Faithlegg Hotel

Waterford , , Dunmore East Road, Faithlegg (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Waterford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Faithlegg Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das in einer wunderschönen Umgebung mit elegantem Charme liegt. Das Hotel ist von einer atemberaubend schönen Landschaft umgeben, die ein malerisches und ruhiges Ambiente für einen erholsamen Aufenthalt bietet. Die Lage ist ruhig, ohne Störungen durch verkehrsreiche Hauptstraßen, und das Hotel verfügt über eine schöne Cocktail-Lounge und eine Bar. Die Zimmer im Faithlegg Hotel bieten eine Mischung aus Komfort und Schönheit. Viele Gäste loben die Sauberkeit und das gemütliche Ambiente. Die Deluxe-Zimmer sind besonders schön und bieten viel Platz, bequeme Betten und eine schöne Einrichtung. Das Hotel bietet sowohl in der Bar als auch im Restaurant einen außergewöhnlichen Service, der die Gäste mit fantastischen Speisen und Einrichtungen versorgt. Das Frühstück im Faithlegg Hotel wird allgemein als ausgezeichnet, fabelhaft, köstlich und sehr schmackhaft beschrieben. Der Service beim Abendessen ist zuvorkommend und hilfsbereit, und der Service beim Frühstück und Abendessen ist gut. Das Faithlegg Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und abschalten möchten. Das Hotel ist von einem wunderschönen Golfplatz umgeben, der einen atemberaubenden Blick auf das schöne Grün bietet. Die Gäste erwähnten immer wieder den Komfort der Betten, von denen einige behaupteten, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen hätten. Das Personal im Faithlegg Hotel ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Insgesamt ist das Faithlegg Hotel ein schönes Hotel, das einen gastfreundlichen und luxuriösen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Faithlegg ist bestrebt, seine Gäste bei der Erhaltung ihrer Gesundheit und Fitness während ihres Urlaubs zu unterstützen. Das Freizeitzentrum des Hotels bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein 17-Meter-Schwimmbecken mit einer eigenen Bahn und einem Kinderbereich, einen Fitnessraum mit Herz-Kreislauf- und Kraftgeräten sowie eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool für die Entspannung nach dem Training. Die Behandlungssuiten des Hotels bieten einen ruhigen Ort der Entspannung und Verwöhnung. Ein Team hochqualifizierter Therapeuten steht bereit, um außergewöhnliche Behandlungen mit den luxuriösen Gesichts- und Körperprodukten der Marke ELEMIS zu bieten. Die Einrichtungen des Hotels stehen den Mitgliedern und allen Hotelgästen zur Verfügung.

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer These rooms offer a large flat-screen TV, complimentary water, tea and coffee making facilities and free WiFi.

Zweibettzimmer These rooms offer a large flat-screen TV, complimentary water, tea and coffee making facilities and free WiFi.

Deluxe Zimmer mit Himmelbett Located in the original house, each room includes a large flat-screen TV, homemade biscuits on arrival, Elemis Spa Range toiletries, robes, slippers and complimentary tea, coffee and bottled water

Superior Zimmer mit Himmelbett Located in the original house, each room includes a large flat-screen TV, homemade biscuits on arrival, Elemis Spa Range toiletries, robes, slippers and complimentary tea, coffee and bottled water.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Located in the original house, each room includes a large flat-screen TV, homemade biscuits on arrival, Elemis Spa Range toiletries, robes, slippers and complimentary tea, coffee and bottled water.

Superior Doppelzimmer Located in the original house, each room includes a large flat-screen TV, homemade biscuits on arrival, Elemis Spa Range toiletries, robes, slippers and complimentary tea, coffee and bottled water.

Doppelzimmer mit Gartenblick These rooms offer garden views, a large flat-screen TV, complimentary water, tea and coffee making facilities, and free WiFi.

Zweibettzimmer mit Gartenblick These rooms offer garden views, a large flat-screen TV, complimentary water, tea and coffee making facilities, and free WiFi.

Über Faithlegg Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Faithlegg Hotel ist ein fantastisches Hotel, das von einer atemberaubend schönen Landschaft umgeben ist und eine malerische und ruhige Atmosphäre für einen erholsamen Aufenthalt bietet. Das Hotel ist ideal gelegen, nur eine kurze Strecke von der Stadt Waterford entfernt und in der Nähe von Naturattraktionen. Das Gelände befindet sich auf einem Golfplatz und eignet sich hervorragend für einen gemütlichen Spaziergang. Die Lage ist ruhig, ohne Störungen durch verkehrsreiche Hauptstraßen, und das Hotel verfügt über eine schöne Cocktail-Lounge und eine Bar. Familien sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass der Ort nicht viele Möglichkeiten für Kinder bietet und der Golfplatz nur für Golfer geeignet ist. Insgesamt sind die Lage und die wunderbare Umgebung des Faithlegg Hotels eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und gelassenen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Faithlegg Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einerseits mussten einige Gäste ein Zeitfenster für das Frühstück im Voraus reservieren, während andere über den langsamen Service enttäuscht waren. Die Mehrheit der Gäste äußerte sich jedoch positiv. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich einer Reihe von glutenfreien Optionen. Das Frühstück wurde allgemein als ausgezeichnet, fabelhaft, köstlich und sehr schmackhaft beschrieben. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass es erstaunlich war! Die Speisen wurden gut präsentiert und es gab eine große Auswahl. Für einige Gäste hätten die Würstchen von besserer Qualität sein können, aber insgesamt war das Frühstück sehr schön und bot eine große Auswahl. Der Frühstücksmanager wurde gelobt und als der beste beschrieben. Einige Gäste machten jedoch auch negative Erfahrungen. Einige mussten 40 Minuten auf ihr Frühstück warten oder konnten erst ab 11 Uhr frühstücken, was enttäuschend war. Es gab auch Beschwerden über den langsamen Service, und einige Gäste beschrieben das Frühstück als schlecht, schrecklich oder gerade noch passabel. Ein Gast behauptete sogar, der Saft stamme aus einer Packung. Trotzdem schien die Mehrheit der Gäste das Frühstück im Faithlegg Hotel zu genießen.

Abendessen
Gäste, die im Faithlegg Hotel zu Abend gegessen haben, beschreiben das Essen als erstaunlich, ausgezeichnet, köstlich, wunderbar und außergewöhnlich. Das Restaurant bietet frische, nicht tiefgekühlte oder verarbeitete Speisen und eine gute Auswahl an glutenfreien Optionen. Der Service beim Abendessen ist zuvorkommend und hilfsbereit, und der Mahlzeitenservice beim Frühstück und Abendessen funktioniert gut. Die Lounge am Abend war für einige Gäste ein besonderes Highlight. Einige berichteten jedoch, dass sie keinen Tisch in der Bar oder im Restaurant für das Abendessen bekommen konnten, wobei der Zimmerservice in Ordnung war, das Essen in der Bar jedoch nicht gut. Andere waren mit ihrem Abendessen unzufrieden und bezeichneten es als unzureichend oder durchschnittlich, mit Hits und Misses, und einige sagten, das Restaurant sei überteuert. Die Gäste erwähnten auch Probleme wie begrenzte Plätze zum Umhergehen, Lärm von der Bar und Staub oder schmutziges Besteck auf einigen Tellern. Positiv hervorgehoben wurde das Rinderfilet, das als Highlight der Speisekarte gelobt wurde, während einige Gäste anmerkten, dass die Speise- und Weinkarte von einer Erweiterung profitieren könnte.

Zimmer
Die Zimmer im Faithlegg Hotel bieten eine Mischung aus Komfort und Schönheit, und viele Gäste lobten die Sauberkeit und das gemütliche Ambiente. Die Deluxe-Zimmer sind besonders schön und bieten viel Platz, bequeme Betten und eine schöne Einrichtung. Die Gäste freuten sich über Annehmlichkeiten wie Elemis-Badeprodukte, große, bequeme Betten und tolle Duschen. Während einige die Zimmertemperatur als zu warm empfanden, genossen andere die heimelige Atmosphäre, vor allem, weil die Zimmer traditionell mit Schlüssel statt mit Magnetkarte geöffnet werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Zimmer veraltet waren oder es ihnen an Liebe zum Detail fehlte, wie z. B. zerbrochene Fenster, nicht gereinigte Kaffeetassen und wackelige Wasserhähne. Trotz dieser kleinen Mängel waren die meisten Gäste mit den stilvollen und geräumigen Zimmern zufrieden, was ihren Aufenthalt zu einem hervorragenden Erlebnis machte.

Betten
Das Faithlegg Hotel bietet komfortable Unterkünfte für einen erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung. Die Gäste erwähnen immer wieder den Komfort der Betten, von denen einige behaupten, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Einige Zimmer verfügen über ein großes, bequemes Bett, während andere ein Kingsize-Bett für zusätzlichen Komfort bieten. Die Zimmer sind außerdem geräumig und sauber, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Allerdings haben einige Gäste Geräusche von den Dielen im Zimmer über ihnen gehört. Insgesamt können sich die Gäste im Faithlegg Hotel auf eine gute Nachtruhe in bequemen Betten freuen.

Sauberkeit
Das Faithlegg Hotel ist ein schönes Hotel mit einer angenehmen Umgebung, das sehr komfortable, saubere und blitzsaubere Zimmer und Bäder bietet. Auch die Betten sind sauber und bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Die Hygiene im gesamten Hotel ist gut, und die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist außergewöhnlich gut. Das Parken ist einfach und die Gäste sind von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Einige Gäste bemerkten zwar gelegentlich Staub auf den Tellern oder Schmutz auf dem Besteck, aber es ist klar, dass dies eine Ausnahme ist und nicht den allgemein hohen Sauberkeitsstandard des Hotels widerspiegelt.

Personal
Das Personal des Faithlegg Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie geben den Besuchern das Gefühl, willkommen zu sein, und tun alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein Kritiker sagte sogar, dass die Mitarbeiter das Hotel ausmachen. Rezeptionisten, Kellner und Barpersonal wurden durchweg gelobt, und viele Gäste nannten einzelne Personen namentlich. Es gab ein paar negative Kommentare, wie z. B. eine nicht zuvorkommende Rezeptionistin und asoziales Personal, aber das waren die Ausnahmen. Im Großen und Ganzen können die Besucher des Faithlegg Hotels eine fantastische Erfahrung erwarten, auch dank des hervorragenden Mitarbeiterteams.

Wellness
Das Faithlegg Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Der Spa- und Poolbereich ist unglaublich entspannend und wurde von früheren Gästen als wunderschön beschrieben. Die Besucher können eine Reihe von Behandlungen genießen, vom besten Massage- und Gesichtspaket bis hin zu einer schönen Gesichtsbehandlung mit Emma. Die Pool- und Spa-Einrichtungen sind großartig, mit einem schönen Pool, einem großen Jacuzzi, einem Dampfbad und einer Sauna, die den Gästen zur Verfügung stehen. Es ist jedoch zu beachten, dass man die Behandlungen im Voraus buchen muss, da es an der Spa-Rezeption kein Personal gibt, bei dem man buchen kann. Nichtsdestotrotz sind die Therapeuten äußerst professionell und passen die Behandlungen an die Wünsche der Gäste an. Die Besucher können sich auch einen Nachmittag im Spa gönnen - perfekt, um nach einer Runde Golf zu entspannen. Außerdem loben die Gäste die Einrichtungen des Freizeitzentrums und bezeichnen sie als gut. Trotz der begrenzten Verfügbarkeit ist das ausgezeichnete Spa-Erlebnis, gepaart mit dem hervorragenden Essen und Service, ausreichend, um einen tollen Aufenthalt im Faithlegg Hotel zu erleben.

Pool
Das Faithlegg Hotel verfügt über ein umfangreiches Freizeitangebot, einschließlich eines schönen Pools und eines großen Whirlpools. Trotz der allgemeinen Größe des Hotels empfanden einige Gäste den Pool- und Whirlpoolbereich als kleiner und im Vergleich dazu als veraltet. Nichtsdestotrotz wurde der Pool selbst als schön, ruhig und wunderbar beschrieben und bot eine großartige Möglichkeit, sich nach einer Runde Golf auf dem hoteleigenen Platz zu entspannen. Insgesamt bietet das Faithlegg Hotel ein tolles Freizeitangebot mit einem schönen Pool und Whirlpool für die Gäste.

Golf
Für alle, die gerne Golf spielen, ist das Faithlegg Hotel die perfekte Unterkunft. Das Hotel ist von einem wunderschönen Golfplatz umgeben, der einen atemberaubenden Blick auf das schöne Grün bietet. Viele Gäste lobten den Golfplatz für seine gut gepflegten Grüns und Fairways. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Springbrunnen auf dem Golfplatz, der die Schönheit der Umgebung unterstreicht. Nach einer Runde Golf können sich die Gäste im Spa und im Whirlpool entspannen, wo sie ihre müden Muskeln lockern können. Das Hotelgelände ist ebenfalls wunderschön und bietet einen Blick auf den Golfplatz, so dass die Gäste eine ruhige Umgebung genießen können. Golfer werden von diesem großartigen Ort zum Golfspielen nicht enttäuscht sein. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass er beim nächsten Besuch des Hotels mit seinen Golfschlägern wiederkommen wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel sind, das ausgezeichnete Golfplätze bietet, sollte das Faithlegg Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Luxus
Das Hotel Faithlegg ist ein 4-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das in einer wunderschönen Umgebung mit elegantem Charme liegt. Bei der Ankunft in diesem prächtigen Gebäude werden Sie von einer entspannenden Atmosphäre empfangen, die sich perfekt für einen Kurzurlaub eignet. Das Hotel bietet sowohl in der Bar als auch im Restaurant einen außergewöhnlichen Service, der die Gäste mit fantastischen Speisen und Einrichtungen versorgt. Dieses Hotel ist eine fabelhafte Unterkunft für alle, die sich Luxus wünschen, ohne dabei übertrieben zu sein. Die Zimmer sind hübsch dekoriert, und das Hotel ist ein elegantes Juwel, das den Charme der alten Welt versprüht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nur auf Hochzeiten ausgerichtet ist, und empfahlen, sich an Orten wie dem Cliff House Hotel in Ardmore umzusehen, wenn man etwas mehr Luxus sucht. Insgesamt ist das Faithlegg Hotel ein schönes Hotel, das einen gastfreundlichen und luxuriösen Aufenthalt bietet.


Ja, Faithlegg Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Faithlegg Hotel.

Nein, Faithlegg Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Faithlegg Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Faithlegg Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Waterford

  • Von $262

  • Hotel in Waterford

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Waterford

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Waterford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $158



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum