Hotel Alexandros

Volos , , 3,tοpali Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Volos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Alexandros ist eine gute Wahl für Reisende, die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Hafens und in der beliebtesten Gegend von Volos-Stadt bietet einfachen Zugang zu allen großen Tavernen und ist nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt. Die Gäste schwärmen von der Lage, die ideal ist für diejenigen, die vor oder nach einer Fährfahrt zur nahegelegenen Insel eine Unterkunft suchen. Das Gebäude und die Zimmer mögen zwar etwas veraltet sein, aber an der Sauberkeit des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass die Zimmer klein und die Betten nicht in bestem Zustand sind, aber andere haben die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkunft gelobt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und die Gäste loben die Mitarbeiter der Morgen- und Nachtschicht für ihr Lächeln und ihre Großzügigkeit. Insgesamt haben die Gäste im Hotel Alexandros gut übernachtet und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Offers town views.

Einzelzimmer Offers town views.

Dreibettzimmer Offers town views.

Über Hotel Alexandros
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Alexandros hat eine perfekte Lage für Reisende, die Wert auf Bequemlichkeit und Erreichbarkeit legen. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf die Umgebung und liegt in der Nähe des Hafens, so dass es sehr zentral liegt und der Kai leicht zu erreichen ist. Nach Aussage von Gästen ist das Hotel nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt und auch der Hafen ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in der beliebtesten Gegend von Volos und bietet morgens eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Von hier aus sind alle guten Tavernen im Viertel "Akti Argonaftikon" leicht zu erreichen. Es ist auch eine gute Wahl für Reisende, die vor oder nach einer Fährfahrt zur nahe gelegenen Insel übernachten möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur 5 Minuten von der Passagierfähre und eine Minute zu Fuß von der Strandpromenade entfernt - die Gäste schwärmen von der Lage.

Zimmer
Das Hotel Alexandros ist vielleicht nicht mehr das neueste Hotel am Platze, da einige Gäste bemerkt haben, dass das Gebäude und die Zimmer etwas veraltet sind, aber die Sauberkeit des Hotels kann nicht in Frage gestellt werden. Während einige Gäste darauf hinwiesen, dass die Zimmer klein und die Betten nicht in bestem Zustand sind, lobten andere die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkunft. Das Hotel könnte ein paar Renovierungen gebrauchen, z. B. modernere Möbel und eine bessere Beleuchtung. Die günstige Lage des Hotels und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis machen es jedoch zu einer guten Wahl für einen Kurzaufenthalt.

Personal
Das Hotel Alexandros ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Die Gäste haben das Personal der Morgen- und Nachtschicht für ihr Lächeln und ihre Großzügigkeit gelobt. Die Lage des Hotels, das Zimmer, die Dusche, der Balkon und das Frühstück wurden von den Gästen als perfekt bezeichnet. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, das immer bereit war, in jeder Situation zu helfen, wurde von Gästen aus aller Welt geschätzt, da sie das Personal in Sprachen wie Griechisch, Deutsch, Dänisch, Spanisch und Japanisch beschrieben haben. Insgesamt hatten die Gäste einen guten Aufenthalt im Hotel Alexandros und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.


Nein, Hotel Alexandros hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Alexandros nicht vorhanden.

Ja, Hotel Alexandros heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Hotel Alexandros gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Alexandros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Volos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $86

  • Hotel in Volos

  • 7.9 Gut

  • Von $45

  • Hotel in Volos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Volos

  • 7.9 Gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum