Hotel Paradise



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vassilias anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Paradise befindet sich in idyllischer Lage auf einem Hügel mit herrlichem Panoramablick und einfachem Zugang zur Stadt und den Stränden. Das Frühstück wird als exzellent und zufriedenstellend beschrieben, während das traditionelle griechische Essen aufgrund seines Wertes und des erstklassigen Service sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt und bieten einen hohen Standard, auch wenn die Ausstattung teilweise veraltet ist. Das Hotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, und die Gäste werden von einem aufmerksamen und freundlichen Personal bedient, das die griechische Gastfreundschaft verkörpert. Darüber hinaus wird der große und ausgezeichnete Swimmingpool als entspannend und schön beschrieben, mit atemberaubender Aussicht. Insgesamt bietet das Hotel Paradise einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub inmitten einer wunderschönen Landschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und einen TV.

Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick und einen TV.

Budget Zweibettzimmer mit Gartenblick This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a patio. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Paradise
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Paradise befindet sich in idyllischer Lage auf einem Hügel, umgeben von wunderschönen Pinienbäumen, und bietet einen unglaublichen Panoramablick auf die Insel. Das Hotel liegt nur ein paar Kilometer vom Hauptort entfernt und bietet seinen Gästen eine friedliche Umgebung und einen ruhigen Rückzugsort abseits des geschäftigen Stadtzentrums. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, bietet es einen guten Busservice in die Stadt, der sechsmal täglich kostenlos angeboten wird. Die Strände sind ebenfalls leicht zu erreichen, da sie nur eine Meile entfernt sind. Die zentrale Lage auf der Insel macht es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Erkundungen. Ohne Auto ist es zwar etwas abenteuerlich, das Hotel zu erreichen, aber die schönen Aussichten sind die Mühe allemal wert. Alles in allem ist das Hotel Paradise der perfekte Ort für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt inmitten einer wunderschönen Landschaft suchen und dennoch die Stadt leicht erreichen können.

Frühstück
Das Hotel Paradise bietet seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstück, das mehrfach positiv bewertet wurde. Viele Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet, hervorragend und mit einer guten Auswahl an Speisen beschrieben. Auch der Service der Kellner wurde als hervorragend gelobt. Während einige Kritiker das Frühstück als gut, aber eintönig oder in bestimmten Aspekten eingeschränkt empfanden, war die allgemeine Meinung, dass es mehr als zufriedenstellend war, mit qualitativ hochwertigen Speisen, die aufgrund ihrer Köstlichkeit schnell vergriffen waren. Einige Gäste meinten, dass die hausgemachten griechischen Marmeladen eine bessere Wahl wären als die abgepackten. Aber auch das Selbstbedienungsfrühstück wurde als hervorragend beschrieben. Alles in allem ist das Frühstück im Hotel Paradise eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Hotel Paradise bietet ein wunderbares traditionelles griechisches Speiseerlebnis mit fangfrischem Fisch und köstlichen Speisen, die im traditionellen Stil zubereitet und serviert werden. Die offene Terrasse bietet eine angenehme Atmosphäre, in der man die fantastischen Mahlzeiten genießen kann. Die Gäste waren begeistert von dem freundlichen Personal, das gerne die traditionellen Gerichte vorstellte und sie im Detail beschrieb. Das Restaurant wurde für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die abwechslungsreiche Speisekarte und den erstklassigen Service gelobt. In einigen wenigen Bewertungen wurden kleinere Probleme wie Benzingeruch und unansehnliche Kopfkissenbezüge erwähnt, die jedoch den Gesamteindruck des Essens nicht beeinträchtigten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste das Hotel Paradise für seine traditionelle griechische Küche und sein fantastisches Restaurant sehr empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Paradise verfügt über Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon, die den Gästen einen ruhigen und entspannten Aufenthalt bieten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auf hohem Niveau gehalten, um den Gästen maximalen Komfort zu bieten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel alt und einige Einrichtungen veraltet sind, sind die Zimmer geräumig, ergonomisch und ordentlich. Das Frühstück wird in einem Raum serviert, für den man 78 Treppenstufen überwinden muss, aber der atemberaubende Blick aus den Zimmern ist es allemal wert. Insgesamt können die Gäste im Hotel Paradise einen komfortablen und sauberen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel Paradise wird als makellos sauberes Hotel angesehen, und die Gäste erwähnen, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Viele Besucher betonten, dass die Sauberkeit des Hotels außergewöhnlich war, einige beschrieben es als "extrem sauber und ordentlich überall" und "sehr sauber". Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass es im gesamten Hotel auf ein hohes Maß an Sauberkeit achtet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Housekeeping verbessert werden könnte, war die Mehrheit der Gäste von der tadellosen Sauberkeit des Hotels beeindruckt, mit Formulierungen wie "außergewöhnliche Sauberkeit" und "vorbildliche Sauberkeit in allen Bereichen." Insgesamt scheint das Hotel Paradise eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen.

Personal
Wenn es um das Personal im Hotel Paradise geht, können sich die Gäste auf etwas gefasst machen! In vielen Bewertungen wird die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, einige beschreiben es sogar als den Inbegriff griechischer Gastfreundschaft. Die Gäste fühlen sich wie zu Hause und geschätzt, wie ein Teil einer großen Familie. Der Service ist sowohl freundlich als auch professionell, und nichts ist für das Personal zu viel des Guten. Die Gäste schätzen die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge des Personals, das unermüdlich daran arbeitet, den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt Kommentare, in denen bestimmte Mitarbeiter hervorgehoben werden, wie der Bruder und der Neffe des Hauptmanagers, die als unglaublich bezeichnet wurden. Ein paar der Rezensenten haben jedoch unfreundliche und wenig hilfsbereite Mitarbeiter erlebt, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt wird das Personal im Hotel Paradise als aufmerksam, zuvorkommend und ausgezeichnet im Service beschrieben.

Pool
Das Hotel Paradise verfügt über einen großen und ausgezeichneten Swimmingpool, der von den Gästen als entspannend und schön beschrieben wurde. Der Poolbereich wird auch dafür gelobt, dass er viele Sonnenliegen hat und sehr ruhig ist, was ihn zu einem perfekten Ort macht, um während des Aufenthalts zu entspannen. Neben dem tollen Pool schätzten die Gäste auch den regelmäßigen kostenlosen Minibus in die Stadt, den das Hotel anbietet. Der Pool selbst wird als sehr sauber beschrieben, mit vielen Sonnenschirmen als Schattenspender. Einige Gäste gingen sogar so weit zu sagen, dass diejenigen, die einen guten Pool zu schätzen wissen, noch nie einen so schönen wie diesen gesehen haben. Insgesamt scheint der Poolbereich im Hotel Paradise mit seinen vielen bequemen Liegen und der atemberaubenden Aussicht ein Highlight für die Gäste zu sein.


Ja, Hotel Paradise hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Paradise nicht vorhanden.

Nein, Hotel Paradise erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Paradise vorhanden.

Nein, Hotel Paradise hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Vassilias

  • Hotel in Vassilias

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Vassilias

  • Von $79



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum