Hotel&Wirtshaus Sonne

Weyregg , , Weyregger Straße 60 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weyregg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel&Wirtshaus Sonne ist eine charmante und bequeme Wahl für Reisende, die in der Nähe des Attersees wohnen möchten. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da der See und die schöne Umgebung leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich mit vielen Optionen, einschließlich veganer Aufstriche und Milchalternativen. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, mit feiner regionaler Küche und einem malerischen Ambiente im Biergarten. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, haben einen Balkon und bequeme Betten, auch wenn einige von ihnen eine Modernisierung vertragen könnten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und das Personal wird durchweg als einladend, freundlich und aufmerksam beschrieben. Das WLAN und die Parkmöglichkeiten wurden unterschiedlich bewertet, aber diejenigen, die das Glück hatten, einen freien Platz zu finden, fanden die Nähe des Parkplatzes zum Hotel sehr praktisch. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem, andere wiederum schätzten die bequemen Matratzen und die Länge der Betten. Insgesamt ist das Hotel&Wirtshaus Sonne eine gute Wahl für einen charmanten und komfortablen Aufenthalt in Weyregg.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon The single room has a balcony. The unit has 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Die Ferienwohnung umfasst einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The apartment features a balcony. The unit offers 2 beds.

Über Hotel&Wirtshaus Sonne
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel & Wirtshaus Sonne hat eine großartige Lage in der Nähe des Attersees und ist damit ideal für Reisende, die gerne am Wasser sind. Viele Gäste haben den schnellen und einfachen Zugang zum See genossen, einige sagten, er sei nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Auch die Umgebung des Hotels ist wunderschön, mit einer herrlichen Landschaft, die man genießen kann. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und bietet einen einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Aktivitäten. Einige Gäste hoben sogar die Nähe des Hotels zum Strand hervor, der nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, was es zu einer optimalen Wahl für diejenigen macht, die einen bequemen und charmanten Aufenthalt in Weyregg suchen.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des Hotel & Wirtshaus Sonne sehr gut bewertet, wobei die Qualität und die Auswahl der Speisen sehr positiv hervorgehoben werden. Die Bewertungen erwähnen ein tolles, gutes, großes, gut sortiertes und ausgezeichnetes Frühstück mit vielen Optionen, darunter vegane Aufstriche und Milchalternativen, Gemüse und eine Vielzahl von Gerichten vom Buffet. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht sehr aufregend ist oder dass es an bestimmten Dingen mangelt, aber insgesamt sind die Gäste mit der angebotenen Auswahl zufrieden. Die Preise für das Frühstück werden als etwas hoch empfunden, aber die Gäste empfehlen Alternativen in der Nähe. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel & Wirtshaus Sonne als lecker, abwechslungsreich und zufriedenstellend beschrieben.

Abendessen
Die Gäste des Hotel & Wirtshaus Sonne loben das leckere Essen im Hotel. Obwohl das Restaurant am Tag ihres Aufenthalts geschlossen war, konnten die Gäste den ganzen Abend über warme, qualitativ hochwertige Mahlzeiten genießen. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber was sie an Quantität vermissen lässt, macht sie an Qualität mehr als wett. Der Biergarten des Hotels bietet einen malerischen Rahmen für die Mahlzeiten, und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Küche ist flexibel und bietet ein gutes Mittagsmenü mit schmackhaften und preisgünstigen Gerichten. Das Restaurant serviert feine, regionale Küche, darunter auch hervorragende Gerichte wie die Rindsgulasch. Für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, ist es ein großer Vorteil, dass sie direkt im Haus eine gute Hausmannskost bekommen.

Zimmer
Das Hotel&Wirtshaus Sonne bietet gemütliche Zimmer mit Balkon, die sauber und gut geschnitten sind. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten. Einige Zimmer wurden als einfach oder veraltet, aber dennoch angemessen und sauber beschrieben. Einige Zimmer hatten veraltete Möbel und Badezimmerarmaturen, die eine Renovierung vertragen könnten. Andere hingegen lobten die Geräumigkeit ihrer Zimmer und die gut ausgestatteten Wohnungen. Einige Zimmer verfügten über Balkone, die eine schöne Aussicht und Ruhe boten. Während einige Gäste kleinere Wartungsprobleme oder fehlende Annehmlichkeiten wie Kühlschränke erwähnten, waren viele von dem sehr freundlichen Personal und dem guten Essen im Restaurant des Hotels beeindruckt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer komfortabel und sauber waren, auch wenn einige von ihnen eine Modernisierung vertragen könnten.

Betten
Die Betten im Hotel&Wirtshaus Sonne wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Boxspringbetten als etwas beengt, während andere die bequemen Betten und die sauberen Zimmer schätzten. Es gab jedoch auch Beschwerden darüber, dass die Betten zu kurz, zu niedrig, zu hart oder zu weich und abgenutzt waren, was zu Rückenschmerzen oder Unwohlsein führte. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Betten aus zwei aneinander geschobenen Einzelmatratzen bestanden, anstatt ein richtiges Doppelbett zu sein, und bei einigen waren sogar die Bettgestelle gebrochen. Dennoch gab es positive Kommentare über die Länge der Betten, die für große Menschen geeignet waren, und über die bequemen Matratzen. Die Gäste erwähnten, dass sie die Kissen zu groß fanden und einige Betten alt waren

Sauberkeit
Das Hotel Wirtshaus Sonne wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, die es als "makellos sauber" und "sehr ordentlich und sauber" beschreiben. Die Gäste freuen sich über die tägliche Zimmerreinigung und loben den "sehr sauberen" und "tadellosen" Zustand sowohl der Zimmer als auch des gesamten Hauses. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und die Gäste schätzen die gut gepflegte Anlage, einschließlich der großen und sauberen Zimmer und Bäder. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in Bezug auf die Liebe zum Detail verbesserungswürdig ist, fanden die Gäste das Hotel insgesamt sehr gepflegt und einen Besuch wert.

Personal
Das Personal im Hotel&Wirtshaus Sonne wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Das Team wird durchweg als einladend, freundlich, aufmerksam, professionell und mit ausgezeichneten Ortskenntnissen beschrieben. Die Gäste schätzen besonders die hilfreichen Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants. Einige Bewertungen erwähnen einzelne Mitarbeiter als besonders freundlich oder nett. Der einzige negative Kommentar bezog sich auf einen unfreundlichen Frühstücksservice, aber insgesamt wird das Personal als große Bereicherung für das Hotel angesehen.

WLAN
Die Bewertungen für das Hotel&Wirtshaus Sonne in Bezug auf das Wifi sind gemischt. Einige Gäste berichten, dass es überhaupt nicht funktionierte oder sehr langsam war, während andere zufrieden waren, kostenloses Wifi mit gutem Empfang zu haben. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie bei ihrer Ankunft nicht über die Probleme mit dem WLAN informiert wurden. Insgesamt ist es für Reisende wichtig, über zuverlässiges und kostenloses WLAN zu verfügen, und es ist empfehlenswert, sich vorher beim Hotel zu erkundigen, um eine zufriedenstellende Erfahrung zu machen.

Parkplatz
Gäste, die im Hotel&Wirtshaus Sonne übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten am Hotel abgegeben. Während einige Gäste die Parkplätze als knapp bemessen und den hoteleigenen Parkplatz aufgrund von Mitarbeiterfahrzeugen überfüllt empfanden, lobten andere die guten Parkmöglichkeiten und die zahlreichen kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel. Ein immer wiederkehrendes Problem scheint jedoch die Größe des Parkplatzes zu sein, den die Gäste als zu klein und die Fahrzeuge als zu eng empfanden. Einige Gäste mussten ihre Autos sogar bis zu 500 m entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen. Trotz dieser Einschränkungen empfanden diejenigen, die das Glück hatten, einen freien Platz zu finden, die Nähe des Parkplatzes zum Hotel als sehr angenehm.


Nein, Hotel&Wirtshaus Sonne hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel&Wirtshaus Sonne nicht vorhanden.

Ja, Hotel&Wirtshaus Sonne heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel&Wirtshaus Sonne vorhanden.

Nein, Hotel&Wirtshaus Sonne hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Weyregg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Weyregg

  • Von $135

  • Hotel in Mondsee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Lenzing



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum