste von der luxuriösen und einzigartigen Ausstattung der Zimmer. Das Personal war freundlich und professionell und schuf eine einladende Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Küche nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach. Alles in allem bietet das Grand Ferdinand Vienna einen ungezwungenen, aber dennoch eleganten und luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Stadt.


Ja, Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center nicht vorhanden.

Ja, Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center vorhanden.

Ja, Grand Ferdinand Vienna – Your Hotel In The City Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $329

  • Hotel in Wien

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $552

  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $587

  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $595



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum