Hustyns Resort Cornwall

Wadebridge , , St. Breock Downs (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wadebridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hustyns Resort Cornwall ist ein großartiges Reiseziel für alle, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub in herrlicher ländlicher Lage suchen. Das Resort bietet hervorragende Einrichtungen, darunter einen schönen Pool und Freizeiteinrichtungen, und ist damit ein guter Ausgangspunkt für andere Aktivitäten in der Nähe. Das Frühstück wird von einigen Gästen als sehr gut empfunden, während andere von der geringen Auswahl und der schlechten Qualität enttäuscht sind. Auch das Hotelrestaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten das Essen, andere fanden es durchschnittlich oder enttäuschend. Die Zimmer variieren von geräumigen und luxuriösen Lodges bis hin zu einfachen, aber sauberen Zimmern, die von einigen Gästen als veraltet und müde empfunden wurden. Die Sauberkeit des Hotels ist gemischt: Einige Gäste sind mit der Sauberkeit zufrieden, andere berichten von schmutzigem Bettzeug und Flecken. Das Personal ist ein Highlight des Hotels. Die Gäste loben seine Professionalität und seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Die Spa- und Poolanlagen sind angenehm, obwohl einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit geräumigen Familienzimmern und -unterkünften und fantastischen Einrichtungen für Kinder. Insgesamt bietet das Hustyns Resort Cornwall einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Gäste, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hustyns Resort Cornwall bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen an, die von Schönheitspflege bis hin zu Gesichtsbehandlungen, Körpertherapien und ganzheitlichen Massagen reichen. Im Spa werden Produkte der besten Marken verwendet, darunter Elemis und Jessica Nails. Es werden auch Spa-Tagespakete angeboten, die Behandlungen, Nachmittagstee, Wein und vollen Freizeitzugang beinhalten. Der Schwerpunkt des Spas liegt auf ayurvedisch inspirierten Touch-Facials, bei denen Berührungen als wirkungsvolles Diagnoseinstrument eingesetzt werden, um die Haut weicher zu machen und vorzubereiten. Außerdem werden Biotec-Gesichtsbehandlungen angeboten, bei denen bahnbrechende Technologien zum Einsatz kommen, um die Haut wieder einzuschalten und ihre natürliche Zellenergie zu erhöhen, sowie eine Reihe von Gesichtsbehandlungen wie pro-glow renewal facial, pro-glow smooth, pro-glow resurface, pro-glow brilliance und mehr. Das Spa ist für Gäste ab 13 Jahren geöffnet.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer The spacious family room features a tea and coffee maker, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This family room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. This twin room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Executive Suite This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This King room features a balcony with bath that has an overhead shower. Guests have access to a wet room with disability access shower located in the leisure club.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a safe deposit box, a carpeted floor, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Balkon Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a safe deposit box, a carpeted floor, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Villa mit 3 Schlafzimmern This villa's special feature is the sauna. This villa includes 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This villa has a washing machine, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with satellite channels and a patio. The unit has 5 beds.

Villa This villa features 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a patio, this villa also features a washing machine, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 5 beds.

Deluxe Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hustyns Resort Cornwall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hustyns Resort Cornwall ist das ideale Ziel für Reisende, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Versteckt in einer herrlichen ländlichen Gegend ist das Resort von einer atemberaubenden Landschaft, hochgelegenen, engen Gassen und unübersichtlichen Ecken umgeben. Obwohl die Lage atemberaubend ist, kann die Fahrt zum und vom Hotel aufgrund der sehr engen Straßen in Cornwall schwierig sein. Die Gäste schwärmen von der schönen Anlage und der malerischen Aussicht, die eine herrlich grüne Umgebung bietet. Von hier aus sind die Nord- und Südküste Cornwalls leicht zu erreichen und das Eden Project liegt in der Nähe. Einige Gäste fanden die Lage jedoch zu abgelegen und hatten Schwierigkeiten, ein Taxi nach Padstow zu bekommen. Nichtsdestotrotz bietet die Anlage hervorragende Einrichtungen, darunter einen schönen Pool und Freizeiteinrichtungen, und ist damit ein guter Ausgangspunkt für andere Aktivitäten in der Nähe.

Frühstück
Das Frühstück im Hustyns Resort Cornwall ist den Gästebewertungen zufolge gemischt. Während einige Gäste das Essen als großartig empfanden und die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region, waren andere von der begrenzten Auswahl und der schlechten Qualität enttäuscht. Einige fanden den Festpreis von 15 Pfund pro Person für ein einfaches Frühstück übertrieben und das Geld nicht wert, während andere mit den Preisen einverstanden waren, das System aber als chaotisch und reglementiert empfanden. Über den Service gab es gemischte Meinungen: Einige lobten das Personal, während andere die Wartezeit beim Frühstück als zu lang empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, während andere das Buchungssystem als seltsam und verwirrend empfanden. Die vegetarischen und veganen Optionen waren begrenzt, und einige Gäste fanden das Frühstück überteuert und von schlechter Qualität. Es gab jedoch einige positive Kommentare über das Essen, und viele Gäste fanden es erstaunlich und lecker, vor allem die kontinentalen Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Hustyns Resort Cornwall zwar verbesserungswürdig, aber für viele Gäste ist es immer noch ein großartiges Esserlebnis.

Abendessen
Die Gäste des Hustyns Resort Cornwall hatten gemischte Kritiken über das Hotelrestaurant. Einige lobten das "fabelhafte" und "köstliche" Essen, insbesondere die Abendmahlzeiten und Desserts, sowie das freundliche Personal. Andere hingegen empfanden das Essen als durchschnittlich oder enttäuschend, da es nur begrenzte vegetarische Optionen und kleine Portionen gab, und einige beschwerten sich über die überdurchschnittlichen Preise. Einige Gäste merkten an, dass das Restaurant nur eingeschränkte Öffnungszeiten und keinen Zimmerservice hatte und dass es in der Nähe keine alternativen Essensmöglichkeiten gab. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit und die Einrichtung des Restaurants. Trotz der gemischten Kritiken haben viele Gäste ihre Mahlzeiten genossen und fanden, dass das Restaurant einen ausgezeichneten Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Zimmer
Das Hustyns Resort Cornwall bietet eine Vielzahl von Unterkünften für jeden Geldbeutel. Die Zimmer variieren von geräumigen und luxuriösen Lodges bis hin zu einfachen, aber sauberen Zimmern. Einige Gäste fanden die Zimmer veraltet und altbacken, während andere sie als modern, geräumig und hervorragend ausgestattet beschrieben. Die Betten wurden durchweg als bequem beschrieben, aber in einigen Zimmern war es oft heiß, obwohl Ventilatoren vorhanden waren. Viele Gäste waren der Meinung, dass der Sauberkeitsstandard des Hotels unter dem eines 4-Sterne-Resorts lag und beklagten sich über Haare, Schmutz und Gerüche in den Zimmern. Die Badezimmer waren im Allgemeinen angenehm und geräumig. Außerdem hatten einige Zimmer einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht auf die Umgebung. Insgesamt könnten einige Zimmer zwar eine Renovierung vertragen, aber die Gäste empfanden ihren Aufenthalt im Hustyns Resort Cornwall als angenehm und komfortabel.

Betten
Gäste, die im Hustyns Resort Cornwall übernachtet haben, äußerten sich unterschiedlich über den Komfort der Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und bezeichneten sie sogar als "super bequem" oder "gemütlich". Viele Gäste lobten auch die Größe der Zimmer und bemerkten, dass sie "riesig" und "schön, groß und geräumig" seien. Einige Besucher waren jedoch von den Betten enttäuscht, da sie entweder zu hart oder zu weich waren und in der Mitte durchhingen, und ein Gast fand ein Einzelbett statt eines Doppelbetts vor. Ein Gast berichtete sogar, dass er Urinflecken auf den Betten im Familienzimmer fand. Im Großen und Ganzen beschrieben die Gäste jedoch, dass sie einen warmen und komfortablen Aufenthalt mit viel Platz und ohne Lärmbelästigung hatten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hustyns Resort Cornwall scheint eine gemischte Sache zu sein, wobei mehrere Gäste ihre Zufriedenheit mit dem Grad der Sauberkeit zum Ausdruck brachten und angaben, dass die Zimmer und Einrichtungen makellos sauber und gut gepflegt waren. Einige Gäste schwärmten sogar von den herrlichen Badezimmern und den geräumigen, luxuriösen Lodges, die makellos und komfortabel waren. Andere Gäste berichteten jedoch von veralteten, ungepflegten Zimmern mit schmutzigem Bettzeug und Flecken auf Teppichen und Sofas. Einige Gäste fanden tote Fliegen und Urinflecken und sogar Schamhaare in ihren Zimmern vor. Während einige Gäste anmerkten, dass die Hotelanlage gut gepflegt und schön war, waren andere der Meinung, dass das Hotel einige Investitionen benötigte und es ihm an Pflege mangelte. Insgesamt scheint das Hotel großen Wert auf Sauberkeit zu legen, denn die Gäste lobten das erstklassige Reinigungspersonal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Es wurden jedoch auch einige Probleme gemeldet, wie schmutzige Filter im Pool, unsaubere elektrische Ventilatoren und Spinnweben in bestimmten Bereichen.

Personal
Das Hustyns Resort Cornwall ist ein wunderbares Reiseziel für alle, die außergewöhnlichen Service zu schätzen wissen. Die Gäste haben das freundliche und einladende Personal gelobt, das stets hilfsbereit, zuvorkommend und sachkundig ist. Sie haben auch erwähnt, dass das Personal mehr als das getan hat, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es gab jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste auf wenig hilfsbereites und abweisendes Personal trafen, das selbst in der Ferienzeit nicht gerade freundlich war. Dennoch hinterließen die positive Einstellung des Personals und sein offenes Ohr für Beschwerden einen bleibenden Eindruck bei den Gästen. Darüber hinaus wurde das Personal im Spa und im Restaurant als ausgezeichnet bezeichnet, während das Personal an der Rezeption sachkundig und freundlich war. Es wurde auch festgestellt, dass das Personal unter schwierigen Umständen sein Bestes gab, auch wenn das Hotel zeitweise stark unterbesetzt war. Insgesamt war das beste Attribut des Hotels nach Meinung der Gäste die Professionalität des Personals und der außergewöhnliche Kundenservice.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kuraufenthalt sind, könnte das Hustyns Resort in Cornwall die perfekte Wahl für Sie sein! Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit wunderbaren Einrichtungen wie einem Schwimmbad, einer Saunalandschaft und einem Dampfbad, in denen man sich wunderbar entspannen kann. Die Spa-Behandlungen waren ebenfalls großartig und wir haben unsere Massagen sehr genossen. Auch das Personal war hilfsbereit und freundlich, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass das Spa montags und sonntags geschlossen ist und dass einige Einrichtungen renoviert werden, hat uns das nicht daran gehindert, den schönen Pool und den Freizeitbereich zu genießen. Wir empfehlen auch das Spa-Paket, das Spa-Behandlungen und gutes Essen im Hotelrestaurant beinhaltet. Wir würden jedoch empfehlen, sich vorher über die Spa-Einrichtungen zu informieren, damit man nicht enttäuscht wird. Insgesamt hatten wir eine tolle und entspannte Zeit im Hustyns Resort Cornwall!

Pool
Der Pool im Hustyns Resort Cornwall wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihn als wunderbar, erstaunlich und ausgezeichnet, während andere ihn als zu kalt oder eiskalt empfanden und ihn eher mit einem Tauchbecken als mit einem entspannenden Wellnessbereich verglichen. Die Größe des Pools wurde von vielen gelobt und einige genossen es, ihn für sich allein zu haben, während andere anmerkten, dass die Anzahl der Personen im Pool begrenzt war oder dass die Bademeister bei der Durchsetzung der Regeln inkonsequent waren. Der Poolbereich wurde im Allgemeinen als schön oder ausgezeichnet beschrieben, und die Einrichtungen, zu denen ein Dampfbad, eine Sauna und ein Whirlpool gehörten, wurden von einigen als angenehm empfunden. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Wärme im Whirlpool, während andere die Umkleideräume als eiskalt bezeichneten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Wellnessbereich gerade renoviert wurde und nur der Pool zur Verfügung stand. Insgesamt wurde der Pool als ein schönes Merkmal des Hotels angesehen, aber einige Gäste fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis schockierend.

Parkplatz
Das Hustyns Resort Cornwall rühmt sich eines tollen kleinen Empfangsbereichs und Eingangs, der die Gäste sicher beeindrucken wird. Die Zimmer sind komfortabel und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste haben sich jedoch über die schlechte Beleuchtung des Parkplatzes und die fehlende Beleuchtung der Wege, die zum Hoteleingang führen, beschwert, was ein Problem für den Zugang darstellen könnte. Gäste, die auf der Suche nach Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe sind, könnten enttäuscht sein, denn es gibt nichts in der Nähe. Auch das Mobiliar im Freien entspricht nicht den Anforderungen, und einige Gäste haben sogar berichtet, dass sie Müll auf dem Parkplatz gefunden haben. Wer sich für ein Executive-Zimmer entscheidet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es zwar einen Blick auf den Parkplatz hat, aber es gibt Hinweisschilder, die den Gästen den Weg weisen. Das Hustyns Resort Cornwall liegt zwar etwas abseits, bietet aber dennoch einen komfortablen Aufenthalt mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Familien
Das Hustyns Resort Cornwall ist das perfekte Ziel für Familien, die einen angenehmen und kinderfreundlichen Urlaub verbringen möchten. Das Resort bietet fast alles, was das Herz begehrt, und ist daher ideal für Urlauber mit kleinen Kindern oder Säuglingen. Das freundliche Personal geht auf Familien mit Lebensmittelallergien ein und macht die Kommunikation mit dem Hotel einfach. Die Gäste können die geräumigen Familienzimmer und Lodges des Resorts nutzen, die sich perfekt für Reisen mit der Großfamilie oder Freunden eignen. Die Kinder können den fantastischen Pool und die Außenanlagen des Resorts genießen, während die Eltern sich in dem Wissen entspannen können, dass sie sich in einer sicheren Umgebung befinden. Reisende empfehlen diese Anlage für Familien mit Kindern, die gerne in den Pool springen und abends Pizza essen. Allerdings haben Gäste erwähnt, dass die Anlage nicht in jeder Hinsicht perfekt ist. Zu den Nachteilen gehört, dass man den Pool mit vielen Kindern teilen muss und dass die Zimmer während des Aufenthalts nicht gewartet werden, obwohl sie den gleichen Preis haben wie die Zimmer mit Service. Einige Gäste empfanden auch die ihnen zugewiesenen Kinderbetten als unbequem und unsicher für ihre Babys. Auch wenn das Hustyns Resort Cornwall nicht in jeder Hinsicht ideal ist, wird es Familien nicht enttäuschen, und es ist ein hundefreundliches Hotel.


Ja, Hustyns Resort Cornwall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hustyns Resort Cornwall.

Nein, Hustyns Resort Cornwall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hustyns Resort Cornwall vorhanden.

Ja, Hustyns Resort Cornwall hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Wadebridge

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Wadebridge

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Wadebridge

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97

  • B&B in Wadebridge

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum