HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Veitshöchheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers ist ein charmantes und einzigartiges Hotel im Herzen von Veitshöchheim mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Städten wie Würzburg. Das Hotel befindet sich in einem wunderschön restaurierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert mit atypischen Zimmern und außergewöhnlichen Rokokogärten. Die Gäste schätzen die gute Parksituation im Hof und die Tatsache, dass sie kostenlos ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, einige mit innovativem Design wie Zwischengeschossen und Glasmosaiken. Das Konzept des Hotels ist hervorragend und hebt sich von anderen Hotels ab. Die Gäste genießen Luxus wie Nespresso-Maschinen, vorgeheizte Bäder und Netflix/Prime auf den Fernsehern. Das Hotel bietet ausgezeichnetes WLAN und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn es keine Rezeption gibt. Das Hotel serviert das Frühstück in einer nahe gelegenen Bäckerei, was die meisten Gäste als zufriedenstellend empfanden. Obwohl es einige negative Kommentare zu den Schlafmöglichkeiten für Kinder gab, wurde das Hotel von einigen als kinderfreundlich bezeichnet, mit vielen Möglichkeiten für Kinder zum Spielen und Spaß haben. Die Betten sind bequem und geräumig und das Bettzeug ist sauber und weich. Insgesamt ist das HOTEL WIENER BOTSCHAFT ein gemütliches und einladendes Zuhause in der Ferne.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Maisonette-Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Blick auf einen Innenhof sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite Diese Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit einer Badewanne, einen Sitzbereich und eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Darüber hinaus bietet die Suite mit Blick auf den Innenhof auch Tee- und Kaffeezubehör, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers wird für seine großartige Lage im Herzen von Veitshöchheim gelobt, wo Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Bahnlinie Würzburg-Frankfurt, so dass man leicht in nahe gelegene Städte wie Würzburg reisen kann. Die Gäste schätzen die guten und kostenlosen Parkmöglichkeiten im Innenhof. Das Hotel befindet sich in einem wunderschön restaurierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert mit atypischen Zimmern und die Rokoko-Gärten sind außergewöhnlich. Allerdings empfanden einige Gäste die Lage neben den Bahngleisen nachts als laut. Insgesamt wird Veitshöchheim als charmantes Dorf mit freundlichen Einheimischen und guter Verkehrsanbindung beschrieben.

Frühstück
Das Frühstück im HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers wird extern in einer nahe gelegenen Bäckerei serviert. Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Qualität und den Komfort des Frühstücks. Einige beschreiben es als köstlich, mit ausgezeichneten handwerklichen Produkten und als angenehme Überraschung, die im Preis inbegriffen ist. Andere hingegen fanden es unbequem, wenig abwechslungsreich und mit begrenzter Auswahl. Einige Gäste waren enttäuscht darüber, dass das Frühstück nicht im Haus serviert wurde, sondern dass sie zur nahe gelegenen Bäckerei laufen mussten. In vielen Bewertungen wurden jedoch die guten Kaffee- und Teekocher, der kostenlose Kaffee und Tee sowie das freundliche Personal, das das Frühstück in der Bäckerei zubereitet, erwähnt. Insgesamt haben die Gäste je nach ihren Erwartungen und Vorlieben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht: Einige fanden es großartig, andere weniger gut.

Zimmer
Das Hotel Wiener Botschaft Veitshöchheim bietet ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis mit dem Charme eines historischen Gebäudes kombiniert mit modernem Komfort. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, wobei einige mit innovativen Designs wie Zwischengeschossen und Glasmosaiken aufwarten. Die Betten sind bequem und die Bäder geräumig und modern. Die Gäste schätzen auch den bequemen Zugang über Türcodes. Das Konzept des Hotels ist hervorragend und hebt es von anderen Hotels ab. Die Gäste genießen Luxus wie Nespresso-Maschinen, vorgeheizte Bäder und Netflix/Prime auf den Fernsehern. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmertypen, darunter Duplexe, Familiensuiten und Maisonette-Apartments, alle mit schönem Design und viel Platz. Das Hotel ist ideal und die Gäste lieben die Lage. Einige fanden die Zimmer zu hell und einige Gäste hatten leichte Lärmprobleme aufgrund des alten Gebäudes. Insgesamt spiegeln die Bewertungen jedoch wider, dass dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt ist.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Aufenthalt in Veitshöchheim sind, ist das HOTEL WIENER BOTSCHAFT eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste schwärmen von den Betten, viele beschreiben sie als "sehr bequem" und "großartig". Die großen Doppelbetten sind besonders geräumig und die Bettwäsche ist sauber und weich. Einige Gäste haben sich über die Weichheit der Matratzen geäußert. Wenn Sie also ein festeres Bett bevorzugen, sollten Sie vielleicht ein zusätzliches Kissen oder eine Schlafunterlage einpacken. Unabhängig davon werden Sie viel an den Zimmern lieben, von den luxuriösen Badezimmern bis hin zu den gut ausgestatteten Küchenzeilen. Das Einchecken ist ein Kinderspiel und die Lage ist günstig, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Alles in allem ist das HOTEL WIENER BOTSCHAFT ein gemütliches und einladendes Zuhause fern von zu Hause.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollten Sie einen Aufenthalt im HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers buchen. Gästebewertungen schwärmen von der Sauberkeit dieses Hotels. Viele erwähnen, dass das Hotel neu aussieht, sehr sauber und komfortabel ist. Auch die Zimmer werden als geräumig und gut ausgestattet beschrieben. Die Bäder sind blitzsauber und verfügen über große Duschen. Einige Gäste bemängeln zwar kleine Probleme wie durchgebrannte Glühbirnen oder fehlende Fliesen im Bad, aber insgesamt schneidet das Hotel in Sachen Sauberkeit gut ab. Die Gäste loben das hilfsbereite und aufmerksame Personal und die schöne Ästhetik des renovierten historischen Gebäudes. Wenn Sie auf Reisen Wert auf eine makellose und hygienische Umgebung legen, könnte das HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers die perfekte Wahl für Sie sein.

Personal
Das Hotel Wiener Botschaft Veitshöchheim arbeitet ohne Personal vor Ort und bietet einen kontaktlosen Check-in, den einige Gäste als sehr bequem empfanden. Die Kommunikation erfolgt über den Chatservice von Booking.com, den einige Gäste als unpersönlich empfinden, andere aber für seine Zuverlässigkeit loben. Obwohl es keine Rezeption gibt, berichteten Gäste, dass die Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit waren, wenn sie Hilfe benötigten. Allerdings hatten einige Gäste Schwierigkeiten mit den Zugangscodes für ihre Zimmer. Viele Gäste freuten sich über das einfache Einchecken und den kostenlosen Kaffee, während andere das Fehlen von Personal als unangenehm empfanden. Das Hotel serviert das Frühstück in einer nahe gelegenen Bäckerei, was die meisten Gäste als zufriedenstellend empfanden. Einige Gäste fühlten sich zwar unwohl, wenn kein Personal anwesend war, aber die meisten waren sich einig, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war.

WLAN
Das Hotel Wiener Botschaft Veitshöchheim bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes WLAN, was durch eine Vielzahl positiver Äußerungen bestätigt wird. Die Gäste empfanden das Wifi als tadellos und ohne jegliche Probleme. Auch die technische Einrichtung und die WLAN-Verbindung waren erstklassig und einfach herzustellen. Obwohl einige Gäste über kleinere Störungen berichteten, wie z. B. das Vorbeifahren von Zügen oder den Wunsch nach besseren Jalousien, waren die Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels insgesamt positiv. Leider wurden in einigen negativen Bewertungen Probleme mit dem WLAN erwähnt, doch scheint es sich dabei um einzelne Vorfälle zu handeln, die das Hotelpersonal wahrscheinlich umgehend beheben würde.

Parkplatz
Das Hotel Wiener Botschaft Veitshöchheim bietet gute Parkmöglichkeiten für seine Gäste mit kostenlosen Parkplätzen direkt auf dem Gelände in einem Innenhof oder in der Nähe. Die Lage ist ideal, einige Gäste empfanden die Parksituation als sehr angenehm, insbesondere jene, die direkt vor dem Hoteleingang parken konnten. Einige Gäste berichteten, dass sie Schwierigkeiten hatten, einen freien Platz im Hof zu finden, und einige erwähnten, dass es nicht genügend Parkplätze für alle gibt, insbesondere für große Fahrzeuge wie Pickups und Wohnwagen. Trotzdem empfindet die Mehrheit der Gäste die Parkplatzsituation als positiv und bequem.

Familien
Obwohl es einige negative Kommentare über die Schlafmöglichkeiten für Kinder im HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers gab, gab es auch positive Bewertungen über die Aktivitäten für Kinder. Leider berichteten einige Gäste, dass das dritte Bett nicht vorbereitet war und sie sich erkundigen mussten, ob es im Frühstück enthalten war. Außerdem empfahlen einige Gäste die zweigeschossige Wohnung aufgrund der extrem steilen Treppen nicht für Familien mit kleinen Kindern. Zu anderen Aspekten im Zusammenhang mit Aktivitäten für Kinder wurden jedoch keine relevanten Sätze gefunden. Trotzdem wurde das Hotel von einigen Gästen als kinderfreundlich eingestuft, mit vielen Möglichkeiten für Kinder zu spielen und Spaß zu haben.


Nein, HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers nicht vorhanden.

Ja, HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers vorhanden.

Nein, HOTEL WIENER BOTSCHAFT Veitshöchheim - by homekeepers hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Veitshöchheim

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Veitshöchheim

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Veitshöchheim

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Veitshöchheim

  • 7.9 Gut

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum