Hotel BLU

Vancouver , , 177 Robson Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vancouver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel BLU ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die in der Nähe des Geschehens in Vancouver sein möchten. Die Gäste lieben die Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu den besten Geschäften und Restaurants in der Innenstadt sowie die Nähe zu Theatern, Sportstätten und der Robson Street. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück zu einem angemessenen Preis an, das in vielen positiven Bewertungen als köstlich gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber, modern und komfortabel und verfügen über wunderbare Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Hotel wird für sein hervorragendes Personal gelobt, das stets einen aufmerksamen, verantwortungsvollen und erstaunlichen Service bietet. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und der Poolbereich ist großartig, vor allem die Kinder lieben den Innenpool und den Whirlpool. Die Parkplätze sind zwar etwas teuer, aber das Hotel ist zuvorkommend und nimmt Rücksicht auf Familien und bietet sogar haustierfreundliche Unterkünfte an. Die Gäste loben die bequemen Betten mit schöner Bettwäsche und ausgezeichnetem Komfort. Insgesamt ist das Hotel BLU eine fantastische Wahl für alle, die einen sauberen, komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Vancouver suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Kostenloses WLAN, ein Tablet-Computer und ein Flachbild-Sat-TV stehen in diesem Zimmer zur Verfügung. Auch eine Mikrowelle, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Kostenloses WLAN, ein Tablet-Computer und ein Flachbild-Sat-TV stehen in diesem Zimmer zur Verfügung. Auch eine Mikrowelle, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Kostenloses WLAN, ein Tablet-Computer und ein Flachbild-Sat-TV stehen in diesem Zimmer zur Verfügung. Auch eine Mikrowelle, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Im Bad erwartet Sie eine Hand-Regendusche. Ein Balkon lädt zum Entspannen ein.

Executive Suite mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV. Zur Ausstattung gehören zudem ein Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, ein Stuhl und ein Ottomane sowie eine tiefe Badewanne mit Handbrause.

Loft Suite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine iPod-Dockingstation, ein Schlafzimmer im 2. Stock und ein Wohnzimmer, einen Waschraum und einen Patio auf der Hauptetage. Ein Schlafsofa ist ebenfalls vorhanden.

Über Hotel BLU
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel BLU ist die ideale Unterkunft, wenn man im Herzen von Vancouver sein möchte. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da man von hier aus die besten Geschäfte und Restaurants der Innenstadt leicht erreichen kann. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Haupteinkaufsviertels und nur einen kurzen Spaziergang von Gastown entfernt. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Aufenthaltsort für Sportveranstaltungen, Konzerte und Shows. Die Lage des Hotels ist auch für Besucher eines Canucks-Spiels ideal, da es nur wenige Gehminuten von der Arena entfernt ist. Viele gute Restaurants und Geschäfte in der Umgebung sind bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert und loben den einfachen Zugang zur Uferpromenade sowie die Nähe zu Theatern, Sportstätten und zur Robson Street. Insgesamt ist das Hotel BLU ein zentral gelegenes Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die in der Nähe des Geschehens in Vancouver sein wollen.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Vancouver nach einer guten Frühstücksmöglichkeit suchen, ist das Hotel BLU genau das Richtige für Sie. Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Gäste haben die Möglichkeit, eine köstliche Mahlzeit zu einem angemessenen Preis zu erwerben. Das Frühstück hat viele positive Bewertungen erhalten, einige Gäste sagten sogar, dass es köstlich duftet. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass das Frühstück früher als um 7:30 Uhr serviert wird, aber die allgemeine Meinung war, dass es ein guter Start in den Tag ist. Das Frühstück wird im zweiten Stock serviert, und obwohl es etwas teurer ist als angekündigt, ist es das definitiv wert. Ein Gast beschrieb es sogar als "sehr schön". Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen zum Frühstück, die aber in der Minderheit waren. Wenn Ihnen das Frühstück wichtig ist, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall das Frühstück vor Ort im Hotel BLU zu probieren.

Zimmer
Das Hotel BLU bietet seinen Gästen ein sauberes, modernes und komfortables Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine schöne Einrichtung, einzigartige Details, bequeme Betten und wunderbare Annehmlichkeiten wie eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Gäste lieben die luxuriöse Größe der King-Deluxe-Zimmer und der Loft-Suiten. Familien wissen die großen Zimmer zu schätzen und Paare freuen sich über die sehr schönen Zimmer mit modernem Ambiente. Das Angebot an Tee, grünem Tee und Nespresso auf dem Zimmer ist eine nette Idee. Obwohl einige Bäder und Duschen veraltet wirken, werden die Sauberkeit und das Design der Zimmer insgesamt gelobt. Einige Zimmer sind vielleicht etwas veraltet, aber es gibt auch neu renovierte Loft-Zimmer. Die Gäste schätzen auch die ruhigen und gut ausgestatteten Zimmer und die Lage des Hotels.

Betten
Gäste des Hotel BLU loben die bequemen Betten mit schöner Bettwäsche und ausgezeichnetem Komfort, insbesondere das Kingsize-Bett. Einige Gäste finden, dass das Bett etwas zu weich ist, während andere die Kissen für ihren Geschmack zu groß oder zu bauschig sind. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte ist die Mehrheit der Gäste mit den bequemen und ruhigen Betten zufrieden. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit der Betten und Böden im Zimmer. Insgesamt wurden der Pool und das Bett positiv bewertet. Ein Gast beschrieb das Bett als "hervorragenden Liege-Komfort im Bett".

Sauberkeit
Das Hotel BLU ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und modernen Zimmern, die tadellos sauber waren. Der Pool, die Sauna und der Whirlpool wurden ebenfalls sauber und einladend gehalten. Außerdem waren die Gäste mit den Annehmlichkeiten wie kostenloser Wäsche und Waschmittel zufrieden. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme wie Kratzspuren auf dem Bettgestell, raue Handtücher und das Klopfen des Housekeepers an der Tür, aber insgesamt waren Sauberkeit und Qualität erstklassig. Das Hotel verfügt über stilvoll gestaltete und makellose Zimmer, die den Aufenthalt angenehm machen.

Personal
Das Hotel BLU rühmt sich eines außergewöhnlichen und zuvorkommenden Personals, das den Aufenthalt für jeden Gast zu einem absoluten Vergnügen macht. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei der Erfüllung der Bedürfnisse der Gäste hervorgehoben. Daniel, Melissa und andere Mitarbeiter sind bekannt dafür, dass sie einfallsreich sind und alles tun, damit sich die Gäste wohl fühlen. Darüber hinaus wird das Personal für seine Ehrlichkeit und Rücksichtnahme gelobt, von der Geburtstagsüberraschung mit einer Flasche Wein bis hin zur Aufnahme von Familien mit Kleinkindern und Hunden. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren hervorragenden Kundenservice gelobt, der sich um ein schnelles Einchecken und die Organisation von Transportmöglichkeiten für die Gäste kümmert. Insgesamt wird das Hotel BLU für sein hervorragendes Personal gelobt, das stets einen aufmerksamen, verantwortungsvollen und erstaunlichen Service bietet. Dank seiner erstklassigen Lage können die Gäste die Stadt auf wunderbare Weise erkunden, was durch das freundliche und einladende Personal des Hotels BLU ermöglicht wird.

Fitnessstudio
Für diejenigen, die ihre Fitness-Routine auf Reisen beibehalten wollen, bietet das Hotel BLU ein großartiges Fitnessstudio. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum eher klein ist, ist er gut mit freien Gewichten ausgestattet und verfügt über eine Vielzahl schöner Einrichtungen. In den Bewertungen wird das Fitnessstudio durchweg als sehr schön und großartig beschrieben, was es zu einem perfekten Ort macht, um während Ihres Aufenthalts zu trainieren. Und mit dem Zugang zu einem Pool ist es ein Leichtes, auch Schwimmen in Ihr Trainingsprogramm aufzunehmen. Alles in allem ist der Fitnessraum des Hotels BLU eine gute Option für alle, die im Urlaub in Form bleiben wollen.

Pool
Das Hotel BLU verfügt über einige erstaunliche Einrichtungen, darunter einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und eine Sauna, die bis 23 Uhr geöffnet sind. Nach Meinung der Gäste ist der Poolbereich großartig, einige Gäste bezeichnen ihn sogar als fantastisch. Vor allem die Kinder scheinen den Pool zu lieben, auch wenn einige bemerkt haben, dass er größer hätte sein können. Trotz dieses kleinen Kritikpunkts sind der Pool und die Sauna eine nützliche Ergänzung zu der bereits beeindruckenden Liste der Annehmlichkeiten des Hotels. Zwar haben einige Gäste erwähnt, dass der Pool sehr kalt oder eine völlige Enttäuschung war, doch sind diese Bewertungen weitaus zahlreicher als diejenigen, die den Pool, den Whirlpool und den Fitnessraum als schön, erstaunlich und anständig loben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Poolbereich des Hotel BLU auf jeden Fall einen Besuch wert ist, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und unterhaltsamen Urlaub sind.

Parkplatz
Die Parksituation im Hotel BLU in Vancouver kann ein wenig teuer sein, und einige Gäste äußerten ihre Frustration über die unerwarteten Kosten von $30-$78 pro Nacht für das Parken. Es gibt jedoch auch positive Aspekte wie den kostenlosen Parkservice und das kostenlose Parken für Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus erwähnten einige Rezensenten, dass die Parkgebühren zwar höher waren, als sie es sich gewünscht hätten, aber im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend immer noch angemessen waren. Einige hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, oder beobachteten, dass kleinere Autos übergroße Plätze belegten. Insgesamt erhielt das Parken im Hotel BLU gemischte, aber allgemein positive Bewertungen.

Familien
Das Hotel BLU ist das perfekte Familienhotel, ganz gleich, ob Ihre Familie ein Kleinkind oder einen pelzigen Freund hat. Das Hotel ist zuvorkommend und familienfreundlich und bietet sogar haustierfreundliche Unterkünfte an. Die Kinder werden den Innenpool und den Whirlpool lieben, und in vielen Bewertungen wird erwähnt, wie sehr ihre Kinder den Aufenthalt im Pool genossen haben. Die Zimmer sind so geräumig, dass auch eine vierköpfige Familie bequem darin Platz findet, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte, die der ganzen Familie gefallen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich an Familien richtet, ist das Hotel BLU auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Hotel BLU hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hotel BLU nicht vorhanden.

Ja, Hotel BLU heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel BLU vorhanden.

Ja, Hotel BLU hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vancouver

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $225

  • Hotel in Vancouver

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Vancouver

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Vancouver

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $214



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum