Hotel Restaurant Piccard

Vlissingen , , Badhuisstraat 178 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vlissingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Restaurant Piccard eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in Vlissingen suchen. Die Gäste lobten die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums sowie den geräumigen Parkplatz und den Fahrradraum. Auch das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen sehr empfohlen, die von der Qualität, Vielfalt und Präsentation der Speisen beeindruckt waren. Die Gäste waren von der Qualität, der Vielfalt und der Präsentation der Speisen beeindruckt. Das Abendessen war ebenfalls sehr angenehm und bot schmackhafte Gerichte zu angemessenen Preisen. Die Zimmer waren zwar von unterschiedlicher Qualität, wurden aber im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben und boten ausreichend Platz und Einrichtungen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und hat ein engagiertes Personal, das für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gute Noten erhielt. Die Spa-Einrichtungen, darunter ein Innenpool und eine Sauna, waren gut gepflegt und entspannend. Familien und Hundebesitzer schätzten auch die familienfreundliche Atmosphäre und die haustierfreundlichen Richtlinien des Hotels. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen, wie z. B. die kleinen Betten, bot das Hotel Restaurant Piccard seinen Gästen einen zufriedenstellenden und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer (Haustiere nicht erlaubt) Diese klimatisierten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche und einen Flachbild-TV. Haustiere sind nicht gestattet. Es sind keine Zustellbetten verfügbar. Das Standard Zimmer eignet sich für bis zu 2 Personen. Manche dieser Zimmer sind nicht mit dem Aufzug erreichbar.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese geräumigen Familienzimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie gegen Aufpreis gestattet. Die Doppelbetten (140 x 200 cm) sind mit einer Doppelbettdecke ausgestattet.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Diese geräumigen Familienzimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie gegen einen Aufpreis gestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses größere, klimatisierte Doppelzimmer mit Fliesen-/Marmorböden verfügt über einen Sitzbereich und Kabel-TV. Haustiere sind auf Anfrage und gegen Aufpreis gestattet.

Über Hotel Restaurant Piccard
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Restaurant Piccard befindet sich in bester Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste schätzten diese Lage, da sie so die Stadt und den malerischen Strand frei erkunden konnten, ohne auf Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Außerdem verfügt das Hotel über einen großen Parkplatz, was die Gäste sehr schätzten. Die ruhige Straße mit ihren leicht zugänglichen Parkplätzen war ein weiterer Pluspunkt. Viele Rezensenten schwärmten auch von der schönen Atmosphäre und der Nähe zu den Dünen und dem Strand. Abgesehen von seiner Lage beeindruckte das Hotel Restaurant Piccard die Besucher durch sein freundliches Personal und sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist ideal für Radfahrer, denn es bietet einen Fahrradraum und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Vlissingen und die Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Hotel Restaurant Piccard serviert seinen Gästen ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist übersichtlich und gut organisiert. Die Gäste loben die Qualität und die Vielfalt der Speisen, einige bezeichnen sie als ausgezeichnet oder perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig und man kann immer so viel essen, wie man möchte. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Frühstück etwas umfangreicher sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass es gut bis sehr gut ist. Einige negative Kommentare beschreiben trockene Speisen oder einen Mangel an Optionen, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Insgesamt bietet das Hotel Restaurant Piccard ein gut angenommenes Frühstück, das die Erwartungen der Gäste erfüllt.

Abendessen
Das Hotel Restaurant Piccard bietet laut Gästebewertungen ein angenehmes Esserlebnis. Das Restaurant wird als gemütlich und schön eingerichtet beschrieben. Die Gäste genossen schmackhafte Gerichte, die mit ausgezeichnetem Service und zu vernünftigen Preisen serviert wurden, was das Restaurant zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Speisen sind. Die Kritiker lobten die Mahlzeiten in den höchsten Tönen: Sie seien köstlich und das Restaurant habe eine gute Küche mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger Kommentare zur mangelnden Abwechslung und zur Qualität des Frühstücksspecks war der Gesamteindruck der Mahlzeiten sehr positiv, wobei die Gäste angaben, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr gut waren. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gäste des Hotel Restaurant Piccard ein zufriedenstellendes Essenserlebnis erwarten können.

Zimmer
Das Hotel Restaurant Piccard bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige klein und veraltet sind. Trotzdem haben Gäste berichtet, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind und über ausreichend Platz und Einrichtungen verfügen. Einige Zimmer haben ein veraltetes Bad oder liegen in der Nähe von lauten Bereichen wie Aufzügen oder Parkplätzen. Andere Gäste hingegen freuen sich über geräumige und moderne Zimmer mit bequemen Betten, Klimaanlage und schönen Terrassen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Boulevards und der Lounge-Bereiche trägt zum Gesamtambiente bei. Wer auf der Suche nach einer preisgünstigeren Option ist, sollte sich vor den einfachen und lauten Budget-Zimmern in Acht nehmen. Während einige Gäste einen Renovierungsbedarf festgestellt haben, fanden andere das Hotel geräumig und sauber mit gut dimensionierten Bädern. Insgesamt hat das Hotel Restaurant Piccard seine Stärken und Schwächen in Bezug auf die Qualität der Zimmer, aber Gäste, die einen komfortablen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten zu einem vernünftigen Preis suchen, werden ihren Aufenthalt genießen.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Restaurant Piccard planen, sind Sie vielleicht neugierig, wie es um den Komfort der Betten steht. Die meisten Gäste berichten, dass die Betten gut sind, einige beschreiben sie sogar als herrlich bequem. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Betten mit einer Breite von 140 cm für die Doppelbetten eher klein sind. Die Mehrheit der Gäste empfand die Bettengröße jedoch als in Ordnung, auch wenn sie dies bemängelten. Einige Gäste hatten Probleme beim Schlafen und beklagten, dass das Bett zu hart oder zu weich sei, aber die meisten waren mit ihrem Schlaf zufrieden. Alles in allem scheint das Hotel Restaurant Piccard ein komfortabler Ort zu sein, an dem man sich ausruhen kann und an dem morgens ein reichhaltiges Frühstück auf einen wartet.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das Hotel Restaurant Piccard vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft sind gut gepflegt und hygienisch. Die Gäste haben das Hotel durchweg für seine Sauberkeit gelobt und alles, von den Zimmern bis zum Pool, als "sehr sauber", "netjes en schoon" und "sehr sauber" beschrieben. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme bemerkt, wie z. B. staubige Handtuchhaken im Bad oder eine 'onfrisse geur' im Poolbereich, aber insgesamt scheint das Hotel sehr auf Sauberkeit bedacht zu sein. Ob Sie nun geschäftlich oder privat unterwegs sind, ein sauberer und komfortabler Raum ist unerlässlich, und das Hotel Restaurant Piccard scheint beides zu bieten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit warmherzigem und einladendem Personal sind, sollte das Hotel Restaurant Piccard ganz oben auf Ihrer Liste stehen. In den meisten Bewertungen wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Die Gäste erwähnen, dass sie sich während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlten. Auch die Lage des Hotels wird als gut bezeichnet, und das Frühstück ist sehr beliebt. Das Personal spricht Englisch und das Restaurant wird für sein ausgezeichnetes Essen und die angenehme Atmosphäre gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass die Freundlichkeit des Personals verbesserungswürdig sei, aber die überwältigende positive Einstellung des Personals macht dieses Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen gastfreundlichen Aufenthalt suchen.

Wellness
Das Hotel Restaurant Piccard bietet seinen Gästen ein angenehmes und entspannendes Wellness-Erlebnis. Mit einer Sauna und einem Pool, die kostenlos zur Verfügung stehen, können sich die Gäste nach einem langen Tag in der Stadt entspannen. Viele Gäste lobten die sauberen und gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich einer privaten Terrasse für den Pool. Obwohl einige anmerkten, dass die Sauna separat angefordert werden musste und der Wellnessbereich klein und veraltet war, schätzten die Gäste insgesamt die Möglichkeit, die Sauna und den Pool zu nutzen. Einige Rezensenten erwähnten auch, dass der Ruhebereich für die Sauna in der Nähe des Pools lag, wo Kinder lärmend sein konnten, aber das hat die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt. Insgesamt bieten die Wellnesseinrichtungen des Hotel Restaurant Piccard eine gute Möglichkeit, sich während eines Aufenthalts in der Stadt zu entspannen und zu verjüngen.

Pool
Das Hotel Restaurant Piccard verfügt über einen fantastischen Pool und eine Sauna, von denen die Gäste schwärmen. Vor allem Familien schätzen den Pool und erwähnen, dass ihre Kinder ihn genossen haben. Der Pool ist gut gepflegt und sauber und die Gäste können sogar die vom Hotel bereitgestellten Handtücher benutzen. Obwohl einige den Pool als klein beschreiben, halten andere ihn für eine großartige Einrichtung des Hotels. Auch die Sauna wird als positiver Aspekt genannt. Ein Gast merkt jedoch an, dass der Eingang zum Pool merkwürdigerweise neben der Bar liegt. Trotzdem hatten die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und schätzen es, dass der Pool und die Sauna zu den Annehmlichkeiten gehören, für die keine zusätzlichen Kosten anfallen. Ein Gast hatte sogar eine an sein Zimmer angeschlossene private Terrasse mit Blick auf den Pool, was für ein luxuriöses Erlebnis sorgte. Insgesamt sind der beheizte Innenpool und die Sauna im Hotel Restaurant Piccard hervorragende Einrichtungen, die die Gäste sicher genießen werden.

Strand
Das Hotel Restaurant Piccard befindet sich in einer fantastischen Lage, nur einen Steinwurf vom Strand und seiner Promenade entfernt. Die Gäste können durch die Dünen und an der Küste entlang spazieren und sind gleichzeitig in der Nähe des Stadtzentrums. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Strand, der nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Das Hotel befindet sich nicht nur in Strandnähe, sondern auch in einer ruhigen Lage, die eine gute Nachtruhe garantiert. Die Gäste erwähnen, dass die Lage perfekt für ihre Bedürfnisse ist, da sie die Promenade und das Stadtzentrum schnell zu Fuß erreichen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Restaurant Piccard eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die eine gute Lage in Strandnähe suchen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in schöner Lage sind, könnte das Hotel Restaurant Piccard genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste berichten von einer Reihe von Aktivitäten, die für Kinder geeignet sind, darunter ein Schwimmbad, das von Töchtern und Söhnen gleichermaßen geschätzt wird. In der familienfreundlichen Atmosphäre des Hotels sind auch Hunde willkommen, was eine nette Geste ist. Das Familienzimmer ist geräumig, hell und komfortabel, während die Auswahl an Speisen etwas begrenzt ist. Dennoch bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine attraktive Bar. Ob Sie nun Silvester feiern oder einfach nur einen netten Ausflug machen wollen, das Hotel Restaurant Piccard ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, sind Sie im Hotel Restaurant Piccard genau richtig. Dieses Hotel ist auf pelzige Freunde eingestellt und bietet sogar einen separaten Bereich für das Frühstück, in dem Sie Ihre Mahlzeit mit Ihrem Hund genießen können. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage und verfügt über zahlreiche Einrichtungen für Ihren Hund, darunter Kotbeutel und Mülleimer. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Matten und Decken, auf denen sich Ihr Hund ausruhen kann, während Sie die luxuriösen Annehmlichkeiten genießen. Beachten Sie jedoch, dass für Hunde ein Aufpreis erhoben wird, der jedoch bei einem Aufenthalt von 1 bis 3 Nächten verständlich ist. Insgesamt bietet das Hotel eine großartige Lage, ausgezeichnete Einrichtungen und einen herzlichen Empfang für Ihren vierbeinigen Begleiter.


Ja, Hotel Restaurant Piccard hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Restaurant Piccard.

Ja, Hotel Restaurant Piccard heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Restaurant Piccard gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Restaurant Piccard hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vlissingen

  • 7.7 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Vlissingen



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum