Powerscourt Springs Health Farm

Wicklow , , Coolakay, Enniskerry Waterfall Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wicklow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Powerscourt Springs Health Farm ist ein wunderschöner und friedlicher Ort, ideal für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel ist gut gepflegt und bietet einen ruhigen Zufluchtsort abseits der Hektik des Lebens. Die umliegende Landschaft ist atemberaubend, und es bieten sich schöne Spaziergänge und Wanderungen an. Das Hotel verfügt außerdem über fantastische Einrichtungen und serviert köstliche Speisen. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen unterschiedlich bewerteten, waren die meisten mit der friedlichen Atmosphäre und dem Service zufrieden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, obwohl sich einige Gäste über den Mangel an Klimaanlage und Stauraum beschwerten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, auch wenn einige Gäste berichteten, dass sie auf weniger freundliches Personal gestoßen sind. Die Spa-Behandlungen sind unübertroffen, und jeder Therapeut bietet eine ausgezeichnete Erfahrung. Das Schwimmbad hat gemischte Kritiken erhalten, aber die Betten werden allgemein für ihren Komfort gelobt. Insgesamt bietet die Powerscourt Springs Health Farm eine komfortable und friedliche Umgebung mit einigen kleineren Problemen, die vielleicht zu erwarten sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This single room has a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This quadruple room features a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Dreibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This triple room features a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This twin room features a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Powerscourt Springs Health Farm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Powerscourt Springs Health Farm liegt in einer schönen und ruhigen Gegend und ist ideal für alle, die Enniskerry und den berühmten Powerscourt Waterfall and Garden erkunden möchten. Das Hotel selbst ist gut gepflegt und strahlt ein schönes Ambiente aus, das den Gästen einen ruhigen Zufluchtsort abseits der Hektik des Lebens bietet. Die umliegende Landschaft ist atemberaubend und lädt zu schönen Spaziergängen und Wanderungen ein. Das Hotel verfügt außerdem über eine fantastische Ausstattung und serviert köstliche Speisen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Ort schwer zu finden ist, vor allem ohne Verkehrsmittel. Trotzdem ist die Powerscourt Springs Health Farm ein fantastischer Ort für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen.

Frühstück
Die Gäste der Powerscourt Springs Health Farm hatten gemischte Kritiken über das im Hotel servierte Frühstück. Während einige das Essen als köstlich und unübertroffen bezeichneten, waren andere enttäuscht über den ungenügend gekochten French Toast und die überbackenen Pfannkuchen. Viele Gäste empfahlen jedoch die Eier Benedict und die glutenfreien Irish Fry. Insgesamt wurde das Frühstück für gut befunden, wobei einige Gäste den ausgezeichneten Geschmack, die Präsentation und das Preis-Leistungs-Verhältnis lobten. Auch die Verwendung des hoteleigenen Honigs beeindruckte viele Gäste. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Auswahl an Speisen und die Tatsache, dass einige Menüpunkte nicht vorrätig waren. Trotzdem genossen die meisten Gäste die ruhige Atmosphäre und den Service und beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, schön und fantastisch.

Abendessen
Die Powerscourt Springs Health Farm bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter Abendessen und Frühstück für Gäste. Die Bewertungen des Abendessens sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen es als schön und köstlich, während andere das Essen für verbesserungswürdig halten, vor allem angesichts der hohen Preise, die für einige Gerichte verlangt werden. Einige Gäste empfehlen, das Abendessen außerhalb des Hotels zu buchen, während andere das Menü und die Preise loben. Über die Qualität des Essens kann man geteilter Meinung sein: Manche halten es für außergewöhnlich, andere für mittelmäßig. Es gibt jedoch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, und einige halten die Auswahl für die beste, die sie je hatten. Das Frühstück wird durchweg als schön und super beschrieben, und einige Gäste genießen auch das Mittagessen. Wer sich nur eingeschränkt ernähren kann, wird feststellen, dass es auf der Speisekarte an Optionen mangelt. Insgesamt hängen der Wert und die Qualität des Abendessens auf der Powerscourt Springs Health Farm von den persönlichen Vorlieben ab.

Zimmer
Die Powerscourt Springs Health Farm verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die von einigen Gästen sogar als wunderschön beschrieben wurden. Einige Gäste hatten jedoch einige Beschwerden über die Zimmer, wie z.B. das Fehlen einer Klimaanlage, was das Schlafen in den Sommermonaten unangenehm machte. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Zimmerservice, da die Mülleimer nicht geleert und die Handtücher nicht ausgetauscht wurden. Einige Zimmer waren klein und einfach, andere hingegen geräumig und hübsch eingerichtet, mit bequemen Betten und guten Duschen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über schlechte Gerüche, unbequeme Matratzen und kleine Bäder. Außerdem gab es einige Beschwerden über mangelnden Stauraum, begrenzte Essensmöglichkeiten und Schwierigkeiten bei der Zimmersuche. Die Konzentration des Hotels auf tägliche Spa-Besuche oder Aufenthalte von einer Nacht bedeutet auch, dass der Stauraum in den Zimmern etwas begrenzt ist. Insgesamt waren die Gäste von der tadellosen Sauberkeit und der ruhigen Umgebung des Hotels beeindruckt, aber einige waren der Meinung, dass der Preis für die Zimmerqualität zu hoch war.

Betten
Auf der Powerscourt Springs Health Farm erwartet die Gäste ein komfortabler und sauberer Aufenthalt mit Betten, die weithin für ihren Komfort gelobt werden. Während einige Gäste die Kissen als etwas hart empfanden, wurden die Betten insgesamt als sehr bequem beschrieben. Die Zweibettzimmer waren besonders geräumig und makellos mit bequemen Betten, und ein Gast hat so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Obwohl ein Gast die Bettwäsche als weniger komfortabel empfand, lobten andere die hübsch eingerichteten Zimmer, die zudem warm und einladend waren. Auch die Möglichkeit, zwei kleine Betten zu einem größeren zusammenzuschieben, wurde von Gästen, die zu zweit reisen, gelobt. Insgesamt können die Gäste auf der Powerscourt Springs Health Farm eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und entspannten Ort zum Entspannen sind, könnte die Powerscourt Springs Health Farm genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste berichteten von einfachen und freundlichen Unterkünften, während andere Probleme wie Feuchtigkeit in bestimmten Zimmern und Schimmel in den Duschen feststellten. Viele Gäste lobten jedoch die makellos sauberen Zimmer und Gemeinschaftsräume. Die Anlage selbst wurde als hell und luftig und die Landschaft als wunderschön bezeichnet. Während einige Gäste die Spa-Behandlungen und die köstlichen Mahlzeiten genossen, bemerkten andere Probleme wie kalten Kaffee und einfache Badezimmer, in denen es keine Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel gibt. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable und friedliche Umgebung mit einigen kleineren Problemen, die vielleicht zu erwarten sind.

Personal
Die Powerscourt Springs Health Farm ist ein schöner Ort zum Verweilen, umgeben von malerischen Gärten mit schönen Wanderwegen. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Von der Rezeption über die Damen an der Rezeption, die Pool- und Meditationslehrer, die Kellnerinnen und Kellner bis hin zu Rafika, Lisa, Ellen, Rob und Helena - sie alle waren außergewöhnlich. Obwohl die Mitarbeiter unterbesetzt waren, haben sie viel geleistet und einen hervorragenden Service geboten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf Personal trafen, das nicht so einladend, freundlich oder höflich war, wie sie es erwartet hätten, und sogar konfrontativ oder kühl sein konnte. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Buchung von Behandlungen hat das Personal der Powerscourt Springs Health Farm alles getan, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen und ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch das servierte Essen war schmackhaft, und die Frühstücksdamen taten alles, um den Gästen einen herzlichen Empfang zu bereiten. Insgesamt hat das Personal einen großen Anteil daran, dass der Aufenthalt auf der Powerscourt Springs Health Farm zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wellness
Die Powerscourt Springs Health Farm hat ein großartiges Konzept für einen Wellnessort mit fantastischen Einrichtungen. Die Spa-Lounge ist der perfekte Ort, um nach einer der fantastischen App-Spa-Sitzungen oder einer fantastischen Spa-Behandlung zu entspannen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den fehlenden Stauraum für Bademäntel und Handtücher und empfanden die Spa-Einrichtungen als Enttäuschung. Nichtsdestotrotz gibt es zahlreiche Einrichtungen wie die Außensauna, den Innenpool, den Whirlpool und den Ruheraum, die man genießen kann. Die Gäste empfehlen sehr, die Dry Float-Entspannungsmaschine auszuprobieren und eine Yoga- und geführte Meditationssitzung mit dem wunderbaren Yogalehrer zu genießen. Die Spa-Behandlungen sind unübertroffen, und jeder Therapeut bietet eine hervorragende Erfahrung. Das herausragende Merkmal des Spas war die Kompetenz der Spa-Therapeuten. Die Landschaft, die Spa-Behandlungen und das Essen sind die Höhepunkte eines Spa-Wochenendes, wobei die Gäste auch den Außen-Whirlpool und die Sauna genießen. Obwohl das Spa-Angebot als einfach und mäßig gepflegt angesehen wird, würden die Gäste eine Spa-Behandlung dennoch sehr empfehlen.

Pool
Der Pool der Powerscourt Springs Health Farm wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den schönen Poolbereich mit seinem entspannenden Whirlpool und der Sauna lobten, bemängelten andere Probleme wie zu heißes oder kaltes Wasser, einen feuchten Geruch oder mangelnde Sauberkeit des Pools. Einige Gäste haben auch Probleme mit den Spa-Einrichtungen geäußert, von denen viele kaputt oder verbesserungsbedürftig sind. Trotz dieser Nachteile wird die Sauberkeit und Wärme des Pools positiv bewertet, und einige Gäste haben ein entspannendes Bad oder ein Bad im Whirlpool genossen. Der Poolbereich ist jedoch sehr einfach gehalten und verfügt über keine separaten Umkleidekabinen oder ausreichende Sitzgelegenheiten, und einige Gäste haben angemerkt, dass es manchmal sehr voll oder laut sein kann. Alles in allem ist der Pool der Powerscourt Springs Health Farm zwar nicht perfekt, kann aber dennoch eine entspannende und angenehme Erfahrung für diejenigen sein, die sich entspannen und ein Bad nehmen wollen.


Ja, Powerscourt Springs Health Farm hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Powerscourt Springs Health Farm.

Nein, Powerscourt Springs Health Farm erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Powerscourt Springs Health Farm vorhanden.

Nein, Powerscourt Springs Health Farm hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Wicklow

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $135

  • B&B in Wicklow

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195

  • B&B in Wicklow

  • Von $102

  • B&B in Wicklow

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum