Landgrafen-Mühle
Hotel in Wallhalben
8.7
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
17 Weitere Hotels in der Nähe
Schlosshotel Landstuhl 6.7 km von Wallhalben
Hotel in Landstuhl
7.6
Gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie 7.8 km von Wallhalben
Hotel in Zweibrücken
8.5
Sehr gut
Von $153
Von $153
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Romantik Hotel Landschloss Fasanerie verfügt über einen schönen Wellnessbereich, den die Gäste nutzen können. Während einige Einrichtungen während des Aufenthalts einiger Gäste nicht den Anforderungen entsprachen, war der gesamte Wellnessbereich für viele Besucher beeindruckend. Besonders beliebt waren die Sauna und die Massageangebote, die als "fabelhaft" beschrieben wurden. Das Hallenbad war ebenfalls ein Highlight mit einer schönen Umgebung und freiem Zugang für die Gäste. Positiv erwähnt wurden auch das Kneippbecken, die Gartenlounge und die kleine Terrasse mit Waldblick, die in einigen Zimmern vorhanden ist. Während einige Gäste den Wellnessbereich als veraltet oder mangelhaft empfanden, beschrieben andere ihn als "stilvolle Oase" und als "großartigen Ort zum Entspannen". Trotz einiger kleinerer Mängel scheint das Spa- und Wellnessangebot im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie für viele Reisende ein Anziehungspunkt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel-Restaurant Kunz 9.2 km von Wallhalben
Hotel in Pirmasens
8.7
Sehr gut
Von $142
Von $142
Wellnesshotel
Ein ruhiges Wellness-Erlebnis bietet das Hotel-Restaurant Kunz mit seinem Spa. Auf 300 Quadratmetern können die Gäste in sinnliche Erlebnisse eintauchen, mit fachkundigen Händen und hochwertigen Produkten für individuell abgestimmte Behandlungen für Sie, für Ihn oder für beide zusammen. Das Spa bietet unter anderem eine finnische Sauna, ein Dampfbad, Hot-Stone-Massage, Aromaölmassage und Traumzeit-Kopf-Schulter-Nacken-Massage. Hinzu kommen kosmetische Behandlungen, Fuß- und Handpflege sowie verschiedene Sanospa-Anwendungen, darunter das spezielle 'Sanospa'-Bad und die Soft-Pack-Liege von Sanotherm. Das Spa bietet auch Aromaölbäder, Kleopatrabäder und Wärmebehandlungen an. Ein einzigartiges Erlebnis ist das Schlammbad mit abgestimmten Schlämmen für den Körper.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel-Restaurant Kunz ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein großartiges und sauberes Wellness-Erlebnis suchen. Das Hotel verfügt über einen Innenpool und eine schöne Sauna, in der sich die Gäste entspannen und abschalten können. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich, der drei verschiedene Saunen, ein Dampfbad und einen Pool umfasst. Das Spa ist sehr gepflegt und besticht durch eine gemütliche Atmosphäre. Die Besucher können auch verschiedene Arten von Massagen genießen, die ein Gast als "vraiment génial" beschrieb. Der gesamte Wellnessbereich ist solide und verfügt über eine Sonnenterrasse, auf der sich die Gäste sonnen können.

Insgesamt war der Wellnessbereich für viele Gäste ein großes Highlight des Hotels mit einer tollen entspannenden und gemütlichen Atmosphäre. Einige Gäste waren besonders von den angebotenen Behandlungen wie Massagen und Gesichtsanwendungen beeindruckt. Die Gäste erwähnten, dass der Wellnessbereich sauber war und inmitten der Covid-19-Beschränkungen strenge Hygieneprotokolle einhielt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich kleiner war als erwartet, bot er dennoch ein hochwertiges Spa-Erlebnis. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich nicht richtig funktioniere und schlecht gewartet sei, aber das waren nur wenige. Insgesamt bot das Hotel-Restaurant Kunz seinen Gästen ein unvergessliches und angenehmes Wellness-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
PETERS Hotel & Spa 10.0 km von Wallhalben
Hotel in Homburg
8.7
Sehr gut
Von $165
Von $165
Wellnesshotel
Das PETERS Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein luxuriöses Wellness-Erlebnis mit Schwerpunkt auf Entspannung und Erholung. Der Wellnessbereich umfasst eine finnische Sauna, ein Sanarium und eine entspannende Lounge mit Panoramablick auf den See. Auf der großzügigen Dachterrasse mit Infinity-Pool können die Gäste entspannen und Massagen und Kosmetikbehandlungen genießen. Das Hotel stellt alles zur Verfügung, was man für ein Wellness-Erlebnis braucht, darunter Bademäntel, Handtücher und Hausschuhe. Der Wellnessbereich ist täglich geöffnet, wobei Pool und Sauna zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Das Spa bietet verschiedene Massage- und Kosmetikbehandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Fußmassagen, Hot-Stone-Massagen und Kräuterstempelmassagen. Die Gäste werden gebeten, das Spa vor der Buchung von Behandlungen über gesundheitliche Einschränkungen oder Beschwerden zu informieren. Genießen Sie einen Wellnessurlaub im schönen Saarland im PETERS Hotel & Spa.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das PETERS Hotel & Spa bietet ein sehr schönes und modernes Spa mit ausgezeichneten und schönen Einrichtungen wie Saunen, Entspannungsbereichen und einem Außenpool. Während einige Gäste erwähnen, dass das Spa klein ist und auch Tagesgäste empfängt, loben andere es als einen super und erstklassigen Bereich für Wellnessbehandlungen. Die Saunen, der Infinity-Pool mit Blick auf den See und der Spa-Bereich auf der Dachterrasse sind besonders ansprechend und das Spa wird allgemein als schön und gut ausgestattet beschrieben. Die Lage des Spas auf dem Dach bietet den Gästen zudem einen traumhaften Ausblick während der Entspannung. Trotz einiger Kommentare über die Größe des Spas und die Anwesenheit von Tagesgästen sind sich viele Gäste einig, dass der Wellnessbereich eine absolute Oase der Ruhe und Entspannung ist.
Mehr anzeigen
 
Hotel-Restaurant Fröhlich 10.9 km von Wallhalben
Hotel in Kaiserslautern
8.4
Sehr gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Lösch für Freunde 11.5 km von Wallhalben
Hotel in Hornbach
8.3
Sehr gut
Von $275
Von $275
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
SAKS Urban Design Hotel Kaiserslautern 14.2 km von Wallhalben
Hotel in Kaiserslautern
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Zum Ochsen 17.2 km von Wallhalben
Hotel in Hauenstein
8.2
Sehr gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Am Hirschhorn 17.6 km von Wallhalben
Hotel in Wilgartswiesen
8.2
Sehr gut
Von $177
Von $177
Wellnesshotel
Das Hotel Am Hirschhorn bietet ein ruhiges und erholsames Wellness-Erlebnis in der Südwestpfalz. Die Gäste können im Hallenbad baden, in der finnischen Sauna oder Infrarotkabine entspannen und im Dampfbad oder Vitarium relaxen. Der großzügige mediterrane Außenbereich und der Ruheraum laden zum Verweilen ein und die Vitalecke versorgt die Gäste ganztägig mit frischem Obst, Säften, Tee und Mineralwasser. Darüber hinaus bietet das Hotel verschiedene Wellnessangebote wie Massagen und Kosmetikbehandlungen sowie einen Fitnessraum und einen Fit & Fun Corner. Das Energie-Vitalitäts-Paradies verspricht Wellness für Körper, Geist und Seele mit einer Reihe von entspannenden und revitalisierenden Anwendungen. Die Schönheitsfarm bietet Gesichtsbehandlungen mit Produkten von Top-Kosmetikherstellern sowie exklusive Spa-Programme für Männer und Frauen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wer sich nach einem Wandertag entspannen möchte, ist im Hotel Am Hirschhorn bestens aufgehoben. Der Wellnessbereich und das Spa werden von den Gästen sehr gelobt. Obwohl er bereits um 18 Uhr schließt, wird der Wellnessbereich als super, groß, großzügig und schön beschrieben, mit drei Saunen, geräumigen Duschbereichen, einem Außenbereich und einem großen Pool. Einige Rezensenten erwähnten, dass sie den kleinen, aber angenehmen Wellnessbereich genossen und andere fanden das Spa ausgezeichnet. Insgesamt scheint der Wellnessbereich des Hotels Am Hirschhorn der perfekte Ort zu sein, um während des Aufenthalts zu entspannen und sich zu verjüngen.
Mehr anzeigen
 
Waldhotel Felschbachhof 18.7 km von Wallhalben
Hotel in Ulmet
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Restaurant Sengscheider Hof 19.7 km von Wallhalben
Hotel in Sankt Ingbert
8.5
Sehr gut
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Das Hotel Restaurant Sengscheider Hof bietet seinen Gästen einen großzügigen Wellnessbereich mit verschiedenen Annehmlichkeiten wie einer Bio-Sauna, einem Dampfbad, einem Whirlpool, einem Tauchbecken, Fußbädern und einem Gartenpool. Im Spa werden verschiedene Massagen und Gesichtsbehandlungen sowie Day-Spa-Pakete angeboten. Professionelle Gesichtsbehandlungen für Männer und Frauen, einschließlich klassischer Behandlungen, Anti-Aging-Behandlungen und spezieller Behandlungen für Erkrankungen wie Couperose und unreine Haut werden ebenfalls angeboten. Das Spa bietet auch Beauty-Highlights wie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen an. In einem ersten Beratungsgespräch kann die beste Behandlung für die Hautbedürfnisse jedes Gastes ermittelt werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub sind, werden Sie das Spa im Hotel Restaurant Sengscheider Hof lieben. Trotz der Einschränkungen durch den Covid schwärmten die Gäste von den hochwertigen Einrichtungen des Wellnessbereichs, darunter eine kleine, aber feine Sauna, ein Whirlpool und ein Spa. Auch der Außenpool war in den warmen Sommermonaten sehr beliebt. Der Wellnessbereich selbst wurde als schön, gut ausgestattet und außergewöhnlich groß beschrieben, Bademäntel und Hausschuhe wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. In den Bewertungen wurde auch der aufmerksame und ausgezeichnete Service des Personals hervorgehoben. Obwohl einige Gäste bestimmte Annehmlichkeiten aufgrund von Bedenken wegen der Pandemie nicht nutzen konnten, lobten sie dennoch die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Pflege des Wellness-Bereichs. Wenn Sie auf der Suche nach einem kleineren, aber charmanten Spa-Erlebnis sind, ist dieses Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
Angel's - das hotel am golfpark 20.5 km von Wallhalben
Hotel in St. Wendel
8.5
Sehr gut
Von $186
Von $186
Wellnesshotel
Entspannen Sie sich und tanken Sie neue Energie im Angel's - das hotel am golfpark. Tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und des Wohlbefindens, mit einer kleinen Saunalandschaft mit zwei Saunen, einem Dampfbad, einer Erlebnisdusche und einem Fitnessraum. Entspannen Sie sich im kuscheligen Bademantel und genießen Sie den beruhigenden Blick ins Grüne, während Sie die Wohltaten der Saunen und Massagen von professionellen Masseuren und Masseurinnen erleben. Erholen Sie sich bei verschiedenen Schönheitsbehandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußpflege und Make-up mit hochwertigen Produkten, die auf Ihre individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Besuchen Sie das Day SPA für einen Tag voller Verwöhnung und Entspannung, weit weg vom Alltagsstress.
Mehr anzeigen
 
St. Laurentius 22.1 km von Wallhalben
Hotel in Ramberg
7.7
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Zum Belzenikel 22.3 km von Wallhalben
Hotel in Dernbach
4.6
Rated
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Landidyll Hotel Klostermühle 22.7 km von Wallhalben
Hotel in Münchweiler an der Alsenz
8.7
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof 24.2 km von Wallhalben
Hotel in Saarbrücken
8.1
Sehr gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Willkommen im THE SPA & WELLNESS AREA im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof, einem erholsamen Rückzugsort, der eine erholende Flucht aus dem Alltagsstress bietet. Tauchen Sie ein in eine Welt aus Pools, Saunen und Fitnessräumen und erleben Sie die ultimative Entspannung. Das erfahrene Fachpersonal hilft Ihnen mit einer Reihe von revitalisierenden und erholenden Behandlungen zu vollkommener Harmonie.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis. Die Gäste genossen die Sauna und den riesigen Pool und nannten den Wellnessbereich "sehr, sehr gut" und "super". Das Hotel verfügt über einen schönen und großzügigen Pool und die Nutzung des Spas ist in einigen Tarifen enthalten. Mehrere Gäste lobten den kleinen, aber feinen Wellnessbereich, in dem man nach einem anstrengenden Tag wunderbar entspannen kann. Einige hoben sogar bestimmte Behandlungen hervor, wie die Relax-Rückenmassage. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich der Sauna, waren gut gepflegt und sauber. Die Gäste freuten sich, dass Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe auf ihren Zimmern zur Verfügung standen. Obwohl der Pool und das Spa für viele ein Highlight waren, standen sie einigen Gästen aufgrund der COVID-19-Beschränkungen leider nicht zur Verfügung. Insgesamt bietet das Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof ein fantastisches Spa-Erlebnis für Reisende, die Erholung und Verjüngung suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Leinsweiler Hof 24.5 km von Wallhalben
Hotel in Leinsweiler
8.0
Sehr gut
Von $110
Von $110
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, ist das Hotel Leinsweiler Hof genau das Richtige für Sie. Das Spa verfügt über ein Panoramafenster, eine saubere und ruhige Sauna (aber leider kein Dampfbad) und einen Innen- und Außenpool, den Gäste als herrlich, traumhaft und sogar genial beschreiben. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Wellnessbereich etwas mehr bieten könnte, die meisten sind jedoch von der Qualität des Spas beeindruckt und loben das aufmerksame Personal, das alles in einem Top-Zustand hält. Ob Sie nun ein Bad in den beheizten Pools nehmen, sich in der Sauna entspannen oder einfach nur die ruhige Atmosphäre genießen möchten, im Spa des Hotels Leinsweiler Hof werden Sie sich sicher erfrischt und verjüngt fühlen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Wallhalben anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (18)
  •     Hundefreundlich (17)
  •     Familien (17)
  •     Parkplatz (16)
  •     Business (12)
  •     Romantik (12)
  •     Flitterwochen (11)
  •     4-Sterne (11)
  •     Luxus (9)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Pool (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Hallenbad (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Nachhaltig (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Boutique (4)
  •     Golf (4)
  •     Klein (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum