Agia Markella

Vrontados , , Georganti, Vrontados (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vrontados anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAgia Markella ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandliebhaber mit einfachem Zugang zu den Stränden und der Nähe zur Stadt und ihren Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige über einen Balkon mit Blick auf das Meer und einen üppigen Garten voller Blumen verfügen. Das freundliche und aufmerksame Personal heißt die Gäste herzlich willkommen, und die Besitzerin Markella wird für ihre Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit gegenüber den Gästen besonders gelobt. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls eine Stärke, und mehrere Gäste waren von der Makellosigkeit ihrer Zimmer beeindruckt. Die Lage des Hotels direkt am Strand mit atemberaubender Aussicht und Zugang zu einem kleinen, sauberen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, ist ein großer Pluspunkt des Aufenthalts in Agia Markella. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel einen geräumigen Parkplatz im hinteren Bereich, der den Gästen Komfort und Bequemlichkeit bietet. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme bemängelten, machen der Wert des Hotels und seine angenehme Atmosphäre den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle. Darüber hinaus schwärmten die Gäste von dem großzügigen und köstlichen Frühstück, das jeden Tag serviert wird, und einige behaupteten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie je hatten. Insgesamt bietet das Agia Markella seinen Gästen eine hervorragende Lage, eine freundliche Atmosphäre und einen außergewöhnlichen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Wellenbecken
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Agia Markella
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Agia Markella ist ein perfektes Ziel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Lage des Hotels ist ideal für Strandliebhaber, da es nur eine Minute von den Stränden entfernt ist. Es liegt in der Nähe des Ortes und seiner Einrichtungen, ist aber nicht zu überlaufen, so dass die Insel wie ein Wohngebiet wirkt. Außerdem verfügt das Hotel über Parkplätze auf der Rückseite und eine Promenade mit Cafés und Restaurants in der Nähe. Die Lage ist ideal, wenn man ein Auto hat, und die Gegend ist schön und ruhig, aber dennoch nahe an Chios-Stadt und dem Hafen. Alles ist leicht zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen und es ist nicht weit von der Stadt entfernt. Das Hotel ist für diejenigen geeignet, die es vorziehen, abseits des Stadtlärms zu wohnen. Die Aussicht ist fantastisch und das Hotel ist komfortabel, geräumig und hat keine Parkplatzprobleme. Insgesamt bietet es den Gästen eine ausgezeichnete Lage und eine freundliche Atmosphäre.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie in Agia Markella nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von dem großzügigen und köstlichen Frühstück, das jeden Tag serviert wird, und einer behauptet sogar, es sei das beste Frühstück, das er je hatte. Während einige den Preis etwas hoch fanden, waren andere der Meinung, dass das Frühstück sehr sättigend und zufriedenstellend ist. Der einzige Nachteil, so einige Gäste, waren die Wartezeiten bei der Bestellung und die Verständlichkeit der englischen Sprache des Personals. Das Frühstück selbst wurde jedoch als außergewöhnlich beschrieben und umfasste unter anderem Croissants und Sandwiches. Beachten Sie, dass das Frühstück nicht in der Buchung inbegriffen ist, aber in der Nähe gibt es Möglichkeiten, wenn die Saison voll geöffnet ist.

Zimmer
Agia Markella bietet eine einfache, aber komfortable Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Die geräumigen Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet und einige haben sogar einen Balkon mit Blick auf das Meer und den üppigen Garten voller Blumen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet sind und eine Auffrischung vertragen könnten, fand die Mehrheit die Größe der Zimmer perfekt. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet Zimmer mit luxuriösem Meerblick. Außerdem können die Gäste erwarten, dass die Zimmer ruhig und sauber sind. Insgesamt wurde das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine angenehme Atmosphäre gelobt, auch wenn einige Gäste einige kleinere Probleme bemängelten.

Sauberkeit
Das Hotel Agia Markella hat ein freundliches Personal, das den Gästen saubere und schöne Zimmer zur Verfügung stellt. Die Sauberkeit des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, einige bezeichneten es sogar als sehr sauber und die Bettwäsche als perfekt. Einige äußerten leichte Bedenken über die Schlampigkeit der Zimmerreinigung, was jedoch verständlich war, da die COVID-Vorschriften eine Reinigung nur alle paar Tage erlauben. Die persönliche Note der Hotelbesitzerin Markella wurde von vielen Gästen geschätzt, die sich aufgrund der herzlichen Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals wie zu Hause fühlten. Insgesamt ist die Sauberkeit eine Stärke des Hotels, und mehrere Gäste waren von der Makellosigkeit ihrer Zimmer beeindruckt.

Personal
In Agia Markella können die Gäste von Anfang an einen herzlichen Empfang und Gastfreundschaft erwarten. Das Personal ist sehr einladend, freundlich und aufmerksam und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie während ihres Aufenthalts brauchen. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Die Rezeptionisten sind besonders freundlich und aufmerksam und bieten einen erstklassigen Service, den die Gäste zu schätzen wissen. Die Besitzer selbst werden als sehr gastfreundlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch die Lage des Hotels ist großartig, mit herrlichem Meerblick und in der Nähe des Zentrums. Markella, die Besitzerin, wird besonders für ihre Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit gegenüber den Gästen gelobt. Das gesamte Personal wird als liebenswert, freundlich und sehr hilfsbereit beschrieben, was alle Mängel des Hotels ausgleicht. Die Gäste waren absolut begeistert von dem Service, der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals, was ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und angenehmen Erlebnis machte.

Strand
Das Hotel Agia Markella liegt direkt am Strand mit herrlicher Aussicht und einem kleinen, sauberen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Der Strand ist ideal für ein morgendliches Bad oder zum Faulenzen unter den bereitgestellten Sonnenschirmen. Aufgrund seiner Nähe zum Roket-Festival ist er für die Besucher der Veranstaltung sehr praktisch. Auch wenn das Meer etwas kalkhaltig ist, schätzen die Gäste den Charme und die Ruhe, die der Aufenthalt direkt an der Küste bietet. Alles in allem ist der Strand für die Gäste das größte Highlight ihres Aufenthalts im Hotel Agia Markella.

Parkplatz
Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, bietet Agia Markella eine großartige Lage in der Nähe der Stadt und der Strände mit einem geräumigen Parkplatz auf der Rückseite. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeit des kostenlosen Parkens, und einige bemerkten sogar die Bequemlichkeit und den Komfort des Parkplatzes im Hinterhof. Es gab zwar einige wenige Berichte über Schwierigkeiten mit dem Parken, doch handelte es sich dabei offenbar nur um einzelne Vorfälle. Insgesamt empfanden die Gäste die Verfügbarkeit und Qualität der Parkplätze als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts in Agia Markella.


Ja, Agia Markella hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Agia Markella nicht vorhanden.

Ja, Agia Markella heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agia Markella vorhanden.

Nein, Agia Markella hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Vrontados

  • 6.8 Rated

  • Von $70

  • Apartment-Hotel in Emporeios

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Líthi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Apartment-Hotel in Mesta

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum