Lazaretto Palace

Vathy , , Vathi, Ithaki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vathy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lazaretto Palace ist ein charmantes Hotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Vathi entfernt liegt und einen herrlichen Blick auf die Bucht und eine ruhige Atmosphäre bietet. Der herzliche Empfang und der ausgezeichnete Service des familiengeführten Hotels haben die Gäste beeindruckt, die ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität zu schätzen wussten. Auch die geräumigen und sauberen Apartments mit gut ausgestatteten Küchen und bequemen Betten sowie das hervorragende Frühstück mit hausgemachter Marmelade und frischem Obst von den hoteleigenen Bäumen wurden sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit und unbequeme Betten, doch die Mehrheit der Gäste war mit ihrem Aufenthalt zufrieden und kann das Lazaretto Palace jedem, der das Beste von Vathi erleben möchte, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio mit Doppelbett This studio's special features are the pool with a view and the hot tub. Meals can be prepared in the kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The studio provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Apartment mit Meerblick This apartment's special features are the pool with a view and the hot tub. The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this apartment also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Über Lazaretto Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Lazaretto Palace ist ein charmantes Hotel in idealer Lage, nur einen Steinwurf vom Zentrum von Vathi entfernt. Die Lage des Hotels ist unglaublich günstig und nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel bietet einen unglaublichen Blick auf die Bucht und ist damit der perfekte Ort, um den atemberaubenden Sonnenuntergang zu bewundern. Es befindet sich im ruhigsten Teil des Strandes, und das lebhafte Stadtzentrum und der Hafen sind leicht zu erreichen. Die Gäste waren beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der sie empfangen wurden, und die Gastgeber waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Restaurants und Tavernen, was es zu einem idealen Aufenthaltsort macht, um die Gegend zu erkunden. Es ist der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub und die Gäste empfehlen dieses Hotel jedem, der das Beste von Vathi erleben möchte.

Frühstück
Die Gäste des Lazaretto Palace erwartet ein reichhaltiges Frühstück mit hausgemachter Marmelade, gekochten Eiern, frischem Obst von den hoteleigenen Bäumen und dem täglich von der griechischen Mama gebackenen Kuchen. Die Gäste schätzen die große Aufmerksamkeit, die den Covid-Maßnahmen beim Frühstücksservice gewidmet wird. Einige Gäste schlagen vor, dass das Frühstück verbessert werden könnte, entweder durch mehr Abwechslung oder dadurch, dass die Gäste sich selbst bedienen oder aus einer Liste von Optionen bestellen können. Insgesamt wird das Frühstück jedoch als hervorragend, köstlich und göttlich beschrieben. Einige Gäste schätzen auch das frisch gebackene Gebäck und die Marmeladen. Die Aussicht beim Frühstück wird als fabelhaft beschrieben. Es gibt zwar einige wenige negative Bewertungen, die sich auf ein schlechtes oder minderwertiges Frühstück beziehen, aber die Mehrheit der Gäste schwärmt von dem außergewöhnlichen Frühstück und der Verwendung lokaler Zutaten.

Zimmer
Das Lazaretto Palace bietet geräumige und saubere Apartments mit gut ausgestatteten Küchen, bequemen Betten und schönem Meerblick vom Balkon aus. Das Anwesen und die Zimmer sind gut gepflegt und einige verfügen sogar über mehrere Toiletten und Duschen. Die Gäste können die Abende im Appartement verbringen und dabei den großzügigen Platz und die schöne Aussicht genießen. Das Hotel bietet auch ein Studio-Apartment, das komplett zum Kochen ausgestattet ist. Insgesamt sind die Unterkünfte sehr schön, geräumig und bieten eine außergewöhnliche Aussicht. Allerdings gab es einige negative Kommentare zu unbequemen Betten und zu Problemen mit der Sauberkeit in einigen Zimmern.

Sauberkeit
Lazaretto Palace ist eine sehr saubere und gut ausgestattete Unterkunft in einer schönen Lage. Die Appartements sind geräumig, komfortabel und werden auf Wunsch täglich gereinigt. Obwohl die Sauberkeit noch verbesserungswürdig ist, sind das Anwesen und die Zimmer im Allgemeinen sauber. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern mit täglichem Handtuchwechsel. Während einige Gäste einige Abnutzungserscheinungen im Badezimmer bemerkten, übertraf die allgemeine Sauberkeit die Erwartungen und die Gäste waren im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Nach den Gästebewertungen des "Lazaretto Palace" ist das Personal des Hotels außergewöhnlich. Der Besitzer und der Gastgeber werden als äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und professionell beschrieben. Das familiengeführte Hotel empfing die Gäste mit Wärme und Freundlichkeit und bot ihnen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, gaben tolle Tipps, wiesen den Weg und standen für alle Fragen zur Verfügung. Das servierte Frühstück war köstlich, und die Lage des Hotels war ideal. Die Gäste schätzten die Freundlichkeit und Großzügigkeit der Eigentümer, die sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt bemühten. Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Personal.


Ja, Lazaretto Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lazaretto Palace nicht vorhanden.

Nein, Lazaretto Palace erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lazaretto Palace gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Lazaretto Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vathy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Vathy

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Vathy

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72

  • Apartment-Hotel in Vathy

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $49



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum