Westport Woods Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Westport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westport Woods Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage mit fantastischem Gelände und Blick auf die Clew Bay am Kai. Das Personal ist wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat gemischte Kritiken erhalten, aber viele Gäste haben das Frühstück genossen und das Hotel für sein nettes Personal und die sauberen Zimmer gelobt. Das Abendessen wird gemischt bewertet, wobei einige Gäste das Essen loben und andere anmerken, dass die Speisekarte etwas umfangreicher sein könnte. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Der einzige Nachteil ist, dass die Einrichtung ein wenig veraltet ist. Das Hotel ist blitzsauber und die Besucher schätzen die Sauberkeit und den hohen Standard der Instandhaltung. Das Personal ist einladend und hilfsbereit und die Gäste fühlen sich gut aufgehoben. Die Spa-Einrichtungen sind luxuriös und das Spa-Personal erhält viele positive Bewertungen. Die Poolanlagen sind großartig und sehr sauber, und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Familien scheinen sich in den kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels sehr wohl zu fühlen. Die Betten sind bequem und geräumig und die meisten Gäste loben die großen, komfortablen Zimmer und die unwirkliche Dusche. Insgesamt ist das Westport Woods Hotel & Spa eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal, komfortablen Zimmern und tollen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Standard Einzelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Westport Woods Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Westport Woods Hotel & Spa ist ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage, nicht zu weit von der Stadt entfernt, aber mit einem fantastischen Gelände und Blick auf die Clew Bay am Kai. Die Gäste haben Zugang zu einem Waldspaziergang, und das Hotel liegt günstig in der Nähe des Beginns von Westport House und einer Fahrt nach Croagh Patrick. Die Lage wurde von vielen Bewertern als ausgezeichnet, praktisch und großartig beschrieben, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass der Strand zu Fuß zu erreichen ist und kurze Spaziergänge nach Westport und zu den Quays möglich sind. Auch das Personal wurde als wunderbar, freundlich und hilfsbereit gelobt. Während einige Rezensenten erwähnten, dass der Weg von der Stadt ein bisschen weit ist, wurde er trotz des Anstiegs als leicht genug beschrieben und die Lage des Hotels wurde insgesamt als fantastisch bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Westport Woods Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als ausgezeichnet, perfekt und köstlich mit einer großen Auswahl an Müsli, Obst, Brot und einem schönen Essbereich. Andere fanden es enttäuschend mit aufgewärmten Würstchen und Speck, kaltem Rührei und strengem Timing. Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare über den Geschmack und die Qualität des Frühstücks mit Optionen wie einem kompletten irischen Frühstück, geräuchertem Lachs und einem Tee-/Kaffee-Menü, das am Tisch serviert wird. Insgesamt gibt es zwar noch Raum für Verbesserungen, aber viele Gäste haben das Frühstück genossen und das Hotel für sein freundliches Personal und die sauberen Zimmer gelobt

Abendessen
Wenn Sie im Westport Woods Hotel & Spa übernachten, können Sie ein gemischtes Erlebnis erwarten, wenn es um das Abendessen geht. Einige Gäste lobten das "erstaunliche" und "ausgezeichnete" Essen sowie den schönen Speisesaal und die schöne Aussicht. Andere haben bemerkt, dass die Speisekarte in der Bar und im Restaurant umfangreicher sein könnte, und einige haben enttäuschende Erfahrungen mit bestimmten Gerichten gemacht, z. B. mit dem Garnelencocktail und dem fettigen Lammfleisch. Es gibt jedoch auch viele positive Äußerungen über das Essen, wobei die Gäste die "sehr guten" Mahlzeiten und das "großartige" Frühstück loben. Auch die Atmosphäre wird gelobt, und einige Besucher schätzen die lockere Atmosphäre des Hotels. Die einzigen wirklichen Kritikpunkte betreffen nicht richtig zubereitete Speisen, die begrenzte Menüauswahl und die Temperatur des Abendessens. Insgesamt gibt es einige Höhen und Tiefen, aber die Mehrheit der Gäste scheint mit den Speisemöglichkeiten im Westport Woods Hotel & Spa zufrieden zu sein.

Zimmer
Die Zimmer im Westport Woods Hotel & Spa wurden von den Gästen als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben. Viele Gäste genossen die schöne Einrichtung und die Ruhe in ihren großen Zimmern. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben und die Sauberkeit ist von hoher Qualität, da die Zimmer während des Aufenthalts gewartet und die Betten bezogen werden. In einigen Bewertungen wird zwar auf etwas Staub auf den Spiegeln und fleckige Teppiche hingewiesen, aber insgesamt wird das Hotel als sauber bezeichnet. In einigen Bewertungen wird dem Hotel ein modernes Flair vorgeworfen, in anderen wiederum wird es als charmant bezeichnet, da einige Gäste den veralteten Stil schätzen. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Notwendigkeit, die Bäder und den allgemeinen Zustand der Zimmer zu aktualisieren. Trotz einiger kleinerer Probleme wurde das Hotelpersonal gelobt und das Frühstück war ausgezeichnet. Einige Gäste fanden die Lage des Hotels ideal für Wanderungen in schöner Landschaft.

Betten
Das Westport Woods Hotel & Spa bietet komfortable und geräumige Zimmer mit Betten, deren Komfort mit 10/10 bewertet wurde. Die Gäste lieben die schönen und bequemen Betten, die leise sind und für einen guten Schlaf sorgen. Einige Gäste erwähnten zwar unbequeme Betten, aber das waren die wenigsten, die meisten lobten die großen, komfortablen Zimmer und die unwirkliche Dusche. Das gemütliche Bett und die großartige Lage machen es leicht, eine gute Nachtruhe zu bekommen, bevor man die schöne Stadt Westport erkundet. Einige Gäste fanden die Kissen schlecht und die Bettwäsche nicht sehr sauber, aber insgesamt waren das Bett und das Zimmer fabelhaft.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Westport sind, die blitzsauber ist, könnte das Westport Woods Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger weniger Bewertungen, die vereinzelte Probleme erwähnen (wie schmutzige Bettwäsche, Staub auf Spiegeln und mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen), beschreiben die meisten Gäste das Hotel als "sehr sauber" und "makellos". Die Besucher schätzen die Sauberkeit und den hohen Wartungsstandard des Hotels, auch wenn es kleinere Mängel gab. Die Zimmer werden als komfortabel und geräumig beschrieben, wobei der einzige Nachteil darin besteht, dass die Einrichtung ein wenig veraltet ist. Das Restaurant wird von den Gästen als sauber und luftig beschrieben. Die Lobby und die Umkleideräume werden als veraltet bezeichnet, was jedoch durch das freundliche Personal und die ausgezeichneten Duschen wieder wettgemacht wird. Alles in allem scheint das Westport Woods Hotel & Spa eine saubere und komfortable Wahl für Besucher von Westport zu sein.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer einladenden Atmosphäre suchen, könnte das Westport Woods Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Das Personal ist stets bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, und wird in mehreren Bewertungen als "freundlich", "reizend" und "fantastisch" beschrieben. Einige Gäste lobten sogar einzelne Mitarbeiter, die sich während ihres Aufenthalts als besonders hilfreich erwiesen hatten.

Natürlich gab es auch ein paar negative Kommentare - einige erwähnten, dass bestimmte Mitarbeiter unhöflich oder unorganisiert waren, während andere sich darüber beschwerten, dass die Kellner nicht richtig geschult waren. Diese waren jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Die meisten Gäste empfanden die Mitarbeiter des Hotels als "außergewöhnlich", "erfahren und professionell" und "aufmerksam und effizient".

Insgesamt scheint das Hotel in Bezug auf das Personal sehr gut abzuschneiden - vom freundlichen Personal an der Rezeption bis hin zu den effizienten Bar- und Restaurantteams fühlten sich die Gäste gut betreut. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, aber die meisten Besucher hatten das Gefühl, eine angenehme Erfahrung gemacht zu haben, was zu einem großen Teil dem hilfsbereiten und freundlichen Personal zu verdanken war.

Wellness
Das Westport Woods Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Reihe luxuriöser Spa-Einrichtungen, die zum Entspannen und Erholen einladen. Mit einem Schwimmbad, einer Sauna, einem türkischen Bad, einem Whirlpool und verschiedenen Massagebehandlungen finden Sie hier alles, was Sie brauchen, um Ihren Körper und Geist zu erfrischen. Das Spa-Personal erhält viele positive Bewertungen, wobei Yvonne besonders hervorzuheben ist, die einen wunderbaren Job macht. Auch das gemütliche Dampfbad und die Sauna werden von den Gästen sehr empfohlen. Einige Besucher waren jedoch enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, während andere von den defekten Einrichtungen enttäuscht waren. Das fantastische Personal des Hotels und die ausgezeichneten Poolanlagen machen dies jedoch mehr als wett. Ein Besuch des Spas ist auf jeden Fall eine schöne Sache, man sollte nur vor der Buchung die Verfügbarkeit prüfen.

Pool
Der Pool im Westport Woods Hotel & Spa hat überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten. Viele Gäste genossen das Schwimmen und den Jacuzzi, den sie als schön und lang beschrieben. Der Poolbereich wurde ebenfalls als großartig und sehr sauber beschrieben, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Gäste waren begeistert von den Poolanlagen, einschließlich der Sauna und des türkischen Bades. Das Freizeitzentrum des Hotels wurde als erstaunlich beschrieben und die Gäste genossen auch den Kinderclub, die Musik und die Bar. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass der Pool zu früh geschlossen wurde, während andere die Poolanlagen als unzureichend empfanden. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel sehr gut abschnitt und ihnen alles gefiel, einschließlich des Essens, des Pools und der Sauberkeit des Hotels.

Familien
Reisen mit Kindern kann eine Herausforderung sein, aber im Westport Woods Hotel & Spa scheinen Familien eine tolle Zeit zu haben. Die Gäste lieben das freundliche Personal und das köstliche Essen sowie die kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels. Der Kinderclub bietet zahlreiche Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten, und der Kinderpool ist ein Hit für die kleinen Schwimmer. Einige Gäste erwähnten sogar Schwimmunterricht für Kinder. Obwohl es im Hotel aufgrund der vielen Kinder laut werden kann, schätzen die meisten Gäste die familienfreundliche Atmosphäre. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist, dass die Fernsehgeräte des Hotels nicht mit Spielkonsolen kompatibel sind, was für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ein Problem darstellen könnte. Alles in allem ist das Westport Woods Hotel & Spa ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit der Familie.


Ja, Westport Woods Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Westport Woods Hotel & Spa.

Nein, Westport Woods Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Westport Woods Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Westport Woods Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Westport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Westport

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Westport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Westport

  • Von $253



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum