Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vourvourou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Casa di Greco ist eine kleine Pension mit herrlichem Meerblick in der Nähe des Zentrums und des Strandes und damit ein idealer Ort für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind schön dekoriert, gut ausgestattet und geräumig, mit einer praktischen Küche und bequemen Sitzecken. Das Hotel bietet eine tägliche Reinigung an, und das Housekeeping-Team leistet hervorragende Arbeit, um die Sauberkeit des Hotels zu gewährleisten. Die Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Besitzerin Pela, die sich sehr darum bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen und alles haben, was sie brauchen. Das Restaurant im Erdgeschoss, Casa la Creme, wird ebenfalls für seine köstlichen Speisen und das freundliche Personal gelobt. Alles in allem bietet das Casa di Greco einen sauberen, komfortablen und stilvollen Aufenthalt in einer atemberaubend schönen Lage. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Strandhotel
Hotel mit kostenfreiem WLAN
Hotel mit Parkplatz
Kleines Hotel
Yoga Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Nein
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Apartment mit MeerblickGuests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This apartment has air conditioning, a coffee machine, a flat-screen TV and a terrace. The unit has 2 beds.
Casa di Greco ist eine kleine Pension mit atemberaubendem Meerblick in der Nähe des Zentrums und des Strandes. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das wunderschöne blaue Meer. Die Gäste sind begeistert von der fantastischen Lage, nur 50 m vom Strand entfernt, was sie zu einem idealen Aufenthaltsort für Familien mit Kindern macht. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Supermärkte, so dass es für diejenigen, die in die lokale Kultur eintauchen möchten, sehr praktisch ist. Die perfekte Aussicht auf das Meer und die Nähe zum Strand machen Casa di Greco zu einem ausgezeichneten Ort für einen guten Preis.
Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und geräumigen Apartment für Ihren nächsten Aufenthalt sind, könnte Casa di Greco die perfekte Wahl für Sie sein. Die Zimmer sind schön dekoriert und gut eingerichtet und das Design ist modern und geräumig - genau wie auf den Bildern. Das Hotel bietet eine tägliche Reinigung, so dass Sie sich entspannen und Ihren Aufenthalt in einer sauberen Umgebung genießen können. Außerdem sind die Zimmer gut ausgestattet mit einer praktischen Küche und bequemen Sitzecken. Die Gäste haben vor allem das originelle Design und die schöne Inneneinrichtung sowie die gute Lage des Hotels geschätzt. Alles in allem bietet das Casa di Greco eine sehr schöne kleine Wohnung, die die perfekte Größe für Ihren Aufenthalt hat.
Sauberkeit
Casa di Greco ist ein schönes und gemütliches Hotel, das moderne und gut ausgestattete Zimmer bietet. Das Housekeeping-Team leistet hervorragende Arbeit, um die Sauberkeit des Hotels aufrechtzuerhalten. Die Gäste schätzen die einfachen, aber schön eingerichteten Zimmer, die sehr sauber sind. Die geräumigen Apartments haben ein modernes Design und sind hübsch eingerichtet. Die Lage und die Umgebung des Hotels sind atemberaubend schön, so dass die Gäste am liebsten länger bleiben würden. Insgesamt ist das Casa di Greco eine perfekte Wahl für einen sauberen, komfortablen und stilvollen Aufenthalt.
Personal
Wenn Sie ein freundliches und zuvorkommendes Hotel in Vourvourou suchen, sind Sie im Casa di Greco genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Besitzerin Pela. Sie setzt alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen und alles haben, was sie brauchen, und besorgte sogar einen Mietwagen für einen Gast. Besucher loben auch das Restaurant im Erdgeschoss, Casa la Creme, für sein köstliches Essen und das freundliche Personal, darunter der beste Kellner Vangelis und die beste Köchin Elena. Wenn Sie Tipps für die Gegend oder die besten Strände brauchen, sind die Gastgeber immer für Sie da. Auch wenn es in den Zimmern heiß werden kann, ist der Aufenthalt im Casa di Greco ein unvergessliches Erlebnis.
Nein, Casa di Greco hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Casa di Greco nicht vorhanden.
Nein, Casa di Greco erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa di Greco vorhanden.