Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel im Skigebiet
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Zwei-Zimmer-Appartment
Drei-Zimmer-Appartment
Junior Suite
Senior Suite
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: we offer extra beds and sofa beds, and also baby bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: family room or junior suite (2 rooms) with sofa bed for 2 children ,
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: family room or junior suite (2 rooms) with sofa bed for 2 and extra bed
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: baby bed available, but must be reserved in advance.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: family room or junior suite
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: junior suite
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: € 10
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Antworten zuletzt aktualisiert von Altstadt Hotel Mosser
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja at moment yes, not older than 48 hours,
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 07:00 - Check-Out: 00:00
Andere Einschränkungen individual
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Österreische Hoteliersvereinigung
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? sauna
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 29 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Altstadt Hotel Mosser
Kleines EinzelzimmerDiese Zimmer verfügen über ein neues Bad, einen Schreibtisch und Sat-TV. Einige davon blicken auf die Straße.
Economy DoppelzimmerBitte beachten Sie, dass die Zimmerkategorie und die Bettenart beim Check-in zugewiesen werden. Je nach Verfügbarkeit bei der Ankunft, könnte es sich um eine höhere Zimmerkategorie handeln.
DreibettzimmerDiese geräumigen Zimmer verfügen über ein modernes Bad, einen Schreibtisch und eine Minibar. Einige verfügen über eine Badewanne und ein Bidet.
Superior DoppelzimmerDiese elegant eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer sowie einen Flachbild-Kabel-TV und eine Minibar. Einige Zimmer liegen ruhig zum Innenhof, ohne Lärmbelästigungen von der Straße.
Eine individuell regelbare Klimaanlage ist in einigen Zimmern gegen Aufpreis verfügbar.
SuiteDiese Suiten befinden sich im Dachgeschoss und verfügen über 2 Zimmer mit Blick auf die Bahnhofstrasse. Sie verfügen über ein Wohnzimmer, eine Sitzecke, ein Schlafzimmer, ein Bad und 2 TVs. Einige Wohneinheiten verfügen über einen Whirlpool in der Ecke.
Doppelzimmer mit WhirlpoolEinige Zimmer bieten im Bad eine Whirlpool-Badewanne. Zur Ausstattung gehören ein Sitzbereich, ein Schreibtisch, eine Minibar und ein Flachbild-TV. Einige Bäder verfügen über ein Bidet.
Familienzimmer Die Familienzimmer verfügen über 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa oder 1 Doppelbett und 2 Zustellbetten. Auch für 4 Personen ist immer noch genug Platz vorhanden.
Bitte fordern Sie bei der Buchung ein Babybett an, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht.
Doppelzimmer - barrierefreiDieses helle, schallisolierte Zimmer bietet Ihnen Parkett und eine Minibar. Das eigene Badezimmer ist rollstuhlgerecht. Dieses Zimmer kann mit einem weiteren Superior Doppelzimmer mit einer Küche und einem Esstisch verbunden werden. Diese Küche ist jedoch nicht barrierefrei und die Kücheneinrichtungen sollten separat bezahlt werden. Der Essbereich ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
Gegen Aufpreis steht Klimaanlage zur Verfügung.
Classic DoppelzimmerDieses Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einen Teppichboden und ein Badezimmer mit einer Dusche oder einer Badewanne und einem Bidet (je nach Verfügbarkeit) sowie einen Haartrockner und einen Kosmetikspiegel. Einige der Zimmer verfügen über Betten mit einer Breite von 2,10 m oder 2,20 m. Bitte geben Sie Ihre Präferenzen bei der Buchung an.
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Nein, Altstadt Hotel Mosser hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Altstadt Hotel Mosser nicht vorhanden.
Nein, Altstadt Hotel Mosser erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Altstadt Hotel Mosser vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, Altstadt Hotel Mosser hat keinen Fitnessraum.