Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Whitchurch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa befindet sich in einer wunderschönen Umgebung mit atemberaubender Aussicht und bequemen Parkmöglichkeiten. Die Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen waren gemischt. Einige Gäste lobten die Qualität des Essens, während andere es als überteuert und wenig abwechslungsreich empfanden. Die Zimmer waren in Bezug auf den Komfort gemischt: Einige Gäste fanden, dass sie ein Upgrade brauchten, während andere sie geräumig und gut ausgestattet fanden. Auch die Sauberkeit und die Erfahrungen mit dem Personal waren uneinheitlich: Einige Gäste berichteten über ein hohes Maß an Sauberkeit und freundliches, hilfsbereites Personal, während andere die Bereiche für sehr reinigungsbedürftig und das Personal für unhöflich und wenig einladend hielten. Die Spa- und Golfanlagen des Hotels wurden allgemein gelobt, aber im Poolbereich konnte es laut und geschäftig zugehen. Familien mit Kindern schätzten die Annehmlichkeiten, obwohl sich einige von der Speisekarte im Restaurant enttäuscht fühlten. Das Hotel ist auch für Geschäftsreisende eine gute Wahl, allerdings sind Verbesserungen im Restaurant und eine bessere Schallisolierung in den Zimmern erforderlich. Insgesamt hat das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa das Potenzial für einen angenehmen Aufenthalt an einem malerischen Ort, wobei in verschiedenen Bereichen Verbesserungen erforderlich sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Features include an en suite bathroom, flat-screen TV, and tea and coffee making facilities.

Club Doppelzimmer Guests can enjoy views of the golf course from this room. It features a king-size bed, and a seating area and work desk.

Executive Doppelzimmer Guests can enjoy views of the countryside from the room's furnished patio. Additional amenities include a mattress topper and tea/coffee making facilities. The en-suite facilities contain Arran Aromatic toiletries, and a separate bath and shower.

Classic Zweibettzimmer Features include an en suite bathroom, flat-screen TV, and tea and coffee making facilities.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Features include an en suite bathroom, flat-screen TV, and tea and coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features either a king-size bed or twin beds. The patio doors in the room lead to an outdoor seating area with views of the golf course. Additional amenities include complimentary use of bathrobes and slippers, a selection of fruit and complimentary bottled water.

Doppelzimmer - barrierefrei The spacious double room features a tea and coffee maker, a safe deposit box and a balcony. The unit has 1 bed.

Über Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa ist wunderschön gelegen, umgeben von einer herrlichen, friedlichen Umgebung und einem Golfplatz. Die Gäste genossen die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern und dem Pool mit Blick auf den Golfplatz. Die Lage des Hotels war günstig, da es nur 5 Autominuten vom Dorf entfernt war und die Parkplätze vor Ort in unmittelbarer Nähe waren. Viele Gäste schätzten die ausgezeichnete Lage des Hotels, insbesondere diejenigen, die Familien in Whitchurch besuchen oder für die Arbeit in der Nähe sein müssen. Einige empfanden die Zufahrtsstraße als dunkel und benötigten mehr Beleuchtung, und eine Handvoll Gäste empfand es als stressig, 3,1 oder 5,6 Meilen von ihrem Wunschort entfernt zu sein. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage des Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa sehr schön ist und eine fantastische Umgebung bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa stieß bei den Gästen auf ein gemischtes Echo. Während viele das gekochte Frühstück für seine Qualität und Vielfalt lobten, waren einige der Meinung, dass es mehr Optionen hätte geben sollen, insbesondere Joghurt. Andere merkten an, dass es zu den Stoßzeiten nicht genügend Sitzplätze gab und die Frühstücksprodukte schnell ausgingen. Einige Gäste machten negative Erfahrungen und beschwerten sich über die kalte Lieferung auf ihr Zimmer, den schlechten Service, die langsame Lieferung und die falsche Bestellung. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Qualität des Frühstücks nicht mit anderen Hotels mithalten kann und dass es einer deutlichen Verbesserung bedarf. Einige Gäste genossen jedoch ihr frisch zubereitetes Frühstück mit einer guten Auswahl an Speisen und fanden das Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt schien das Frühstückserlebnis ein wenig durchwachsen zu sein.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa. Einige empfanden den Service als schlecht und das Essen als überteuert, während andere ihre Mahlzeiten genossen, insbesondere die Beef Cheek and Ale Pie oder das Gemüsecurry mit Hühnerfleischbeilage. Es wurde jedoch bemängelt, dass es keine vegetarischen Optionen auf der Speisekarte gibt und dass die Bedienung durch die verschiedenen Mitarbeiter nicht einheitlich ist. Einige empfanden das Restaurant als zu teuer, mit langen Wartezeiten und kleinen Portionen, während andere das Essen trotz der hohen Preise als köstlich empfanden. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Frühstück unorganisiert und chaotisch war. Insgesamt waren die Meinungen über die Qualität des Abendessens im Hotel geteilt.

Zimmer
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet eine Reihe von Zimmern, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Einige Gäste fanden die Zimmer renovierungsbedürftig und mit veraltetem Dekor und Möbeln ausgestattet, während andere die Zimmer als geräumig und komfortabel empfanden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, und einige fanden sogar falsche Wimpern in ihren Badezimmern. Andere Gäste hingegen fanden die Zimmer makellos und gut ausgestattet und hatten einen schönen Blick auf den Golfplatz. Auch bei den Betten gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste empfanden sie als unbequem, während andere sie als groß und bequem empfanden. Was die Ausstattung betrifft, so hatten einige Zimmer einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, die jedoch teilweise nicht funktionierten. Außerdem verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage, und die Gäste berichteten, dass ihnen entweder warm war oder sie froren. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit.

Betten
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet seinen Gästen eine gemischte Erfahrung, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, mit dünnen und klumpigen Matratzen oder auf einer Seite durchhängend. Es gab jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen die Gäste die Größe der Betten und ihren Komfort lobten und sogar die Kissen als "die bequemsten überhaupt" bezeichneten. Leider gab es bei einigen Gästen auch Probleme mit abgebrochenen Duschgriffen, lockeren Toilettensitzen und schmutzigen Badezimmern, und ein Gast musste sogar das Zimmer wechseln, weil das Bettzeug schlecht verarbeitet war. Insgesamt ist das Bettenerlebnis in diesem Hotel ein wenig durchwachsen, wobei einige Gäste einen angenehmen Schlaf genießen, während andere sich unwohl fühlen.

Sauberkeit
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa ist eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste von der Sauberkeit des Hotels schwärmen, haben andere weniger gute Erfahrungen gemacht. In den Bewertungen wird von großen Silikonperlen im Badezimmer, schmutzigen Handtüchern und Schimmel in der Dusche berichtet. Auf der anderen Seite fanden einige Gäste das Hotel sauber und geräumig, mit schöner Aussicht und ausgezeichneten Einrichtungen. Die Gemeinschaftsbereiche sind entspannend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen erhält gemischte Kritiken, aber einige Gäste hatten positive Erfahrungen im Hotelrestaurant. Das Hotel ist zwar im Allgemeinen sauber, aber einige Bereiche bedürfen einer gründlichen Reinigung und einige Zimmer und Einrichtungen sind veraltet. Wenn Sie ein anspruchsvoller Gast sind, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel anständig sauber und ordentlich.

Personal
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa ist ein Hotel mit einer gemischten Bewertung des Personals. Einige Gäste hatten großartige Erfahrungen mit hilfsbereiten, fröhlichen, professionellen Mitarbeitern, die sich mehr als nur um die Gäste kümmerten. Sie waren höflich und freundlich zu den Gästen und gaben ihnen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Andere Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass sie behandelt wurden, als ob sie nicht dort sein sollten, und berichteten, dass das Personal unglücklich und unhöflich war und sich nicht um die Gäste kümmerte. Einige Gäste hatten Probleme mit dem schlechten Service und den langen Wartezeiten auf Essen und Wasser. Die Reinigungskraft des Hotels, Hazel, war außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich, als ein Gast krank wurde. Das Personal an der Rezeption wurde für seine Effizienz, Höflichkeit und sein Engagement für die Gäste gelobt. Das Bar-Personal erhielt negative Rückmeldungen, weil es nicht lächelte und nicht einladend wirkte. Das Frühstückspersonal brauchte mehr erfahrene Mitarbeiter, um Bestellungen und glutenfreie Zutaten zu bestätigen. Während einige Bereiche verbesserungswürdig sind, hat das erfahrene und freundliche Personal die Gesamterfahrung für einige Gäste ausgezeichnet gemacht. Das Hotel liegt in einer fantastischen Gegend zum Golfen, und die großen, sauberen Zimmer und das freundliche Personal sorgen dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlen.

Wellness
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet ein ausgezeichnetes Wellness-Angebot mit Pool, Sauna und Dampfbad, die im Preis inbegriffen sind. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Aufzug zum Spa gibt, und berichteten, dass der Spa-Poolbereich sehr belebt und laut ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Duschen im Spa schmutzig waren, aber insgesamt war das Spa sauber und gut gepflegt. Auch das freundliche Personal wurde von den Gästen gelobt. Bei der Ankunft müssen Sie einen Fragebogen ausfüllen, bevor Sie in den Ruheraum geschickt werden, aber Bademäntel und Hausschuhe werden Ihnen nach der Behandlung zur Verfügung gestellt. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und tolle Freizeiteinrichtungen. Die Freundin eines Gastes bekam eine Massage, die sie als erstaunlich empfand. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit großartigen Wellness- und Freizeiteinrichtungen.

Pool
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet einen großartigen Pool, der im Preis inbegriffen ist, allerdings mit einigen Nachteilen. Kinder dürfen den Pool zwar benutzen, haben aber nach 18 Uhr nur noch begrenzten Zugang. Familien haben berichtet, dass während des Familienschwimmens einige unhöfliche Erwachsene auf gefährliche Weise versucht haben, Längen durch nicht schwimmende Kinder zu schwimmen. Während einige Gäste den Poolbereich gleich morgens oder nach dem Frühstück nutzten, berichteten andere, dass der Spa-Poolbereich sehr belebt und laut war. Leider waren einige Gäste mit der Qualität der Handtücher unzufrieden, da einige entweder schmutzig oder alt und verfärbt waren. Trotz dieser Bedenken wurden die Pool-, Spa- und Fitnesseinrichtungen im Allgemeinen für ihre Sauberkeit und ihren guten Zustand gelobt. Das Hallenbad war insgesamt schön, obwohl einige der Meinung waren, dass ein Außenpool eine gute Ergänzung gewesen wäre. Schließlich empfanden einige Gäste das Erlebnis als sehr entspannend und genossen das Dampfbad und die Sauna neben dem Pool.

Familien
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet viele Annehmlichkeiten für Familien mit Kindern, obwohl sich einige Gäste von ihren Erfahrungen enttäuscht fühlten. Während die Speisekarte im Restaurant kinderfreundlicher sein könnte, ist der Poolbereich ein großartiger Ort für Kinder, an dem sie ein paar Stunden lang planschen können. Ein Gast beschwerte sich jedoch über zuschlagende Türen, die die ganze Nacht über störten. Eine andere Familie hätte sich gewünscht, dass man sie darüber informiert hätte, dass sie beim Frühstück einen größeren Tisch benötigen würden, da sie in einem Nebenraum mit Sesseln nur mit Mühe bequem essen konnten. Die Unterkünfte sind komfortabel mit großen Betten und Zustellbetten für Kinder. Paare sollten das Hotel in der Hochsaison des Golfsports meiden, da das Hotel dann von Golfliebhabern überfüllt ist. Einige Gäste beschwerten sich auch über schmutziges Geschirr in ihrem Zimmer. Positiv zu vermerken ist, dass unsere Gäste ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem kleinen Gartentisch hatten, der zum Entspannen im Freien einlädt. Ein Gast hatte eine schöne Übernachtung, während er seine Familie in der nahe gelegenen Stadt Whitchurch besuchte, und ein anderer Gast schätzte die Bereitschaft des Hotels, ein zusätzliches Bett für sein Kleinkind und sein Baby aufzustellen.

Golf
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa ist ein großartiges Ziel für begeisterte Golfer, denn es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Golfplätze vor Ort. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf den gepflegten Golfplatz, und einige Gästezimmer bieten als Bonus einen schönen Ausblick. Die Preise für den Golfplatz sind angemessen, so dass er für alle zugänglich ist. Auch wer nicht zum Golfspielen kommt, kann sich an der herrlichen Umgebung und der Pflege des Platzes erfreuen. Die Freizeiteinrichtungen sind erstklassig, einschließlich eines großartigen Pools, und die Zimmer sind komfortabel und bieten einen schönen Blick auf den Golfplatz. Allerdings kann es mit Golfern sehr voll werden, und die Gäste werden möglicherweise durch den Lärm der Rasenmäher gestört. Alles in allem ist das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen auf Golf ausgerichteten Aufenthalt in einer malerischen Umgebung suchen.

Business
Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa ist eine gute Wahl für eine komfortable Geschäftsübernachtung, aber es gibt einige Nachteile für Geschäftsreisende. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind begrenzt und teuer, vor allem im Restaurant bei Veranstaltungen. Vegetarier und Veganer könnten Schwierigkeiten haben, geeignete Mahlzeiten zu finden. Das Personal im Restaurant könnte aufmerksamer sein, und der Frühstücksplan war verwirrend. Außerdem sind die Wände dünn und der Lärm der anderen Gäste kann störend sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch gut, und der Zimmerservice entschädigte einige Gäste für einen schlechten ersten Eindruck. Es wird empfohlen, dass das Hotel die Preise für Speisen und Getränke senkt, um die Nutzung der Einrichtungen zu fördern. Insgesamt hat das Hotel das Potenzial für einen Geschäftsaufenthalt, aber das gastronomische Angebot muss verbessert werden.


Ja, Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa.

Ja, Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Whitchurch

  • Ferienhaus in Whitchurch

  • Ferienhaus in Whitchurch

  • Ferienhaus in Whitchurch



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum