Amade Château



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vrakúň anzeigen
INFO Das Amade Château ist ein stilvolles 5-Sterne-Hotel, das die Geschichte einer altehrwürdigen Familie fortsetzt und gleichzeitig den unschlagbaren Luxus der Neuzeit bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Amade Château ist ein wunderschönes historisches Herrenhaus in einer atemberaubenden Umgebung in der Nähe von Bratislava, das sowohl zum Entspannen als auch zum Erkunden der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten geeignet ist. Das Frühstücksbuffet erhielt viele Komplimente für seine große Auswahl, die köstlichen Speisen und die schöne Umgebung. Das Hotelrestaurant bietet erstklassige Küche mit großartiger Präsentation, obwohl sich einige Gäste über bestimmte Menüoptionen und Wartezeiten beschwerten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und verfügen über rustikale Möbel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Doppelbetten und die abgenutzten Matratzen. Das Personal, von der Rezeption bis zum Wellnessbereich, wurde für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt, aber in einigen Bewertungen wurde ein mangelndes Interesse einiger Mitarbeiter erwähnt. Auch der Wellnessbereich und die Außenpools werden von den Gästen empfohlen. Insgesamt ist das Amade Château eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in schöner Umgebung mit erstklassigem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Hotel liegt auf der malerischen Insel Rye, 50 km von der slowakischen Hauptstadt Bratislava entfernt.

Schlosshotel
Ein schlossartiges Hotel, das am Rande des wunderschönen Stadtparks liegt.

Ηistorisches Hotel
Das historische Hotel wurde im Stil der Louis-Seize-Romantik erbaut; es ist eine Erinnerung an die Welt des Rokoko, der französischen Louis-Romantik.

Wellnesshotel
Genießen Sie die Entspannung in privater Atmosphäre und lassen Sie Ihren Körper im authentischen türkischen Spa entspannen.

Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, Kinder bis zu 6 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen.

Romantisches Hotel
Der schöne Park des Hotels ist ein idealer Ort für ein romantisches Picknick; geben Sie sich der einzigartigen Atmosphäre hin und lassen Sie sich in die romantische Zeit der Vergangenheit zurückversetzen.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über 30 luxuriöse Zimmer, davon 10 individuelle Suiten, die alle auf originelle Art und Weise gestaltet sind.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Amade Château
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Amade Château ist ein historisches Herrenhaus, das in einer wunderschönen Umgebung unweit von Bratislava liegt. Das Hotel verfügt über einen weitläufigen Garten mit schönen Rasenflächen und Bäumen und ist somit ein idealer Ort zum Entspannen. Die Gäste haben die atemberaubende Umgebung gelobt und in einer Bewertung wurde sie als "rendkívül szép környezetben található" beschrieben. Die Lage ist auch ideal, um die nähere Umgebung mit Vrakúň und anderen Attraktionen in der Nähe zu erkunden. Das Hotel bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Gäste loben die schöne Umgebung und den großen, attraktiven Garten.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Amade Château ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet mit Spitzenküche. Die große Auswahl und die köstliche Vielfalt an Speisen wurden durch die einzigartige Inneneinrichtung des Hotels ergänzt. Den Besuchern gefiel auch die schöne Parkanlage, in der sie ihre Mahlzeit genießen konnten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl besser hätte sein können, schwärmten andere von der hervorragenden Qualität der Küche. Es wurde jedoch angemerkt, dass für Gäste mit Milchallergien, insbesondere gegen Kuhmilcheiweiß, das Frühstücksangebot nicht ausreichend war. Als Nachteil wurde genannt, dass das Frühstück aufgrund der COVID-19-Protokolle nur in einem kleinen Raum mit dicht aneinander gestellten Tischen serviert wurde, was einige Gäste als unpraktisch empfanden. Insgesamt waren die Gäste mit dem Aussehen und dem Geschmack der Speisen zufrieden, so dass das Frühstück im Amade Château ein zufriedenstellender Start in den Tag war.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Spitzenküche sind, ist das Amade Château definitiv eine gute Wahl. Während frühere Gäste anmerkten, dass manche Mahlzeiten flach und langweilig sein können, hat sich die Qualität und Präsentation der Speisen deutlich verbessert. Das Hotel veranstaltet sogar Grillabende in seinem Restaurant, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es keinen gegrillten Fisch gab. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch sehr angetan von den schmackhaften und interessanten Gerichten, die serviert wurden. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, das Personal war aufmerksam und flexibel und gab gerne Tipps zum Essen. Einige Gäste bemängelten die geringe Auswahl an Gerichten. Es gab zwar einige Beschwerden über lange Wartezeiten und desinteressiertes Personal während der Mahlzeiten, aber im Allgemeinen war man sich einig, dass das Essen im Hotelrestaurant fantastisch war. Die Gäste genossen auch die Grillparty am Wochenende am Pool mit Live-Musik im Restaurant. Alles in allem verfügt das Amade Château über ein sehr gutes Restaurant, das köstliche Gourmetgerichte serviert. Die einzigen Kritikpunkte der Gäste waren einige Menüoptionen und die Wartezeiten.

Zimmer
Das Amade Château ist ein wunderschönes Hotel mit einer herrlichen Umgebung. Die Ausstattung der Zimmer war großartig, aber leider waren keine Einzelbetten vorhanden. Die rustikalen Möbel gaben den Zimmern ein einzigartiges Gefühl und das Retro-Design war beeindruckend. Das Hotel verfügt über viele tolle Annehmlichkeiten wie Pools, Wellness-Center, Saunen und Massagen. Die Betten waren bequem, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren. Die Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, auch wenn einige Gäste über Probleme mit dem Bettzeug berichteten. Trotzdem war die ruhige Lage des Hotels ein Highlight für die Gäste. Insgesamt waren das Design und der Stil des Hotels fantastisch, mit einigen kleineren Problemen mit den Zimmern.

Personal
Das Personal im Amade Château macht wirklich den Unterschied! Die Gäste loben immer wieder das freundliche und hilfsbereite Team, das einen ausgezeichneten Service und Gastfreundschaft bietet. Vom Parkservice bis zu den Kellnern am Pool - der Fünf-Sterne-Service ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind diskret und aufmerksam und tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Besucher schwärmen auch von dem tadellosen Service an der Rezeption und im Wellnessbereich und verweisen auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste bemängelten jedoch das mangelnde Interesse bestimmter Mitarbeiter. Insgesamt schätzen die Gäste den herzlichen Empfang und die persönliche Note der meisten Mitarbeiter, die wirklich alles tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Das Spa von Amade Château erhält begeisterte Kritiken von Gästen, die die hervorragenden Wellness-Behandlungen und die angenehme Atmosphäre schätzen. Der Spa-Bereich ist mit Außenpools, Saunen und Massagen erstklassig. Die Besucher loben die Einrichtungen des Hotels, die Sauberkeit, das gute Essen und das aufmerksame Personal. Besonders hervorzuheben sind die Massagen, die von den Gästen als wunderbare Erfahrung gelobt werden. Insgesamt ist der Wellnessbereich ein Muss für Gäste, die dringend benötigte Entspannung suchen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichneten Pools sind, ist das Amade Château eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel verfügt über verschiedene Pools, darunter einen Außenpool, einen beheizten Pool, einen Innenpool und ein Kinderbecken. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Personal zeitweise knapp bemessen war, doch die meisten genossen die ruhige Umgebung des Poolbereichs. Das Hotel stellt Liegestühle, Handtücher und alles andere zur Verfügung, was man für einen entspannten Tag am Wasser braucht. Wenn Sie hungrig sind, können Sie im hoteleigenen Restaurant köstlich speisen. Insgesamt berichten die Gäste von einem komfortablen und ruhigen Aufenthalt im Amade Château.


Ja, Amade Château hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Amade Château.

Nein, Amade Château erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amade Château vorhanden.

Ja, Amade Château hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Piešťany

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $330



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum