The Black Horse Inn

Warwick , , 62 The Saltisford, Birmingham Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warwick anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Black Horse Inn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in Warwick suchen. Das Hotel liegt in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das Schloss, die Kirche und der Avon Park. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben seine große Hilfsbereitschaft. Das Frühstück ist köstlich, wobei die vegetarische Variante besonders zu empfehlen ist. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, einige bieten sogar einen Blick auf die Burg. Besonders hervorzuheben sind die Betten, die von vielen Gästen als erstaunlich bequem beschrieben werden. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und verlangt keine zusätzlichen Gebühren für Haustiere. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme wie Hundehaare von früheren Gästen und gelegentlich unangenehme Gerüche festgestellt. Auch der Lärm kann für einige Gäste ein Problem darstellen, vor allem, wenn sich ihr Zimmer in der Nähe des Raucherbereichs oder des Eingangs zur Bar befindet. Insgesamt ist das Black Horse Inn ein sauberer und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung von Warwick und seiner Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft nahe Bars und Clubs

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Rooms have a TV and tea and coffee-making facilities.

Familienzimmer Rooms have a TV and tea and coffee-making facilities.

Einzelzimmer Rooms have a TV and tea and coffee-making facilities.

Zweibettzimmer Rooms have a TV and tea and coffee-making facilities.

Über The Black Horse Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage suchen, ist das Black Horse Inn genau das Richtige für Sie. Im Zentrum von Warwick gelegen, sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Schloss, die Kirche und der Avon Park, leicht zu erreichen. Außerdem ist das Hotel die perfekte Wahl für Besucher der berüchtigten Warwicker Rennen. Die Gäste genossen die Ruhe der Gegend, und viele nannten den Platz und seine Essensmöglichkeiten als ein Highlight. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines Sainsbury's, so dass man sich bequem mit Snacks und Getränken versorgen kann. Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung, und das freundliche Personal ist Ihnen gerne behilflich, wo es nur kann. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und einige bieten einen Blick auf die Burg. Alles in allem ein komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung von Warwick und der näheren Umgebung.

Frühstück
Das Black Horse Inn bietet ein köstliches Frühstück, und viele Gäste loben die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders empfehlenswert ist das vegetarische Frühstück, aber auch die englische Variante wird von den Gästen sehr geschätzt. Das frisch zubereitete Frühstück ist den Aufpreis wert, vor allem wenn man nicht in die Stadt laufen möchte. Während einige das Frühstück als etwas überteuert empfanden, beschrieben andere es als ausgezeichnet. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl beim Frühstück, z. B. Porridge und Orangensaft, aber insgesamt waren sie mit dem einfachen, aber guten Frühstücksangebot zufrieden. Die sauberen Zimmer und die bequemen Betten trugen zum positiven Gesamteindruck des Gasthauses bei, und die Gäste schätzten die hilfreichen Empfehlungen für nahe gelegene Restaurants.

Zimmer
Das Black Horse Inn bietet eine Reihe von Einzelzimmern, von denen einige vom Pub getrennt sind, so dass man leicht hinein- und hinausgehen kann. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, mit ein paar kleinen Mängeln wie Hundehaaren von früheren Gästen und gelegentlichen unangenehmen Gerüchen. Einige Zimmer brauchen eine Verjüngungskur und einige sind sehr einfach, aber viele sind makellos, modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz gelegentlicher Probleme loben die Gäste im Allgemeinen die gute Größe, Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch etwas klein, eng oder ungünstig geformt, und einige haben sich über die einfache Ausstattung und das veraltete Dekor beschwert. Es wurden einige spezifische Probleme angesprochen, wie abgenutzte Matratzen, defekte Duschen und laute oder schlecht sitzende Fenster. Dennoch haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den schönen, sauberen Zimmern mit viel Platz und Privatsphäre genossen. Insgesamt bietet das Black Horse Inn einen sauberen und zentralen Aufenthalt im Stadtzentrum von Warwick, in Gehweite zu Geschäften und Sehenswürdigkeiten, mit hilfsbereitem Personal und einfachen, aber angemessenen Zimmern.

Betten
Das Black Horse Inn rühmt sich eines komfortablen und gemütlichen Aufenthalts für seine Gäste. Die Betten stachen für viele Besucher heraus, die häufig erwähnten, wie bequem sie sie fanden. Einige beschrieben die Betten als überraschend bequem, andere als schwammig und als schliefe man inmitten eines Marshmallows. Auch die Bettwäsche und die Handtücher waren von hohem Standard. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war sehr gut. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, wie z. B. von einem Gast, dessen Kind mit Bisswunden am ganzen Körper aufwachte, und einem anderen, der einen Zehennagel in seinem Bett fand. Einige wenige Gäste bemängelten auch abgenutzte Matratzen und Kissen, die ihnen Nackenschmerzen bereiteten. Trotz dieser wenigen negativen Bemerkungen war die überwiegende Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten und der Qualität des Schlafs, den sie während ihres Aufenthalts im The Black Horse Inn hatten, äußerst zufrieden.

Sauberkeit
Das Black Horse Inn ist eine wunderbare Unterkunft, die wegen ihrer Sauberkeit sehr gute Bewertungen erhalten hat. Die Gäste haben ihre Zimmer als makellos, blitzsauber und ordentlich mit frischen Handtüchern und sauberer Bettwäsche beschrieben. Einige Gäste haben saubere Duschräume mit modernen und sauberen Toiletten erwähnt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe der Stadt und des Schlosses mit Geschäften in der Nähe. Die Betten sind bequem und das Frühstück ist sehr gut. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Zimmer altmodisch und veraltet sind und einer gründlichen Reinigung bedürfen, und in einigen wenigen Fällen gab es Beschwerden über schmutzige Duschfliesen oder Haare von anderen Personen auf dem Badezimmerboden. Trotz dieser wenigen Beschwerden ist es offensichtlich, dass die Sauberkeit im Black Horse Inn oberste Priorität hat.

Personal
Das Black Horse Inn rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich für seine Gäste immer wieder aufs Neue einsetzt. In den Bewertungen wird die freundliche, angenehme und zuvorkommende Art des Personals gelobt, und viele Gäste heben dessen extreme Hilfsbereitschaft hervor. Das Frühstück ist dank des freundlichen Küchenchefs ein Genuss, und Barry wird besonders für seinen aufmerksamen Kundenservice gelobt. Die Lage ist großartig - nur ein kurzer Spaziergang von der Burg und dem Stadtzentrum entfernt - und das Gasthaus selbst ist sauber und komfortabel. Auch die Einheimischen, die die Bar nutzen, sind für ihre Freundlichkeit bekannt und tragen zur einladenden Atmosphäre des Gasthauses bei. Wenn Sie auf der Suche nach einem herzlichen Empfang und persönlichem Service sind, ist das The Black Horse Inn eine fantastische Wahl.

WLAN
Das Black Horse Inn bietet seinen Gästen kostenloses Wi-Fi, allerdings hatten einige Reisende Probleme, sich in ihren Zimmern zu verbinden. Das Signal war zwar nicht immer stark, aber das Wi-Fi war sowohl in den Zimmern als auch in der Bar vor Ort verfügbar. Einige Gäste berichteten von Problemen mit verwischten Passwörtern oder fehlenden Informationen über das Netzwerk in ihren Zimmern. Die meisten Gäste berichteten jedoch von keinen Problemen mit dem WLAN und konnten sich problemlos verbinden. Insgesamt fanden die Reisenden den Wi-Fi-Service angemessen und bequem, um während ihres Aufenthalts im Internet zu surfen oder E-Mails zu checken.

Nachtleben
Das Black Horse Inn bietet eine fantastische Lage für diejenigen, die das Nachtleben der Stadt genießen möchten. In Gehweite gibt es eine Reihe von Bars und Restaurants, in denen man essen und trinken kann. Der Pub selbst ist ein schöner, freundlicher Ort mit einladenden und entspannten Leuten. Es wird zwar kein Fassbier verkauft, aber es gibt eine andere Kneipe in der Nähe, die das tut. Allerdings scheint der Lärm für einige Gäste ein Problem zu sein, vor allem, wenn sich ihr Zimmer in der Nähe des Raucherbereichs oder des Eingangs der Bar befindet. Einige berichteten, dass sie bis spät in die Nacht laute Musik hören konnten, was für Leichtschläfer störend sein kann. Für diejenigen, die eine lebhafte Atmosphäre suchen, bietet das Black Horse Inn jedoch eine großartige Lage in der Nähe des Geschehens.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einer haustierfreundlichen Unterkunft sind, könnte das Black Horse Inn genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben bestätigt, dass das Hotel Haustiere, einschließlich Katzen und Hunde, ohne zusätzliche Kosten zulässt. Es ist perfekt für alle, die mit ihren pelzigen Freunden reisen möchten. Einige Gäste sprachen sogar davon, wie hervorragend haustierfreundlich das Hotel ist. Ein Gast beschrieb, wie gut es für seinen Hund war, ein kleines Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu haben. Es gefiel ihnen, dass das Hotel hundefreundlich war und dass sie einen eigenen Zugang zum Außenbereich hatten. Die Gäste freuten sich, dass sie ihre Hunde mitbringen konnten, ohne sich über zusätzliche Gebühren Gedanken machen zu müssen. Das Hotel hatte sogar kühle Fußböden, die Hunde zu lieben schienen. Einige Gäste bemerkten, dass es einen Hund gab, der bei jeder Bewegung bellte, die er hörte, aber insgesamt war der Aufenthalt angenehm.


Nein, The Black Horse Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Black Horse Inn nicht vorhanden.

Ja, The Black Horse Inn heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Black Horse Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Black Horse Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Warwick

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Warwick

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Warwick

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum