Belle Helene Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vathy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Belle Helene ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und ruhigen Urlaub suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels direkt am Meer bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick aus dem Zimmer und vom Balkon und die Lage direkt am Strand ist gut organisiert und schön mit einem großen Olivengarten zum Spazierengehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles für die Gäste während ihres Aufenthalts. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Speisen und die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich. Der Außenpool ist ein Highlight und bietet einen sauberen und großzügigen Bereich für Kinder, so dass das Hotel perfekt für Familien mit Kindern ist. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, bleibt der Pool eine Top-Attraktion mit positiven Bewertungen, die seine Schönheit und sein Vergnügen hervorheben. Insgesamt ist das Belle Helene Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower.

Superior Doppelzimmer The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Familienzimmer mit Meerblick The family room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 3 beds.

Familienzimmer mit Balkon The family room features air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 4 beds.

Familienzimmer The family room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 4 beds.

Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Superior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with sea views, this suite also features a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Suite mit Terrasse This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this suite also features air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 5 beds.

Über Belle Helene Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Belle Helene hat eine unschlagbare Lage direkt am Meer, so dass die Gäste von ihren Zimmern und Balkonen aus einen herrlichen Ausblick haben. Die Lage direkt am Strand ist gut organisiert und wunderschön, mit einem großen Olivengarten, durch den man spazieren kann. Das Hotel ist ruhig und weit weg von den nahe gelegenen Städten und Dörfern, aber es ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die ruhige Atmosphäre zu genießen. Andere Strände und Restaurants sind mit dem Auto leicht zu erreichen, und das freundliche Personal gibt gerne hilfreiche Empfehlungen. Insgesamt ist die Lage des Hotels Belle Helene optimal und bietet den Gästen ein wahrhaft bezauberndes Erlebnis.

Frühstück
Das Belle Helene Hotel bietet ein Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Speisen. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück anspruchsvoller, abwechslungsreicher und qualitativ besser sein könnte. Andere Gäste meinten jedoch, dass das Frühstück eine gute Auswahl hatte, häufig aufgefüllt wurde und ausgezeichnet und abwechslungsreich war. Das Hotel geht auch auf diätetische Einschränkungen ein. Einige Gäste erwähnten die Möglichkeit, Mandelmilch und laktosefreien Joghurt zu bekommen. Während die veganen Optionen begrenzt waren, schätzten andere das reichhaltige Angebot des Frühstücksbuffets. Insgesamt empfanden einige Gäste das Frühstück als Standard oder durchschnittlich, während andere mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen sehr zufrieden waren.

Zimmer
Das Hotel Belle Helene verfügt über Zimmer mit schönem Meerblick, was für viele Gäste ein Highlight ist. Die Standardzimmer sind jedoch renovierungsbedürftig und die Einrichtungen sind alt und nicht gut gepflegt. Einige Gäste bemerkten kaputte Türen, alte Möbel und einen schmutzigen Teppich in ihren Zimmern. Trotzdem lobten die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und den täglichen Handtuchwechsel. Wenn Sie Enttäuschungen vermeiden wollen, sollten Sie sich für die Superior-Zimmer entscheiden, da die Standard-Zimmer nicht renoviert sind und enttäuschend sein können. Abgesehen von den Zimmern bietet der Außenbereich des Hotels mit Meerblick und Swimmingpool zusammen mit der Lage inmitten von Olivenbäumen ein entspannendes Erlebnis. Auch das Frühstück wird als reichhaltig gelobt und es gibt einen Balkon, von dem aus man die fantastische Aussicht genießen kann.

Betten
Trotz einiger negativer Kommentare zu den Betten haben die Gäste des Belle Helene Hotel im Allgemeinen einen angenehmen Schlaf genossen. Es gab zwar einige Beschwerden über alte und unbequeme Matratzen und Kissen, aber die Mehrheit fand die Betten recht gut, einige bezeichneten sie sogar als "sehr gut" und "ausgezeichnet". Obwohl es einige Berichte über Rückenschmerzen gab, waren die meisten Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Belle Helene hat laut Gästebewertungen einen besonders hohen Sauberkeitsstandard. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und einen schönen, sauberen Swimmingpool und bietet saubere und komfortable Zimmer mit täglichem Zimmerservice. Einige Gäste wiesen auf die Notwendigkeit einer Renovierung hin, da einige Einrichtungen alt und nicht gut klimatisiert sind, aber insgesamt betonten viele Kritiker die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare zu Sauberkeitsproblemen wie unsauberen Zimmern, Badezimmern und Fluren sowie zu Insekten und unhöflichem Housekeeping-Personal. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und lobte die Ordnung in ihren Zimmern

Personal
Das Personal des Hotels Belle Helene wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten den exzellenten Service und die Freundlichkeit des Personals. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das Personal während ihres Aufenthaltes für sie mehr getan hat, als nur das. Die Gäste schätzten die Fürsorge des Personals und die gute Kommunikation in Zeiten der Not, z. B. als ein Gast krank war. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es Personal für die Unterhaltung der Kinder hat, ein Pluspunkt für Familien. Es gab zwar einige negative Kommentare über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt ist das Personal des Belle Helene Hotels für seine Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen bekannt.

Pool
Das Belle Helene Hotel bietet ein fantastisches Poolerlebnis für Gäste jeden Alters, insbesondere für Kinder. Der Pool ist sauber und gut gepflegt, mit charmanten und gut investierten Elementen. Während die Poolbar bei einigen Aufenthalten geschlossen war, bot die Strandbar tolle Strandeinrichtungen und erfrischende Getränke an. Die Gäste können sich auf den Sonnenliegen entspannen, die bequem zwischen den Olivenbäumen am Strand aufgestellt sind, oder den komfortablen Poolbereich genießen. Einige Gäste wünschten sich, dass der Poolbereich bis spät in die Nacht geöffnet bliebe. Außerdem verfügt das Hotel über einen schönen Park mit Zugang zum Außenpool, und der Strand und der Poolbereich sind ein echtes Plus. Während einige Gäste das Hotel als etwas veraltet beschrieben, machen der Pool und das Meer dies wieder wett. Insgesamt beschreiben die Gäste den Pool als eine gute Wahl und eine lohnende Erfahrung.

Strand
Das Hotel Belle Helene verfügt über einen schönen Strand, der sauber und gut organisiert ist und über ausgezeichnete Einrichtungen und eine Strandbar verfügt. Die Lage direkt am Strand bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, auch wenn man zu den nahe gelegenen Attraktionen hinausfahren muss. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über das schwarze und mit Algen verseuchte Wasser geäußert, das durch einen Brand in der Nähe entstanden war. Außerdem schienen Wartung und Service in einigen Bereichen zu wünschen übrig zu lassen: kaputte Sonnenschirme, verbrannte Tische und Stühle und nicht gewartete Strandausrüstung. Insgesamt ist der Strand des Hotels ein großes Highlight, aber die Gäste sollten sich der möglichen Nachteile bewusst sein.

Familien
Das Hotel Belle Helene ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet viele Annehmlichkeiten. Kinder freuen sich besonders über den Swimmingpool und den ausgewiesenen Spielbereich, während Eltern das hilfsbereite und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Buffet zu schätzen wissen. Einige Gäste schlagen vor, mehr vegane Optionen beim Frühstück und Abendessen anzubieten. Trotz des geringen Lärms, den aktive Kinder am Abend verursachen, würde das Hotel von klareren Richtlinien und mehr Respekt für die Gemeinschaftsbereiche profitieren. Insgesamt bietet das Belle Helene Hotel Aktivitäten für Kinder und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Hotel Belle Helene bietet eine fantastische Lage und Atmosphäre, ist ideal für Familien und verfügt über zahlreiche Annehmlichkeiten. Der Außenpool ist ein Highlight und bietet einen sauberen und großzügigen Bereich, in dem sich die Kinder vergnügen können. Obwohl die Poolbar während unseres Aufenthalts geschlossen war, gab es noch genügend Liegen und Sonnenschirme. Die schöne Anlage und der Garten, die das Hotel umgeben, tragen zum Charme des Hotels bei. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist der Pool nach wie vor eine Top-Attraktion, und die positiven Bewertungen heben seine Schönheit und sein Vergnügen hervor. Auch wenn es vielleicht an Personal mangelte, wurden der Pool und der Unterhaltungsbereich von den Gästen insgesamt als großartig bewertet.


Ja, Belle Helene Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Belle Helene Hotel nicht vorhanden.

Nein, Belle Helene Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Belle Helene Hotel vorhanden.

Nein, Belle Helene Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Vathy

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Karavostasi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Riglia

  • Von $76

  • Hotel in Limeni

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum